Verbesserungsvorschläge für roteteufel.de

Du lässt wohl keine Gelegenheit aus, gegen mich zu argumentieren. Wir sind oft unterschiedlicher Ansicht, aber ich habe nichts gegen dich persönlich, gegen Mexico und deine 450 PS:smiley:
die Sache mit deiner Luftverunreinigung ("Furzen" als Thema) empfand ich als wenig niveauvoll und hat mich etwas genervt.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir sachlich mit einander umgehen können - also Frieden ?
default_icon_redface.gif




Mal ruhig Brauner. Du hast recht, wenn ich nicht Deiner Meinung bin, lasse ich keine Gelegenheit aus dir das zu sagen. Genauso verfahre ich mit allen anderen und die mit mir.



Was das mit deinen Furzen, Luftverunreinigung und Niveau zu tun hat, verstehe ich zwar nicht, aber Frieden brauchen wir nicht schliessen. Ich habe naemlich keinen Krieg mit Dir.



BTT: Ich habe es vielleicht etwas salopp ausgedrueckt, aber es scheint nun mal so, dass du von Statistik und Wahrscheinlichkeitsberechnungen wenig weisst, und die vielen sachlichen Erklaerungen einfach mit dem Argument a

la " Was ich nicht weiss, kann auch nicht sein" abschmetterst. Darum ging es mir ganz einfach. Die Sache scheint ja mittlerweile

geklaert zu sein.
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kritik an den Umfragen nicht nachvollziehen kann.
default_icon_confused.gif
Aber ich sehe allein wg. den Prozenten der Mehrfachauswahl auch keinen Grund die Forensoft umzuprogrammieren.
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kritik an den Umfragen nicht nachvollziehen kann.
default_icon_confused.gif
Aber ich sehe allein wg. den Prozenten der Mehrfachauswahl auch keinen Grund die Forensoft umzuprogrammieren.


jetzt beruhigt euch doch wieder, es war doch nur eine Idee, die Prozente ins Verhältnis zu den jeweiligen Auswahlpunkten zu setzen. Wenn ihr glaubt die Stimmen bei jedem Punkt nochmal in Prozenten von ja zu nein oder so ähnlich, zu setzen zu müssen, ist das doch schon lange abgehakt.



default_icon_surprised.gif
 
Ich hätte auch einen Vorschlag: Könnte man nicht in den Laberfreds (RP/Kicker/Andere) eine direkte Verlinkung zu den jeweiligen Newsfreds installieren?

Alternativ rege ich an, dass jeder User, bevor er seinen Kommentar abgibt, den Artikel, auf den er sich bezieht, verlinkt. Insbesondere, wenn es sich um "Was die anderen schreiben" handelt.



Beispiel:



http://www.1fck.de/showpost.php?p=783365&postcount=679http://www.1fck.de/showpost.php?p=783365&postcount=679



Kein Kommentar!



Oder so:



Kein Kommentar!
 
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber ich hätte auch 2 Vorschläge / ünsche:



1.

Wenn ich einen Artikel der Startseite "anwähle" komme ich zuerst immer auf die erste Seite.

Könnte man da nicht einen Button/Link hinzufügen, der mich direkt auf die letzte Seite führt, wie im "normalen" Forum?



2.

Eine zusätzliche Suchfunktion wäre nett.

Man sollte nicht nur die (eigenen) Beiträge finden, sondern auch die (eigenen) dei kommentiert werden.



Das wars.



Fürs erste
default_icon_wink.gif
 
Du hast mich verstanden - Du hast mir geholfen. Danke



Gehe des öfteren übers Handy ins Internet. Und das ist dann manchmal richtig nerveg, da man immer so viel herunterscrollen muss.



BTW:

Gibt es denn eine Möglichkeit 1fck.de vernünftig übers handy nutzen zu können, sprich ohne viel Scrollerei?
 
Muss mal diesen Thread aus der Versenkung hervorholen - hätte da nämlich einen kleinen Verbesserungsvorschlag:



Am unteren Bildschrimrand wird ja die Werbung eingeblendet und man kann da ja auch draufkixxen. Was mich aber an der ganzen Sache stört ist das die Links im selben Tab/Fenster aufgehen. Könnte man die Links nicht so einrichten das sich ein neuer Tab/Fenster öffnet und man eben nicht das Forum verlassen muss, wenn man draufklixxt? Fände die Mlg. jedenfalls besser...
 
das wurde auch schon an andere stelle bemängelt, müssten die cheffs mal was zu sagen aber ich glaub die haben derzeit noch andere probleme
default_wink.png




zur not kannst du auch nen rechtsklick tätigen und dann auf "link in neuem tab öffnen".

so gehts zumindest beim firefox. denke beim IE ist es ähnlich.
 
da geb ich euch recht. Ich habs damals mit einfachen html befehlen versucht, jedoch ohne Erfolg. Irgendwie läuft da mit dem IE was schief. Ich gucks mir nochmal an. Vorerst hilft da nur rechtsklick -> öffnen in neuem Fenster
default_wink.png
 
Hab noch ein Anliegen
default_icon_redface.gif




Die WM 2006 war super und für uns einmalig, aber nichts desto trotz ist sie vorbei. In meinen Augen ist das Forum daher auch "Vergangenheit". Muss ja nun nicht gelöscht, oder sonst was werden - aber könnte man es vielleicht irgendwie einrichten das es auch was für die WM 2010 gibt...???? Ich weiß, ist noch lange hin, aber die Spiele beginnen ja nun schon bald...



edit: Würd auch sogar schon was dazu schreiben...
 
Könnte man dem MegamördersinnlostäglichpöbelunddummbabbelfredII vielleicht einen kürzeren Namen geben? Der zerhackt mir bei jeder Suche das Seitenlayout...
default_icon_mad.gif
default_wink.png




Falsch:



Richtig:

 
Ich weiss nicht ob mein folgendes anliegen mit dem vBulletin system durchführbar ist (ich habe es auch noch nicht in anderen foren gesehen) aber ich würde es gut heissen, wenn es eine möglichkeit gebe in den unübersichtlichen threads, wie z.B. den gerüchtethreads, wichtige beiträge zu markieren (z.B. den hintergrund des beitrags in einer anderen farbe hinterlegen).



So würde es allen, die nicht die möglichkeit haben von morgens bis abends mitzudiskutieren, schnell die wichtigsten beiträge herauszufiltern.



Vielleicht könnte man dieses system auch noch mit dem karmasystem koppeln, sodass gut bewertete beiträge farbig hinterlegt werden, sodass man die wichtigen bzw. guten beiträge aus der masse besser herausfiltern kann.
 
wie stellst du dir das vor?

dass wir jeden beitrag, den wir für gut oder informativ befinden markieren?
 
wie stellst du dir das vor?
dass wir jeden beitrag, den wir für gut oder informativ befinden markieren?
Hat er doch selbst gesagt.. Jeder Beitrag, der in Verbindung mit dem Karmasystem positiv bewertet wurde wird z.b. grün hinterlegt. Geschieht ja dann automatisch..
default_wink.png
 
Hat er doch selbst gesagt.. Jeder Beitrag, der in Verbindung mit dem Karmasystem positiv bewertet wurde wird z.b. grün hinterlegt. Geschieht ja dann automatisch..
default_wink.png




Das wäre eine möglichkeit.

Die andere wäre, dass z.B. neue informationen zu einem thema oder neue quellen farbig hinterlegt werden, um einen thread übersichtlicher gestallten.



Ich erwarte ja nicht das die Mods hier in ewiger handarbeit jeden halbwegs guten beitrag markieren:wink:.



Also entweder automatisch per karmasystem und wenn das nicht geht, dann einfach mauell nur beiträge die neue informationen (neue quellen) enthalten.
 
Ich erwarte ja nicht das die Mods hier in ewiger handarbeit jeden halbwegs guten beitrag markieren:wink:.


wäre auch schlimm.

ich sähe schon den diskussionsfred vor mir:

"beitragsbewertungsbeschwerden"

indem gefragt wird, aus welchem grund post nummer 127 im fed xy

farbig hinterlegt ist und post 284 nicht
default_wink.png
 
wäre auch schlimm.
ich sähe schon den diskussionsfred vor mir:

"beitragsbewertungsbeschwerden"

indem gefragt wird, aus welchem grund post nummer 127 im fed xy

farbig hinterlegt ist und post 284 nicht
default_wink.png


Nee nee keine angst:smiley:.



Aber wär sowas überhaupt machbar und würden neben mir auch andere sowas gutheissen:wink:?
 
Wollte mal fragen, ob man der Übersichtlichkeit halber im "Fussball National" einen Unterordner mit 1. und 2. Liga bzw. deren Vereine erstellen und die ganzen bestehenden einzelnen Vereins-Threads dahin verschieben kann?



Dann müsste man auch nicht so lange schauen, ob ein Verein schon ein eigenes Thema hat....
default_icon_wink.gif
 
Oben