TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

  • Lost

    Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

    Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

    Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

    Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

    Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

    Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

    Stimmen: 1 0,6%
  • CSI (und alle Ableger)

    Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

    Stimmen: 1 0,6%
  • Smallville

    Stimmen: 1 0,6%
  • Scrubs

    Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

    Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

    Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

    Stimmen: 1 0,6%
  • The Sopranos

    Stimmen: 3 1,9%
  • Six Feet Under

    Stimmen: 3 1,9%
  • andere, nämlich...

    Stimmen: 64 41,3%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Nicht zu vergessen Tobias Beecher aus OZ.




LeeCondeNast.jpg
 
Kennt jemand Generation Kill?


The Wire > The Corner > Treme > Generation Kill

Die letzten 6 Minuten mit dem Johnny Cash Song allerdings sind Gänsehaut pur, das sollte man gesehn haben. Ansonsten konnt ich mich leichter in Polizisten und Gangster reinversetzen als in die Grunts aus Generation Kill und das ganze lebt auch mehr davon den Alltag und den Bürökratschwachsinn im Krieg zu zeigen als eine oder mehrere Geschichtsstränge zu weben.
 
David Simon, Jahrgang 1960, arbeitete von 1982 bis 1995 für die Zeitung "The Baltimore Sun" als Polizeireporter und verarbeitete seine Erfahrungen in dem Buch "Homicide" (1991) über das Morddezernat in Baltimore, das später in der gleichnamigen TV-Serie verfilmt wurde. Neben seiner HBO-Erfolgsserie "The Wire" (2002-2008 ) schrieb und produzierte er die Serien "Generation Kill" (2008 ) über den Irakkrieg und "Treme" (seit 2010) über das zerstörte New Orleans.


Das dazugehörige Interview mit ihm: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/interview-mit-the-wire-schoepfer-david-simon-a-874413.htmlhttp://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/interview-mit-the-wire-schoepfer-david-simon-a-874413.html



Kennt jemand Generation Kill?


Ist derzeit fast komplett (Ende kommt nocht) auf Sky-Go zu empfangen. Bin bisher bei Folge 4, ist so ne Pseudo-Doku über eine Einheit bei Desert Storm II. Finds sehr realistisch gemacht, ist weniger Action- und mehr Dramaserie. Ich finds bisher ziemlich gut.

Aber "The Wire" spielt in der obersten Serien-Liga, mit Treme kam ich nicht ganz so klar, und hab mal vorläufig nach Staffel 1 abgebrochen.
 
ich will die bundy's mal wieder sehn und zwar dann, wenn ich auch zeit habe zum schaun!


Wenn du "Eine schrecklich nette Familie" meinst, die gibts bei myvideo.de legal auf deutsch zu schauen.

Dürfte eigentlich mit jedem internetfähigem PC auch laufen.

Und je nach Fernseher kann man auch den PC/Laptop damit verbinden und somit auf dem TV schauen.



Hier direktlink zu den einzelnen Folgen.



http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=eine+schrecklich+nette+familiehttp://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=eine+schrecklich+nette+familie
 
ah, sehr gut!

gibts da alle folgen?

die ersten staffeln find ich nicht ganz so gut,

weil schon zu alt.



geht bestimmt auch, wenn ich das tablet mit dem tv verbinde

aber notfalls schau ich direkt übers tab.



danke dir!
 
Da ich auf die dritte Staffel von "The Walking Dead" warte, habe ich das hochgelobte "Game of Thrones" mal angefangen. Hat sich so ergeben, da mein Vermieter uns aus versehen das Antennenkabel durchbohrt hat...



Wir haben also mal mit 2-3 Folgen an einem Abend begonnen. Seitdem lässt uns die Serie nicht mehr aus seinem Bann. Am Anfang ist es ein bisschen schwer rein zu kommen, da die vielen Familien und Königshäuser mit ihren Intrigen nicht so leicht zu durchschauen sind. Aber ich kann es nur jedem empfehlen. Wenn man ein bisschen dran bleibt macht die Serie echt Süchtig. (Schaue nun Staffel 3 auf Sky)



Nur für empfindliche Personen ist es (wie The Walking Dead) nichts. Man sieht echt viel, sowohl bei den Gewalt- als auch bei den Liebesszenen
default_wink.png
 
Game of Thrones ist fantastisch! Aber bei Walking Dead meinst du die 4. Staffel bestimmt.

Ansonsten kann ich jedem nur Veronica Mars nahe legen. Suits ist auch eine meiner Lieblingsserien.

Sportserie finde ich Friday Night Lights noch überragend.
 
Ich habe mich gerade in House of Cards verguckt. Kevin Spacey in topform
default_smile.png
.


Sehr sehr schöne Serie. Wir haben leider die erste Staffel schon durch und nun kommt das lange Warten.



Haben nun, da bei Sky verfügbar, zum ersten Mal mit True Blood angefangen. So nach der ersten halben Staffel finde ich es ein großartiger Serie, die aber nicht mit Sex geizt.
 
Mir gehen die modernen Vampire alle nicht ab
default_icon_wink.gif




Game of Thrones ist wirklich großartig, selbst wenn man die Bücher kennt und liebt.



Ich warte im Moment sehnsüchtig auf die BluRay zur dritten Staffel Boardwalk Empire.
 
Ich warte im Moment sehnsüchtig auf die BluRay zur dritten Staffel Boardwalk Empire.


Steve Buscemi <3.



Da warte ich derzeit drauf, dass die Serie wieder von vorne beginnt auf Sky. Und wenns dann auch mir gefällt, dann kann man über BluRays nachdenken.
 
Steve Buscemi ist großartig - und der Beweis dafür, dass Ausstrahlung nichts mit Schönheit zu tun hat. Wie lang ich gebraucht hab, um zu checken, dass ich den aus Pulp Fiction kenn!
 
Ich bin wohl einer der wenigen der mit Game of Thrones nichts anfangen kann.




Haben nun, da bei Sky verfügbar, zum ersten Mal mit True Blood angefangen. So nach der ersten halben Staffel finde ich es ein großartiger Serie, die aber nicht mit Sex geizt.


True Blood fand ich auch gut , aber in der Mitte von Staffel 3 habe ich die Serie irgendwie verloren.
 
Steve Buscemi ist großartig - und der Beweis dafür, dass Ausstrahlung nichts mit Schönheit zu tun hat. Wie lang ich gebraucht hab, um zu checken, dass ich den aus Pulp Fiction kenn!


Steve Buscemi ist mein Lieblingsschauspieler und daher poste ich hier jetzt meine Top 7 Buscemi Filme:



1) Fargo ("Sah irgendwie schräg aus")

2) Life after Death in Denver ("I'm Godzilla, you're Japan" - ich weiß dass ist nicht sein Quote, egal)

3) Big Lebowski (" Are these the Nazis, Walter? ")

4) Ghost World

5) Reservoir Dogs ("We ain't taking him to a hospital.")

6) Mystery Train

7) Barton Fink ("My name is Chad, don't hesitate to call for me")
 
Zu letzt geschaute Serien: Homeland, Breaking Bad, Warehouse 13, Misfits 1. und 2. Staffel
 
Ich bin nun mit der 5. Staffel von Dexter durch. Obwohl einige Ruhephasen dabei sind, bleibt es doch fesselnd und einfach sehr gut. Trotzdem fühlt man sich ein bisschen komisch, wenn man einen Serienmörder sympathisch findet
default_biggrin.png




Nach Dexter werde ich mich dann The Walking Dead widmen, sobald das Wetter wieder schlechter wird.
 
Die ersten 4 Dexter-Staffeln fand ich richtig klasse, Staffel 5 etwas schwächer im Vergleich und mit Staffel 6 konnt ich noch gar nix anfangen. Auf Sky läuft grad 7, hab aber bislang nur den Auftakt gesehen. Mal gespannt obs wieder aufwärts geht.
 
Wer sich bei "Breaking Bad" auf dem aktuellen Stand befindet und ebenfalls wie ich auf die finale Season hinfiebert, AMC hat jetzt die ersten beiden Mini-Teaser dazu veröffentlicht.



Keine Spoilergefahr da es nur zwei winzige Ausschnitte sind:

BB/Trailer/Serienfinale



Dieser Blick von Hank - Ich glaube das wird richtig, richtig böse
default_icon_eek.gif
 
So gerade die letzte Folge der dritten Season von "Game of Thrones" gesehen...



Diese Serie bläst wirklich alles weg.

Muss noch den finalen Teil der letzten Breaking Bad Staffel abwarten hinsichtlich eines finalen Urteils, aber es ist sehr gut möglich, dass GoT meinen persönlichen Serienspitzenreiter Breaking Bad vom Thron stoßen wird.



Mind-blowing!!
 
3 Staffel Folge 9 einfach Hammer wie da die Emotionen in einem hoch kochen. Bin eigentlich kein Serien fan aber Game of Thrones hat`s mir angetan.

Meine Frau liest inzwischen das 8 Buch und ist auch gefesselt davon.

Gestern hab ich in einem Forum gelesen das es mindestens 7 Staffeln geben soll, also noch viele böse Überraschungen
default_sad.png
 
Ohja, Folge 9 setzt einem echt zu. Ich wusste es zwar schon vorher, aber meine Freundin meinte "jetzt schau ich das nicht mehr "
default_biggrin.png




Gesendet von meinem Z10
 
Jaja, die Rains of Castamere. Es ist eigentlich ein echt schlimmes Lied, aber es wurde so geil vertont, dass ich es einfach liebe.
 
Oben