Transfervorschläge

Dann dürften wir NIE WIEDER einen Spieler verpflichten
default_icon_rolleyes.gif
 
@badenser:



der experte spricht wieder... wenns nach dir ginge hätten wir damals bestimmt auch keinen sanogo aus der wüste geholt, der sensationell eingeschlagen ist und für fast das 8-10fache weiter verkauft wurde..



aber hauptsache vorurteile allez.. hats einer hier mal net gepackt, werdens die anderen auch net schaffen..ganz großes kino..
default_icon_rolleyes.gif
 
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
default_wink.png


Geschrieben von Badenteufel um 21:00 Uhr im Amedick-Thread

"Es gibt keine deutschen und ausländischen Spieler sondern nur gute und schlechte."



da wird man doch mal fragen dürfen wie er dazu steht, ist ja noch nicht so lange her -.-
 
So langsam wird's wirklich unheimlich hiermit unseren Transfers von neuen Spielern. Denk wenn wirklich ein hammer Stürmer kommt drehen hier einige durch. Vielleicht geben wir einen Abwehrspieler für einen guten Stürmer ab... Who knows???
 
Ich denk echt das stefan noch nen dicken fisch an land zieht.

Nen amedick kann sich zB nicht jeder Leisten.

Aber das ganze Spekulieren bringt ja eh nichts, am Schluss kommt sowieso wieder einer, mit dem keiner gerechnet hat.

...und das find ich guuut
default_smile.png
 
Wo wirs in letzter Zeit ja mit Frank Lelle haben, werfe ich mal die Namen
Vaclav Sverkos, Tamas Priskin, Pavol Straka, Roman Kienast

in den Raum
default_wink.png


Auch wenn ich nicht ernsthaft dran glaube:



aber dass Kienast und Sverkos nach der EM noch keinen neuen Club gefunden haben, wundert mich schon. Sverkos ist durch seine letzte Saison und sein super Tor aufgefallen und Kienast hatte nach seinen Einwechslungen gute Szenen. Laut tm.de läuft bei beiden der Vertrag nächsten Sommer aus, noch könnten die abgebenden Clubs also an ihnen verdienen.
 
Wo wirs in letzter Zeit ja mit Frank Lelle haben, werfe ich mal die Namen
Vaclav Sverkos, Tamas Priskin, Pavol Straka, Roman Kienast

in den Raum
default_wink.png


Da hast du einen noch vergessen!!



Ich werf jetzt mal Mustafa Kucukovic in den Raum. Ist auch bei Stars & Friends unter vertrag.



Und er ist mMn nur Stürmer 5 hinter: Di Salvo, Lauth, Göktan, Schroth

Und Holebass haben sie auch noch. Da wirds schwer regelmäßig zum Einsatz zu kommen.



Der Name ist zwar noch nirgends in nem Forum gefallen, aber wundern würds mich echt nicht, wenn ich die letzten Tage/Wochen verfolge...
 
Da hast du einen noch vergessen!!


Ich werf jetzt mal Mustafa Kucukovic in den Raum. Ist auch bei Stars & Friends unter vertrag.



Und er ist mMn nur Stürmer 5 hinter: Di Salvo, Lauth, Göktan, Schroth

Und Holebass haben sie auch noch. Da wirds schwer regelmäßig zum Einsatz zu kommen.



Der Name ist zwar noch nirgends in nem Forum gefallen, aber wundern würds mich echt nicht, wenn ich die letzten Tage/Wochen verfolge...


Kucukovic und Holebass... Null Tore Stürmer haben wir schon... Kucukovic ist die personifizierte TorUNgefahr. Selten einen Stürmer mit so wenig Talent gesehen...
 
Holebass hat uns beim letzten Aufeinandertreffen einen reingesetzt!


Ja... Kucukovic auch... das waren genau die beiden... deswegen sind sie aber noch lange keine guten Stürmer.



Als Beleg... Statistik die nicht lügt.




  • Kucukovic: 44 Spiele; 5 Tore; 1 Vorlage
  • Holebas: 19 Spiele; 2 Tore 3 Vorlagen
  • Opara: 33 Spiele; 4 Tore; 4 Vorlagen

Denke das ist eindeutig...
 
Ja... Kucukovic auch... das waren genau die beiden... deswegen sind sie aber noch lange keine guten Stürmer.


Als Beleg... Statistik die nicht lügt.




  • Kucukovic: 44 Spiele; 5 Tore; 1 Vorlage
  • Holebas: 19 Spiele; 2 Tore 3 Vorlagen
  • Opara: 33 Spiele; 4 Tore; 4 Vorlagen

Denke das ist eindeutig...


...die schlechte Quote wollte ich auch nicht widerlegen (wie auch?!)... habe nur festgestellt, daß solche Öfen gerade gegen uns knipsen mußten!
 
Der Holebas wird noch mal ein guter, Kujukovic könnte evtl. auch noch was werden. Würd trotzdem lieber Bohl hier wieder sehn, der steckt die all in die Dasch.
 
Ja... Kucukovic auch... das waren genau die beiden... deswegen sind sie aber noch lange keine guten Stürmer.


Als Beleg... Statistik die nicht lügt.




  • Kucukovic: 44 Spiele; 5 Tore; 1 Vorlage
  • Holebas: 19 Spiele; 2 Tore 3 Vorlagen
  • Opara: 33 Spiele; 4 Tore; 4 Vorlagen

Denke das ist eindeutig...


Das ist mehr als eindeutig. Quoten lügen nicht...sie haben es nicht bei Jancker getan, und werden es auch nicht bei den beiden o.g. Transfervorschlägen tun.
 
Ja... Kucukovic auch... das waren genau die beiden... deswegen sind sie aber noch lange keine guten Stürmer.


Als Beleg... Statistik die nicht lügt.




  • Kucukovic: 44 Spiele; 5 Tore; 1 Vorlage
  • Holebas: 19 Spiele; 2 Tore 3 Vorlagen
  • Opara: 33 Spiele; 4 Tore; 4 Vorlagen

Denke das ist eindeutig...




Ich finde, man sollte mit Statistiken vorsichtig umgehen. Die oben gezeigten Zahlen sagen nichts darüber aus, wielange die Spieler jeweils auf dem Rasen standen. Z.B. wurde Holebas oft nur eingewechselt und hat nicht von Anfang an gespielt.
 
Ich würde Krešo Ljubicic von Eintracht Frankfurt vorschlagen...is n meiner meinung nach n klasse talent...19 jahre jung und offensiver mittelfeldspieler...er wäre einer den man bei einem rückstand einwechseln könnte und der dann auch mal was reisst...also einer für die bank mit entwicklungspotenzial
 
Oben