Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

wird schon geklappt haben.

300 anträge zu bearbeiten geht ja auch nicht so schnell.

und wer weiß in welcher Reihenfolge die das machen.

Bei den Kartenbestellungen hab ich manchmal das Gefühl, das zuerst die bearbeitet werden die als letztes eingegangen sind.
 
Ich habe heute Schreiben vom FCK bekommen Inhalt:


wir begrüßen Sie als neues Mitglied in unserem Verein.



Ihren Mitgliedsausweis senden wir Ihnen , wegen einer Systemumstellung, in ca 4-6 Wochen zu.



Vielen Dank für Ihre Unterstützung in der für unseren FCK schwierigen Zeit. Gemeinsam wollen wir wieder die Rückkehr in die 1. Bundesliga schaffen.



Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben



Rene C. Jäggi

Erwin Göbel



Ach und ein Aufkleber lag dabei.


Genau dieses Schreiben habe ich auch soeben aus dem Briefkasten gezogen. Ist ja scheinbar tatsächlich eigenhändig von Jäggi und Göbel unterschrieben. Die beiden dürften dann reichlich Arbeit haben in nächster Zeit.
default_wink.png
Und nen FCK-Mitglied Aufkleber hatte ich auch mit dabei.
 
Fülle eben gerade das Aufnahmeformular aus!!





Es soll jetzt nicht so klingen,dass ich nur auf Vorteile durch meine Mitgliedschaft auswäre,aber weiß jemand was für Vorteile man als Mitglied hat??
 
Fülle eben gerade das Aufnahmeformular aus!!




Es soll jetzt nicht so klingen,dass ich nur auf Vorteile durch meine Mitgliedschaft auswäre,aber weiß jemand was für Vorteile man als Mitglied hat??


Vorteil?



Punkt 1 (der wichtigste und mein Beweggrund mich anzumelden): Das du dem Verein zeigst das du hinter ihm stehst!

Punkt 2: Du bekommst vor jedem Heimspiel das BetzeMagazin nach Hause geschickt.

Punkt 3: Du darfst auf die Mitgliederversammlung.
 
Vorteil?


Punkt 1 (der wichtigste und mein Beweggrund mich anzumelden): Das du dem Verein zeigst das du hinter ihm stehst!

Punkt 2: Du bekommst vor jedem Heimspiel das BetzeMagazin nach Hause geschickt.

Punkt 3: Du darfst auf die Mitgliederversammlung.






Ja und Rabatt bei Fanartikeln oder manchmal?? Und bevorzugung bei Kartenvergabe!!
 
kurze info:

ich hab den fred mal oben festgetackert.

je mehr neue mitgleider, desto besser!



nach saisonbeginn kann man ihn ja wieder von oben lösen.
 
es wären jetzt schon über 500 neue mitglieder und dazu eine hohe dauerkartennachfrage
 
super, Lautere sind halt was besonderes.

mein antrag fliegt immer noch hier rum.

bin einfach zu faul auf die post zu gehen, un fax hab ich net.



echt ätzend überall werden die postämter zugemacht. bei usn muss man jetzt die briefmarken beim bäcker kaufen.



muss ich aber morgen doch mal erledigen, je eher das ding weg ist, desto eher bekomm ich die Ehrennadel zur 50 jährigen mitgliedschaft
default_wink.png
 
Mir wurden jetzt als Aufnahmebeitrag 15euro abgezogen. hab extra ein studentausweis beigelegt. hat einer ne ahnung ob dabei schon die monatsraten sind?
 
was, so ne hohe nummer?

normal müsste das eine 10xxx oder 11xxx sein, wenn die freigewordenen, tieferen mitgliedsnummern alle vergeben sind.
 
laut einer OFFIZIELLEN aussage sind mehr als 500 neue mitglieder bisher zu verzeichnen... aber wie viele ALTE MITGLIEDER gegangen sind... das weiß man nicht!
 
wie hoch ist der beitrag bei studenten, 3 euro ?



was ist der unterschied zwischen aktiv und passives mitglied, bzw. was muss ich machen (außer zu unterstützen
default_icon_smile.gif
) und was bekommen ich ???



gruß
 
3 euro

kreuz passiv an, aktiv heißt das du selber mitspielst



machen mußt du nix, außer den antrag wegschicken und geld zahlen

du bekommst das betz-magazin vor jedem heimspiel geschickt, einen ausweis, und darfst auf der Mitgliederversammlung abstimmen
 
Hab meine Sachen noch nicht bekommen aber der Verein hat schon 15 Euro abgebucht
default_wink.png
also ich bin dann wohl auch Mitglied*g*
 
3 euro
kreuz passiv an, aktiv heißt das du selber mitspielst



machen mußt du nix, außer den antrag wegschicken und geld zahlen

du bekommst das betz-magazin vor jedem heimspiel geschickt, einen ausweis, und darfst auf der Mitgliederversammlung abstimmen


ja, super fettes merci soccerGirl. dann mach ich das mal, wa ....
 
komisch, dann müssten wir ja über 16 000 mitglieder haben anstatt über 10 000.
Vielleicht sind in der Zahl auch die Mitglieder aus anderen Abteilungen enthalten (Hockey, Running etc.) ? Ich habe 14172 und bin seit August 2003 Mitglied.
default_smile.png
 
Bei mir sind auch 15 Euro weg. Kann das evtl. sein, 5 Euro Aufnahme und 2x5 für erstes Halbjahr ? Mai und Juni noch ?



Oder die sammeln grad für Bouba:
default_icon_wink.gif
 
Oben