Verbesserungsvorschläge für roteteufel.de

Ich han do nur dat VB-Symbol!
default_tongue.png
 
tz tz tz,ignoranten..
default_icon_wink.gif
ich will nur zur positiven grundstimmung im forum beitragen, und das wir uns alle wieder lieb haben und net mehr streiten,und so werden meine vorschläge torpediert..
default_icon_sad.gif
 
ijr habt doch alle ´n schade..
default_icon_wink.gif


deswegen komm ich nie zu etwas in dem forum, weil ich nie ernst genommen werden....

und warum? weil immer die super.mods und doc. ,mich ins lächerliche ziehn...
default_icon_sad.gif
default_icon_wink.gif




*bier holen geh*
bier.gif
 
Kann man seit neustem auch fürs Forum spenden, oder hab ich des donate falsch übersetzt?



Ok jetzt stehts auch auf Deutsch da wenn man draufgeht also hab ichs richtig übersetzt:wink:
 
Nein, das hast du richtig übersetzt!
default_wink.png
Eure Spendeneingaben werden übrigens alle mitgelogged!
default_wink.png
Ich komm drauf zurück, ne Saarteufel bzw. Jens!
default_wink.png
default_laugh.png
 
Nein, das hast du richtig übersetzt!
default_wink.png
Eure Spendeneingaben werden übrigens alle mitgelogged!
default_wink.png
Ich komm drauf zurück, ne Saarteufel bzw. Jens!
default_wink.png
default_laugh.png


Kann man des Symbol oben net einfach auf Deutsch Spenden nennen?
 
Öhm... eine Bitte meinerseits: Kann man bitte hier nur die Verbesserungsvorschläge posten und die Kommentare dazu dann anderswo? Würde helfen dies hier übersichtlicher zu halten. Danke.
 
was bringt das, wenn man da spendet?
Das Betreiben einer solchen Plattform (Server+Software) kostet Geld. Mit einer Spende sorgst du dafür das diese Plattform hier auch zukünftig erhalten bleibt und sogar noch ausgebaut werden kann.
 
Über Paypal kannst du elektronisch von einem auf ein anderes Bankonto Geld überweisen mußt dich nur bei Paypal anmelden.



Diese Spenden dienen dazu das Forum am laufen zu halten für den Webspace und die Serverarbeiten.



Schon werre ze spät!!!
default_icon_cry.gif
:cry:



@ andyU mach doch eine Laberthread auf und de Doces oder unser Cheffe soll alles verschieben!!
 
Das Betreiben einer solchen Plattform (Server+Software) kostet Geld. Mit einer Spende sorgst du dafür das diese Plattform hier auch zukünftig erhalten bleibt und sogar noch ausgebaut werden kann.


besser hätt ichs nicht sagen können!
default_wink.png
Wer paypal nicht kennt, kann mal auf www.paypal.de gehen und sich informieren. Ist ein sehr nettes Zahlungssystem. Beträge werden unmittelbar gutgeschrieben. Gebühren fallen lediglich für das empfangen von Geldern an, deshalb sind auch Mindestspendenbeträge erforderlich. Paypal ist bei ebay sehr beliebt, da es auch einen Käuferschutz (bis 500€ glaub ich) beinhaltet.
 
besser hätt ichs nicht sagen können!
default_wink.png
Wer paypal nicht kennt, kann mal auf www.paypal.de gehen und sich informieren. Ist ein sehr nettes Zahlungssystem. Beträge werden unmittelbar gutgeschrieben. Gebühren fallen lediglich für das empfangen von Geldern an, deshalb sind auch Mindestspendenbeträge erforderlich. Paypal ist bei ebay sehr beliebt, da es auch einen Käuferschutz (bis 500€ glaub ich) beinhaltet.


bei ebay hab ich das auch schon gesehen, werd mich da mal schlau machen, danke für den Link!
 
Oben