Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

Welche Nummer hast du denn? Die vom Mitgliedsantrag? Wenn du da wirklich gar nicht durchkommst, dann schicks zur Not mit der Post.
default_wink.png
 
ja hab die vom antrag ich probiers heute nochmal und wenns dann net geht dann schick ichs hald
 
Muss euch echt allen nochmal ein Kompliment machen, dass sogar hier Leute im Alter von 18 abwärts die Mitgliedschaft beantragen, die vielleicht noch in Schule gehen und für die sicher 3 Euro im Monat viel Geld ist.



ich bin der Meinung das ist SPITZE!!!!
 
Na dann mal Herzlich Willkommen im Kreis der FCK Mitglieder.
default_wink.png




Es ist wirklich Wahnsinn was derzeit abgeht. Wüsste gern mal wie es bei Wolfsburg gelaufen wär wenn die abgestiegen wären.
 
Solidarität mit dem FCK: Fast 300 neue Mitglieder



Nach dem Bundesliga-Abstieg vom vergangenen Wochenende erfährt der 1. FC Kaiserslautern Unterstützung auf vielen Ebenen. Neben zahlreichen Schreiben mit aufmunterndem Inhalt wird diese Solidarität auch durch die Anmeldung von rund 300 neuen Mitgliedschaften bei dem Traditions-Verein deutlich, dem insgesamt mehr als 10.000 Fans und Aktive angehören.



www.fck.de
 
damit ham wir schon mehr Mitglieder als der VFL WOB.

Wieviel haben die nochmal? Hat der Stadionsprecher doch letztes Wochenende gesagt
default_laugh.png


Ich weiß es net mehr. War auf jeden Fall mickrig
default_icon_mrgreen.gif
 
mal ne frage: weiß jmd wieviele neumitgliedschaften es nach dem letzten abstieg gab?

(sorry wenn die frage schonmal beantwortet wurde, aber wenn mans nich zufällig gelesen hat, kann man bei der postingflut die letzten tage nichts mehr finden!)
 
die hatten die aktion 5000(übrigens beim DSC arminia abgeguckt...die hams schon geschafft sind mitlerweile 7000 oder so)
 
wir machen auch keine werbung für eine mitgliedschaft beim fck.auf der homepage findet man die mitgliedschaft nur auf umwegen und wenn man sie dann gefunden hat,weiss man noch nicht mal welche vorteile man als mitglied hat.bei jedem anderen verein wird einem das erklärt
 
Sind 300 denn viel? Ich selbst kann das irgendwie nicht richtig einschätzen ... was meint ihr?
 
nur mal zum Vergleich...frankfurt hat für die neue saison schon 14500 DKs verkauft...und das in nur zwei Tagen....


da sind aber auch die alten DK-Inhaber mit drin.

Viele lautrer sind ja schon Mitglied und können sich nicht nochmal anmelden.



Ich finde 300 super. Und es werden sicher noch einige nachziehen, die erst auf die Idee kommen, wenn sie es lesen. Wir haben uns hier ja auch gegenseitig geworben und motiviert.



Ohne den Abstieg wär es dazu nicht gekommen, dann hätte sich der ein oder andere vielleicht irgendwann mal angemeldet, aber halt nicht jetzt.

Momentan ist das ja wirklich ein Zeichen, ich steh zum FCK, auch wenns dem Verein dreckig geht.
 
so es wir packen dieses jahr noch 700 dass wir dieses jahr insgesamt 1000 neue haben!
 
Also ich hab mir den Antrag auch rausgelassen.

Jetzt muss ich nur noch meinen Vadder überreden, dass er unterschreibt... Aber des wird net so schwierig sein, der is ja selber Lauternfan.
 
Heute vor einer Woche ist mein Fax gen Süden gegangen...hab immer noch keinerlei Nachricht, ob ich nun schon Mitglied bin. Oder bin ich zu ungeduldig? Kann mir jemand was dazu sagen? Wie lange muss man warten bis der Ausweis kommt?
 
hab das selbe pro, hab am dienstag vor dem Wobspiel meine anmeldung weggeschickt, aber hab geduld, im neuen monat wirst du es sehen, da ist dann nämlich geld abgehoben oder nicht...
 
Ich habe heute Schreiben vom FCK bekommen Inhalt:



wir begrüßen Sie als neues Mitglied in unserem Verein.



Ihren Mitgliedsausweis senden wir Ihnen , wegen einer Systemumstellung, in ca 4-6 Wochen zu.



Vielen Dank für Ihre Unterstützung in der für unseren FCK schwierigen Zeit. Gemeinsam wollen wir wieder die Rückkehr in die 1. Bundesliga schaffen.



Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben



Rene C. Jäggi

Erwin Göbel



Ach und ein Aufkleber lag dabei.
 
Oben