Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich schon oft erwähnt habe wäre markus kurth der perfekte mann gewesen der wäre def. bezahlbar gewesen! leider spielt er nun in essen.. zu markus daun und der der ihn mit dorn verglichen hat.. also auf keinen fall kann man da nur sagen..der typ is klasse und für uns sowieso super gut.. der spielt kaum in duisburg. früher war er eher ein chancentod aba heutzutage ist er oft eiskalt.. zu lavric wäre gut für uns aba das tut er sich niemals an.. eher geht der in die regionalliga wenn das geld stimmt

Stürmer:

1. PlatzMichael Thurk, Ivan Klasnic , Marcel Schied

2. PlatzAddy Waku-Menga

Mittelfeld:

Benny köhler

Steffen Baumgart

Silvio Meißner

Marco Engelhardt !

Falls Abwehr dann =>

Callsen-Bracker

wie ich schon oft erwähnt habe wäre markus kurth der perfekte mann gewesen der wäre def. bezahlbar gewesen! leider spielt er nun in essen.. zu markus daun und der der ihn mit dorn verglichen hat.. also auf keinen fall kann man da nur sagen..der typ is klasse und für uns sowieso super gut.. der spielt kaum in duisburg. früher war er eher ein chancentod aba heutzutage ist er oft eiskalt.. zu lavric wäre gut für uns aba das tut er sich niemals an.. eher geht der in die regionalliga wenn das geld stimmt

Das war wohl ich, der ihn mit Dorn verglichen hat. Daun hatte letzte Saison von der Ausbeute her seine mit Abstand beste Profisaison. 7 Tore bei so vielen Spielen, bei einem Aufsteiger finde ich alles andere als eiskalt. Ansonsten ist er nie über 4 Tore in einer Saison rausgekommen, also warum sollte er bei uns das Knipsen auf einmal erlernen. Mich wundert es nicht, dass er von Verein zu Verein wechselt.

Stürmer:

1. PlatzMichael Thurk, Ivan Klasnic , Marcel Schied

2. PlatzAddy Waku-Menga

Mittelfeld:

Benny köhler

Steffen Baumgart

Silvio Meißner

Marco Engelhardt !

Falls Abwehr dann =>

Callsen-Bracker

Köhler hat doch seine Einsatzzeiten bei Frankfurt, Baumgart wäre 37 bis er zu uns wechselt, Engelhardt würde wohl nur noch zum FCK wechseln wenn es der einzige Profiverein wäre, so wie er hier behandelt wurd und zudem ist er ein DM. Callsen-Bracker ist ein IV und ich wusste nicht, dass da Handlungsbedarf besteht. Meißner ist wie Engelhardt ein DM und von denen haben wir mehr als genug. Klar hat er letzte Saison mehr gebracht, als alle unsere aktuellen DMs zusammen, aber wir haben kaum Kohle und Positionen wo der Schuh drückt, deshalb, bitte nicht noch ein DM.

Bei den Stürmern wäre Thurk von seinen Fähigkeiten her mit Sicherheit eine Verstärkung. Ob er sich aufm Betze wohl fühlen würde und seine Leistungen abrufen kann, weiß ich nicht. Klasnic kann ich mir absolut nicht bei einem abstiegsbedrohten 2.Ligist vorstellen. Ausserdem ist Almeida verletzt, Sanogo hat auch immer seine wehwehchen und Bremen wird evtl. noch froh sein, wenn sie ihn behalten.

Schied ist talentiert, da gibt es nichts und er ist mit Sicherheit auch ein guter 2.Ligastürmer, aber irgendwie steckt der schon ne ganze Wiele in einem Loch, vielleicht würde ihm ja ein Wechsel gut tun.

Köhler hat doch seine Einsatzzeiten bei Frankfurt, Baumgart wäre 37 bis er zu uns wechselt, Engelhardt würde wohl nur noch zum FCK wechseln wenn es der einzige Profiverein wäre, so wie er hier behandelt wurd und zudem ist er ein DM. Callsen-Bracker ist ein IV und ich wusste nicht, dass da Handlungsbedarf besteht. Meißner ist wie Engelhardt ein DM und von denen haben wir mehr als genug. Klar hat er letzte Saison mehr gebracht, als alle unsere aktuellen DMs zusammen, aber wir haben kaum Kohle und Positionen wo der Schuh drückt, deshalb, bitte nicht noch ein DM.

Bei den Stürmern wäre Thurk von seinen Fähigkeiten her mit Sicherheit eine Verstärkung. Ob er sich aufm Betze wohl fühlen würde und seine Leistungen abrufen kann, weiß ich nicht. Klasnic kann ich mir absolut nicht bei einem abstiegsbedrohten 2.Ligist vorstellen. Ausserdem ist Almeida verletzt, Sanogo hat auch immer seine wehwehchen und Bremen wird evtl. noch froh sein, wenn sie ihn behalten.

Schied ist talentiert, da gibt es nichts und er ist mit Sicherheit auch ein guter 2.Ligastürmer, aber irgendwie steckt der schon ne ganze Wiele in einem Loch, vielleicht würde ihm ja ein Wechsel gut tun.

Gut zusammengefasst, wobei Schied ein Spieler ala Dorn ist.

Ist kein Kipser,war noch nie einer und wird das sicherlich auch nicht mehr.

Durchschnittsstürmer,wie wir 2,3 Stück schon haben.

''Das war wohl ich, der ihn mit Dorn verglichen hat. Daun hatte letzte Saison von der Ausbeute her seine mit Abstand beste Profisaison. 7 Tore bei so vielen Spielen, bei einem Aufsteiger finde ich alles andere als eiskalt. Ansonsten ist er nie über 4 Tore in einer Saison rausgekommen, also warum sollte er bei uns das Knipsen auf einmal erlernen. Mich wundert es nicht, dass er von Verein zu Verein wechselt.''

daun hat sich in meinen augen beim msv entwickelt und ist ein interessanter spieler geworden allein das spiel in köln letztes jahr war sehr gut. auch letztes jahr hatte er nicht sehr viel einsatzzeit..aba denke bei uns hakts auch ned im sturm da müssen mittelfeldspieler her..

Schön zusammengefasst =)

Aber den Zusammenhang nicht erkannt
default_wink.png

würde jeder Leherer jetzt sagen...

Du fragst dich sicherlich wieso?

Und zwar wegen der Fabrlichen unterteilung....

Dunkelgrüne Spieler sind am Nötogsten und Callsen Bracker wäre jmd. den ich gerne haette.... sofern ein IV geholt würde...

Ich weiss das wir die Beste abwehr haben und es somit nicht nötig haben aber hat als nur ein Beispiel gevracht, weil einige einen IV oder genrell einen AW gefordert haben

Wie wäre es mit Ballack? Toppmöller hat doch neulich gesagt, dass alle Ehemaligen helfen sollen. Außerdem haben die beiden schon mal erfolgreich zusammengearbeitet. Nach der langen Verletzungspause leiht Chelsea ihn bestimmt aus, um ihm Spielpraxis zu geben.

Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

Ironie?

Das oder?

Weil ich kann mir echt vorstellen, dass die den vorerst ausleihen für ein halbes jahr

Ja und sicherlich verleihen sie ihn an einen Zweitligisten auf nem Abstiegsplatz weil nicht 200 Erstligavereine in Europa den mit Freude aufnähmen....man könnte zu diesem Beitrag wieder einiges sagen was schlechtes Karma bringen würde.

Geht Pagenburg in die Zweite Liga?

Dies kann Chhunly Pagenburg nicht von sich behaupten. Dabei schien es der 21-Jährige schon geschafft zu haben; in den letzten zehn Spielen der Saison 2006/07 wurde er neunmal eingesetzt und erzielte das Siegtor gegen Aachen. In dieser Saison aber spielt er keine Rolle in Hans Meyers Planungen, kommt bislang nur auf acht Einsatzminuten. Er sei "weit von seiner Bestform entfernt", erklärte der Trainer kürzlich. Nun möchte sich der Stürmer, dessen Vertrag bis 2009 läuft, ausleihen lassen. "Chhunly will spielen, es muss etwas passieren", sagt sein Berater Ali Bulut. "Es gibt einige Anfragen aus der 2.Liga", verrät Bader.

Kicker.de

Fände Pagenburg grundsätzlich gut, aber wenn Meyer meint er sei so weit von seiner Bestform entfernt...

und leider wieder ein sehr großes risiko ok ein gewisses risiko gibt es immer, aber ich denke bei ihm bzw generell bei sehr jungen "auswechselspielern" ist es sehr riskant.. was jedoch dagegen spricht ist ein leihgeschäft, wenn dieses günstig ist, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Pagenburg kenn ich gar nicht. Aber Joshua Kennedy kenne ich und ich denke auch, dass wir den ablösefrei bekämen. Ich halte ihn für einen Guten Spieler, der für uns eine Verstärkung wäre.

Fände Pagenburg grundsätzlich gut, aber wenn Meyer meint er sei so weit von seiner Bestform entfernt...

Pagenburg wäre aber wieder ein Stürmer für die Außenbahn. Dabei haben wir eigentlich genügend Flügelflitzer. Ein Stürmer für die Mitte wäre besser

Als ich das mit Pagenburg gelesen hatte,dachte ich auch kurz an Lautern. Aber ich glaube,dass in diese Situation andere Spieler gebraucht werden. Ich hab ein paar Spiele mal von dem gesehen,ist kein schlechter,aber in der derzeitigen Situation einfach ein zu großes Risiko. Ich hätte natürlich nichts dagegen,wenn er für ein halbes Jahr kommen würde,aber wie gesagt.....ich glaube wir brauchen jetzt Leader.

Über Ahanfouf habe ich auch nachgedacht,nur da weiß ich nicht wie er mit seiner Verletzung vorankommt. Ich meine der hatte einen Schien-und Wadenbeinbruch gehabt und deswegen weiß ich nicht,ob er ne gewisse Anlaufzeit benötigt,aber die brauch eigentlich jeder Spieler.

Ich hab grad mal im kicker nachgeguckt und werfe jetzt mal ein paar Namen in die Runde,die mir realistisch sind:

Markus Schuler,Bielefeld.

-Ein Abwehrspieler mit Erfahrung (30 Jahre alt).

Andreas Voss,Dusiburg.

-Mittelfeldspieler,der soweit ich weiß,keine große Rolle mehr spielt.

Cidimar,Greuther Fürth.

-Weiß jetzt nicht wie seine derzeitige Rolle ist,aber ich meine zurzeit nur 2.Wahl(hinter Reisinger und Kotuljac).

Halte ne Ausleihe für realistisch.

Gambino,Köln.

-Mit ihm wird dort nicht mehr geplant.

Ich hätte noch mehr Spieler auflisten können,aber ich glaube,dass solche Spieler uns weiterhelfen könnten.

Was meint ihr?

Chaos bei der TUS Koblenz. Die Transfers im Sommer haben ein tiefes Loch in die Vereinskasse gerissen, die Zahlen sollen sogar die DFL alarmiert haben.

Wenn am Freitag die TuS Koblenz zum abschließenden Hinrunden-Spiel Alemannia Aachen empfängt, dann könnte es eventuell das letzte Spiel einiger Akteure im Dress der Rheinländer sein. Die in der Vorwoche abgewendete drohende Insolvenz zwingt den Klub wohl, sich von einigen, eventuell auch kostspieligen Leistungsträgern zu trennen. Adieu Ambitionen?

Erst in der vergangenen Woche kamen die alarmierenden Zahlen auf den Tisch. Für die beiden von Partizan Belgrad verpflichteten Defensivspieler Branimir Bajic (28) und Marko Lomic (24), die im Sommer angeblich ablösefrei geholt wurden, musste die TuS tief in die Taschen greifen: Bajic soll stolze 800000 Euro gekostet haben, der stark umworbene Lomic soll dem Aufsteiger der Vorsaison gar 1,5 Millionen Euro wert gewesen sein.

Summen, die ein tiefes Loch in die Kassen gerissen haben. Kein Wunder, dass die Gehälter zuletzt immer später ausgezahlt wurden. Verantwortlich für die teuren Transfers wurde Geschäftsführer Hermann Gläsner gemacht. Offiziell noch bis zum 17. Dezember krankgeschrieben und seit Tagen "abgetaucht", wurde Gläsner vorerst zum Geschäftsstellenleiter degradiert.

Die Nachfolge Gläsners übernahm ehrenamtlich der Wirtschaftswissenschaftler Professor Dr. Rüdiger Sterzenbach (61). "Hier konnten die Strukturen nicht mit dem rasanten sportlichen Aufstieg standhalten", erkannte der ehemalige Präsident des Landessportbunds Rheinland-Pfalz sofort. Sterzenbach gilt als Freund des mächtigen Aufsichtsrats-Vorsitzenden Walterpeter Twer, der mit der Berufung Sterzenbachs nur die Versäumnisse seiner Pflichten als Vorsitzender des Aufsichtsrats der GmbH ausbügelte. Angeblich soll auch die DFL schon bei der TuS vorstellig geworden sein.

Statt Aufbruch- also eher Abschiedsstimmung am Oberwerth. "Wir müssen keine Spieler wegen der Finanzen abgeben", betont zwar Sterzenbach, "aber wir müssen, wie überall in der Wirtschaft, das Verhältnis von Leistung und Entlohnung abwägen." Dieser Überlegung könnten Spieler wie Stürmer Dragan Bogavac oder Goran Sukalo (Ausstiegsklausel für eine geringe Ablösesumme) zum Opfer fallen. Eventuell kommen auch andere Profis auf die Verkaufsliste. Keine leichte Aufgabe für Trainer Uwe Rapolder und "Co" Mario Basler.

Also ich weiß ja nicht wie es um unsere Finanzen im genauen steht und das werden wir wohl am Freitag erfahren aber gegen eine geringe Ablöse Spieler wie Bogavac oder Sukalo zu bekommen wäre doch was. Gehaltsmäßig dürften die auch net "Millionen" bei einer TuS Koblenz verdient haben.
default_wink.png

Comments pls.

Also ich weiß ja nicht wie es um unsere Finanzen im genauen steht und das werden wir wohl am Freitag erfahren aber gegen eine geringe Ablöse Spieler wie Bogavac oder Sukalo zu bekommen wäre doch was. Gehaltsmäßig dürften die auch net "Millionen" bei einer TuS Koblenz verdient haben.
default_wink.png

Comments pls.
Absolut unrealistisch. Wenn Koblenz die verkaufen muss, dann sicher an den Höchstbietenden und Interessenten dürfte es da einige geben. Und da wir uns nicht mal nen vereinslosen Georgier leisten können...

Dessen Klubkamerad Joshua Kennedy (25), der abgegeben werden soll, würde eher ins Anforderungsprofil passen: "Kennedy hat nachgewiesen, dass er in der Zweiten Liga Tore schießen kann. Für Dresden erzielte er in zwei Spielzeiten 16 Treffer. Aber er ist ein Stürmer, den auch andere Klubs wollen."
Kicker.de

Also das is unsere Chance und mein Wunsch vom FCK zu Weihnachten!

OZitat von Transfermarkt
Felix Magath will den Kader des Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg verkleinern und hat fünf Spieler aussortiert. Alex, Kamani Hill, Christopher Lamprecht, Cedrick Makiadi und Peter van der Heyden nehmen nicht mehr am Mannschaftstraining teil und können sich einen neuen Verein suchen.

Fand ihn immer toll...
default_smile.png

Aber nicht zu bezahlen, denke ich. Trotzdem ein super Stürmer!

Sehe ich nicht so. Ich wollte ihn eben auch gerade vorschlagen. Kennedy ist leider noch nicht richtig in Form. Hat mir in dieser Saison beim Club noch nicht so gut gefallen. Für uns wäre er jedoch eine sehr gute Verpflichtung.

Warum nicht Abdelaziz Ahanfouf ?

Der hat in der 2.Liga sehr gut getroffen.

Scheiß egal, ob er ein A-Loch ist,Egoist ec., er weiß wo das Tor steht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben