[Verbandspokal Achtelfinale 24.10. - 19:30] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern

wann ist das denn und ab wann kann man karten ordern?

Das Achtelfinale muss bis zum 24.10. gespielt sein. Wenn man keine Liga-Spiele verschieben will, kommt nur unter der Woche in Frage.

Die nächsten Spiele des FCK sind: 6.10.: Osnabrück (A), 20.10.: Uerdingen (H), 29.10.: Aalen (A)

Die nächsten Spiele des FKP sind: 6.10.: Balingen (A), 14.10.: Stuttgart II (A), 19.10.: Kickers Offenbach (H), 27.10.: Wormatia Worms (A)
 
Der Badenpokal hat das Viertelfinale schon hinter sich. Der NFV-Pokal auch. Warum hinken wir 2 Runden hinterher? Gibt es hier so viele Teilnehmer? Warum dürfen wir dann nicht später in den Wettbewerb einsteigen? Osnabrück und Karlsruhe haben es vorgemacht.
 
Hui. Das ist im wahrsten Sinne schon eine andere Liga als IO. Sicherlich bleiben wir der klare Favorit, jedoch denke ich nicht, dass da eine B-Elf wie gestern ausreichen würde.

Ob es mir allerdings wert wäre, Verletzungen von Stammkräften zu riskieren, weiß allerdings auch nicht.
 
Wir sind doch erst in Runde 4 eingestiegen.
Karlsruhe ist im Achtelfinale eingestiegen. Wir schon im 1/16-Finale aka Runde 4. (OK, für uns ein Spiel mehr).
Beim Badenpokal fehlen noch 2 Viertelfinal-Spiele. Bei uns noch das gesamte Achtelfinale und das gesamte Viertelfinale.
Auch wenn die Pokalwettbewerbe auf Verbandsebene umgesetzt werden, hätte ich nicht gedacht, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird.
 
Hui. Das ist im wahrsten Sinne schon eine andere Liga als IO. Sicherlich bleiben wir der klare Favorit, jedoch denke ich nicht, dass da eine B-Elf wie gestern ausreichen würde.

Ob es mir allerdings wert wäre, Verletzungen von Stammkräften zu riskieren, weiß allerdings auch nicht.

Verletzungen sollten nie in Kauf genommen werden. Allerdings hängt die Teilnahme am DFB-Pokal ja daran und da ist die 1. Runde schon recht lukrativ rein von den planbaren Einnahmen her. Dieses Jahr haben die 24 über den Landespokal qualifizierten Teilnehmer in der ersten Runde 121.000 EUR Prämie kassiert. Dazu kommen die Einnahmen aus dem Erstrunden-Spiel. (Die 40 Vereine, die qua Ligazugehörigkeit/Tabellenplatz in Liga 3 dabei waren, haben 166.000 EUR Prämie erhalten. Ab der zweiten Runde ist die Prämie dann für alle identisch.)

Klar, stünde ein Investor parat, dessen Geld auch einen guten Etat im zweiten Jahr in Liga 3 ermöglicht, dann kann man vielleicht etwas dezenter agieren. Solang dies nicht der Fall ist, sollten wir alles auf Pokalsieg setzen, um bei einem schwächeren Abschneiden als Platz 4 diese Zusatzeinnahmen zu erhalten.
 
Verletzungen sollten nie in Kauf genommen werden. Allerdings hängt die Teilnahme am DFB-Pokal ja daran und da ist die 1. Runde schon recht lukrativ rein von den planbaren Einnahmen her. Dieses Jahr haben die 24 über den Landespokal qualifizierten Teilnehmer in der ersten Runde 121.000 EUR Prämie kassiert. Dazu kommen die Einnahmen aus dem Erstrunden-Spiel. (Die 40 Vereine, die qua Ligazugehörigkeit/Tabellenplatz in Liga 3 dabei waren, haben 166.000 EUR Prämie erhalten. Ab der zweiten Runde ist die Prämie dann für alle identisch.)

Klar, stünde ein Investor parat, dessen Geld auch einen guten Etat im zweiten Jahr in Liga 3 ermöglicht, dann kann man vielleicht etwas dezenter agieren. Solang dies nicht der Fall ist, sollten wir alles auf Pokalsieg setzen, um bei einem schwächeren Abschneiden als Platz 4 diese Zusatzeinnahmen zu erhalten.
Verstehe die Argumentation total. Aber wir sehen es ja jetzt schon: Muskelbeschwerden hier, angeschlagen da.

Und wenn sich nachher ein Kühlwetter auf irgendsonem Kartoffelacker gegen überambitionierte Amateure das Knie verdreht, weiß ich nicht, ob die Erstrundeneuros es wert sind, das Saisonziel zu gefährden - welches, selbst bei knapper Verfehlung, immer noch für die DFB-Pokal-Teilnahme reichen sollte.
 
am besten mit voller kapelle antreten, spätestens bis zur halbzeit ein drei null herausschiessen, drei mann auswechseln und zwei gänge zurückschalten.
wenns nur so einfach wäre...
 
Mit der Einstellung und der Truppe die in der zweiten Halbzeit gegen Idar gespielt hhat, sollten wir auch gegen einen Regionalligisten gewinnen.

Zumal Pirmasens ja keine Topmannschaft a la Elversberg oder diese andere Assi-Truppe ist. Außerdem sind wir als Meister nächstes Jahr eh für den DFB-Pokal qualifiziert :b
 
Ja ziehe ich an

Sind wohl 2 Blöcke E und F auf der Haupttribüne und wenn ich die Karten schon vom FCK erwerbe ziehe ich auch unser heiliges Trikot an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
grad gelese dass es freie platzwahl is,uff de sitzplätz ......
des kann jo was werre.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kennt jemand zufällig offizielle VVK-Stellen für das Spiel in der Nähe von Pirmasens/Zweibrücken?

Ich wollte gerade über die ticketmaster-Seite 2x Karten für das Pokalspiel bestellen, ehe ich das hier lesen musste:
Die Zustellung der Tickets erfolgt auf dem Postweg, in Abhängigkeit von der Bereitstellung der Tickets in der Regel innerhalb von 4 bis 14 Tagen.
Die Lieferung von Aufträgen, die Collector Tickets beinhalten, erfolgt in der Regel spätestens 2 Wochen vor dem jeweiligen Event.

Die Möglichkeit zu Print@Home existiert dem Anschein nach auch nicht und ich habe keine Lust im schlimmsten Fall auf den Kosten sitzen zu bleiben.
 
Entweder uffm Betze kaufen oder morgen direkt in Pirmasens
Was anderes gibt es net

Meine Karten waren nach 2 Tagen da


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben