Shelter
Well-Known Member
Wir waren heute in der Lautrer Innenstadt shoppen und haben auch mal dem Fanshop einen Besuch abgestattet weil meine Freundin gerne das neue Trikot anprobieren wollte. Es hingen noch zwei blaue Ausweichtrikots (Größe XXL) auf dem Haken, von den roten Heimtrikots waren nur noch Kindergrößen (164-176) vorhanden. Mich hat es ehrlich gesagt gewundert dass die Muster die auf den drei Puppenfiguren im Hintergrund standen überhaupt noch Trikots anhatten und nicht schon heruntergerissen wurden.
Die Nachfrage nach den Kits sei laut der Verkäuferin dort extrem hoch und es waren auch viele Leute in dem kleinen Shop unterwegs. Auf meine Nachfrage wann das weiße Auswärtstrikot reinkommt, habe ich leider auch nur die Aussage erhalten dass es nicht mehr lange dauern kann, es sich aber nur noch um einige Tage handeln sollte, wobei ich aber auch sagen muss dass die Dame dort jetzt nicht den informiertesten Eindruck gemacht hat.
Die Nachfrage nach den Kits sei laut der Verkäuferin dort extrem hoch und es waren auch viele Leute in dem kleinen Shop unterwegs. Auf meine Nachfrage wann das weiße Auswärtstrikot reinkommt, habe ich leider auch nur die Aussage erhalten dass es nicht mehr lange dauern kann, es sich aber nur noch um einige Tage handeln sollte, wobei ich aber auch sagen muss dass die Dame dort jetzt nicht den informiertesten Eindruck gemacht hat.