Was bedeutet für Euch Euer Nick ?

Derkemerbu

Active Member
Meiner ist enstanden weil ich in Bad Dürkheim wohne ( Do wo de Worschtmarkt ist ) für Leute die net aus de Palz sind ( da findet jedes Jahr am 2 und 3 Wochenende im september das größte Weinfest auf der wlt statt)

Ja zurück zum Thema, ich wohne also in Bad Dürkheim und zu Bad Dürkheim sagt man halt bei uns ,,Derkem" und weil ich ja ein Junge bin also ,,Derkemerbu"

Verstanden?? Hoffe es ma ist ja net so schwer zu verstehn................**IoI**
 
G

Guest

Guest
Mein Name ist wie man unschwer erkennen kann,das Gründungsdatum des FCK!


FALSCH!



das ist nicht das gründungsdatum sondern das gründungsjahr



p.s. lautern wurde am 2.6. gegründet, und ich geboren, aber genau 89 jahre später
default_wink.png




zu meinem namen:

westside = westkurve (lautrer fankurve)

hustler = bin halt voll de player und schickt
 

Kronsteen

Active Member
Aneurysm ist ein Lied von Nirvana, das ich früher mal ganz toll fand. Jetzt hab ich es aber zu oft gehört...

Der Nick ist erhalten gelblieben
default_wink.png




Wikipedia sagt:

"Das Aneurysma (griechisch ανεύρισμα „die Ausweitung, Verbreiterung“, von αν[α]~ „aus~“ und ευρύς „der Breite, Weite“) ist eine spindel- oder sackförmige, lokalisierte, permanente Erweiterung des Querschnitts von arteriellen Blutgefäßen in Folge angeborener oder erworbener Wandveränderungen."

Na Dann
default_smile.png
 
G

Guest

Guest
Also mein Nick setzt sich aus meinem Geburtsort = Köln und Betzeline na weil ich weiblich bin *g* und uff de Betze geh
 
G

Guest

Guest
Mein Name sagt über mich aus,dass ich Engelhardt Fan bin!!!

Ich stehe dazu!!!
 
G

Guest

Guest
Bei mir ist es ganz einfach mein name ist der spitzname von meinem richtigen namen
 
G

Guest

Guest
Bei mir sieht die Sache so aus: Ich habe elf Onkel, also genug für eine Fußballmannschaft. Und von denen bin ich halt der...
 
G

Guest

Guest
Mein eigentlicher Nick ist "Teufel" wie ich zu dem gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so ganau. Lag warscheinlich dran, das ich der einzige "Rote Teufel" bei uns damals in der Schule war. Die Buchstaben RW kommen von meinem damaligen Lieblingsspieler Roman Weidenfeller (mag ich heute überigens immer noch
default_icon_wink.gif
).

Weil mit Teufel is so ein Problem, der Nick is meistens vergeben.
 

tosoe

Active Member
tosoe -

dazu kann keine Geschichte, eher ein halbes Leben erzählt werden:

Ich gehöre ja zu den älteren Menschen des Forums, habe zwei Söhne (auch FCK-Fans, versteht sich) und deren abgekürzte Vornamen oder Initialien ergeben dann to(bias)soe(ren)!

Schlicht und einfach, wenn mans weiß!
 
Also mein Nick kommt vom Eishockey bin bei den Eisbären Berlin als Fanordner tätig und da ich nicht gerade groß bin (1,70m) hat man mir dort den spitznamen Mini-Ordner gegeben und der wird mich jetzt ein lebenlang begleiten.
default_icon_wink.gif
 
G

Guest

Guest
na ja, so als Andenken an eine liebe Gefährtin aus meiner Jugend.
default_icon_wink.gif
Und kurz sollte der Nick auch noch sein.
 
G

Guest

Guest
mir ist beim reistrieren nix anderes eingefallen also hab ich so nen 0 8 15 nick.

finde aber etwas ausgefallenere besser.

bei personen berzogenen nicks ist, finde ich jeder gleich identifizierbar.

default_icon_smile.gif
)
 
G

Guest

Guest
Mein Nick-Name deutet auf meine Heimat hin und zeigt die Verbundenheit zum FCK, dessen Fan ich seit meinem 10/11. Lebensjahr bin. Für Mädchen war es Ende der 60er, anfangs der 70er Jahre nicht selbstverständlich, ein Fußball-Fan zu sein. Ich wurde von meinen Freundinnen komisch angeschaut, wenn ich das Sportmagazin „kicker“ las und nicht die BRAVO. In meinem Zimmer zierten Fußballposter die Wand und keine Bilder von Schlager- oder Filmstars.
 
G

Guest

Guest
Also meiner is ja schon ziemlich veraltet aba der kommt eben aus der Zeit als Tim noch hier gespielt hat! War mein absoluter Lieblingsspieler hab ihm in allem unterstützt usw. Auch heute verfolg ich jedes Werder SPiel und drück ihm immer mega die Daumen
 
G

Guest

Guest
Mein Nick deutet eigentlich nicht viel. Es war halt nur damals so. Da war ich im siebten Schuljahr und wir hatten EDV. Und das hat mich zum damaligen Zeitpunkt ja überhaupt nicht interessiert. Naja und ich hatte einen total strengen Lehrer. Und weil ich die ganze Zeit mit dem Bein so gewackelt habe, hat mich mein Lehrer halt angesprochen, warum ich das machen würde. Ich antwortete darauf, dass mir langweilig sei. Naja dann musste ich nach vorne komme und mich hinhocken. Dann sollte ich da durch die Gegend springen. Da hat der Lehrer halt gesagt, schaut mal der springt da Rum wie Skippy das Känguruh. Naja seitdem nennt man mich halt Skippy. Die Schreibweise mit dem kleinen s und den anderen großen Buchstaben kam einfach so als mir mal langweilig war. Gefällt mir auch besser.
 
G

Guest

Guest
spaz = s p ä z



Kommt von dem Film "SPAWN" da hiess der Hund so und weil ich den halt niedlich fand hab ich mich dann so genannt. Allerdings nenn ich mich nur im Internet so im Reallife rufen mich meine Freunde "OKI" die meisten wissen warscheinlich warum
default_wink.png
Deswegen erspar ich mir jetzt dafür die Erklärung ^^ Wer es nich weiss und wissen will warum soll mir ne private Nachricht schreiben
default_biggrin.png
 
G

Guest

Guest
als ich mich im Forum angemeldet habe, habe ich kurz überlegt was zu mir passt, Wildsau, Teufel usw. war halt alles schon vorhanden, Quatsch ich habe den Nick genommen was ich schon über 40 Jahre bin "Betzefan"
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Also, nutze das, um mich gleichzeitig vorzustellen (mein 1. Eintrag):



Hallo, hier bin ich!
default_icon_razz.gif




Name kommt daher, dass ich früher biem Counter-Strike spielen "The unknown Killer" hieß. Irgendwann meinte einer, du tötest eh keinen
default_icon_cry.gif
, du bist nur als Kugelfang zu gebrauchen
default_icon_cry.gif
, da hab ich mir diesen Namen gegeben. Und das "TuK" sollte aber dabei sein.......
default_wink.png




Böse Zungen beim Zocken behaupten ja, das bedeutet "Trottel unter Könnern".....
default_icon_cry.gif
default_icon_evil.gif






Soooo......... jetzt kennt ihr mich - Nachfragen einfach stellen, beisse nicht!
default_icon_cool.gif
 
G

Guest

Guest
Herzlich Willkommen TuK!!!



Also mein Name kommt einfach von meim Bruder!
default_laugh.png


Er hatte gemeint, es muss irgendwas mitem Betze zu tun haben un dann is mir trotzdem noch nix eingefallen...er dann gemeint ei irgendwas mit Hölle....da hab ich halt noch "Engel" drangehängt und dann war das "Engel der Hölle":tongueout:
 
G

Guest

Guest
Okay..Doppelpack..ganz einfach: Weil ich meistens im Doppelpack treffe!!!
 
G

Guest

Guest
mein nick hat keine Bedeutung!



Ich hasse Snoop_dog aber habe das mal für kurzte zeut gehört und deswegen heiß ich so!
 

Red Brave Emigrant

Active Member
Rot ist mein Blut, mutig und unerschrocken bin ich. Ich, der ich auszog aus der schoenen Pfalz, die Fremde zu erkunden.



Man entwickelt Ueberlebensstrategien weit weg von daheim. Passt sich an und versucht doch Tradition zu bewahren und neue Kunde der alten Heimat zu erfahren.



Ausdruck dieses Spannungsverhaeltnisses ist mein Name, der an anderer Stelle unter der Kurzform RBE, ueberraschendes leistete.
 

Oben