Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

Bei mir sind 27€ abgegangen
default_icon_eek.gif




Wie kann das bitte sein? Oder buchen die schon fürs ganze Jahr ab? Mai - Dez + Aufnahmegebühr wären 27€
 
bei mir wurde trotz studentenbescheid der volle preis abgebucht. auf anfrage hieß es, es würde keine bescheinigung dabei liegen...
 
Ihr müsst an einen Ermäßigungsnachweis denken (Schülerausweis/Studentenausweis), auch wenn es beim FCK komisch ist. Ermäßigte Karten kann ich mal ohne, mal nur mit Ermäßigungsnachweis kaufen...



Achja es gibt auch eine Aufnahmegebühr, ist ein Monatsbeitrag. Vielleicht ist es das was das ganze etwas teurer macht als ihr es erwartet habt ?
 
Ach herrje ist die Mitgliederbetreuung unfreundlich. Also wenn die bei allen Mitgliedern einen solchen Ton an den Tag legen, dann Prost Mahlzeit.



Jedenfalls weiß ich jetzt, wie sich der Betrag zusammengesetzt hat
default_smile.png
 
Jo bei mir ists der komplette Jahresbeitrag, also Mai - Dezember, das sind 8 Monate. 8 Monate a 3€ sind 24 €. Dazu die Aufnahmegebühr von einem Monatsbeitrag sind nochmal 3€, summa summarum 27€. Ist eben schon für ganz 2006.



Diejenigen die 15€ bezahlt haben werden das ähnlich haben, nur wahrscheinlich halbjährlich angekreuzt? Das wären ja dann Mai + Juni + Aufnahmegebühr, jeweils zu 5€.





Ich hab mir das schon so gedacht gehabt, aber lieber mal nachgefragt, nicht das der FCK Mist gebaut hat, wäre ja nicht das erste mal
default_wink.png
 
Hab meinen Mitgliedsantrag gestern abgeschickt! Bekommt man da ne Rückmeldung?



Lautrer geben niemals auf...
 
laut RP sind es zurzeit 650 das müssen mehr werden!!!

die 1000er marke wird noch diesen monat geknackt!!!
 
Kurze Frage zum Mitgliedwerden (will's auch, msus nur ncoh Eltern überzeugen
default_wink.png
): Gilt die Ermäßigung auch für passive Mitglieder, also 3€ für Jugendliche/Schüler? Unsere VEreinsführung hat's mal wieder geschafft, sich recht zweideutig auszudrücken
default_wink.png




EDIT: Gibt's auch sone nette Mitgliedskarte?
default_biggrin.png
 
So, Mitgliedsantrag ist soeben raus, jetzt warte ich auf Bestätigung. Das werden die doch die Woche schaffen, oder? Ich hoff's mal.
 
Kann mir ma einer sagen, ob die grad sommerpause machen inner geschäftsstelle? nach eienr woche könenn die sich ruhig mal melden.
 
Kann mir ma einer sagen, ob die grad sommerpause machen inner geschäftsstelle? nach eienr woche könenn die sich ruhig mal melden.


Mit Sicherheit iss die Geschäftsstelle während der WM zu, kann mir net vorstellen, dass die jemand ans Stadion lassen.
 
und schon gar keine pobeligen FCKmitarbeiter, jetzt wo die fifa hausrecht hat.

da darf höchstens noch de hausmeister und de greenkeeper rein.
 
Die heißen doch dann bestimmt FIFA WM Stadion Kaiserslautern Hausmeister und FIFA WM Stadion Kaiserslautern Greenkeeper.
 
Auch einen Monat nach dem Bundesliga-Abstieg hält die Solidarität der Fans für den 1. FC Kaiserslautern in der sportlich schwierigen Lage unvermindert an.

In dieser Woche wurde die Grenze von 700 Neuanmeldungen für die Mitgliedschaft in dem Traditions-Verein überschritten.



www.fck.de
 
ist ja schon eine beachtlichte menge an neuen mitgliedern geworden,noch 300fck´ler mehr dann hama die 1000 endlich voll, das wäre mal wieder was richtig positives 1000 neue mitglieder





default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:
 
So und jetzt ist es noch einer mehr!. Mitgliedsantrag hab ich soeben weggefaxt!
 
wo denn? hab das andere gelöscht! Ich und Spam - ha das ich nicht lache
default_icon_mrgreen.gif
 
Hatte aber mit wesenlich mehr gerechnet........


ja, auch ich habe mit mehr gerechnet und befürchte, dass die ganze welle von JETZT ERST RECHT fck immer mehr wegen dieser sch... WM abebben wird! die WM is zwar für lautern tierisch geil, aber wichtiger ist für mich das WAS PASSIERT MIT DEM FCK IN DER NEUEN SAISON... da interessieren mich auch net 100.000 feiernde leute, denn das ist bald vorbei und dem FCK gehört die zukunft! daher JETZT die weichen stellen, JETZT an der zukunft basteln und vor allem JETZT noch das WIR STEHEN ZUM FCK-GEFÜHL der leute beibehalten.... aber so... ich sehe es absolut in Gefahr!
 
ja, auch ich habe mit mehr gerechnet und befürchte, dass die ganze welle von JETZT ERST RECHT fck immer mehr wegen dieser sch... WM abebben wird! die WM is zwar für lautern tierisch geil, aber wichtiger ist für mich das WAS PASSIERT MIT DEM FCK IN DER NEUEN SAISON... da interessieren mich auch net 100.000 feiernde leute, denn das ist bald vorbei und dem FCK gehört die zukunft! daher JETZT die weichen stellen, JETZT an der zukunft basteln und vor allem JETZT noch das WIR STEHEN ZUM FCK-GEFÜHL der leute beibehalten.... aber so... ich sehe es absolut in Gefahr!




Die WM ist aber auch eine chance und etwas positives für uns. Viele Leute sind jetzt zum ersten mal auf dem Betze und ihnen gefällt Fußball und so werden manche dieser Leute nochmals auf den Betze kommen wenn Lautern spielt... Ich habe für das Stuttgartspiel bekannten 2 Karten besorgt und die waren richtig begeistert und sie werden wieder kommen. gut ist halt auch, dass es ein kleiner Junge war und er jetzt vermutlich Lauternfan wird
default_wink.png
 
So ist doch jeder von uns Fan geworden oder? Der Papa hat einen mitgenommen und dann ist es um einen geschehen....
 
Oben