[Verbandspokal Achtelfinale 24.10. - 19:30] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern

Hab gerade auch gelesen dass man Tickets in PS vor Ort bzw. ab morgen auf der Geschäftsstelle kaufen kann :thumbsup:
 
Bei Auswärtstickets geht Print@Home nicht weil die die gedruckten Tickets vom Veranstalter, also der Heimmannschaft weiter schicken. Bin auch mal gespannt wann die Tickets kommen.
 
In PS bekommt ihr aber soweit ich weiß keine Tickets für den Gästeblock. Und der FKP will wohl FCK Trikots und Schals im Rest des Stadions verbieten. Frage mich wie die das umsetzen wollen.
 
Ist dann ja tatsächlich megaclever vom FKP, ich bin auch sehr auf die Umsetzung gespannt...

Wann hast du deine Tickets im Onlineshop bestellt, nur mal um eine Hausmarke zur Lieferzeit zu kennen und ob es sich jetzt 1,5 Wochen überhaupt noch lohnen würde dort ebenfalls zu ordern wenn die so lange dafür benötigen?
 
Ich hatte direkt nach der Freigabe letzten Donnerstag bestellt. Letztes mal kamen die Tickets für Zwickau Anfang der Woche vor dem Spiel.
 
Meine am Samstag beim FCK (Ticketmaster) bestellten Karten sind gestern gekommen, so wie es aussieht, sind immer noch Stehplatzkarten verfügbar.

Laut der Facebook-Seite vom FKP sind auch noch Sitzplatzkarten verfügbar, die der FCK nicht absetzen konnte?!

"Update zum VVK | Heute ab 15 Uhr sind bei uns noch ca. 40 Karten für den Block F (Haupttribüne) erhältlich! Die Tickets konnten vom Gegner nicht abgesetzt werden und aufgrund der großen Nachfrage nach Sitzplatz-Karten bieten wir diese nun Euch an! Auch am Freitag findet auf unserer Geschäftsstelle noch ab 9 Uhr der Vorverkauf statt - Stehplatz-Karten sind auch nach wie vor erhältlich. Gekaufte Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen. "

Quelle: https://www.facebook.com/FKPirmasens/
 
Zuletzt bearbeitet:
die klub (10.) spielte gestern übrigens daheim 1:1 gegen die kickers aus offenbach, welche derzeit tabellensechster sind.
 
aus der Rheinpfalz: "noch gibt es 1500 Stehplatzkarten für den Pokal-Hit".
Und dann zeigt der FKP auf den FCK, weil angeblich 40! Tickets aus KL zurück gekommen wären?
 
Ohne Amateure würde ich wohl so aufstellen:

------------------Grill
Dick---Gottwalt---Hainault---Sternberg
----------Fechner---Albaek
-----Pick--------Biada--------Zuck
------------------Huth

Bank: Hesl, Özdemir, Schad, Löh, Bergmann, Hemlein, Thiele

Ist zwar ein guter Gegner, aber sollte trotz der Änderungen eigentlich reichen. Vielleicht baut er auch wieder Sickinger ein, den er zuletzt ja wieder sehr hervorgehoben hat als jemand, der berechtigt auf seine Chancen wartet.
 
Ohne Amateure würde ich wohl so aufstellen:

------------------Grill
Dick---Gottwalt---Hainault---Sternberg
----------Fechner---Albaek
-----Pick--------Biada--------Zuck
------------------Huth

Bank: Hesl, Özdemir, Schad, Löh, Bergmann, Hemlein, Thiele

Ist zwar ein guter Gegner, aber sollte trotz der Änderungen eigentlich reichen. Vielleicht baut er auch wieder Sickinger ein, den er zuletzt ja wieder sehr hervorgehoben hat als jemand, der berechtigt auf seine Chancen wartet.

Özdemir ist meines Wissens nach immer noch verletzt. Somit gehe ich davon aus, dass auch heute Abend Scholz auf der Bank Platz nehmen wird.
Darüber hinaus könnte ich mir gut vorstellen, dass auch Sternberg mal pausieren darf. Würde hier Schad bringen, zumal Sternberg demnächst die fünfte Gelbe bekommen wird. Somit könnte man schon mal unter Wettkampfbedingungen testen, wie sich Schad auf der linken Seite schlägt.

Außerdem: Würde ihn zwar weiterhin schonen, trotzdem gehe ich davon aus, dass Kühlwetter zumindest auf der Bank sitzen dürfte.

Ansonsten gebe ich dir Recht: Es sollte langen. Ich hoffe einfach nur, dass sich keiner verletzt. Das ist aus meiner Sicht das A und O.
 
Die Rheinpfalz orakelt heute in den u.g. Artikeln folgende Aufstellungen für heute Abend:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FK Pirmasens:
Reitz - Grünnagel, Steil, Osee, Hammann - Becker, Cissé - Freyer, Grimm, Bohnert - Ludy
Ersatz: Kläs, Schuck, Grieß, Eichhorn, Pinheiro, Krob, Schubert

Es fehlen: Bürger (Muskelriss in der Wade), Gize (Rot-Sperre)

1. FC Kaiserslautern: Grill - Dick, Hainault, Scholz, Sickinger - Kühlwetter, Albaek, Fechner, Pick - Huth, Biada
Ersatz: Hesl, Schad, Löschner, Bergmann, Hemlein, Zuck, Thiele

Es fehlen: Esmel (Kreuzbandriss), Sievers (Bizepssehnenanriss), Spalvis (Knorpelschaden)

Schiedsrichter: Winter (Hagenbach).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sternberg, Löh u. Kraus werden heute Abend geschont. Für Gottwald kommt das Spiel auf der Husterhöhe doch noch zu früh, für ihn verteidigt Jonas Scholz aus der U21. Florian Dick wird die roten Teufel als Kapitän aufs Feld führen.

Quelle I: FKP erwartet im Verbandspokal ein Spiel der Emotionen
Quelle II: FCK geht mit viel Herz und Engagement an die Pokalaufgabe
 
Huth von Beginn an würde mir gefallen - denke der Junge ist heiß darauf, zu beweisen, dass er auch in den Ligaspielen einer für die Startelf ist, wenn Thiele (ungeachtet seiner tollen Leistungen) weiter Ladehemmung hat.
 
Die Parksitation soll wohl "herausfordernd" werden, wie die Rheinpfalz schreibt.
In der Tat überlege ich ob ich an der FH Parke und rüber laufe. Ich glaube die vier möglichen Zufahrten zur Husterhöhe werden zum Nadelöhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne,

von der FH zum Stadion dürften es ca. 15 Min Gehweg sein. Ich machs mal von dem Verkehrsaufkommen abhängig ob ich auf die Husterhöhe fahre oder südlich der B10 irgendwo parke.

@mentalthing von wo aus fährst du an?
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst lachen, ich hab mir da schon mal gedanken drüber gemacht :wink:
Aber das ist mir dann Übertragungsrechtlich doch etwas zu heikel :wink:
 
3e8e9a1adcce9ec029d4e5a7d23c5aa7.jpg


Erste Bilder vom Stadion




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben