Verhandlungen über Einspruch Freiburgs vom Spiel FCK-SCF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt irgendwo ´ne Pressekonferenz, weiss das einer?
default_icon_confused.gif
 
ne hab nix darüber gelesen.wird aber sicher gleich im internet oder videotext stehen.
 
wird noch etwas dauern, denk ich. hier der artikel, auf den sich ph114 betimmt bezogen hat:



DFB-Sportgericht: Heute noch zwei Verhandlungen

03.03.2005 16:55:00



Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Dr. Rainer Koch (Poing) verhandelt heute seit 13.30 Uhr in Frankfurt am Main mündlich insgesamt drei Einsprüche gegen Spielwertungen. Während die Partie zwischen Hertha BSC Berlin (A) - Arminia Bielefeld (A) bereits neu angesetzt wurde, werden derzeit noch zwei weitere Einsprüche verhandelt.



Der erste noch zu verhandelnde Einspruch ist im Zuge der Wett- und Spielmanipulationen eingegangen.



Verhandelt wird zur Zeit der Einspruch SC Freiburg gegen die Spielwertung der Bundesliga-Begegnung 1. FC Kaiserslautern gegen SC Freiburg (27.11.2004).



Im Anschluss daran wird der Einspruch des FC Hansa Rostock gegen die Spielwertung der Bundesliga-Begegnung FC Hansa Rostock gegen FC Schalke 04 (05.02.2005) verhandelt.



Die Hanseaten beziehen den Einspruch darauf, dass der 2:2-Ausgleichstreffer der Gelsenkirchener erst nach Ablauf der Nachspielzeit gefallen sein soll.



Der VfL Wolfsburg hat am Dienstag seinen Einspruch gegen die Spielwertung der Regionalliga-Begegnung VfL Wolfsburg Amateure gegen Hamburger SV Amateure zurückgezogen.



quelle: www.dfb.de
 
man das dauert ja.

vorhin im radio haben se gesagt, dass hertha gegen bielefeld amas wiederholt wird.
 
glaub ich net. Das wird heut noch bekanntgegeben, aber eigentlich hat Freiburg gar keine Chancen auf´n Wiederholungsspiel...Beweislage?
default_icon_confused.gif
... das werden die genauso sehen!
 
denke auch, dass das heute alle über die bühne geht.

könnte aber ein schlechtes zeichen sein, wenn es so lange dauert.
 
nee, wahrscheinlich war es einfach so unnormal, dass wir Freiburg nur mit 3:0 schlagen konnten, das konnte ja nicht mit rechten Dingen zugehen...
default_icon_rolleyes.gif
 
bin auch mal gespannt, was des gibt. die andere spielwiederholung stützt sich ja anscheinend auch lediglich auf hoyzers geblubber. hoffen wir mal das beste.
 
Ich warte schon den ganzen Tag auf ein Urteil und nun wird das ganze verschoben... sind find ich keine guten Zeichen... aber was will man machen... man kennt den DFB ja
default_icon_evil.gif
 
aber erst, nachdem sie sich am buffet fettgefressen und die sekretärin geb........eten haben, noch was zum trinken zu bringen.
 
...vielleicht müssen ja auch alle Spiele seit 1963 wiederholt werden...
default_icon_wink.gif




Die lassen sich wirklich Zeit! Könnten ruhig mal zu einem Ergebnis kommen!!!
 
ist schon klar, bring du mal dein café in schuss, ich komm am sonntag mal vorbei, wenn ich in berlin bin.
 
Nicht viel Neues, aber gerade als News bei sport1.de:



03. März 2005 20:25 Uhr



"Bin Schiri mit Leib und Seele!"



Im Zuge der Verhandlung des DFB-Sportgerichts gegen Bundesliga-Schiedsrichter Jürgen Jansen beteuerte dieser erneut seine Unschuld.





"Ich bin unschuldig, das habe ich immer gesagt. Ich möchte sobald wie möglich wieder pfeifen. Ich bin Schiedsrichter mit Leib und Seele. Sobald die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft eingestellt sind, werde ich vom DFB rehabilitiert werden", erklärte Jansen.



Jürgen Jansen wurde ebenfalls von Robert Hoyzer der Spiel-Manipulation beschuldigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben