Trikot 22/23

Bremen hatte seinen auf dem Trikot, wenn ich das richtig gesehen habe

Hier steht aber was von "nach 63" :worried:

Ist tatsächlich so. Sorry, kein Stern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht wieder meckern, es wäre aber wirklich schön wenn Theiss/ALK sich endlich mal dazu erbarmen würde (wie viele Sponsoren anderer Vereine) ihr Logo im neutralen Weiß zu halten, dieses grüne Logo verunstaltet Jahr für Jahr unser Trikot.

Edit:

Gerade gesehen dass das Trikotsponsoring von ALK nur bis Ende dieser Saison läuft, gibt es hier irgendwelche Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das in erinnerung habe musst du seit BuLi Gründung mindestens 3 Meisterschaften errungen haben um die Sterne tragen zu dürfen. Ich weiß nicht ob da was geändert wurde, aber ghee eher davon aus dass wir es nicht mehr dürfen.
 
Die Bielefelder haben in dieser Saison unter dem Motto „Niemand erobert den Teuteburger-Wald“ ein limitiertes Sondertrikot (1.500 Stück) veröffentlicht, das innerhalb von wenigen Tagen bereits restlos gewesen ist.




Ist zwar vielleicht keine Option für das reguläre FCK-Trikot zur neuen Saison, aber ich finde den Gedanken und v.a. das Sondertrikot sehr gelungen. Vielleicht könnte man auch so etwas in Anlehnung an den Pfälzer Wald entwerfen?
 
Ich stehe mehr auf klassische Fußballtrikots und finde solche Grafiken eher zu viel. Aber wenns den Leuten als Sondertrikot gefällt, why not...

Solange der grüne Latschenkiefer auf unserem Trikot prangt, ist aber sowieso jedes Design hinfällig. Einfach mal wieder ein rotes Trikot mit neutraler Werbung fände ich top. Immerhin steht jetzt hinten nicht mehr der 1. FC Kemmler Kopiersysteme
 
Puuh. 1. bitte nicht einfach kopieren, wenn man sowas machen will, dann selbst was einfallen lassen. 2. in Zeiten des Kriegs in Europa, hat das bei mir ein Geschmäckle. Ich finde diese ganze Brutalität, die wir in den letzten Wochen symbolisch gesehen haben (Kampfhunde-Choreo, Kampfhunde-Trainer bei den anderen Dynamos) eh schon viel zu viel. Da braucht es nicht noch "Eroberungen" auf dem Trikot.

Aber das ist auch nur meine Meinung.
 
Die Bielefelder haben in dieser Saison unter dem Motto „Niemand erobert den Teuteburger-Wald“ ein limitiertes Sondertrikot (1.500 Stück) veröffentlicht, das innerhalb von wenigen Tagen bereits restlos gewesen ist.




Ist zwar vielleicht keine Option für das reguläre FCK-Trikot zur neuen Saison, aber ich finde den Gedanken und v.a. das Sondertrikot sehr gelungen. Vielleicht könnte man auch so etwas in Anlehnung an den Pfälzer Wald entwerfen?
Hm, ist sicher eine Anspielung auf die "Barbaren"-Serie und die Schlacht im Teutoburger Wald.

(Es wird aber vergessen, dass die Römer durchaus diesen Wald erobert hatten, bevor sie ihn wieder verloren)

Mit gefiel unser Walter-Trikot aber besser und ich hoffe auf ein weinrotes Heimtrikot. Auswärts ist mir egal, im schlimmsten Fall kann das sogar orange sein (oder besser schwarz, weiß oder navy).


Achja und eines noch: Bielefeld gibt es nicht!
 
Solange der grüne Latschenkiefer auf unserem Trikot prangt, ist aber sowieso jedes Design hinfällig. Einfach mal wieder ein rotes Trikot mit neutraler Werbung fände ich top. Immerhin steht jetzt hinten nicht mehr der 1. FC Kemmler Kopiersysteme
Hab gehört das wegen Lieferkettenproblemen auf dem Weltmarkt die grüne Farbe ausgegangen ist und diesmal das Logo neutral bleibt. *träum*

Aber mal ernsthaft, ist es wirklich so schwer wenigstens ein Trikot (egal ob Heim-oder Auswärts) neutral zu halten? Ich verstehs einfach nicht...
 
Hab gehört das wegen Lieferkettenproblemen auf dem Weltmarkt die grüne Farbe ausgegangen ist und diesmal das Logo neutral bleibt. *träum*

Aber mal ernsthaft, ist es wirklich so schwer wenigstens ein Trikot (egal ob Heim-oder Auswärts) neutral zu halten? Ich verstehs einfach nicht...
Wie die jungen Leute sagen würden: Digga, starte doch 'ne Petition! Gerichtet an den FCK und Latschenkiefer. "Ihr (finanzielles) Engagement für den Verein hat uns mit über den Berg geholfen. Dafür sind wir unendlich dankbar. Beschenken sie sich und den FCK zum Aufstieg mit einem roten Trikot mit farblich angepasstem Latschen-Logo!"

Wenn die Latschenkiefer-Leutz durch die Petition dann zig tausendfach Aufmerksamkeit bekommen, ist ihnen das doch auch lieb.

Edit: Was ich sagen will: durch ständiges Klagen auf rt.de wird sich garantiert nichts ändern :wink: Vllt ist den Verantwortlichen gar nicht bewusst, wie groß das Problem ist.
 
Wie die jungen Leute sagen würden: Digga, starte doch 'ne Petition! Gerichtet an den FCK und Latschenkiefer. "Ihr (finanzielles) Engagement für den Verein hat uns mit über den Berg geholfen. Dafür sind wir unendlich dankbar. Beschenken sie sich und den FCK zum Aufstieg mit einem roten Trikot mit farblich angepasstem Latschen-Logo!"

Wenn die Latschenkiefer-Leutz durch die Petition dann zig tausendfach Aufmerksamkeit bekommen, ist ihnen das doch auch lieb.

Edit: Was ich sagen will: durch ständiges Klagen auf rt.de wird sich garantiert nichts ändern :wink: Vllt ist den Verantwortlichen gar nicht bewusst, wie groß das Problem ist.
Diese Petitionen sind eine Methode aus dem letzten Jahrhundert, interessiert leider kein Schwein.

Wenn wir aber genug Druck über die sozialen Medien machen könnte etwas dabei rumkommen.

Es ist schon auffällig wieviele Leute in anderen Foren sich auch unterbewust darüber aufregen, leider sind wir null organisiert.

Edit: Vllt ist den Verantwortlichen gar nicht bewusst, wie groß das Problem ist.

Ich bin überzeugt, das wirds Hauptproblem sein.

DBB könnte z.B. mal eine Umfrage starten und dann auf ihrem Twitter Account veröffentlichen, würde mMn. schon reichen um genügend Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
DBB könnte z.B. mal eine Umfrage starten und dann auf ihrem Twitter Account veröffentlichen, würde mMn. schon reichen um genügend Aufmerksamkeit zu bekommen.
Jaa ... aaber auch mit einer Petition könnte man diese Aufmerksamkeit in anderen Foren und auf Social Media "zünden".

Aber mir ist das Logo eh egal, weil ich keine 60 Euro für ein Trikot ausgebe. Will nur sagen: Es wird halt nichts passieren, wenn nicht einer anfängt. "DBB könnte einfach" - das stimmt, aber die werden das kaum machen, wenn sie nicht einer auf die Idee bringt :wink: Und ist DBB so viel größer als wir hier? (ernstgemeinte Frage, ich kenne die nur vom Namen)
 
Und ist DBB so viel größer als wir hier? (ernstgemeinte Frage, ich kenne die nur vom Namen)
DBB ist der größte und meistbesuchte Blog/Forum in ganz Deutschland.

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir uns in der zweiten etablieren und vielleicht in zwei drei jahren oben anklopfen, hat sich das eh erledigt, dann können die nicht mehr mithalten und landen bestenfalls auf dem ärmel.
 
DBB ist der größte und meistbesuchte Blog/Forum in ganz Deutschland.

Man muss auch sagen… die sind schon ne Hausnummer. Sie waren über viele Jahre hinweg soweit ich mich erinnere ohnehin der relevanteste Fussballblog Deutschlands und das sie dieses Jahr sogar noch zum relevantesten Blog generell geworden sind ist schon aller Ehren wert. Finanztip ist ne tolle Seite und da als Fussballblog eines 3. Ligisten noch drüber zu liegen… holla die waldfee.

Nichts desto trotz sind viele die dort kommentieren … nennen wir es… indiskutabel. Die Stimmung bzw. das Miteinander oder untereinander ist hier viiiiiel angenehmer.
 
Gibt's eigentlich mal News in Sachen Trikot?
Alle, wirklich alle meine Quellen sagen, es wird rot. Details siehe zweiter Beitrag in Thread.




Spaß. Sobald jemand was hört, wird es hier auftauchen. Mein Tipp: es wird bei einem der nächsten Testspiele präsentiert. Weil jetzt langsam die saure Zeit bei Transfers kommt.
 
Oben