Verhandlungen über Einspruch Freiburgs vom Spiel FCK-SCF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Donnerstag ab 13.30 Uhr in Frankfurt am Main mündlich vier Einsprüche gegen Spielwertungen.



Darunter unter anderem unser Spiel gegen Freiburg.



Quelle: sport1.de (bzw. dfb.de)
 
wird aber wohl eh nix bei rauskommen...
default_icon_wink.gif
 
hier die off. Meldung von fck.de:



DFB verhandelt Donnerstag über Freiburgs Einspruch gegen 0:3 beim 1. FCK



Über den Einspruch des SC Freiburg gegen die Wertung der 0:3-Niederlage im Bundesligaspiel vom 27. November 2004 beim 1. FC Kaiserslautern verhandelt das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt/Main am Donnerstagnachmittag (3. März). Der Freiburger Protest war wegen eines angeblichen Zusammenhangs mit Wett- und Spiel-Manipulationen eingegangen. Den Vorsitz bei der Verhandlung führt Dr. Rainer Koch (Poing). Der 1. FCK wird durch Rechtsanwalt Christoph Schickhardt (Ludwigsburg) vertreten.
 
Die einzige Fehlentscheidung in diesem Spiel vom Schiri war der nicht gegebene Elfmeter für uns nach dem Faul an Jancker.
 
die sollen lieber riedl die gelbe wieder abziehn, als so ne unsinnige verhandlung. das wäre was anderes, wenn jansen was nachgewiesen worden wäre. total überflüssig die verhandlung, hoffentlich muss freiburg die dann auch blechen!
 
Da man Jansen nix nachweisen konnte bis heute, gehe ich davon aus das der Einspruch abgewiesen wird, scheiss Verein, die machen wir auch Auswärts nieder *hoff*
 
Hoffentlich ist dann endlich Ruhe! Was mir an der ganzen Sache gewaltig auf's Gemüt geht, ist, dass der Name FCK dabei auftaucht. In der ganzen Hoyzer-Geschichte taucht genau ein Bundesliga-Spiel auf - und wen trifft's? - natürlich wieder uns! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dem Schiri bei diesem Spiel irgendeine Absicht unterstellen will oder kann. Somit wird der Einspruch ganz sicher abgewiesen. Und das alles nur weil ein Herr Hoyzer "mündlichen Durchfall" hatte und den Freiburgern nix Besseres eingefallen ist, als sofort auf diesen Zug aufzuspringen. Am Donnerstag ist dieser Zirkus für uns erledigt! ...und hoffentlich putzen wir diesen Philosophenklub aus'm Schwarzwald im eigenen Stadion ganz ordentlich von der Platte!
 
Wenn sie bis dahin noch nicht abgestiegen sind, geben wir ihnen den Rest! Wir besiegeln ihren Abstieg - es sei denn, es besteht noch eine realistische Chance, dass BMG absteigt. Dann würd ich die Freiburger sogar .... ach nee, ich sag lieber nix weiter
default_icon_rolleyes.gif
 
das ganze is echt lächerlich, sogar Wolfsburg hat seinen Einspruch zurückgezogen, weil nichts zu beweisen war:





Wolfsburg zieht Einspruch zurück



Der Einspruch gegen die Wertung des Spiels der Amateure des Hamburger SV und des VfL Wolfsburg, wurde nun von letzteren zurückgezogen.



Nach Rücksprache mit dem Sportgericht des DFB entschied sich die Rechtsabteilung des VfL die vermeintlich manipulierte Partie nicht weiter untersuchen zu lassen, da die Verschiebung nicht eindeutig festzustellen war.



Damit werden diese Woche drei Spiele verhandelt. (Hansa Rostock - Schalke 04, Hertha BSC Ama. - Arminia Bielefeld Ama., SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern).



www.sport1.de
 
Wehe, es wird wiederholt (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann bin ich sauer :o9
 
Wehe, es wird wiederholt (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann bin ich sauer :o9


Keine Panik! Es gibt keine Wiederholung! Wie soll denn bei diesem Spiel eine Manipulation nachgewiesen werden? Es ist schon fast krankhaft hier auch nur eine Manipulation zu vermuten! Wo soll die denn bitte gewesen sein?
 
Glaube auch, das wird nichts, Freiburg eben...die waren nie was und werden auch nie was!
 
die rechnen doch mit den drei Punkten...anscheinend glauben die noch an ein wunder, dass sie nicht absteigen und da würden die doch alles versuchen...
 
Kann nur nochmal sagen dass wir wohl nicht anders gehandelt hätten.

Trotzdem wird dem Einspruch-wie ich denke- nicht stattgegeben.

Tschüssi Freiburg, wenn ihr brav seit geh ich euch nächste Saison ins Moselstadion gucken.
 
eigentlich wäre es noch genialer wenn das spiel wiederholt würde und wir sie 4:0 nass machen
default_icon_smile.gif


jedem das seine!
 
genau.das spiel kann nicht wiederholt werden...Hoyzer hat ja nicht gepfiffen
default_smile.png
Und wenn es doch wiederholt weg hauen wir die sowieso weg!
 
@ Stürmer: ich sag nur "Wolfsburg"... nach jetzigem Stand ist das doch total schwachsinnig ... Beweise gibt es nicht und gab es auch nie...
 
genau und wer sagt, dass wir einspruch eingelegt hätten?

vielleicht hätten wir noch abgewartet, ob sich das überhaupt bestätigt, als gleich wie ein kleines kind zur mama zu rennen.

sie hätten grösse zeigen können, indem sie den einspruch zurückgezogen hätten!
 
sollen se doch kommen... dann schicken wir se hoffentlich wie die bayern mit 7 toren heim!!!
 
um 13.30uhr beginnt die verhandlung.



was auch noch verhandelt wird:der einspruch von rostock gegen das 2:2 gegen schalke in der nachspielzeit.



kurios:beide seiten hoffen auf wiederholung,denn beide wollen 3 punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben