Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden kein wort ueber Trainer oder neue Spieler erfahren bis der aufstieg feststeht. Ja oder nein. Erst dann koennen wir Spieler und Trainer holen die in das jeweilige Konzept und in die Finanzielle lage passen.
Wir muessen uns halt noch gedulden.


Vielleicht steht der neue Trainer schon lange fest!

Verraten wird nichts weil er noch unter Vertrag steht und noch wichtige Spiele hat.

Muß nicht überall so sein wie bei Schalke - Wolfsburg.
 
Der Name Krebs ist hier öfter gefallen. Was kann der denn so? Stärken und Schwächen. Habe seine Spiele bei H96 nicht beobachtet.
 
Was kann der denn so?
Er kann ablösefrei wechseln.
default_wink.png
 
Der Name Krebs ist hier öfter gefallen. Was kann der denn so? Stärken und Schwächen. Habe seine Spiele bei H96 nicht beobachtet.


Oh, richtig... Krebs spielt ja bei H96, nicht in Karlsruhe...



Ich will ihn trotzdem hier sehen
default_icon_wink.gif




Ist offensiver Mittelfeldspieler, angeblich Spielmacherqualitäten. War schon mal vor der Saion gerüchtweise bei uns im Gespräch.
 
die 3 oben genannten plus iashvili,und ich wäre glücklich.. für die zweite liga..
default_icon_cool.gif


Ludwig will leider unbedingt in Liga 1. Zum Verbleib in Liga 2 könnte ihn wohl nur sehr sehr viel Geld überreden, also ich würd ich den guten Alex mal abhaken für Liga 2. De Wit fänd ich gut und realistisch, Lev soll ihm auch angeblich keine Steine in den Weg legen wollen für einen Wechsel.



Iashvili ist eventuell interessant wenn er Karlsruhe verlassen will, aber vom Stürmertyp her wäre mir ein Stürmer vom Typ Lakic von höherer Priorität.
 
Habe von einem Bekannten gehört also nicht zu ernst nehmen!


FCK an Denny Herzig von Elversberg interessiert. Ist der Bruder des Bielefelder Herzig.

Konnte mir aber auch nicht sagen ob für die erste oder Amat. !


bestimmt amateure.der ist schlecht, glaub mir...

ich geh erstmal ein bier trinke... prost, kameraden...
default_icon_evil.gif
 
Herzig ist einer der Top-Torschützen bei der SVE als IV - glaube aber dennoch, dass er für die zweite Mannschaft geholt werden soll, wenn es denn so sein sollte.
 
Schon Komisch kaum trifft einer 2mal gegen Mainz wolln ihn gleich alle nach Lautern holen:tongueout:


Also, ich wollte ihn schon vor dem Spiel gegen die Deppen, nämlich zu dem Zeitpunkt, als er verlautete, dass er den Verein verlassen werde.
default_icon_cool.gif




Aber klar: Wir sind nicht die einzigen, die sich über ihn unterhalten und vor allem will er sicher Kohle und in die Erste Liga. Vielleicht reicht´s bei uns ja am Ende.
default_smile.png
Und wenn nicht: Wenn er noch ein Jahr warten kann, dann kann er genauso zu uns kommen.
default_icon_cool.gif
Geiler Spieler, guter Schuss, gute Technik, in unserem Mittelfeld fehlt sowas einfach.
 
Salvatore Zizzo von hannover wäre auch nicht schlecht kann die rechte aussenbahn spielen und da sind wir nicht so gut besetzt.

ist amerikanischer nationalspieler. laut transfermarkt soll sein vertrag aufgelöst werden. hat ein paar spiele in der bundesliga gemacht.
 
Djokaj wäre auch ablösefrei! Evtl. ein Ersatz für links offensiv!?

Felgenhauer ablösefrei für hinten rechts..

Lomic hinten links..



Das wäre in meinen augen ein guter anfang!
 
Djokaj-Lomic und auch Felgenhauer, wären in unserem Fall schon ein paar Granaten
default_icon_wink.gif
 
Tja neue Spieler...

ich geh mal davon aus, das uns folgende Spieler verlassen:

Bellinghausen (sicher)

Fuchs

Simpson

Reghecampf

Lamprecht

Huse...



Behalten würde ich:

Reinert, Demai, Sam, Hornig



Transfers:

LV:

- Lomic



RV

- Rukavina (evtl ausleihen)

oder

- Volz (der spielt auch kaum noch



LM:

- Djokaj

oder

- Laas



Sturm:

- Zeimer (kommt angeblich laut Schwester eh zurück
default_icon_rolleyes.gif
-ob das stimmt?? )

- K.Schindler



OM:

- Broich

oder

- Bruggink

oder

- A.Ludwig
 
Tja neue Spieler...
ich geh mal davon aus, das uns folgende Spieler verlassen:

Bellinghausen (sicher)

Fuchs

Simpson

Reghecampf

Lamprecht

Huse...



Behalten würde ich:

Reinert, Demai, Sam, Hornig



Transfers:

LV:

- Lomic



RV

- Rukavina (evtl ausleihen)

oder

- Volz (der spielt auch kaum noch



LM:

- Djokaj

oder

- Laas



Sturm:

- Zeimer (kommt angeblich laut Schwester eh zurück
default_icon_rolleyes.gif
-ob das stimmt?? )

- K.Schindler



OM:

- Broich

oder

- Bruggink

oder

- A.Ludwig


also von denen Spieler, die du holen würdest, können wir uns wohl keinen Einzigen leisten, bzw. Ziemer kommt eh zurück.




Djokaj-Lomic und auch Felgenhauer, wären in unserem Fall schon ein paar Granaten
default_icon_wink.gif


also wenn wir uns einen Felgenhauer nicht leisten könnnen, dann weiss ich es auch nicht....Djokaj denk ich ist wohl auch nicht an einem Wechsel zu uns interessiert.....Lomic finde ich einen durchschnittlichen 2.Liga Spieler
 
Um billige gute Spieler zu holen, müssen wir auf manchen Positionen wahrscheinlich auch auf Wundertüten aus dem Ausland hoffen, ala Bilek und Damjanovic, das war so verkehrt ja anscheinend nicht, obwohl man bei Bilek abwarten muss, ob er seine gute Form halten kann, ich bin da aber zuversichtlich.
 
Bin immer gerne Leser zu den hier gewünschten Transfers und ihrer Beurteilung. Finde mich auch hin und wieder in Übereinstimmung.

Doch man sollte doch bei allen Vorschlägen und Ideen in Betracht ziehen, dass aktuell 30 Profiverträge zu Buche stehen. Und aus wirtschaftlichen Gründen muss hier unbedingt auf 25 zurückgefahren werden. Wie sollen dann die Empfehlungen umgesetzt werden, dann müssten doch auch zwangsläufig Spieler verkauft werden. Und wie schwer das ist, lernten wir ja in der jüngsten Vergangenheit kennen.

Was mich etwas enttäuscht, dass bei all diesen gut gemeinten Vorschlägen kein einziger dabei ist, der sich aus unserer U23 rekrutiert. Deren Tabellenplatz sagt doch etliches aus. Oder finden wir unsere Talente dann bei anderen Vereinen wieder? Wenn das der Weg sein soll, dann können wir uns ja den Fröhnerhof sparen.

Wenn es z.B. gelänge mal wieder einen Spielmacher von Format an Land zu ziehen, dann hätten auch junge, eigene Spieler in der Liga eine Chance.
 
Bin immer gerne Leser zu den hier gewünschten Transfers und ihrer Beurteilung. Finde mich auch hin und wieder in Übereinstimmung.
Doch man sollte doch bei allen Vorschlägen und Ideen in Betracht ziehen, dass aktuell 30 Profiverträge zu Buche stehen. Und aus wirtschaftlichen Gründen muss hier unbedingt auf 25 zurückgefahren werden. Wie sollen dann die Empfehlungen umgesetzt werden, dann müssten doch auch zwangsläufig Spieler verkauft werden. Und wie schwer das ist, lernten wir ja in der jüngsten Vergangenheit kennen.

Was mich etwas enttäuscht, dass bei all diesen gut gemeinten Vorschlägen kein einziger dabei ist, der sich aus unserer U23 rekrutiert. Deren Tabellenplatz sagt doch etliches aus. Oder finden wir unsere Talente dann bei anderen Vereinen wieder? Wenn das der Weg sein soll, dann können wir uns ja den Fröhnerhof sparen.

Wenn es z.B. gelänge mal wieder einen Spielmacher von Format an Land zu ziehen, dann hätten auch junge, eigene Spieler in der Liga eine Chance.
Mit Henel, Klinger und Co. sind es sogar mehr als 30. Aber man muss es realistisich betrachten.



Unser Profikader besteht aus:



Sippel

Robles

Trapp



Amedick

Ouattara

Damjanovic

Hornig (09)

Bugera

Dick

Müller

Kotysch



Bellinghausen (09)

Demai (09)

Dzaka

Sam (L)

Paljic

Simpson (09)

Bilek

Fuchs (L)



Lakic

Hesse

Jendrisek





Runde 22 Mann. Dazu bei Bedarf Füllspieler von den Amas: Pinheiro, Akcam und Stachnik sind sporadisch zum Einsatz gekommen, wenn Not am Mann war. Dazu kommt noch Husejinovic, der keine Rolle mehr spielt.



Von den 22 Mann Kernkader haben wir 4 auslaufende Verträge, von denen ein Spieler (Bellinghausen) diesen Vertrag nicht verlängern. Ebenso wird uns Aimen Demai (Rheinpfalz heute: "Werde in den nächsten Tagen erklären was ich mache" -> bedeutet: Ich gehe (nach Aachen)) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch verlassen. Bleiben potentiell noch Hornig und Simpson, die bleiben könnten. Ich rechne jetzt mal damit, dass sie bleiben (Bauchgefühl + noch keine konkreten Gerüchte über neue Arbeitgeber) -> 22 Mann (20)



Aktuell haben wir dem 4 Leihspieler (Sam, Fuchs, Husejinovic, Lamprecht), von denen 2 noch bei den Profis sind. Von Rechts wegen gehen alle 4 stand jetzt im Sommer zu ihrem Verein zurück. Realistisch betrachtet werden wir allenfalls bei Sidney Sam versuchen, eine Weiterverpflichtung zu erwirken. Von finanzieller Seite zwar zweifelhaft, aber dennoch möglich. -> 21 Mann (18).



Marcel Ziemer kehrt von rechts wegen zurück, da seine Leihe ausgelaufen ist und Wehen in Liga 3 das Geld für die Kaufoption nicht aufbringen kann; Zudem haben bisherige Leistungen einen Kauf ohnehin nicht gerechtfertigt.



-> 22 Mann (19)





Wir haben also für nächste Saison einen Kernkader von 19 Mann, der eventuell auf 22 anwachsen könnte, wenn Sam weiterverpflichtet wird und Simpson und Hornig ihre Verträge verlängern.



Formal zum Kader gehören natürlich auch Laurentiu Reghecampf und Mathias Abel. Aufgrund ihrer jeweiligen gesundheitlichen Situation kann man jedoch mit keinem der beiden planen, der Kader muss ohne sie stehen. Zumal man von Reghecampf anders als bei Abel nichts davon hört, dass er nochmal angreifen könnte.





Wir benötigen also substanzielle Verstärkungen, vor Allem im Mittelfeld haben wir nach HEUTIGEM Stand nur noch 3 Spieler im Kader!
 
Uni - tip top!



Hab gerade gesehen das der Mannheimer Junge Balitsch wieder mal gehen darf - sollten seine Verhandlungen mit Hoffenheim scheitern bin ich dafür den Jungen aufzunehmen um ihm ein Zuhause zu geben!
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben