Trikot 22/23

Schlimmer geht nimmer,...........................und vor Allem nixx mit Kragen,.........sieht viel zu harmlos aus. Wir sind Teufel und keine Schuljungen
 
Weiß und Rot stammen wohl aus der "Challenge-IV"-Modellreihe:

rot: https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-challenge-iv-trikot-rot-weiss-f657
weiß: https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-challenge-iv-trikot-weiss-schwarz-f100

Das blaue Ausweichtrikot könnte hingegen das "Strike II"-Modell sein:

blau: https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-strike-ii-trikot-kurzarm-blau-weiss-f463

Auf dem verwackelten Handyfoto kann man jetzt nicht allzu viel erkennen, ich warte mal noch ab wie die Kits bei der Präsentation letztendlich aussehen aber vom Hocker hauen mich die Teile jetzt auch nicht.

Generell bietet Nike eben viel Stangenware an, mMn. sind da andere Hersteller vom Design und der Individualität deutlich schöner, viele Nike-Trikots erinnern mich immer eher an Trainingsshirts statt an ein richtiges Trikot.
 
Also blau statt weiss is Käse und Fcs und Waldhof... Die anderen 2 find ich auf den ersten Blick gut
 
Die Trikots sind doch voll ok, solange sich jedoch unsere Logo Situation nicht ändert ist es egal in welchem Trikot wir spielen.

Was für mich garnicht geht ist das blaue Vereinslogo auf dem blauen Trikot. Wir passen unser Vereinswappen an die Trikotfarbe an; der Sponsor sein Logo aber nicht ???
Verstehe ich auch nicht, gerade das Ausweichtrikot ist normal etwas wo man als Sponsor mal auf sein Orginallogo verzichten kann.
 
Nein, es gibt noch nichts neues von den FCK-Trikots :smirk:

...aber der VFB Stuttgart bringt in Anlehnung an die erfolgreichen Jahre 97-99, in denen das glorreiche Trio um Krassimir Balakov, Giovanne Elber und Fredi Bobic ihre Glanzzeiten bei den Stuttgartern hatten jetzt ein Retro-Auswärtstrikot heraus. Finde ich persönlich sehr gelungen, etwas ähnliches würde ich mir irgendwann einmal auch wieder beim 1. FCK wünschen.


Das neue Ausweichtrikot vom 1. FC Nürnberg kann sich ebenfalls sehen lassen:


Ich kann mir nicht helfen aber mir persönlich gefallen die Trikots von adidas einfach deutlich besser als die aktuellen Designs aus dem Hause Nike.
 
Das neue Ausweichtrikot vom 1. FC Nürnberg kann sich ebenfalls sehen lassen:


Ich kann mir nicht helfen aber mir persönlich gefallen die Trikots von adidas einfach deutlich besser als die aktuellen Designs aus dem Hause Nike.
So ähnlich sieht unser neues Auswärtstrikot doch auch aus, inklusive Vereinslogo in Trikotfarbe, dummerweise wirds mal wieder komplett durch das furchtbare grüne ALK Logo versaut, muss man nicht verstehen...

Wiegesagt, der MSV ist einer der wenigen Vereine bei denen der Sponsor auch auf sein Orginallogo bestehet (nur beim Heimtrikot!), die bieten aber wenigstens eine FanEdition des Trikots an:


Könnte man sich ja auch mal bei uns überlegen....
 
Naja, blau sind wir immer wieder :wink:
Und Anfang der 2000er meine ich, dass wir auch schon blau waren
 
Yepp auch in einem Nike Trikot. War zu der Zeit als Hany Ramzy noch Spieler war. Von dem bekam ich damals ein Trikot nach dem Spiel. War noch mit Deutscher Veemögensberatung drauf. SCHÖNES Weißes Logo.........
Aber da waren wir halt noch Bundesliga.
 
Dieses „Blaue Trikot“ Thema löst bei mir ehrlich gesagt nur Kopfschütteln aus. Das Ding sieht nicht im entferntesten wie ein Waldhof Trikot aus. Es ist einfach nur blau. Wo ist da also das Problem? Es kümmert ja auch keinen das die Bayern rote Trikots haben. Und lasst uns jetzt bitte keine Diskussion Waldhof vs Bayern vom Zaun brechen. Das Trikot sieht in blau super aus. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen
 
In Bezug auf Waldhof oder Saarbrücken stört mich das Blau auch nicht. Mich stört das blau-weiße Wappen.
Man könnte das Ausweichtrikot auch Latschenkiefer-grün machen. Da würde der Werbeflock nicht so stören.
 
@Pattelinho

Jepp,......das ist deine Meinung und die akzeptiere ich. Und ich habe eben ne andere Meinung. Ich interpretiere in die Farbe Blau weder Waldhof noch Schalke oder sonst etwas. Es hat halt nur nichts mit den Vereinsfarben zu tun. Fände es allerdings amüsant wenn Blau bei den Fantrikots der Renner ist und die West auf einmal nicht mehr Rot wär.
 
@Pattelinho

Jepp,......das ist deine Meinung und die akzeptiere ich. Und ich habe eben ne andere Meinung. Ich interpretiere in die Farbe Blau weder Waldhof noch Schalke oder sonst etwas. Es hat halt nur nichts mit den Vereinsfarben zu tun. Fände es allerdings amüsant wenn Blau bei den Fantrikots der Renner ist und die West auf einmal nicht mehr Rot wär.
Dieser Post war eigentlich auch nicht vorrangig auf dich bezogen. Man muss sich nur mal in den Foren und im Umfeld zu dem Thema umhören. Jedesmal wird dieses „wir sind doch nicht Waldhof“ Thema angesprochen. „Schalke trägt schließlich auch kein gelb“ und so weiter. Da komm ich nicht mit…

Was die Vereinsfarben angeht ist das ja richtig, aber schwarz hat auch nichts mit unseren Vereinsfarben zu tun. Der 3. Trikotsatz hat nahezu nie etwas mit den Vereinsfarben zu tun. In keinem Verein… aber natürlich akzeptiere ich auch deine Meinung.
 
Das, was du nimmst, will ich auch!

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
Das? :tearsofjoy:


BaldriparanStarkfrdieNacht.jpg
 
Yepp auch in einem Nike Trikot. War zu der Zeit als Hany Ramzy noch Spieler war. Von dem bekam ich damals ein Trikot nach dem Spiel. War noch mit Deutscher Veemögensberatung drauf. SCHÖNES Weißes Logo.........
Aber da waren wir halt noch Bundesliga.
DVAG war einfach ihrer Zeit voraus, haben aus ästhetischen Gründen auch auf ihr goldenes Orginallogo verzichtet... :yum:

Zum Thema blaues Trikot, hatten wir schon oft und sehe hier nichts verwerfliches, es orientiert sich sehr wahrscheinlich am Wappen der Stadt Kaiserslautern (blauer Fisch).
 
Oben