Trainersuche

  • Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für den Trainerposten?

  • Alois Schwartz

    Stimmen: 7 9,1%
  • Benno Möhlmann

    Stimmen: 2 2,6%
  • Markus Gisdol

    Stimmen: 4 5,2%
  • Hans-Jürgen Boysen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karsten Neitzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 5 6,5%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 17 22,1%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 7 9,1%
  • Jens Härtel

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 10 13,0%
  • Holger Stanislawki

    Stimmen: 7 9,1%
  • Claus-Dieter Wollitz

    Stimmen: 2 2,6%
  • Peter Neururer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Joseph Enochs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Rehm

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz Ablöse? Wo ist da der Vorteil gegenüber Schwarz? Das er weniger Erfahrung UND weniger Erfahrung in der Liga hat?
 
vor 13 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Trotz Ablöse? Wo ist da der Vorteil gegenüber Schwarz? Das er weniger Erfahrung UND weniger Erfahrung in der Liga hat?


Schwarz kostet auch was .. Letztlich denke ich das der Unterschied zwischen Liga 2 und 3 gar nicht mehr so groß ist vom spielerischen. Bei den topmannschaften ist der Übergang eher fliessend.




 




ich denke es kommt einer der gar nicht im fokus stand
 
Rehm wäre definitiv ein Trainer, mit dem ich sehr gut leben könnte. Ein akribischer, seriöser Fachmann, der mit seiner Art vermutlich vom ersten Moment an für die nötige Aufbruchstimmung sorgen würde. Seine Leistungen bei seinen bisherigen Vereinen sprechen für sich, auch wenn ich ihn bisher nicht so auf dem Schirm hatte.




Generell gefällt mir auch an der Trainersuche, dass von unserer Seite nicht wirklich etwas nach außen dringt, sondern wenn überhaupt von der anderen Seite, wie hier seitens Großaspach. Zudem richtig klasse ist es auch, dass man sich auf die ausgewiesenen Fußballfachmänner (Schwartz, Rehm) zu konzentrieren scheint.




Wenn Rehm allerdings Bielefeld den Vorzug vor uns geben würde, dann sollte uns das schon sehr nachdenklich stimmen, die dürften finanziell nicht mit uns mithalten können.




@Ramser Wildsau




Naja, wenn man aber nüchtern betrachtet, was Rehm und Schwarz mit welchen Vereinen und Möglichkeiten wie geleistet haben, dann sind beides zweifellos hervorragende Trainer, aber die Leistungen von Rehm würde ich beim zweiten Blick doch etwas höher einordnen. Zudem kostet Schwartz doch auch Ablöse, sogar 500k meine ich - die von Rehm dürfte niedriger sein. Da wäre Rehm für mich auch die erste Wahl (bzw. die zweite, nach Härtel, Schwartz dann die Nr. 3 - alles unter der Voraussetzung, dass Hollerbach, Breitenreiter und Slomka unrealisierbar sind).
 
Ach vergiss doch die SportBILD - nichts gegen die Arminia, aber da ist der FCK doch noch ne andere Hausnummer.. zumal Großaspach nur die fck anfrage bestätigt hat..
 
der name erzeugt zu allererst gar keine aufbruchstimmung, denn ich bin sicher nicht der einzige, der den namen rehm gar nicht kannte, bevor er hier genannt wurde. aber scheiss auf die aufbruchstimmung, wenn er die ersten spiele erfolgreich gestaltet.
 
vor 8 Stunden schrieb Pattelinho:




 




Sport1 schreibt, dass eine offizielle Anfrage des FCK vorliegt Rehm aber wohl Arminia bevorzugt. Was ich auch hoffe...




http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/06/wechsel-von-norbert-meier-von-arminia-bielefeld-zu-darmstadt-98-steht-fest




"Wie SPORT1 aber weiß, favorisiert Rehm Bielefeld. In Ostwestfalen sehe er mehr Chancen für den nächsten Karriereschritt"


Man sollte hoffen das man keine Anfrage an den alten Verein schickt wenn man sich mit Rehm im Vorfeld nicht einig ist. Sollte man sich mit Rehm aber einig sein und dieser dann doch noch abspringen sollte, kann man (muss man) auch auf diesen verzichten da er nicht die nötige Integrität zeigt die nötig wäre.




ich hoffe das sich Geschichte mit dem alten Verein zügig klären lässt und keine Mondpreise aufgerufen werden.
 
vor 8 Stunden schrieb Vorderpälzer:




Rehm kann ich so nicht einschätzen, scheint aber kein schlechter Trainer zu sein und die SG spielte ja lange mit um den Aufstieg in die 2. Liga.




Sehr positiv bei der ganzen Angelegenheit finde ich die Vorgehensweise vom FCK: da hört man keine unnötigen Wasserstandsmeldungen, es wird unhektisch der Trainer gesucht. So sollte es sein!




Die Aufbruchstimmung kann auch erst nach ein paar (erfolgreichen) Spielen kommen!




Welchen Stil lässt er denn so spielen, habe gelesen im 4-4-2 mit Doppelsechs?!


 



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;text-decoration:none;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">Dazu sind vielleicht diese Eindrücke hilfreich: </font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;text-decoration:none;">
 



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;text-decoration:none;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"></font></font>
<font size="2">....Dabei beeindruckte der Chef-Trainer der SG Sonnenhof die 49 Teilnehmer und Trainerkollegen mit seinen Gedanken zur offensiven und defensiven Spielphilosophie. Dabei untermauerte er seine Strategie zum „Erzwungenen Ballgewinn“ aus einem „kompakten Block“ in einer 1:4:4:2 Grundordnung und einer starken Ballorientierung mit anschaulichen Videosequenzen. Ebenso beeindruckten aktuelle Videosequenzen mit Beispielen des hervorragendem Konterspiels bzw. des schnellen Gegenangriffs der SG Sonnenhof. Auch dies ist Ausdruck der offensiven Spielauffassung der SG, die sich aus einer 1:2:4:3:1 Ordnung ergibt. Grundlage der Philosophie bilden aber auch Gedanken zum elementaren Verhalten in 1:1- Situationen sowie schnellen Spielverlagerungen und Standardsituationen. Als wichtigsten Baustein seiner Führungsphilosophie sieht er den Spagat zwischen „einem „Kumpeltyp“ einerseits und einem sachlichen, offenen und direkten „Kritiker“ anderseits. Großes Augenmerk legt er auch auf eine individuelle Steuerung der Belastung. Bei der Kaderplanung legt die SG zum einen auf einen regionalen Bezug wert, sowie auf besondere Positionsprofile und einen „bodenständigen“ Charakter....</font>
<font size="2"></font>


<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;text-decoration:none;">
 



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;text-decoration:none;">
<font color="#000000"><font face="Times New Roman, serif"><font size="2">Mir fiel noch auf, daß die Heimstatistik von Aspach in der 3.Liga unter Rehm mit 9-15-9, 39:41 nicht so prall ist, d.h. es wurden 9 von 33 Heimspielen gewonnen... Im Frühjahr 2016 wurde kein einziges Heimspiel gewonnen und mit einer Bilanz von 5-4-8, 20:22 (und da ist das 5:0 gegen desolate Cottbusser bei Wollitz' Debüt dabei!) die gute Ausgangsposition verspielt (kommt mir so bekannt vor). Natürlich war der Aufstieg aber gar nicht das Saisonziel, sondern vielmehr der Klassenerhalt. Man muß das also eher positiv sehen: Rehm hat Aspach zwei Jahre in der 3.Liga gehalten, und zwar z.T. mit Spielern, die woanders keine Chance mehr hatten bzw gescheitert waren. Er hatte dort aber halt auch ein sehr kleines, ruhiges, familiäres Umfeld. Da weht auf dem Betze ein ganz anderer Wind...</font></font></font>



<p align="left" style="margin-bottom:0cm;font-weight:normal;text-decoration:none;">
 
 
Teile deine Ansicht, Andreas FCK.. Damit beide Seiten, also der FCK und der Trainer Rehm, nicht wie begossene Pudel dastehen, sollte vorher Einigkeit erzielt worden sein.




Die Berichte von "Sport1" sind aus irgendeiner westfälischen Zeitung kopiert und geklaut und daher nicht ernst zu nehmen. Was das Umfeld und die vermeintlichen Freunde des Trainers X von sich geben, wissen wir seit der Korkut-Ente. Sowohl Stöver als auch Rehm selbst haben bislang etwas verlautbaren lassen. Das ist positiv. Der FCK geht den offiziellen Weg und der Rehms Verein bestätigt die Anfrage. Soweit scheint alles in den richtigen Bahnen zu verlaufen... Für Rehm spricht auch, dass der mit Dittgen einen seiner besten Spieler mitbringt. Es könnte durchaus sein, dass Dittgen schon von den Wechselabsichten Rehms unterrichtet war,
 
liest sich ja nicht schlecht mit seinen gedanken zur spielphilosophie@Lenfer. zumindest in der theorie hört sich das gut an. man braucht dazu aber auch die passenden spieler und wenn man die nicht hat/bekommt, dann muss man mit dem vorhandenen material arbeiten und dem das erstmal beibringen und ob man diese geduld am betze endlich mal aufbringen würde, ist mehr als zweifelhaft.
 
vor 5 Minuten schrieb DrBETZE:




 




liest sich ja nicht schlecht mit seinen gedanken zur spielphilosophie<a data-ipshover="" data-mentionid="1404" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1404-lenfer/">@Lenfer</a>. zumindest in der theorie hört sich das gut an. man braucht dazu aber auch die passenden spieler und wenn man die nicht hat/bekommt, dann muss man mit dem vorhandenen material arbeiten und dem das erstmal beibringen und ob man diese geduld am betze endlich mal aufbringen würde, ist mehr als zweifelhaft.


Ja aber wenn es danach ginge dürften wir als Verein gar keinen Trainer mehr verpflichten oder fällt dir spontan jemand ein der in der aktuellen Situationen noch einen erheblichen Kredit und Vertrauensvorschuss aus dem Fanumfeld genießen würde wenn mal 4-5 Spiele in Folge verloren werden? Es ist (für mich) zum Teil eine Mischung aus der unsäglichen Erwartungshaltung die endlich mal raus aus den alten, verbohrten FCK-Köpfen muss und der Tatsache dass die Medien und die Presse sofort draufhauen wenn es mal eine gewisse Zeit nicht rund läuft und Trainer/Verantwortliche öffentlich angezählt werden. Manchmal frage ich mich auch ob bei uns eine ruhige, sachliche und kontinuierliche Arbeitsweise (auf dem Trainerposten) überhaupt möglich scheint, deshalb finde ich auch dass sich gerade die Fans die jetzt aktuell eine "Aufbruchstimmung" und Ruhe im Verein fordern sich an ihren Worten messen lassen müssen wenn mal eine schlechte Phase eintritt. Man darf eigentlich nur gespannt sein ob dem dann auch so sein wird.




 
 
vor 2 Stunden schrieb DrBETZE:




der name erzeugt zu allererst gar keine aufbruchstimmung, denn ich bin sicher nicht der einzige, der den namen rehm gar nicht kannte, bevor er hier genannt wurde. aber scheiss auf die aufbruchstimmung, wenn er die ersten spiele erfolgreich gestaltet.




 


Einige Fans, und u.U. leider auch Spieler, haben ja schon ein Problem mit seinem Alter. Ich würde auch nicht sofort behaupten die Leistung von Rehm im ruhigen und mäzen-gesponsorten Großaspach ist höher zu bewerten als die ehrliche Arbeit von Schwartz im finanziell dem FCK ähnlichen Sandhausen....
 
Schau dir doch bitte mal die Etats an bevor du sandhausen mit uns vergleichst und großaspach finanzielle Vorteile in der 3. Liga attestierst. Warum soll Rehms arbeit mit dem/ einem der kleinsten Etats weniger ehrlich sein? Zudem ist sandhausen doch wohl das paradebeispiel für Beschaulichkeit...




Beide Trainer haben gute Leistungen gebracht. Wer letztlich besser passt kann man so schwer sagen. Was ich aber gesehen habe ist, dass schwarz mit dem Fußball in sandhausen bei anderen vereinen keinen Erfolg haben wird. Da muss er die Taktik grundsätzlich anpassen.
 
Die Entscheidung wärs denn nun wird scheint ja näher zu rücken




Egal wers jetzt auch wird Ein für oder wieder wird es bei jedem Namen geben




Alle die hier von einem bekannten Erstliga Trainer geträumt haben,sollten sich mal überlegen,wer wir im Moment eigentlich sind Oder glaubt im ernst jemand das ein Breitenreiter der in Schalke 1,7 Millionen verdient hat,für 400 tausend in die schöne Pfalz kommt




Das Rehm es wird,habe ich ja letzte Woche schon spekuliert Sollte er jetzt aber Bielefeld dem FCK vorziehen,dann wäre ich im nachhinein froh das es nicht geklappt hat




Wichtig wird sein,das Herr Stöver mit ganz wenig Geld einen Kader zusammen stellt,der die Zuschauer wieder ins Stadion lockt,dann ist mir auch egal ob wir die nächsten Jahre in der zweiten Liga spielen




Es sollte auch jedem klar sein,das sich die Fußball Welt weiter gedreht hat,und der FCK was die erste Liga betrifft,um Meilen überholt wurde




Nur ein tolles Stadion oder Fans reicht da bei weitem nicht mehr




Sollte Rehm doch noch abspringen,hoffe ich doch das man Plan B zur Hand hat,denn nochmal 14 Tage warten müssen,bis ein neuer Trainer da ist,kann sich Herr Stöver nicht leisten




Mein Tipp:Rehm wirds
 
Vielleicht müsst ihr euch auch gar nicht groß über Rehm aufregen/Gedanken machen. Sport1 nennt Bielefeld "vielleicht bessere Station" für ihn...
 
vor 4 Minuten schrieb Roland Sandberg:




Alle die hier von einem bekannten Erstliga Trainer geträumt haben,sollten sich mal überlegen, wer wir im Moment eigentlich sind Oder glaubt im ernst jemand das ein Breitenreiter der in Schalke 1,7 Millionen verdient hat,für 400 tausend in die schöne Pfalz kommt


Ja das glaube ich, denn er kassiert ne Abfindung von min. 1Mio und da kann er beruhigt für 400000- 500000 unterschreiben,




da er sonst nen Jahr aussetzt oder hast du ihn irgendwo anders schon im Gespräch, ich find nix
 
vor 31 Minuten schrieb Marcio:




Schau dir doch bitte mal die Etats an bevor du sandhausen mit uns vergleichst und großaspach finanzielle Vorteile in der 3. Liga attestierst. Warum soll Rehms arbeit mit dem/ einem der kleinsten Etats weniger ehrlich sein? Zudem ist sandhausen doch wohl das paradebeispiel für Beschaulichkeit...


Wenn dir vor Beginn der Saison drei Punkte abgezogen werden ist das also beschaulich?




Ich find Schwartz holt schon viel aus seinen Spielern raus, Wooten, Bouhadouz, Paqarada, Linsmayer... 
 
Ja aber wenn es danach ginge dürften wir als Verein gar keinen Trainer mehr verpflichten oder fällt dir spontan jemand ein der in der aktuellen Situationen noch einen erheblichen Kredit und Vertrauensvorschuss aus dem Fanumfeld genießen würde wenn mal 4-5 Spiele in Folge verloren werden?

naja, ich denke schon, dass man einem trainer, der sich schon einen gewissen namen gemacht hat, etwas mehr kredit und zeit einräumt, als einem no-name, wie es auch ein rehm für mich (noch) ist. problem ist halt, dass es kaum einen renomierten trainer noch an den betze zieht.


sehr ärgerlich finde ich in dem zusammenhang, dass uns die stuttgarter den luhukay scheinbar vor der nase wegschnappten. glaube das hätte sehr gut gepasst!
 
vor 8 Minuten schrieb mentalthing:




Also den Marco Rehmer hatte ich bisher Net auf der Rechnung
emoji12.png


OK,habs verbessert




 
 
vor 30 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Wenn dir vor Beginn der Saison drei Punkte abgezogen werden ist das also beschaulich?




Ich find Schwartz holt schon viel aus seinen Spielern raus, Wooten, Bouhadouz, Paqarada, Linsmayer... 


Was ändert das an der Tatsache das er dort ruhig arbeiten kann? Keinerlei Erwartungen und top abstiegskandidat. Er konnte als Trainer quasi nur gewinnen.




Natürlich holt er viel aus dem wenigen raus. Genauso wie rehm. Deshalb verstehe ich nicht wo da der große Unterschied sein soll? 
 
vor 3 Stunden schrieb DrBETZE:




der name erzeugt zu allererst gar keine aufbruchstimmung, denn ich bin sicher nicht der einzige, der den namen rehm gar nicht kannte, bevor er hier genannt wurde. aber scheiss auf die aufbruchstimmung, wenn er die ersten spiele erfolgreich gestaltet.




 


Wer würde dann alleine durch seinen Namen/Auftreten Aufbruchstimmung erzeugen? Guardiola, Heynckes oder Mourinho vielleicht, aber sonst...? Letztlich wäre mit einem jungen Trainer eben das Prinzip Hoffnung verbunden, dass ein junger Trainer wie in Mainz oder Dortmund eine Philosophie entwickelt und seine Art von Fußball spielen lässt.
 
vor 42 Minuten schrieb DrBETZE:




naja, ich denke schon, dass man einem trainer, der sich schon einen gewissen namen gemacht hat, etwas mehr kredit und zeit einräumt, als einem no-name, wie es auch ein rehm für mich (noch) ist. problem ist halt, dass es kaum einen renomierten trainer noch an den betze zieht.







Wobei man auch da unterscheiden muss, finde ich.




Es gibt ja genug Zweitliga-Stangenware an Trainern, die sich in irgendeiner Form und in irgendeiner Zeit mal einen Namen gemacht haben. Gleichzusetzen mit Euphorieausbrüchen wäre das für mich jedoch nicht.




Aus meiner Sicht fände ich zwei Trainertypen interessant:




Entweder einen Kracher a la Breitenreiter oder Slomka. Oder ein hungriges noch unbekanntes Talent wie es Rehm sein könnte.




 




Rehm hat knapp 190 Zweitligaspiele hinter sich, hält mit Landgraf den Rekord an Zweitligaplatzverweisen, war Co-Trainer, Spielertrainer und weiß, wie man als Cheftrainer aufsteigt und sich daraufhin in der höheren Liga behauptet (wenn auch ne Nummer kleiner, ich weiß).




Habe von Aspach noch keine Spielminute gesehen, aber die Tatsache, dass sie letztes Jahr die drittmeisten Tore geschossen haben, deutet zudem nicht unbedingt auf Schlafwagenfußball hin.




 




Und irgendwie hat er was tucheliges. Nicht dass einen Thomas Tuchel als Person gerne hier sehen würde. Aber jemand mit dessen Talent würde ich bestimmt nicht wegschicken.




 




Mein Fazit: Würde mich freuen, wenn er es werden würde!
 
@vega und Vielieb, wie gasagt, ich denke luhukay wäre so einer gewesen, der das hätte auslösen können. bringt aber jetzt auch nichts mehr ihm hinterherzutrauern.
 
vor 2 Stunden schrieb Ramser Wildsau:




Einige Fans, und u.U. leider auch Spieler, haben ja schon ein Problem mit seinem Alter. Ich würde auch nicht sofort behaupten die Leistung von Rehm im ruhigen und mäzen-gesponsorten Großaspach ist höher zu bewerten als die ehrliche Arbeit von Schwartz im finanziell dem FCK ähnlichen Sandhausen....


Schreib doch einfach dein Favorit ist Schwartz und gut ist. Du saugst dir da irgendwelche Punkte gegen Rehm aus den Fingern. 




Ganz ehrlich sind wir gegenüber Sandhausen finanziell weit überlegen. Da ist null ähnlichkeit. Wir sollten endlich mal aufhören mit dem kuntzschen kleinreden des Clubs.




Woran machst du das überhaupt fest ?  Nur weil Karl da nun spielt ? Ich denke für das Gehalt das er bei uns hatte kriegen wir einen Spieler der besser ist




 




 
 
Alles in Ordnung was ihr sagt.Vergesst aber bitte nicht ,das Großaspach (oder wie immer man das schreibt -.-) in der Rückrunde zu Hause eine absolute negativ Serie hatte . Weiß nicht genau wie lang die ging und wie genau. Aber erinnere mich an fast keinen Sieg ,oder überhaupt keinen.
 
vor einer Stunde schrieb vega:




Und irgendwie hat er was tucheliges. Nicht dass einen Thomas Tuchel als Person gerne hier sehen würde. Aber jemand mit dessen Talent würde ich bestimmt nicht wegschicken.




 


Das trifft genau den Punkt. Man wünscht sich eben einen Trainer, der eine klare Philosophie hat und seine Art von Fußball spielen lässt - eben möglichst erfrischend-spektakulär (vulgo: erfolgreich) wie einige jüngere Trainer in der Bundesliga. Man tritt Foda oder Runjaic wohl nicht zu nahe mit der Aussage, dass sie halt eher gemäßigt-konzentriert spielen ließen und sich auch deshalb das Stadion leerte. 
 
vor einer Stunde schrieb Marcio:




Was ändert das an der Tatsache das er dort ruhig arbeiten kann? Keinerlei Erwartungen und top abstiegskandidat. Er konnte als Trainer quasi nur gewinnen.




Natürlich holt er viel aus dem wenigen raus. Genauso wie rehm. Deshalb verstehe ich nicht wo da der große Unterschied sein soll? 


Mein Hauptpunkt war ja das Rehm wohl Bielefeld bevorzugt, da kann ich es ja nicht zulassen dass man die Worscht hier über den grünen Klee lobt.
 
vor 24 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Mein Hauptpunkt war ja das Rehm wohl Bielefeld bevorzugt, da kann ich es ja nicht zulassen dass man die Worscht hier über den grünen Klee lobt.


Dann brauch der FCK aber keine Anfrage stellen an GRA.wenn Rehm nicht zu 100% sicher ist . 




Vermute eher hier wurde von der Zeitung dummes Zeug geschrieben . Woher wollen die wissen ob Rehm Bielefeld bevorzugt ?? Er wird sich ja wohl kaum hinstellen und das offen sagen.Und ob das Umfeld von ihm hier richtig liegt kann auch niemand sagen. 




Fakt ist es wohl das der FCK offizielle angefragt hat . Vielleicht hat man auch nur angefragt um verhandeln zu dürfen mit Rehm .
 
vor 3 Minuten schrieb ExVonSteveRhodes:




Dann brauch der FCK aber keine Anfrage stellen an GRA.wenn Rehm nicht zu 100% sicher ist . 




Vermute eher hier wurde von der Zeitung dummes Zeug geschrieben . Woher wollen die wissen ob Rehm Bielefeld bevorzugt ?? Er wird sich ja wohl kaum hinstellen und das offen sagen.Und ob das Umfeld von ihm hier richtig liegt kann auch niemand sagen. 




Fakt ist es wohl das der FCK offizielle angefragt hat . Vielleicht hat man auch nur angefragt um verhandeln zu dürfen mit Rehm .


Für Verhandlungen sind keine offizielle Anfrage nötig. Denke mal, dass die Verhandlungen abgeschlossen worden sind, zwischen FCK und Rehm, und jetzt - folgerichtig - eine offizielle Anfrage kommt, ja kommen muss, weil der Trainer noch einen gültigen Vertrag besitzt aus dem er vermutlich rausgekauft werden müsste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben