Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre allerdings noch einer in die kathegorie der "Jungen, entwicklungsfähigen spieler mit potenzial". Denke eher net das er was für uns ist.

ich komm immer wieder auf ailton...

Der hatte am Sonntag in 90 Minuten ca. 15 Ballkontakte. Und will sicherlich immer noch ein fürstliches Gehalt.
default_icon_cool.gif

ich komm immer wieder auf ailton...

Da fehlt doch jemanden jegliches Fussballverständnis einen solchen Spieler ins Gespräch zu bringen. Bei jedem Verein rausgeflogen, wenig Leistungsbereitschaft aber ein überdemensionales Gehalt; gerade Richtig in der Situation in der sich unser Verein befindet. DAs wäre dann wirklich jedem jüngeren Spieler in A.... getreten.
default_icon_evil.gif

Da fehlt doch jemanden jegliches Fussballverständnis einen solchen Spieler ins Gespräch zu bringen. Bei jedem Verein rausgeflogen, wenig Leistungsbereitschaft aber ein überdemensionales Gehalt; gerade Richtig in der Situation in der sich unser Verein befindet. DAs wäre dann wirklich jedem jüngeren Spieler in A.... getreten.
default_icon_evil.gif

sorry... das du der neue Trainer bist... hab ich schon vernommen... Sorry

Du bist ja Mr MeisterTrainer2008

default_icon_redface.gif

Finde auch das ein Ailton ein Totesstoß für uns wäre, da dieser einfach eine Diva ist und nur Unruhe in den Verein bringen würde. Und wir haben schon viel zu viel Unruhe im und um den Verein!

für ein spielmacher eine superquote

Paar Daten zu Michael Liendl er hat im Herbst bei Kapfenberg 20 Spiele bestritten

und dabei 12 Tore geschossen und 11 Tore vorbereitet er ist ein Standard Spezialist mit links.Er macht seine Freistöße auch oft direkt.

Er ist 22 Jahre alt.

hab mir mal paar videos angesehen ist ein guter könnte uns weiterhelfen

Spielen wir nicht jedes jahr in der Sommervorbereitung gegen Kapfenberg? Da wäre es doch nahegelegen gewesen ihn bei einer dieser gelegenheiten zu verpflichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben