[Verbandspokal Achtelfinale 24.10. - 19:30] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern

diablo

Administrator
Teammitglied
Der Elfer ... hab ich was an den Augen oder spitzelt Hainault den Ball ins aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Klingenstädter

Well-Known Member
Wir waren zwar denkbar weit weg, aber ich hab direkt gesagt, dass er vor allem den Ball blockt. Sah für mich auch im SWR eher nach keinem Foulspiel aus...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Cooler Ticker, Diablo!

Alzey fänd ich super, weil kürzere Anfahrt. Worms muss nicht sein, da gab es ja schon mit unserer Zwoten regelmäßig Reibereien.
ich hoffe aufs stadtderby, ebenso wegen der kurzen anreise
vor 10 000 im stadion hätte doch was aber machen die morlautrer wohl nicht mit, falls wir gegen die kommen.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
du meinst auf'm Betze? Das machen die glaub nicht. Die haben doch letztes mal schon geheult als der FCK ihnen die Stadionkosten für das Spiel genannt hat.

Hier noch ein Bild von gestern. Stand da mitten drin und wollte grade filmen, als mir zwei Chaoten fast das Handy aus der Hand geschlagen haben. "Handy weg!" "Hör uff zu filme!" :triumph:
 

diablo

Administrator
Teammitglied
5ff5056bcf99ce23ba84f33fa9a1551f.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fck_lunae

Well-Known Member
Auslosung wohl morgen um 10:30 Uhr.

Ergebnisse der Runde:
Gau-Odernheim - Schott Mainz 6:4 n.E.
Basara Mainz - RWO Alzey 4:5 n.E.
Rülzheim - Speyer 0:1
Morlautern - Hauenstein 6:5 n.E.
Steinwenden - Worms 1:7
Pirmasens - FCK 1:3
Altleiningen - Dudenhofen 3:4
Baumholder - Pfeddersheim 0:2

Worms und Morlautern dürften noch die stärksten Gegner sein. Viertelfinale soll laut Durchführungsbestimmung bis 1.11. gespielt sein, dürfte also irgendwann Mitte/Ende November stattfinden, da das Halbfinale laut Bestimmung noch vor Weihnachten stattfindet.

Du meinst vermutlich 01.12.?

wollen halt nicht erkannt werden, die herren straftäter.

Die Straftäter, die im Block stehen und zündeln und somit nicht hinter diablo auf der anderen Tribüne? :smiley:
 

Oben