Transfervorschläge

Klar muss sein, dass wir nur mit solchen Spielern nicht die Klasse halten. Wer das will, muss gestandene ältere Spieler wie Zivkovic, Babbel, Wichniarek oder Torben Marx kaufen (der ist allerdings erst 24, glaub ich).


Da hast du absolut Recht.

Ein Marx würde mir auch gut gefallen und ich denke soooo unrealistisch ist er nicht, da er in Berlin wenig spielt und die Berliner ja auch Schulden haben. Außerdem haben die auch Talente ohne Ende, da würde es kaum etwas ausmachen, wenn man denen einen jungen Spieler wegkauft. Glaube sogar er hat nur noch Vertrag bis 2006, also kann man ihn vllt günstig bekommen...*nachguck*...jo stimmt.



Wenn ich an die Hertha denke, muss ich auch immer an Zecke Neuendorf denken, aber er ist ja Stammspieler und somit unereichbar. Wobei...wenn man genauer hinschaut, wird er auch sehr oft eingewechselt (11mal).
default_icon_wink.gif
Also auch nicht sooo unrealistisch.
 
Und wer soll bis dahin die Tore schissen Sanogo ist auch noch Jung der blüht vielleicht auch erst in 2 Jahren oder so auf!Also ich würd ma nach em erfahrenen Stürmer gucken der auch das Tor trifft!
 
Nunja, wenn die 'schwarze' Liste stimmt,

bräuchte man auf jedenfall noch 1-2 für ins Mittelfeld und ein Stürmer,(zu den Abwehrspielern, die wir eh brauchen)

denke uns fehlt 'n Kreativspieler im Mittelfeld, der uns etwas unberechenbarer

macht und einen schnellen, quirligen Stürmer und ausserdem bitte,bitte jemand der gefährliche Freistösse und Ecken treten kann.



Liebes Christkind mir fällt da noch ein... okay, lassen wir dass besser:smiley:
default_wink.png
 
meine liste:



-costa(1860)

-iashvili



die anderen da weiß ich ned so ganz ob sie uns helfen können und ein bajramovic ist wohl sehr unwahrscheinlich. einen lehmann werden wir nicht bekommen und einen schlicke glaub ich erst recht ned außer der neue trainer plant überhaupt nicht mit ihm



also ich weiß ja ned in de rheinpfalz steht seit tagen überhaupt nix mehr drin.
default_icon_sad.gif
( freu mich jeden morgen auf den fck bericht)
 
Iashvilli bringt uns nicht weiter! Der spielt in freiburg auch nicht mehr wie früher...Costa...hm dann lieber eggiman oder nen anderen:wink:
 
zum thema transfer und system von wolf mal ein paar thesen:



wolf will allen anscheind nach ein 4-3-3 spielen, wobei die beiden links und rechts vorne halbe stürmer, halbe mittfelfeldspieler sind. unterstützt werden sollen diese wenn möglich von den beiden linken bzw. rechten auf den jeweiligen seiten + den beiden ausenverteildiger.

d.h. in der folge, dass wir mit 3 mann auf den ausenbahnen besetzt sind, wovon denen 2 eher deffensive stehen, der halbe stürmer aber offensive.



zu dieser these passen die spekulationen zu den neuen leuten, die im moment durch das internet kursieren. sollte nämlich borbélya kommen, wäre das mittelfeld wohl mit 4 mann fest verankert, den ich gehe davon aus, das engelhardt dann links spielt, borbélya in der mitte oder auf der rechten seite und auf der rechten bzw. in der mitte dann lembi. rechts könnte man auch skela spielen lassen möchte mann das ganze etwas offensiver gestallten.

auch reinert kann irgendwann eine lösung auf dieser position sein, jetzt aber wohl noch nicht, vielleicht 5 min vor schluß am ende. auf der lenken können bellinghausen, blank sowie schönheim spielen



in der abwehr haben wir atm. mit hertzsch, pletsch und schönheim 3 alternative für die innenverteildigung. also kann unbedingtes muss um nachzubesser, eher für rv, dort spielt eigentlich nur hertzsch atm, und dass eher schlecht als recht was die offensive angeht. d.h. in der folge, da müssen wir auf jeden fall nachbessern! (zivkovic?) auf der lenken können bellinghausen, blank sowie schönheim spielen, wohl kein nachholbedarf in der winterpause!



sehen wir uns nun den sturm an. in der mitte sind sonogo sowie jancker gesetzt, erster vor dem anderen. rechts können hali, skela und mikic spielen, als vierte kraft am ende der patie halfer. das gleiche auch auf der linken seite, wobei skela und mikic keinen echten linken haben, halfer schon, soll aber nocht nicht spielen, bellinhausen kann das, aber der is wohl für die lv vorgesehen. ich denke, auf den la bz.w ra muss ebenfalls noch nachgelegt werden!



d.h. für mich, es werden einer für den sturm gebraucht, ausenbahn, 2 fürs defensive mittelfeld sowie einer für die rv, vielleicht einer für innen, mehr aber auch nicht.



ich rechne also mit 4 neuen zu winterpause
default_smile.png
 
Meine Vision sieht so aus
default_icon_smile.gif
:

Wir schnappen 60 den Hofmann weg, holen Brobely, Masmanidis und Zivkovic und verkaufen die üblichen verdächtigen (Zandi, Seitz, Göktan, Riedl, Wenzel,...)

Mettomo kommt unter Wolf wieder so richtig auf und stzt sich locker gegen Pletsch durch!
default_icon_smile.gif


Die Aufstellung sieht dann so aus:



-------------Sanogo-------------

Masma------Hofmann------Altintop

-------Borbely----Lembi----------

Bello--Schönh.--Mettomo--Zivkovic

-------------Macho--------------



Diese Mannschaft rollt in der Rückrunde das Feld von hinten auf und landet auf Platz 12. Im Sommer werden für gutes Geld Engel und Skela verkauft und beeindruckt von der guten Perspektive kommen Balaban (Brügge) für den Sturm und Upson (Birmingham) für die IV ablösefrei. Die logische Folge ist:

2007, Europa wir kommen!
default_icon_biggrin.gif
 
Meine Vision sieht so aus
default_icon_smile.gif
:
Wir schnappen 60 den Hofmann weg, holen Brobely, Masmanidis und Zivkovic und verkaufen die üblichen verdächtigen (Zandi, Seitz, Göktan, Riedl, Wenzel,...)

Mettomo kommt unter Wolf wieder so richtig auf und stzt sich locker gegen Pletsch durch!
default_icon_smile.gif


Die Aufstellung sieht dann so aus:



-------------Sanogo-------------

Masma------Hofmann------Altintop

-------Borbely----Lembi----------

Bello--Schönh.--Mettomo--Zivkovic

-------------Macho--------------



Diese Mannschaft rollt in der Rückrunde das Feld von hinten auf und landet auf Platz 12. Im Sommer werden für gutes Geld Engel und Skela verkauft und beeindruckt von der guten Perspektive kommen Balaban (Brügge) für den Sturm und Upson (Birmingham) für die IV ablösefrei. Die logische Folge ist:

2007, Europa wir kommen!
default_icon_biggrin.gif




Das Dumme ist nur, dass Altintop uns verlässt, sonst wär das eine Topmannschaft.

Für deine Fähigkeiten schlage ich dich auf der HV im Februar als neuen Sportmanager vor. Wir brauchen doch einen mit Ahnung aus Reihen der Fans
 
also wenn einer üblich verdächtig ist dann wohl mettomo..

und auch ansonsten hoff ich eigentlich das wolf deiner email nicht zuviel bedeutung zumisst
default_wink.png
 
Das Dumme ist nur, dass Altintop uns verlässt, sonst wär das eine Topmannschaft.
Für deine Fähigkeiten schlage ich dich auf der HV im Februar als neuen Sportmanager vor. Wir brauchen doch einen mit Ahnung aus Reihen der Fans
Das ist ja nur die Aufstellung für die Rückrunde. Nächstes Jahr würde Altintop da rausfallen, das ist richtig. In erster Linie würde diese Position vielleicht Mikic übernehmen (bis ein Ersatz kommt
default_icon_smile.gif
) Oder man stellt im neuen Jahr dann auf 4-4-2 um und behält Skela für die Rechte Seite. So könnte man das dann bis zur Winterpause laufen lassen und wenn man gut dasteht holt man noch Castelen von Feyenoord zur Winterpause
default_icon_smile.gif




Das sähe zur Rückrunde dann so aus:



---------Sanogo--Balaban----

------------Hofmann--------

Masma----------------Castelen

-------------Borbely---------

Bello---Schön--Upson---Zivko

-------------Macho----------



Na wenn da nicht das internationale Geschäft drin ist, weiß ich nicht.
default_icon_biggrin.gif


Das mit dem Sportmanagerposten, muss ich mir echt mal überlegen. Einer muss ja den FCK nach vorne bringen!
default_icon_wink.gif
 
genau.. dann haben wir auch endlich wieder fast alle deutschen spieler sowie 90% des nachwuchses aussortiert statt eingebaut..

bin ich froh das wir nicht das geld für die transfers haben..
 
genau.. dann haben wir auch endlich wieder fast alle deutschen spieler sowie 90% des nachwuchses aussortiert statt eingebaut..
bin ich froh das wir nicht das geld für die transfers haben..


Wen von den deutschen und Nachwuchsspielern sind denn da aussortiert?

Bello ist drin, schönheim ist drin. Der einzige der aussortiert ist Engel und zur Zeit trauert keiner ihm nach. Halfar ist 17 und auch jetzt noch kein Stamm. Skela ist weder jung noch deutsch, pletsch auch nicht, seitz und wenzel sind nicht jung. Eines ist klar, je besser der Kader, desto schwerer werden es junge Spieler haben. Das ist für mich aber kein grund den Kader schlecht zu lassen!
default_icon_wink.gif
Klar waren das jetzt Spinnereien, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dir dieses Team nicht lieber wäre wenn wir das Geld dazu hätten.
 
da muss ich dich gleich doppelt enttäuschen:

- es gibt leute die würden engel nachtrauern

- mir wär dieses team nicht lieber, egal wieviel geld wir hätten



also das wir nicht ausschließlich junge deutsche spielen lassen können ist

klar.. aber ich finde wir sollten schon vermeiden das wir wieder ein total

entfremdetes team haben..

zum einen hoffe ich sehr das engel noch zum team 2007 gehört..

dann denke ich das halfar bisdahin schon soweit ist stamm zu sein..

evtl. kann reinert dann mal reingeschmissen werden und henn zählt für mich auch zu denen die den sprung schaffen könnten..

fromlowitz gibts dann auch noch, obwohl ich macho sehr mag und gerne halten würde..

also insgesamt träum ich eher von so nem team als von einem wie du es beschrieben hast..



----------------Fromlowitz-----------------------------

--Zivkovic?----Henn---Schönheim----Bellinghausen--

---------Borbely?------------Engelhardt---------------

-----------------Hofmann?-----------------------------

--------Masma?-------------- Halfar---------------------

---------------Sanogo-----------------------------



das könnte ich mir für 2007 gut vorstellen..
 
welche Spieler dann kommen würden ist ja auch relativ (es gibt bestimmt auch andere die man da hinstellen könnte), aber die Kriterien sollten nicht nur jung und deutsch sein. Spieler wie Hellström, Kadlec, Rathinho, Hristov, Schjönberg,... waren allesamt Ausländer und sie haben immer im höchsten Maße den Respekt der lautrer Fans gehabt. Aber um aufs Thema zurück zu kommen, Hofmann, Masmanidis, Borbely und Zivkovic halte ich jeden für sich realistisch. Hofmann wird für 600.000 € mit nem Zweitligisten in Verbindung gebracht. Masmanidis hat nen auslaufenden Vertrag bei nem Zweitligisten und Zivkovic und Borbely werden sowieso mit dem FCK in Verbindung gebracht.
 
klar.. siehst ja auch das in meiner mannschaft sich ältere und ausländer finden..

ich fänd es nur traurig wenn man für die positionen wo wir gute spieler aus der jugend haben denen andere vor die nase setzen würden..
 
kann der auch was? Ich kenn den leider nicht und bei Malle hat er es wohl noch nie gepackt. Kennste den von der Nationalmannschaft? Erzähl mal!
default_icon_smile.gif


Ja den kenn ich von der Nationalmannschaft. Habe 3, 4 Spiele mit ihm gesehen, bei 3en hat er mich vollkommen überzeugt, bei einem (im Verein) war er nicht so gut.



Er ist mehr ein wuseliger, spielender Stürmer, was man ja auch an seiner "Größe" (1,68m) ablesen kann. Sorgte immer für große Unruhe im Strafraum. Bei der Jugend-WM vor ein paar Jahren (zwei?) hat er mein Herz gewonnen
default_wink.png
 
hört sich interessant an...

würde auch geld breingen wegen dem asiatischen interesse...aber der ist wie ich finde total unrealistisch....zu teuer und vertrag bis 2010!!

ansonsten wäre ich dafür aber man muss auch überlegen ob wir nicht eher einen torjäger brauchen wenn halil weg ist....jancker kann man vergessen und der rest bei uns ist auch eher wuselig und eher vorbereiter



EDIT: ich sehe grade dass er ausgeliehen ist....also denke ich dass wenn er in mallorca überzeugt....dann schnappen die sich den...

also wie gesagt, leider sehr unrealitisch
 
hört sich interessant an...
würde auch geld breingen wegen dem asiatischen interesse...aber der ist wie ich finde total unrealistisch....zu teuer und vertrag bis 2010!!


Naja Mallorca steht auch nicht so gut da in der Tabelle und vllt hat er ja nur Erstliga-Vertrag. Aber stimmt schon, er wird immernoch als großes Talent angesehen, ist daher wohl eher ein Wunschtraum.



Weiß jemand zufällig wie es mit den Finanzen auf Mallorca aussieht?



@ WWW:

Ich glaube sie haben sich den Spieler im Sommer gekauft. Sonst würde da auch nicht bis 06.2005 stehen.
 
weiß ich nicht genau aber ich denke dass wir mit keinem verein in spanien mithalten können

btw. siehe mein edit
 
Oben