Was bedeutet für Euch Euer Nick ?

G

Guest

Guest
Bobbele ist halt meine Spitzname, bürgerlicher Name Robert
default_wink.png
 
G

Guest

Guest
Mein Nick kommt von ner zeichentrickserie (Rockos modernes Leben), die ich mit ein paar Freunden zu unserer Abizeit verschlungen hab. Und da gabs ne Figur die Flecko hiess und so ist das wie auch immer hängengeblieben.
 
G

Guest

Guest
mein nick kommt von der gruppe slipknot. ich finde deren musik,art und auch auftritte (hab die dvd disasterpiece live in london und durfte sie letztes jahr live bei rock am ring erleben) einfach nur saugeil!!!! metal for live
 
G

Guest

Guest
also meiner kommt davon weil ich aufm betze wohn un en mädel bin. un außerdem bin ich seit vielen jahren besucher aufm betze un einfacher fck-fan. nee sagen wir ma fck-verrückt...un das wird zur sucht.
 
G

Guest

Guest
aaaalsooo....da sich bestimmt einige fragen, warum gerade "sutsch", hier mal eine kurze einführung
default_wink.png




Vor ein paar Jahren war ich mit n paar Kumpels im Tischtennisverein, und da hab ich mir so ca. alle 10min. ne Pause gegönnt un was getrunken (alkoholfrei natürlich
default_tongue.png
). daher kam dann der vorläufige spitzname "suffelwutz".

als wir dann nachmittags mal aufem bolzplatz waren und mich alle immer "suffelwutz" gerufen hamn, hat sich unser gegner immer gewundert bzw. gefragt was das soll. da die den namen irgendwie dumm fanden, haben se sich was ausgedacht. und das war dann letztendlich "Sutsch"...
default_icon_rolleyes.gif
 

Monkey

Active Member
TheLauternMonkey

hört sich merkwürdig an

aber meine Freunde sagen ich bin ein Affe daher Monkey auf deutsch affe

The ist so was wie ne zugabe also nicht Affe sondern DerAffe

und Lautern weil ich Lautern Fan bin

also ganz logisch
 

Dolgsthrasir

Active Member
Da ich jetzt meinen eigentlich Nick wiederhabe:



Der Nick bedeutet mir recht viel, laufe mit dem ja schon seit Urzeiten herum. Darunter kennen mich viele Leute aus diversen Foren und RPGs und dementsprechend würde ich ihn nie aufgeben. Stammt aus meiner Anfangszeit des Onlinegamings, ich fand ihn einfach sehr passend für die Charaktere die ich in RPGs verkörpere
default_smile.png
 

Axel S.

Member
Jo Axel hieß einer meiner Lieblingsspieler beim Fck,der hat sich immer den A.... aufgerissen.Und jetzt hammer ja wieder so nen Axel (Bellinghaus:tongueout: ),so ne alte Kampfsau.Dem sein Trikot ist auch immer voll Schweiss.

>Axel Schweiss



P.s.:Wollt mich erst"Ervin forzdrogge"nennen,aber lassen wir das:wink:
 

Shelter

Well-Known Member
Meiner bedeutet " Todbringender Teufel"
default_icon_smile.gif




Ihr müsst jetzt aber keine Angst haben...ist auf jeden Fall nicht ernst gemeint
 
G

Guest

Guest
ja weil ich en gaanz großer béda fan bin und ich finde diese bezeichnung passt zu ihm
default_biggrin.png
 
G

Guest

Guest
tja mein name, u. a. vom lied von Fanta4 un ich bleib dme FCK treu/troy^^



aber liverpool is mein lieblingsverein in england:wink:
 
G

Guest

Guest
Mein Nick bedeutet (mir) eigenltich nix...auch wenn ich n ganz lieber kerl bin...
default_icon_smile.gif


wollte eigentlich nur einen Nick haben der auch etwas mit dem FCK oder Teufel oder ähnlichem zu tun hat und mir ist eben auf die schnelle nichts besseres eingefallen...
default_icon_redface.gif
 
G

Guest

Guest
weil ich ein super mega ganz ganz ganz ganz ganz.................(noch und viel mehr)großer mathieu fan bin
 
G

Guest

Guest
FALSCH!




zu meinem namen:

westside = westkurve (lautrer fankurve)

hustler = bin halt voll de player und schickt


Zu deinem Namen kann ich nur sagen das ein hustler nicht ein player ist.......ein hustler dealt mit drugs, also ein Dealer und was ein Player ist muss ich wohl kaum erklären......
default_icon_razz.gif
edit: hab grad im Wörterbuch geguggt da steht bei Hustler auch Stricher bzw. Strichmädchen.......zu arg, hat also mehrer Bedeutungen



Achja zu meinem Nick......bin halt von ganzem Herzen FCK Fan und werde es auch immer sein.....hab halt ein Teufelsherz,bzw die Teufel im Herzen......... und wenn meine Kinder sich für einen anderen Verein entscheiden werden sie zur Adoption freigegeben^^
 
G

Guest

Guest
Mario Basler war ein super Spieler. Auch wenn er mal bei Bayern gespielt hat und einige Lautrer ihn nicht leiden können. Er hatte das Zeug ein Spiel alleine zu drehen und er drischte auch mal den Ball aus 30m unter die Latte. Deshalb der Nick!
 
G

Guest

Guest
BédaFußballgott weil der Béda einfach en Klasse Kapitän und Spieler ist...weil ich fand BédaGuterKapitän hört sich ja auch irgendwie blöd an und deshalb

BédaFußballgott
default_biggrin.png
 
G

Guest

Guest
Taeblin ist mein Char in dem Spiel Worldofwarcraft....irgendpaar buchstaben zusammengewürfelt die sich zusammen gut anhörn..^^



84 bin ich geboren.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Alb-Teufel, weil ich von der schwäbischen Alb bin und ein großer FCK Anhänger, also ein Teufel bin...was besseres is mir grad nich eingefallen. Im FCK-Chat heiße ich übrigens Sizzla.
 

bassi

Active Member
hab keine ahnung wie ich zu dem namen gekommen bin, ich hab mich früher irgendwann mal irgendwo angemeldet, war in eile und da hab ich einfach den erstbesten gewählt ( damals noch bassi23 ) heute einfach nur noch bassi
 
G

Guest

Guest
Ist bei mir ganz einfach: Eigentlich heiß ich Tanja, da halt dann halt meine Freundin Tänni draußgemacht.Der andere Teil von meinem Nick klärt sich ja von selbst
default_icon_biggrin.gif
 

Oben