G
Guest
Guest
Mars85 enstand aus meinem Geburtsjahr 1985 und meinem Namen Marcel. Da Marc85 find ich blöd klingt, habe ich mich Mars85 genannt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
AndreasFCK...nun, Vorname Andreas...FCK...mhhhh, schwer...weil ich wohl Bayern-Fan bin?
And it's no, nay, never,
No nay never no more,
Will I play the wild rover
No never no more.
Toller Song!
Das ist ja ein cooler Thread!
weil ich mittlerweile eigentlich unter anderem Namen im Web bekannt bin, bzw. überall wo ich sonst angemeldet bin zweispezi heiße
Ja, aber jetzt bin ich hier schon unter Niedersachsen-Teufel bekannt...
War Aufstieg08 und die is jetzt ganz klein und seitdem auch nemmer gewachsen.An "Aufstieg 0irgendwas"[...] erinnert man sich heute auch nicht mehr.
vll kann man hier ja sowas machen wie "zweispezi (geb. niedersachsen-teufel)".
Darum würde ich mir keine sorgen machen.
An "Aufstieg 0irgendwas", "Frikadelle mit Senf", "Sanogo" und viele andere erinnert man sich heute auch nicht mehr.
ja stimmt, damals gabs nen serverwechsel oder sowas in der richtung.PS: Wenn ich darüber nachdenke war das alles vor 2005, wie war das damals eigentlich, ist das Forum umgezogen und alle mussten sich neu anmelden?
Ich sehe nämlich beim Doc und bei ph immer registriert seit 2003, bin mir aber ziemlich sicher das ich zu der Zeit auch schon hier war.
Wieso? Mein Datum war schon immer so.Lustigerweise hab ich noch Screenshots von den alten Plattformen.
@ Jimjones, warst du damals (also ca. 2003) auch schon unter "jimjones" angemeldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.