TV-Talk (Diskussionen über Fernsehsendungen)

Habs auch schon gegoogelt - wobei ich zu der Antwort tendiert hätte (zumindest zuhause
default_icon_wink.gif
)
 
Wie die erste deutsche Briefmarke hieß:

Schwarzer Einser

Roter Zweier

Blauer Dreier

Grüner Vierer

oder so ähnlich.



Tricky war, dass der 1er, 3er und 6er gleichzeitig heraus kamen - aber beim 3er war die Farbe anders.
 
Der Kollege war ja richtig gut und locker drauf!
default_biggrin.png
Der Kerl hat morgen in seinem Kaffee Freunde, die hat er noch nie gesehen.
 
Warscheinlich falscher Thread.

Bei Wetten Dass ist eine Wette schiefgelaufen, Notarzt usw. sind im Studio einen Kandidaten am Versorgen, Sendung wurde vorerst abgebrochen!!!!!!!!!
 
Wunder mich grade schon warum da Modern Talking läuft, hatte schon das schlimmste erwartet ;-9



hast du gesehen was da passiert ist? bzw was hat er gemacht?
 
er hatte sprungfedern an seinen füßen und wollte damit über anfahrende autos springen. hatte auch schon zweimal geklappt, nur beim diesem versuch hatte er wohl bisschen zu viel schwung und hat den salto nicht gestanden, sondern ist frontal auf den boden gekracht. sah wirklich übel aus, zumal er wenig schutz im gesicht hatte. und noch schlimmer...das auto ist sein vater gefahren.
 
Wunder mich grade schon warum da Modern Talking läuft, hatte schon das schlimmste erwartet ;-9


hast du gesehen was da passiert ist? bzw was hat er gemacht?


Der hatte Sprungschuhe an und wollte einen Salto über ein Fahrendes Auto machen. Insgesammt 5 stück, die immer größer wurden. Beim Dritten, müsste ein Audi A4-6 gewesen sein, war er wohl überdreht und schlägt mit Bauch, Brust und Kopf voll auf den Hallenboden! De war voll weg, sieht überhaupt nicht gut aus für den Burschen.



@ TBV

Sein Vater war, soviel wie ich mitbekommen habe, im nächsten Wagen. Das hilft dem Kerl aber auch nix.
default_icon_cry.gif
 
Ich frag mich warum man solche Wetten auch zulässt?! Ohne Sicherung.

Aber es muss ja alles immer spektakukärer, gefährlicher werden
default_icon_rolleyes.gif


Das hört sich jedenfalls richtig fies an, zum Glück hab ich das nicht gesehen.
 
Ich frag mich warum man solche Wetten auch zulässt?! Ohne Sicherung.
Aber es muss ja alles immer spektakukärer, gefährlicher werden
default_icon_rolleyes.gif


Das hört sich jedenfalls richtig fies an, zum Glück hab ich das nicht gesehen.


Das stimmt, vor allem aber auch noch direkt vor dem Publikum in der Halle. Da sind jetzt ein paar tausend Leute, die sind richtig geschockt!!!

Wenn es wenigstens in einer Nebenhalle gewesen wäre, hätte man schnell umschalten können.



Edit: Kommt gerade die Einblendung, das es gleich weitergeht. Entweder ist die sache Gott sei Dank klimpflich ausgegangen oder das ZDF hat was am Rad und spielt mit dem Feuer.

Da kommt jetzt mit Sicherheit keine Stimmung mehr auf.
 
die konkurrenz beim jungen publikum ist das supertalent auf rtl. das erklärt vieles. in den proben hat er das scheinbar alles hinbekommen und viel mehr sicherung geht da nicht. ein integralhelm, aber viel mehr möglichkeiten gibts bei sowas nicht.
 
Angeblich ist der Mann ansprechbar und auf dem Weg ins Krankenhaus. Hab es selbst nicht gesehen, wurde erst durch andere aufmerksam gemacht. Aber bild.de hat schon die ersten Fotos.
default_icon_rolleyes.gif
 
Angeblich ist der Mann ansprechbar und auf dem Weg ins Krankenhaus. Hab es selbst nicht gesehen, wurde erst durch andere aufmerksam gemacht. Aber bild.de hat schon die ersten Fotos.
default_icon_rolleyes.gif


War ja klar, die 4 großen Buchstaben haben wieder einen Aufreißer!
default_icon_mad.gif
 
Wer es sehen möchte.





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/tlZZ_Fi9CVA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
gute besserung and den kandidaten von hier aus.



die werden die sendung aber auf keinen fall abbrechen. justin bieber und take that sind heute da. das können die sich gar nicht leisten. mal auf die quoten von mirgen gespannt, besonders mit blick auf rtl und das supertalent.



edit: sie brechen wohl doch die sendung ab. krass...
 
edit: sie brechen wohl doch die sendung ab. krass...
Wieso? Is doch das einzig Richtige was die machen. Was sollen die jetzt noch 2 Std Sendung machen und Moderation, Gäste und Publikum sind nich bei der Sache. So kannste keine Sendung machen und auch keine Sendung verantworten.
 
klar. absolut richtig. hätte ich nur nicht gedacht, da da ja auch extrem viel kohle im spiel ist.


Es blieb auch gar keine Alternative. Kohle hin, Kohle her. Ich werde das gefühl nicht los, als wenn das die Letzte Sendung Wetten Dass...? gewesen sein könnte.
 
klar. absolut richtig. hätte ich nur nicht gedacht, da da ja auch extrem viel kohle im spiel ist.
Aber auch Image! Einfach so weitermachen als wenn nix wär kann auch nen nachhaltigen Imageschaden haben, der kostet mehr als die Einschaltquoten von heute. Und es gibt noch Leute für die is Geld nich alles
default_wink.png
 
Es blieb auch gar keine Alternative. Kohle hin, Kohle her. Ich werde das gefühl nicht los, als wenn das die Letzte Sendung Wetten Dass...? gewesen sein könnte.
Ach was, Verschärfung der "Wettbedingungen" etc. und es geht 2011 weiter. Das ist doch außer Fußball doch noch die einzige Sendung, die der ZDF wirklich Quote bringt.
 
Ach was, Verschärfung der "Wettbedingungen" etc. und es geht 2011 weiter. Das ist doch außer Fußball doch noch die einzige Sendung, die der ZDF wirklich Quote bringt.


Und die ist in den letzten Sendungen gewaltig nach unten gebrochen. Das "Experiment" mit der Hunsinger hat nix gebracht, Quotenmäßig eher das Gegenteil. Warten wir es mal ab, wen es interessiert, im heute-journal soll es weitere Infos geben.
 
eine aktuelle meldung aus dem heute journal berichtet, dass der kandidat im krankenhaus bei bewusstsein ist, dass er mit seinen eltern gesprochen hat. es scheint ihm also den umständen entsprechend zu gehen.
 
Der in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" verunglückte Wettkandidat liegt derzeit auf der Intensivstation. Ob und wann der 23 jährige operiert wird, sei noch unklar, teilte die Uniklinik Düsseldorf mit. Am Nachmittag soll es genauere Informationen über den Gesundheitsstand des 23-jährigen geben, sagte die Sprecherin der Universitätsklinik Düsseldorf, Susanne Dopheide, am Sonntagvormittag zum ZDF.



Der Kandidat war am Samstagabend bei den Versuch, mit Sprungfedern über ein fahrendes Auto zu springen, gestürzt und am Boden liegen geblieben. Er wurde sofort notärztlich versorgt.



Quelle: vom ZDF Videotext Seite 126 abgeschieben.



Gute Besserung!!!
 
Oben