Transfervorschläge

Badenteufel

Well-Known Member
Da der Spekulatiusfred wegen Überfüllung geschlossen hat und man vielleicht noch ein paar Vorschläge an Wolf machen will
default_icon_smile.gif
sollte es wieder so einen Fred geben. Es sollten aber nur eigene Vorschläge ohne Quelle sein. Für die Spieler, bei denen ein offizielles Interesse gibt kann man ja einen eigenständigen Fred machen.
 
Also ich finde, wenn man sich wirklich von Seitz und Göktan trennen will (so wie zu lesen ist) sollten wir noch jemand für die Aussen holen und da sollte man unbedingt an Masmanidis vom KSC denken. Er ist jung und spielt ne starke Saison. Zudem läuft sein Vertrag aus! Aygün wurde auch noch genannt. Zu dem hätte ich noch ne Frage. Wie kommt es dass er als IV schon 5 Tore gemacht hat? Standarts, oder spielt der auch mal DM?



EDIT: Wie wäre es mit Eggimann oder Szukala für die IV?
 
An den Masmanidis hab ich auch schon gedacht, n guten Schuss hat er auch.

Ich hab ihn mir schon im Fussball Manager geholt.
default_icon_wink.gif


Nur: er hat mit dem KSC auch gute Perspektiven!
 
Vielleicht kennt ihr in heißt Nicole Matea und spielt bei Ajax Amsterdam, Holländer.Ist en Mittelfeldallrounder kann auch über die Außen spielen.Aber der würd 2 Mio kosten wohl zu teuer.
 
Den Eggimann würde ich gerne nehmen ein guter Mann!Aber bitte nicht soviele 2 Liga kicker die bringen uns nicht weiter...
default_icon_rolleyes.gif
 
An den Masmanidis hab ich auch schon gedacht, n guten Schuss hat er auch.
Ich hab ihn mir schon im Fussball Manager geholt.
default_icon_wink.gif


Nur: er hat mit dem KSC auch gute Perspektiven!
fürn aufstieg wirds aber nicht reichen.. daher könnte man ihm nen vertrag anbieten für den fall das lautern nicht ab und karlsruhe nicht aufsteigt..

ich find den gut..
 
masmanidis find ich auch gut...ich denk matze lehmann von 1860 im defensiven mittelfeld wär auch ne gute idee.wer uns aber wirklich weiterhelfen könnte wär zivkovic denn rechts brennts gewaltig!
 
Vielleicht kennt ihr in heißt Nicole Matea und spielt bei Ajax Amsterdam, Holländer.Ist en Mittelfeldallrounder kann auch über die Außen spielen.Aber der würd 2 Mio kosten wohl zu teuer.


[klugscheiß]Er heißt Mitea und ist Rumäne.[/klugscheiß]

Ist ein Linksfuß und kann beide Außenpositionen spielen - für uns dürfte er höchstens durch ein Ausleihgeschäft realisierbar sein.



Der Masmanidis ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, kann Außen- und Mittelstürmer spielen, wobei ich meine gehört zu haben, dass 1860 München Interesse bekundet hat...
 
Ich denke nicht, dass wir uns vor 1860 verstecken müssen. 1860 kauft jetzt wahrscheinlich schon Hofmann (was sehr schade ist, weil ich den unbedingt bei uns sehen will) und dann kommt es auch darauf an ob man Masmanidis jetzt oder im Sommer holen will. Im Moment sind wir erstklassig und 60 in der 2ten Liga, wie das im Sommer ausschaut werden wir ja sehen. Ich wäre auf jeden Fall dafür Zandi, Seitz, und Göktan abzugeben und dafür Hofmann und Masmanidis zu holen. Das könnte (wenn man die Spieler verkauft bekommt) vielleicht auf ein 1:1 Geschäft in finanzieller Hinsicht herauslaufen. Sportlich wäre es aber ein richtiger Gewinn.
 
ich muss gestehen, bei Masmanidis gefällt mir der Vorname nicht...
default_wink.png




Neee Quatsch, ist kein Schlechter, aber ich denke, dass er zu uns (derzeit) nicht passen würde, ausserdem spielt er in Karlsruhe weniger auf den Aussen als meist zentral hinter den Spitzen, auch wenn er oft in den Aufstellungen als LA aufgelistet wird.





Alternativ-Vorschläge ...



Für die Abwehr:



Björn Schlicke (Köln), Boris Zivkovic, Markus Babbel (beide Stuttgart), Mario Eggimann (KSC)





Für´s Mittelfeld:



Thorben Marx (Hertha BSC)





Für den Sturm:



Christian Eigler (Greuther Fürth), Benjamin Auer (Mainz 05), Arthur Wichniarek (Hertha BSC), Peter Madsen (Köln), Naohiro Takahara (HSV).





-KOPIERT und limitiert aus dem anderen Fred-
 
kann jemand bestätigen der die Rheinpfalz liest das der FCK interesse an Wichenarek hätte!!!

soll heute in der Rheinpfalz stehen, hat jemand auf transfermarkt.de geschrieben. Er hat es von seinem Arbeitskollegen!! wäre toll wenn das jemand bestätigten könnte!!

dann kann man nämlich auch wieder den Wichenarek Thread öffnen oder?? sollte das Gerücht stimmen!!
 
kann jemand bestätigen der die Rheinpfalz liest das der FCK interesse an Wichenarek hätte!!!
soll heute in der Rheinpfalz stehen, hat jemand auf transfermarkt.de geschrieben. Er hat es von seinem Arbeitskollegen!! wäre toll wenn das jemand bestätigten könnte!!

dann kann man nämlich auch wieder den Wichenarek Thread öffnen oder?? sollte das Gerücht stimmen!!


hab grad mal reingeschaut aber nix gefunden
 
Ich kann heute erst in der Mittagspause die Zeitung holen.Wenn bis dahin keiner sich dazu gemeldet hat, melde ich hier.
default_icon_smile.gif
 
@Fck_Fan

Habe mal im TM nachgeschaut. Konnte aber nichts zu diesem Thema finden. Und die RP Zeitungsartikel, sind schon etwas älter.
 
will ich mir gar net vorstellen, der ist 28!! und hat in 44 einsätzen bei berlin gerade ma 4 tore geschossen, und berlin is ja nicht gerade berühmt dafür, 5 gute stürmer zu haben.



klar, er hat ne gewisse grundtechnik, aber das wars schon! lieber nen 21jährigen nehmen, der das gleiche hinbekommt, weniger verdient, nach oben will, und .. der dabei auch was lernt!
 
In der heutigen Rheinpfalz stand auch nichts drin über den Wichniarek. Ich weis nicht ob er die Lösung für uns wäre. Denke eher nicht.
 
danke an alle die sich die mühe gemacht haben und nach geschaut haben!! ob sie in der Rheinpfalz einen entsprechenden Artikel finden!!

Also ich hätte Wichenarek nicht als die schlechteste Lösung gesehen.
 
Wie hier über 28-jährige gesprochen wird...bei Valencia spielt einer der ist 41!



Wie wäre es mit Federico auch von den Badenern? Wobei hinter dem sind sicher ein paar mehr hinterher.



Realistischer wäre vielleicht Marcel Ndjeng von Paderborn.
 
in der Rheinpfalz hab ich auch nix gesehen - aber gestern stand im Videotext, das Wichniarek in seine Heimat zurückgehe....
 
jonny, das is nicht persönlich auf den spieler gemeint, sondern auf seine ganzen punkte. was will ich mit dem spieler, der keine leistung bringt, aber dann nen club verklagt, weil er nur eine mille angeboten bekommt und zufrienden mit 1,3 mille dann geht. so einer darf auf tungatunga spielen, aba bitte nicht aufm betze, bloss net!
 
jonny' date=' das is nicht persönlich auf den spieler gemeint, sondern auf seine ganzen punkte....[/quote']


Jau schon klar, aber man hört seltsamerweise immer wieder von Leuten, die 28, 29-jährige für alt halten. Naja egal, gehört hier nicht rein.



Wassagt ihr zu meinen Vorschlägen:

Federico (KSC, Offensivallrounder)

Marcel Ndjeng (Paderborn, re. off. Mittelfeld)

McKenna (cottbus, DM, aber erzielt Tore ohne Ende)



Mir ist gerade noch ein Name eingefallen...hustRomeohusthust...jetzt kann man den Thread zwar vergessen, aber das wars wert
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
Jau schon klar, aber man hört seltsamerweise immer wieder von Leuten, die 28, 29-jährige für alt halten. Naja egal, gehört hier nicht rein.


Wassagt ihr zu meinen Vorschlägen:

Federico (KSC, Offensivallrounder)

Marcel Ndjeng (Paderborn, re. off. Mittelfeld)

McKenna (cottbus, DM, aber erzielt Tore ohne Ende)


Alles gute Vorschläge. Wenns um Zweitligaspieler geht, wäre auch noch Christian Eigler von Greuther Fürth interessant und Nico Herzig von Burghausen.



Ich wäre sehr dafür, solche jungen Perspektivspieler zu holen und sie auch mit nem Zweitligavertrag auszustatten.



Klar muss sein, dass wir nur mit solchen Spielern nicht die Klasse halten. Wer das will, muss gestandene ältere Spieler wie Zivkovic, Babbel, Wichniarek oder Torben Marx kaufen (der ist allerdings erst 24, glaub ich).



Mit den Neuverpflichtungen entscheidet sich auch, ob der FCK mit einem erneuten Kraftakt die Klasse halten will und dann wieder eine Reihe älterer Spieler im Kader hat. Oder ob er ein Wagnis eingeht und eine neue zukunftsträchtige Mannschaft aufbaut. Letzteres birgt die Gefahr des Abstiegs. (Ersteres allerdings auch. Nur ist es teutrer.)
 
jau, aba das mit den 28 is so gemeint (meine persönliche meinung!)



> wenn jemand mit 28, wo man sagt, dass das beste fussballalter damit erreicht ist, son käse zusammenspielt, dann wird der nicht mehr "klasse" ... nix gegen artur, der kann schon eineige dinge, aber ich denke nicht, dass er der passende mann in unserer situation ist. den wenn halil weg ist, bleiben nicht mehr viele spieler, die wirklich tore schissen können atm. und da brauchen wir eben keinen, von dem ich weiß, der hat 10 jahre soviel spiele gemacht und soviel tore geschossen, da nehm ich lieber nen aufstrebenden jungen, der dabei richtig lernt und dann wie halil vielleicht irgendwann explodiert ...
 
Oben