TV-Talk (Diskussionen über Fernsehsendungen)

Sollte das Video kein Fake sein, hat RTL wohl demnächst dann ein Problem mit Anonymous und "Operation RTL".



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/m0g0mfBmyM8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Hach ja, schon schön, wenn durch diese paar Zeilen auf einer Internetseite versucht wird, einen ganzen Beitrag im Abendprogramm wieder gut zu machen.



Hoffentlich verlangt irgendjemand ne Gegendarstellung von den Säcken.
 
Krass was das für Wellen schlägt
default_icon_surprised.gif


Find ich aber gut, das die Leute hierfür jetzt mal richtig aufen Sack kriegen, obwohl schon schlimmere ungeschoren davon gekommen sind...



Was wurde den jetzt aber genau von diesem RTL Typen geschrieben, also auf Facebook???
 
default_icon_smile.gif
Total lustig
default_icon_smile.gif




So schlimm und falsch war der Bericht jetzt auch nicht
default_smile.png




Aber die Gegenaktionen finde ich noch lustiger. Ich hoffe das eine Video ist wirklich von Anonymous und das Ende des Privatfernsehens naht
 
naja, das video kann quasi nicht fake oder nicht von anonymous sein, da ja jeder mit denselben intentionen einfach dazugehört bzw. anonymous ist.
default_wink.png


dadurch gibt es jetzt auch diverse videos, die erstmal alle gleich viel oder gleich wenig offiziell sind. das rtl-boykott befolge ich mangels fernseher eh schon seit längerem, aber ich bin gespannt ob es noch zu einer "klassischen" anonymous-aktion kommt.
 
Was wurde den jetzt aber genau von diesem RTL Typen geschrieben, also auf Facebook???


Hier ein paar Beispiele:



„Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag.“



„Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist. Die sehen so aus. Und riechen so.“



“Keim-Inkubationszellen-auf-zwei-Beinen”



„Nachdem was die Freaks mir so schreiben, glaube ich, man hätte die in ihrer Mehrzahl noch härter angehen müssen. Viele kranke Hirne unterwegs.“
 
Das Giga Video is ja mal der Knaller!
default_biggrin.png







Der zuständige RTL Redakteur hat sich auf Facebook in der Gamescom Gruppe offiziell entschuldigt, nachdem er gestern in seinem Facebookprofil auch nochmal ziemlich viel Braunkack abgelassen hat bzw. nochmal über Zocker, Wackenbesucher und Kritiker an seinem Bericht abgelästert hat. Diese Kommentare wurden inzwischen alle von ihm entfernt. Stattdessen nun diese "Entschuldigung":


Anhang anzeigen 2899



"Der sollte lustig werden." sagt wohl alles.



Die junge Dame, die in diesem Beitrag ihre Nase in die Kamera gehalten und kräftig mit abgehetzt hat, durfte inzwischen ihren Namen in Facebook ändern, sowie das Profilbild entfernen. Auch sie hat ein Echo in dieser Stärke wohl nicht erwartet....
Jaja, total lustig... Ich kann mich auch net auf ner Skinheadversammlung hinstellen und alle dumm anmachen und hinterher sagen das es hätte lustig sein sollen
default_icon_rolleyes.gif
Wenn ich dann auf die Fresse krieg brauch ich mich net zu wundern.
Is das eigtl Ironie, dass da zuerst Kackbusch statt Kickbusch gelesen hab?








Hier ein paar Beispiele:


„Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag.“



„Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist. Die sehen so aus. Und riechen so.“



“Keim-Inkubationszellen-auf-zwei-Beinen”



„Nachdem was die Freaks mir so schreiben, glaube ich, man hätte die in ihrer Mehrzahl noch härter angehen müssen. Viele kranke Hirne unterwegs.“
Der Typ gehört soweit verklagt, dass die Kinder seiner Kindeskinder noch mit den Folgen zu leben haben...
Aber schon lustig, zuerst beleidigen und diffamieren, alles öffentlich!, und dann wenn man merkt das man richtig dafür aufn Sack bekommt das unwissende Mauerblümchen machen. Das der Typ nich rausgeschmissen wird sagt auch viel über den Sender..
 
Ist ja echt das Letzte - der Typ muss ein Riesen-Ar... sein, Volldepp, wahrscheinlich 05-Fan...
default_icon_smile.gif





naja, das video kann quasi nicht fake oder nicht von anonymous sein, da ja jeder mit denselben intentionen einfach dazugehört bzw. anonymous ist.
default_wink.png

dadurch gibt es jetzt auch diverse videos, die erstmal alle gleich viel oder gleich wenig offiziell sind. das rtl-boykott befolge ich mangels fernseher eh schon seit längerem, aber ich bin gespannt ob es noch zu einer "klassischen" anonymous-aktion kommt.


Ja, bin auch mal gespannt. Die Aktion mit "Operation Facebook" wurde zuletzt ja auch als Fake abgetan, da bin ich aber genauso gespannt, was am 5. November so abgeht.
default_icon_cool.gif
 
Hier ein paar Beispiele:


„Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag.“



„Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist. Die sehen so aus. Und riechen so.“



“Keim-Inkubationszellen-auf-zwei-Beinen”



„Nachdem was die Freaks mir so schreiben, glaube ich, man hätte die in ihrer Mehrzahl noch härter angehen müssen. Viele kranke Hirne unterwegs.“


Das ist echt ma Krass und vorallem Krass Dumm...



Aber das Video von Giga ist echt geil
default_biggrin.png
 
So schlimm und falsch war der Bericht jetzt auch nicht
default_smile.png


ne, ich auch nicht.

oberflächlich mit einem hauch demütigung. aber das ist rtl. von assis über assis für assis. dass das erst jetzt bei so nem lutscher-beitrag auffällt.
default_icon_wink.gif




aber wenn ich mir manche kommentare von den "gamern" auf diversen seiten durchlese, hab ich genau die gedanken im kopf, die rtl (zugegebenermaßen plump) illustrieren wollte.



nicht das ich falsch verstanden werde und mir anonymous nachher noch meinen kühlschrank ausschaltet:

rtl kann gar nicht genug fertiggemacht werden und ich zocke auch gerne.

aber was da jetzt für eine "bewegung" formiert wird, ist stellenweise wirklich nur noch peinlich.
 
Wirklich erbämlich schlechtes Niveau was RTL in diesem Beitrag an den Tag legt...aber wie schon einige geschrieben haben: das ist ja normal bei denen, da könnten sich noch genug andere "Gruppen" drüber aufregen. Einfach nicht einschalten...
 
nicht das ich falsch verstanden werde und mir anonymous nachher noch meinen kühlschrank ausschaltet:
rtl kann gar nicht genug fertiggemacht werden und ich zocke auch gerne.

aber was da jetzt für eine "bewegung" formiert wird, ist stellenweise wirklich nur noch peinlich.


Naja, es war ja auch eigentlich nur der Auslöser? Im Grunde sagst du ja: RTL nervt - und nicht erst seit gestern! Man kann eigentlich froh sein, dass dagegen vorgegangen wird - natürlich teilweise jetzt sehr energisch.
default_icon_smile.gif
Und der Anlass ist im Vergleich zu manch anderem Bericht vielleicht wirklich "Peanuts", aber irgendwie hat er ja eine (produktive?) Lawine ausgelöst.
 
Naja, es war ja auch eigentlich nur der Auslöser? Im Grunde sagst du ja: RTL nervt - und nicht erst seit gestern! Man kann eigentlich froh sein, dass dagegen vorgegangen wird - natürlich teilweise jetzt sehr energisch.
default_icon_smile.gif
Und der Anlass ist im Vergleich zu manch anderem Bericht vielleicht wirklich "Peanuts", aber irgendwie hat er ja eine (produktive?) Lawine ausgelöst.


ja, aber doch nicht so.....




Wir sind das Volk.
Wir können denken.

Wir vergeben nicht.

Wir vergessen nicht.

Erwarte uns, RTL


nerdiger gehts echt nicht.

wie gesagt: wenn rtl einen auf den deckel bekommt, kann das nie schlecht sein.

hätte mir nur eine seriösere opposition gewünscht als die borg.
 
Hab keinen pasenden Thread gefunden. Kuckt mal, wenn vorhanden, auf Eurosport 2. Da läuft die Wiederholung von der U15 Südamerikameisterschaft aus Uruguay.

Der Platz, wo die versuchen drauf zu spielen, ist die härte. Wir hatten im FWS ja schon schlechte Rasenflächen, aber der topt das noch.
default_biggrin.png
 
"voice of germany" hat gestern übrigens knapp 24 % (3,06 millionen) bei den werberelevanten abgeräumt.

ja ich weiß: wayne!
default_biggrin.png




das interessante an der sache ist aber der umstand, dass sich diese sendung gegen die kampfprogrammierung von rtl durchsetzen konnte.

der unterschichten-krösus hat nämlich eine eigentlich ungeplante spezial-folge seiner assi-quotenrenners "supertalent" bewusst dagegen gesetzt, um die premiere zu torpedieren.

hat aber nicht viel genutzt.



es geht mir auch gar nicht um "voice of germany", sondern um den quotenkrieg, der dahinter steckt.

und eine niederlage für rtl ist für mich immer wieder was feines.
default_biggrin.png




wer nähere hintergründe erfahren möchte:



http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53406&p3=http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53406&p3=



http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53440&p3=http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53440&p3=
 
Schon sehr beachtlich, hätte ich nicht gedacht...



Ich fand die Sendung übrigens recht gut. DSDS und Supertalent tue ich mir jetzt schon länger nicht mehr an. Aber bei der Sendung ging es wirklich um Musik. Noch etwas weniger Kitsch von der Jury, weniger Werbung und es könnte Spaß machen
default_wink.png
 
Schon sehr beachtlich, hätte ich nicht gedacht...


Ich fand die Sendung übrigens recht gut. DSDS und Supertalent tue ich mir jetzt schon länger nicht mehr an. Aber bei der Sendung ging es wirklich um Musik. Noch etwas weniger Kitsch von der Jury, weniger Werbung und es könnte Spaß machen
default_wink.png


japp, fands auch ganz gut. obwohl ich nena wirklich zum kotzen finde.



aber ich denke, dass mit sendungen wie "x-factor" und "voice of germany" tatsächlich noch nischen gefunden wurden im völlig überfüllten castingzirkus.

und auch wenn es beide franchise-produkte aus dem ausland sind, haben wir diese auf fachliche kompetenz abzielenden musik-shows mit sicherheit auch ein bißchen herrn raab und seinem "unser star..." - konzept zu verdanken.
 
DSDS und Supertalent tue ich mir jetzt schon länger nicht mehr an.
Also beim Supertalent muss ich intervenieren, das is entertainment pur! Wenn sich da einer hinstellt und meint es sei ein Supertalent wenn er den Weltrekord im rohe Zwiebel essen (45 Sek) schlägt und es dann nichtmal packt die überhaupt komplett zu essen, dann will ich mir das inkl der Jurykommentare ansehen
default_biggrin.png
 
Was wäre unser aller Fernsehkarriere auch ohne The one and only Mr. Methan.... danke RTL für diesen Meilenstein der Fernsehunterhaltung!
 
wollt dir grad zum geburtstag gratulieren. jetzt hastes verkackt!
default_tongue.png
:tongueout::tongueout:





Was wäre unser aller Fernsehkarriere auch ohne The one and only Mr. Methan.... danke RTL für diesen Meilenstein der Fernsehunterhaltung!
Der Kerl war doch super
default_icon_mrgreen.gif
Aber mir bitte die positiven Beispiele nicht unterschlagen wie dieser Typ der die Sachen verschluckt und sie dann wieder hochholt wie er will! Der is sowas von genial!
 
aber ich denke, dass mit sendungen wie "x-factor" und "voice of germany" tatsächlich noch nischen gefunden wurden im völlig überfüllten castingzirkus.


Zustimm!
default_icon_wink.gif


Gerade diese beiden scheinen sich von anderem Casting-Mist abzugrenzen. Ich finde auch beide Konzepte interessant(er), individueller und v.a. steht nicht nur die Musik im Mittelpunkt, sondern wird auch während dieser Zeit mehr gefördert, wie's scheint. RTL ist und bleibt halt RTL und Bohlen bleibt Bohlen - da gehen beide Hand in Hand ... da gibt's auch mittlerweile keine Grauzone mehr, finde ich: Entweder du magst es oder du hasst es!
 
Also beim Supertalent muss ich intervenieren, das is entertainment pur! Wenn sich da einer hinstellt und meint es sei ein Supertalent wenn er den Weltrekord im rohe Zwiebel essen (45 Sek) schlägt und es dann nichtmal packt die überhaupt komplett zu essen, dann will ich mir das inkl der Jurykommentare ansehen
default_biggrin.png


Ne sorry, ist für mich kein Entertainment, wenn Leute absichtlich dahin gehen, um mit irgendeiner peinlichen Aktion ins Fernsehen zu kommen. Das merkt man doch vorne und hinten, dass da viele nur wegen der 2 Minuten beste Sendezeit sind und selbst ganz genau geplant haben, eine möglichst schwachsinnige Aktion zu bringen, damit man im Gespräch ist. Und dafür fehlt mir dann irgendwo der Humor. Das ist beim Supertalent zwar noch nicht so krass wie bei DSDS, aber auch es nimmt schon stark zu. Und dass RTL sowas fördert, zeigt für mich einmal mehr, dass dieser Sender nichts weiteres fabrizieren kann als dümmlichstes Proletenfernsehen.
 
Ich nutze einfach mal den bestehenden Fred, da ich 1-2 Ratschläge benötige:



Gestern Abend lief auf HBO die erste Folge aus der zweiten Season von Game of Thrones. Ich hab mich darauf schon seit Wochen wie ein Schnitzel gefreut, konnte aber gestern Abend auch nach hunderten Versuchen nicht auf die HBO-Seite zugreifen da ich a) keinen Internetanschluss in den USA noch
default_cool.png
ein registrierten TV-Anschluss besitze und der Sender somit automatisch einen Riegel vorschiebt.



Deshalb meine Frage: Gibt es ein Prog. mit dem man (legal) die Herkunft verschlüsseln kann und welches mir erlaubt auf die Seite zuzugreifen? Hab mein Glück u.a. schon mit Stealthy und Hidemyass versucht aber bin auch dadurch keinen Schritt weiter gekommen.



PS: Falls mein Anliegen zu sehr in "illegale Fahrwasser" abdriften sollte, lösche ich den Post selbstverständlich.



Allen anderen, danke für eure Hilfe!



LG,

Morti
 
Ich nutze einfach mal den bestehenden Fred, da ich 1-2 Ratschläge benötige:



Gestern Abend lief auf HBO die erste Folge aus der zweiten Season von Game of Thrones. Ich hab mich darauf schon seit Wochen wie ein Schnitzel gefreut, konnte aber gestern Abend auch nach hunderten Versuchen nicht auf die HBO-Seite zugreifen da ich a) keinen Internetanschluss in den USA noch
default_cool.png
ein registrierten TV-Anschluss besitze und der Sender somit automatisch einen Riegel vorschiebt.



Deshalb meine Frage: Gibt es ein Prog. mit dem man (legal) die Herkunft verschlüsseln kann und welches mir erlaubt auf die Seite zuzugreifen? Hab mein Glück u.a. schon mit Stealthy und Hidemyass versucht aber bin auch dadurch keinen Schritt weiter gekommen.



PS: Falls mein Anliegen zu sehr in "illegale Fahrwasser" abdriften sollte, lösche ich den Post selbstverständlich.



Allen anderen, danke für eure Hilfe!



LG,

Morti
 
Ich nutze einfach mal den bestehenden Fred, da ich 1-2 Ratschläge benötige:


Gestern Abend lief auf HBO die erste Folge aus der zweiten Season von Game of Thrones. Ich hab mich darauf schon seit Wochen wie ein Schnitzel gefreut, konnte aber gestern Abend auch nach hunderten Versuchen nicht auf die HBO-Seite zugreifen da ich a) keinen Internetanschluss in den USA noch
default_cool.png
ein registrierten TV-Anschluss besitze und der Sender somit automatisch einen Riegel vorschiebt.



Deshalb meine Frage: Gibt es ein Prog. mit dem man (legal) die Herkunft verschlüsseln kann und welches mir erlaubt auf die Seite zuzugreifen? Hab mein Glück u.a. schon mit Stealthy und Hidemyass versucht aber bin auch dadurch keinen Schritt weiter gekommen.



PS: Falls mein Anliegen zu sehr in "illegale Fahrwasser" abdriften sollte, lösche ich den Post selbstverständlich.



Allen anderen, danke für eure Hilfe!



LG,

Morti


Ich habe das Programm Hotspot Shield mal benutzt, um auf hulu.com zugreifen zu können. Weiß nicht, ob das bei HBO auch klappt.
 
Ich nutze einfach mal den bestehenden Fred, da ich 1-2 Ratschläge benötige:


Gestern Abend lief auf HBO die erste Folge aus der zweiten Season von Game of Thrones. Ich hab mich darauf schon seit Wochen wie ein Schnitzel gefreut, konnte aber gestern Abend auch nach hunderten Versuchen nicht auf die HBO-Seite zugreifen da ich a) keinen Internetanschluss in den USA noch
default_cool.png
ein registrierten TV-Anschluss besitze und der Sender somit automatisch einen Riegel vorschiebt.



Deshalb meine Frage: Gibt es ein Prog. mit dem man (legal) die Herkunft verschlüsseln kann und welches mir erlaubt auf die Seite zuzugreifen? Hab mein Glück u.a. schon mit Stealthy und Hidemyass versucht aber bin auch dadurch keinen Schritt weiter gekommen.



PS: Falls mein Anliegen zu sehr in "illegale Fahrwasser" abdriften sollte, lösche ich den Post selbstverständlich.



Allen anderen, danke für eure Hilfe!



LG,

Morti


Ich habe das Programm Hotspot Shield mal benutzt, um auf hulu.com zugreifen zu können. Weiß nicht, ob das bei HBO auch klappt.
 
Ich habe das Programm Hotspot Shield mal benutzt, um auf hulu.com zugreifen zu können. Weiß nicht, ob das bei HBO auch klappt.


Hab ich genauso auch genutzt. Aber in letzter Zeit weiß youtube wohl trotzdem das ich deutscher bin, da ich trotzdem nicht auf bestimmte Videos, wegen der GEMA, zugreifen kann.

Aber HBO ist doch in der USA Pay-TV, ich denke da wirds ohne Account echt schwer "legal" dran zukommen.
 
Ich habe das Programm Hotspot Shield mal benutzt, um auf hulu.com zugreifen zu können. Weiß nicht, ob das bei HBO auch klappt.


Hab ich genauso auch genutzt. Aber in letzter Zeit weiß youtube wohl trotzdem das ich deutscher bin, da ich trotzdem nicht auf bestimmte Videos, wegen der GEMA, zugreifen kann.

Aber HBO ist doch in der USA Pay-TV, ich denke da wirds ohne Account echt schwer "legal" dran zukommen.
 
Oben