Was bedeutet für Euch Euer Nick ?

G

Guest

Guest
Mars85 enstand aus meinem Geburtsjahr 1985 und meinem Namen Marcel. Da Marc85 find ich blöd klingt, habe ich mich Mars85 genannt.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
AndreasFCK...nun, Vorname Andreas...FCK...mhhhh, schwer...weil ich wohl Bayern-Fan bin?
default_icon_wink.gif
 
G

Guest

Guest
heyt kommt von hate (engl. hass) aber das würde ein wenig böse aussehn, und son böser bin ich ja gar ned
default_engel.gif


wird übrigens nicht 'hait' ausgesprochen wies meine fußballkollegen gerne machen... habs zwar mal erwähnt, scheinen die aber verdrängt zu haben
default_tongue.png
 
G

Guest

Guest
fckfan23 is daraus entstanden das ich erst mit 23 internet hatte und ne email adresse
default_smile.png
default_icon_twisted.gif
lol
 
Das ist ja ein cooler Thread!



Also mein Nick ist ja net so schwer zu erklären, Niedersachsen halt aufgrund meiner Herkunft und Teufel wegen des Bezug zum FCK

Ganz glücklich bin ich mit dem Namen nicht mehr, zu einem, weil meine Zeit in Niedersachsen sich so langsam dem Ende zu nähern scheint und zum anderen, weil ich mittlerweile eigentlich unter anderem Namen im Web bekannt bin, bzw. überall wo ich sonst angemeldet bin zweispezi heiße
 

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Ich seh den Thread jetzt erst
default_icon_biggrin.gif




Mein Nickname ist meinem 2007 verstorbenen Großonkel gewidmet, ein echtes Original aus dem Westrich, Vollblut-Landwirt und mit einer großen Ähnlichkeit zu Heinz Becker gesegnet.



Ich hatte zwar nie ein sehr inniges Verhältnis zu ihm, aber sehr oft herzlich mit ihm oder über seine Sprüche gelacht.



Zitat: "Na Onkel Helmut, wie wars in Amerika, was war denn am beeindruckendsten? Las Vegas?" (sein einziger Urlaub in 20 Jahren) - "Nää! Die han dort Klorolle, do därf sich jeeder soviel abreise wie er Luscht hat!"
 
Bei uns auf der Arbeit muss jeder neue "noigeritschde" Kollege einen Einbürgerungstest bestehen mit den drei Teilprüfungen "Pälzischteschd", "Woifeschdbesuch" und "Betzeschbiel". Der Vorsitz der dafür zuständigen Prüfungskommission wurde mir angetragen, was einen angemessenen Titel erforderte. Den Doktortitel habe ich in real und das diab. rub. steht für "diabolus rubens", also "roter Teufel". Beim Anmelden in verschiedenen Fußballforen war die Suche nach einem passenden Nickname daher überflüssig.
 

playerred

Well-Known Member
Das ist ja ein cooler Thread!


weil ich mittlerweile eigentlich unter anderem Namen im Web bekannt bin, bzw. überall wo ich sonst angemeldet bin zweispezi heiße


Geht doch ganz einfach, schick doch Guardian oder diablo ne pn zur Namensänderung, schon isses passiert.
 

Hosic

Active Member
Liebe Spieler die nach dem Motto auf den Platz gehen "Ärmel hoch Stutzen runter" die gibts Heute leider nicht

mehr beim FCK. Einer davon war Hosic oder Briegel, Wagner usw.



Apropo Stutzen : Geil

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/EqekSuj5HCo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
vll kann man hier ja sowas machen wie "zweispezi (geb. niedersachsen-teufel)".
default_icon_smile.gif


Das wird dann aber dauern, beim Anmelden auf fremden PCs
default_biggrin.png
default_wink.png





Darum würde ich mir keine sorgen machen.
An "Aufstieg 0irgendwas", "Frikadelle mit Senf", "Sanogo" und viele andere erinnert man sich heute auch nicht mehr.
default_wink.png


Hmm ich hatte eigentlich gehofft das sich doch ein, zwei an Niedersachsen-Teufel erinnern würden
default_wink.png






Denke mal ich werde meinen Namen ändern wenn ich hier nächsten Sommer wegziehe, dann mit Verweis iner sig oder sowas....
 
G

Guest

Guest
Mein Nick ist mir spontan in den Sinn gekommen, da ich ihn für angebracht halte. Aus beruflichen Gründe wohne ich gerade mitten im Ruhrgebiet. Aber das Herz gehört natürlich der Heimat und selbstverständlich dem FCK.
 

jimjones

Well-Known Member
Bei meiner Registrierung lief gerade die Simpsons Folge wo Jimbo Jones vor Moe jämmerlich um sein Leben gebettelt hat, deswegen hab ich einfach jimjones genommen. (jimbo war glaube ich schon belegt)

Nicht zu verwechseln mit dem verrückten Sektenguru Jim Jones der für den Massenselbstmord von fast 1000 Menschen verantwortlich war.





PS: Wenn ich darüber nachdenke war das alles vor 2005, wie war das damals eigentlich, ist das Forum umgezogen und alle mussten sich neu anmelden?

Ich sehe nämlich beim Doc und bei ph immer registriert seit 2003, bin mir aber ziemlich sicher das ich zu der Zeit auch schon hier war.
default_wink.png
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
PS: Wenn ich darüber nachdenke war das alles vor 2005, wie war das damals eigentlich, ist das Forum umgezogen und alle mussten sich neu anmelden?

Ich sehe nämlich beim Doc und bei ph immer registriert seit 2003, bin mir aber ziemlich sicher das ich zu der Zeit auch schon hier war.
default_wink.png
ja stimmt, damals gabs nen serverwechsel oder sowas in der richtung.

glaube jeder musste sich neu anmelden.

bei uns beiden hatte cheffe das datum nachträglich angepasst.

frag aber nicht, was ph dafür machen musste
default_wink.png
 

ph114

Well-Known Member
Wieso? Mein Datum war schon immer so.
default_icon_cool.gif
Lustigerweise hab ich noch Screenshots von den alten Plattformen.



@ Jimjones, warst du damals (also ca. 2003) auch schon unter "jimjones" angemeldet?
 

jimjones

Well-Known Member
Wieso? Mein Datum war schon immer so.
default_icon_cool.gif
Lustigerweise hab ich noch Screenshots von den alten Plattformen.


@ Jimjones, warst du damals (also ca. 2003) auch schon unter "jimjones" angemeldet?


Glaub schon, bin mir aber nicht 100% sicher, fast 10 Jahre her
default_wink.png
 

wueterich

Well-Known Member
Wie schon im -ich bin neu hier-Fred gesagt.



Hier im Hannoverraum, gibt es die Aussage.. da hast aber rumgewütet. Das bedeutet, in nem geordneten System ( bevorzugt Haushalt, aber auch Schreibtischordnung usw) recht schnell Chaos reinzubringen. Würde es ne WM darin geben, wäre ich weit vorn dabei!!! Wo ich bin ist irgendwie immer Chaos.. hihi und Wueterich weil männlicher Wüter
default_icon_redface.gif
 

Hunni24

Member
Dann mach ich mal weiter.



Zu hunni kam ich ganz einfach.

Ich komme ausm Hunsrück, also war (da ich eigentlich nie viel mit Leuten hier zu tun hatte) immer der Hunsrücker und ein Kumpel bekam das damals nach etlichen Bieren nicht mehr hin und nannte mich nur noch Hunni.

Daher der Name und die Zahl hat eigentlich keine wirkliche bedeutung.
 

mentalthing

Well-Known Member
also bei mir war das so,

ein lied von diver&ace ( dj taucher ) "The Mental Thing" hat mich seit ende der 90iger durch meine trancezeit begleitet,

also wurde so aus mir mentalthing
 

Paddy

Active Member
Ist bei mir ganz einfach und unspektakulär, Paddy leitet sich von meinem Vornamen Patrick ab. Als Kind wurde ich auf dem Fußballplatz so gerufen und das hat sich dann als Spitzname bis heute eingebürgert. Alle die mich noch aus meiner Kinderzeit kennen, nennen mich noch heute so.
 

Oben