Verbesserungsvorschläge für roteteufel.de

Sollte man net das Vereinswappen des FCA entfernen und das der Kräuter einfügen, die kommen sich ja veralbert vor, wenn se hier mitlesen
 
jetzt stimmts werre
default_smile.png
 
Gibt es eigentlich einen Vorschlagsthread für Änderungen am Forum?



Falls ja, dann bitte folgenden Vorschlag dorthin verschieben:

Können wir nicht auf der Startseite, nur die letzten 2 Spiele direkt verlinken. 2 Gründe dafür:

1. Was interessiert mich jetzt noch der Spielbericht vom Bayernspiel oder bspw. der Wechsel von Hornig?

2. Bei einer Negativserie wie aktuell, ist das depremierend, wenn man immer wieder die Enttäuschungen der letzten Wochen aufgelistet "bewundern" darf.
 
Würde eine Veränderung bei den privaten Nachrichten vorschlagen wollen. Finde es ist da mit der Umstellung eher unübersichtlich geworden. Heißt: War früher das Postfach voll, hast du es direkt oben rechts gesehen. Bei der neuen Einstellung geht das etwas unter. Auch und vor allem dadurch, dass die Anzeige unter den Nachrichten steht und nicht mehr darüber...
 
Es wäre nett wenn ich als User den vb-Standardstil hier auswählen könnte. Klar, ein Fußballforum muss Rot-Weiß sein, aber mir persönlich sagen die 2 aktuellen Stile leider nicht zu.
 
Es wäre nett wenn ich als User den vb-Standardstil hier auswählen könnte. Klar, ein Fußballforum muss Rot-Weiß sein, aber mir persönlich sagen die 2 aktuellen Stile leider nicht zu.


Das würde ich unterstützen, auch wenn ich mit dem Design zufrieden bin. Könntest du noch sagen, was dich konkret stört? Vielleicht kann das ja in eines der Designs mit einfließen.



Ein paar Kleinigkeiten fallen mir auch immer wieder auf - so fände ich es gut, wenn man beim Klicken von "Antworten" nicht auf das "Schnellantworten"-Feld käme, sondern auf die "Erweiterte Antwort"-Seite
 
Wenn es um Beleidigungen etc. geht, dann kann das gerne auch den Moderatoren gemeldet werden.
Ob Namen anzeigen als Option möglich ist, muss man die Chefs mal fragen.
Wenns net möglich ist, dann sollte man es einfach wieder abschalten. Wird eh nur genutzt um irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.
 
eben.. selten sind ja mal wirklich trifftige gründe dabei, aber ein --- is ja lächerlich...

(gilt übrigens auch bei positivem karma.. ^^)
 
Wenns net möglich ist, dann sollte man es einfach wieder abschalten. Wird eh nur genutzt um irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.
und das gejammere und rumgeheule geht wieder los.

am besten komplett abschaffen.

wer nicht mit neg. karma leben kann, braucht auch das pos. nicht!
 
und das gejammere und rumgeheule geht wieder los.
Stimmt, lassen wir das einfach hier irgendwas anzusprechen. Sind eh nur Perlen vor die Säue geworfen... Da sind wir wieder beim Thema abbügeln... wird vielleicht auch wirklich einfach Zeit sich hier zurückzuziehen, dann kann der Adler weiter seine inhaltslosen Posts verteilen, die andere mit anonymen negativen Karma bewerten und du spendest Applaus, weils kein "Gejammer und Rumgeheule" mehr gibt.
 
Um auch mal was zum Thema zu sagen, ich finde negatives Karma hilfreich, und ich kann auch für mich objektiv (naja, einigermaßen) entscheiden ob es bei meinem Post nun Grund zur Beanstandung gegeben hat oder nicht. Wenn ja nehme ich diese Kritik auch wirklich gerne an, wenn nein kann ich aber auch drüber stehen. Wenn nun einer negatives Karma gibt und seinen Namen hinterläßt (oder nicht) ist Charaktersache - ein starker Charakter hinterläßt seinen Namen.
 
Um auch mal was zum Thema zu sagen, ich finde negatives Karma hilfreich, und ich kann auch für mich objektiv (naja, einigermaßen) entscheiden ob es bei meinem Post nun Grund zur Beanstandung gegeben hat oder nicht. Wenn ja nehme ich diese Kritik auch wirklich gerne an, wenn nein kann ich aber auch drüber stehen. Wenn nun einer negatives Karma gibt und seinen Namen hinterläßt (oder nicht) ist Charaktersache - ein starker Charakter hinterläßt seinen Namen.
Ich merke, wir verstehen uns. Genau das isses.... nicht das negative Karma ist es was stört, sondern das es immer wieder Helden gibt, die sowas anonym hinterlassen.



@Doc

Und weils der Mika ist, isses automatisch okay, dass er a) negatives Karma bekommt und
default_cool.png
das auch noch ohne Namensangabe? Muss er alles fressen, nur weil er Mika ist?

Und vor allem: Wieso zitierst du dann meinen Post und schreibst von "gejammer und rumgeheule"?
 
Ich merke, wir verstehen uns. Genau das isses.... nicht das negative Karma ist es was stört, sondern das es immer wieder Helden gibt, die sowas anonym hinterlassen.


@Doc

Und weils der Mika ist, isses automatisch okay, dass er a) negatives Karma bekommt und
default_cool.png
das auch noch ohne Namensangabe? Muss er alles fressen, nur weil er Mika ist?

Und vor allem: Wieso zitierst du dann meinen Post und schreibst von "gejammer und rumgeheule"?


muss er wegen jeder scheiss neg. bewertung hier rummjammern, wegen jeder scheiss

verwarnung?

er kann austeilen wie ein mann, warum kann er nicht einstecken wie einer?

stattdessen heult er ständig rum, wie ein mädchen.
 
muss er wegen jeder scheiss neg. bewertung hier rummjammern, wegen jeder scheiss
verwarnung?
Finde schon, dass er wie jeder andere User auch, hier das Recht hat, für ihn fragwürdige Sachen anzusprechen und zu hinterfragen.



Bsp.: Diskussion über gegnerische Fans... "blablabla... dieses Pack hat sich total daneben benommen"

Benutze ich auch ab und an... hat noch wer kritisiert. Andere User kassieren Punkte... und ich mein das war sogar Mika...



Da würde ich auch nachfragen wofür das jetzt wieder war. Und wenn negatives Karma vergeben wird ohne Namen und das für nen Post, der es zusätzlich net wirklich verdient, dann würd ich auch nachfragen.



Kannst doch net, nur weils User XY ist, hier andere Maßstäbe anlegen!
 
Finde schon, dass er wie jeder andere User auch, hier das Recht hat, für ihn fragwürdige Sachen anzusprechen und zu hinterfragen.
sagt ja auch keiner aber muss es wegen jedem furz sein?

kein wunder, wenn man ihn dann nicht mehr für voll nimmt.



und wenn ich schon so ein "vorstrafenregister" wie er hätte,

(mit dem er in anderen foren längst geflogen wäre!)

wäre ich besonders vorsichtig, was ich poste.

und dass wir so ein wort wegeditieren bei usern,

die sich in der regel benehmen und keine punkte verteilen,

sollte auch langsam bekannt sein!
 
Oben