Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

Ich habe king wedo am samstag nach dem spiel gesagt ich werde mitglied und dazu stehe ich auch. in den nächsten tagen geht mein antrag raus
 
cool kann man dann da zu Sitzungen

ich will nomal einfach nur mitlglied werden wegem Betze Magazin

das grieg ich ja

auch wenn ich untern 18 bin und nur 3€ im Monat bezahle??

ahh also muss ich passiv schreiebn weil ich ja net beim fck spiel
 
cool kann man dann da zu Sitzungen
ich will nomal einfach nur mitlglied werden wegem Betze Magazin

das grieg ich ja

auch wenn ich untern 18 bin und nur 3€ im Monat bezahle??

ahh also muss ich passiv schreiebn weil ich ja net beim fck spiel


Außer du bist guter Stürmer, dann geben wir Bescheid und kriegst sogar noch Geld dafür:smile:)
 
Ich bin seit 7 Jahren Mitglied, kann mich also net zweimal anmelden.

Aber ich krieg seit Jahren das Betze-Magazin nicht mehr - warum weiß ich auch nicht. jedenfalls helf ich dem Verein dadurch, dass ich mich noch nie darüber beschwert hab (das Porto sparen sie dann wenigstens)
default_icon_wink.gif
 
cool kann man dann da zu Sitzungen
ich will nomal einfach nur mitlglied werden wegem Betze Magazin

das grieg ich ja

auch wenn ich untern 18 bin und nur 3€ im Monat bezahle??

ahh also muss ich passiv schreiebn weil ich ja net beim fck spiel


1. Du bekommst auf jeden Fall das Betze-Magazin (auch wenn du noch keine 18 Jahre alt bist)

2. Du darfst auch auf die Versammlungen (auch wenn du noch keine 18 Jahre alt bist), aber du darfst nicht an Abstimmungen teilnehmen (weil du noch keine 18 Jahre alt bist
default_icon_wink.gif
)

3. Ja, du musst dich als passives Mitglied anmelden.
 
dann würd ich mcih aber beim verein erkundigen Onkel_Helmut.

Auf tm.de bereichteten 2 user vom selben problem.Und weißt du woran da lag?

Vor 2,3 Jahren gabs ne Umstrikturierung und sie wurden versehentlich gelöscht,und waren seit dem,ohne es zu wissen keine FCK Mitglieder mehr.
 
nochmal die frage:hab die anmeldung per post verschickt, wie lange dauerts wohl, bis sie sich melden?hat da jemand erfahrung mit?
 
nochmal die frage:hab die anmeldung per post verschickt, wie lange dauerts wohl, bis sie sich melden?hat da jemand erfahrung mit?


geht recht flott. weiß nimmi wielange es bei mir dauerte, glaub da war gerade länderspiel oder dfb-pokalpause, hab das nächste betzeheft bekommen, aber da waren auch 2 wochen pause.
 
Werde mich in den nächsten Wochen auch noch anmelden. Versprochen. Hab nur im Mom super wenig Zeit. Werde auch noch Leutz in meinem Freundeskreis dazu überreden, dies halte ich nämlich für ein sinnvolles Statement - Jeder besser als irgend eine xxx-Gruppe.



Ne Dauerkarte hab ich auch schon in Planung.
 
ich kann jetzt nicht Mitglied werden, um meine Solidarität auszudrücken...
default_sad.png
ich bin doch schon seit letzten Juli Mitglied...
default_smile.png
 
is so lebsche pappe, hinne druff werbung von de dvag, vorne verschmierts mir scho langsam die druckerschwärze vom im portemonnaie rumliegen (nach en paar monaten), joa.



an die, die scho länger als en jahr drin sin, werden die jährlich erneuert?
 
hmm...ich bin am überlegen ob ich auch mitglied werde. aber zur zeit ist das geld etwas knapp (->student
default_icon_twisted.gif
).

Aber früher oder später werde ich wohl auch offizielles Mitglied
default_icon_cool.gif
 
ach, die 3€ im monat sin net viel, im stadion kostet die zeitschrift im monat ja auch 2€. (so denn 2 spiele sin).
 
hmm...ich bin am überlegen ob ich auch mitglied werde. aber zur zeit ist das geld etwas knapp (->student
default_icon_twisted.gif
).
Aber früher oder später werde ich wohl auch offizielles Mitglied
default_icon_cool.gif


Hast keine 3€ im Monat über?
 
Antrag gestern ausgefüllt und gefaxt! ... Nur konnten die die Schrit nicht entziffern - werde ihn halt per Post verschicken!
 
Bekommt man da ne Bestätigung? Hab ja auch heute gefaxt und schon befürchtet das die das nicht entziffern können.
default_icon_rolleyes.gif
 
Dann werd ich ne kleine Nummer bekommen. Mein Fax ist angekommen
default_wink.png
default_biggrin.png




wohl kaum.

die durch tot freigewordenen nummern werden wohl schon vergeben sein, wenn tatsächlich schon einiges an anträgen eingegangen ist.






cool kann man dann da zu Sitzungen
ich will nomal einfach nur mitlglied werden wegem Betze Magazin

das grieg ich ja

auch wenn ich untern 18 bin und nur 3€ im Monat bezahle??

ahh also muss ich passiv schreiebn weil ich ja net beim fck spiel


man wird aber nicht mitglied, nur dass man das BETZEmagazin bekommt.

man wird mitglied, weil man zu diesem verein gehören will, weil man eintscheidungen mittrefen möchte (sofern man 18 ist) und weil es einfach der geilste verein der welt ist!

nicht weil man dafür ein heftchen oder nen aufkleber bekommt oder andere vergünstigungen.
 
Oben