Torbjörn Nilsson als neuer Lauterntrainer gehandelt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jonny + alle Spamgenervten:


Sorry!



Aber solche Namen wie Nilsson regen die grauen Zellen an und verleiten zum schwelgen in alten Zeiten. Ist zwar vom eigentlichen Thema abgekommen, aber so konnten wir "alten Säcke" den Jungen hier im Forum vielleicht ein Gefühl für die damaligen Verhältnisse vermitteln.



Ich gelobe feierllich, dass ich mich künftig zurückhalten werde!
default_wink.png


Also ich bin für jede Anekdote dankbar,und bin da sicherlich nicht der einzige.

Umso mehr davon kommen,umso besser.
 
Ja Mann alles schön und gut dann ändert doch den Titel des Freds in :



Sinnloses Gelabber aus unserer Vergangenheit in der alles besser war
 
Ja Mann alles schön und gut dann ändert doch den Titel des Freds in :


Sinnloses Gelabber aus unserer Vergangenheit in der alles besser war


Also was du hier vom Stapel lässt is ja nicht zum aushalten, kannst du ja wegklicken, brauchst doch net zu lesen, wenns dir net passt. Es ging ja hier um Sachen die Nilsson betreffen und da kann man die Jüngeren ja mal schlau machen, es geht eben nicht alles nach der Jugend von heute, die von früher keine Ahnung hat, die Vergangenheit holt uns alle irgendwann ein, der ein oder andere ist froh für die Informationen, die er dadurch bekommt und kann sich vllt mehr mit dem Verein identifizieren als du.
 
Also was du hier vom Stapel lässt is ja nicht zum aushalten, kannst du ja wegklicken, brauchst doch net zu lesen, wenns dir net passt. Es ging ja hier um Sachen die Nilsson betreffen und da kann man die Jüngeren ja mal schlau machen, es geht eben nicht alles nach der Jugend von heute, die von früher keine Ahnung hat, die Vergangenheit holt uns alle irgendwann ein, der ein oder andere ist froh für die Informationen, die er dadurch bekommt und kann sich vllt mehr mit dem Verein identifizieren als du.


Was für ein Müll

was haben denn Werbesprüche mit dem neuen Trainer zu tun bzw. meiner

Identifikation mit dem Verein

bitte schalte doch mal deinen Verstand ein bevor du mich angreifst
 
Wer greift denn hier die Leute an du doch!! Die Mehrheit hier ist doch dankbar dafür solche Sachen zu erfahren, würdeste die Posts vorher mal lesen, dann hätteste das auch mitbekommen, so nun gut iss.
 
Also ich bin ziemlich neu hier in dem Forum. Ich fühle mich auch sehr wohl hier und bin froh das ich "auch mal" Informationen von alten Hasen bekomme die nicht unbedingt hundert pro mit dem Topic zu tun haben. Ich finde es schön bzw. sehr interessant wenn die "ältere" ihre Erinnerungen von damals Preis geben.

Für all diejenigen die die definition von "Foum" vergessen haben:




Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.


btt:

Torbjörn Nilsson ist für mich logischerweise ein unbeschriebenes Blatt.. habe aber mal meinen Onkel gefragt, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, was er von Torbjörn Nilsson als neuen Trainer hält: "Ou Ou..." war sein Kommentar, was auch immer das heißen mag
default_biggrin.png
:smiley:
 
Ja Mann alles schön und gut dann ändert doch den Titel des Freds in :


Sinnloses Gelabber aus unserer Vergangenheit in der alles besser war


auch wieder ein beispiel dafuer, wie sich das forum (zum negativen) entwickelt ... nen knappen monat dabei und dann das maul aufreissen, dass man den dickdarm sieht ... da kann man ja nen morts-hals bekommen ... wenn der trainer nilsson als trainer so gut ist wie als spieler, dann herr damit ... wenn er wieder die schweden-zeit am betze aufleben laesst und talentierte skandinavier mitbringt umso besser ... ansonsten haben wir ja noch die schweiz-option ...
 
Also was du hier vom Stapel lässt is ja nicht zum aushalten, kannst du ja wegklicken, brauchst doch net zu lesen, wenns dir net passt. Es ging ja hier um Sachen die Nilsson betreffen und da kann man die Jüngeren ja mal schlau machen, es geht eben nicht alles nach der Jugend von heute, die von früher keine Ahnung hat, die Vergangenheit holt uns alle irgendwann ein, der ein oder andere ist froh für die Informationen, die er dadurch bekommt und kann sich vllt mehr mit dem Verein identifizieren als du.


Wisst ihr was früher auch noch besser war ???

Da waren die Kinder nicht so frech und hatten noch ne Erziehung,

d.h. wenn Erwachsene sich unterhalten waren sie ruhig ...
default_icon_razz.gif




@ Playerred : Toller Beitrag !!!
 
Ich bin dankbar für alle Erinnerungen, weil mich die frühere Geschichte auch sehr interessiert. Die Werbesprüche bringen en bissl gelassenheit ins Gespräch. Da grinst man auch mal vorm Rechner und bekommt ma was zu lachen, weiß garned was sich da einzelne so aufregen. Irgendwann kommt ein großer böser Mann an die Macht und lässt nen Weltkrieg ausbrechen, dann wären wir dankbar, wenn wir noch über lustige Werbesprüche lachen könnten.
default_wink.png




mfg



PS: Für einzelne Personen hier im Forum, da steckt auch en Fitzel Ironie mit drin
default_wink.png
 
Ich bin dankbar für alle Erinnerungen, weil mich die frühere Geschichte auch sehr interessiert. Die Werbesprüche bringen en bissl gelassenheit ins Gespräch. Da grinst man auch mal vorm Rechner und bekommt ma was zu lachen, weiß garned was sich da einzelne so aufregen. Irgendwann kommt ein großer böser Mann an die Macht und lässt nen Weltkrieg ausbrechen, dann wären wir dankbar, wenn wir noch über lustige Werbesprüche lachen könnten.
default_wink.png



mfg



PS: Für einzelne Personen hier im Forum, da steckt auch en Fitzel Ironie mit drin
default_wink.png


der grosse mann war aber klein
default_icon_smile.gif
))))))
 
Ich kann mich noch sehr genau an die Bild-Schlagzeile von damals erinnern, als Nilsson kam: "Hurra, TORbjörn ist da!".

Mal gespannt was die bild diesmal vom Stapel lässt. Damals war das mit 1,2 Mio Mark Ablöse ein sensationeller Transfer für den FCK.
 
Ich hab jetzt zwar über diesen Fred gelesen, aber vor lauter Werbesprüchen und Geschichten unserer Forumssenioren
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
weiß ich jetzt nicht ob das hier schon einer gepostet hat.

Hier ist ein Beitrag zu ihm aus unserem Betze-Magazin aus der Rubrik. "Was macht eigentlich..." (Ist aber wohl auch schon etwas älter, 2004??)

http://www.schweden-tielemann.de/tornilsson.pdfhttp://www.schweden-tielemann.de/tornilsson.pdf

Ich persönlich kenne ihn nicht, aber ich finde durchaus interessant.
 
oh man, das mit den werbesprüchen weis selbst ich noch.. das war echt noch geil, dazu den unvergleichlichen udo scholz, der einfach mal kurz vor schluß ne falsche spielzeit angegeben hatte damit länger nachgespielt wird (was komishcerweise wirklich oft funktioniert hat) ,oder generell die legendären sachen wöhrend dem spiel, bzw. gegen die bayern..heutzutage würde er ständig ne fette geldstrafe bekommen.. schade,wie sich die zeiten ändern..



aber btt...



ich finde nilsson net schlecht, zumindest mal besser als finke,kohler,neururer, ect..
 
Mir sagt er nichts, aber auch ein unbekannter wie er wäre mir lieber als ein Finke. Könnte ich mich gut mit anfreunden.
 
mir fällt langsam nichts mehr ein.



Die Hauptsache ehemaliger FCK-ler und auch egal, wie lange es schon her ist.



Wenn Donald Duck Spieler beim FCK gewesen wäre, würdet ihr ihn auch noch toll finden.



Koblenz holt einen Rapolder und wir machen uns über einen Schweden Gedanken, den die meisten gar nicht kennen und der bisher bei Klubmannschaften nichts gerissen hat.

Aber die Hauptsache Sforza runtermachen.



Ich ahne schlimmes. Um so länger es dauert, um so schlimmer werden die Namen.



Was muss man als FCK-Fan noch alles ertragen.



Wenn so einer wie Nilson kommt, dann sage ich nur, wilkommen FCK in Liga 3.



Wir sind bald auch nur noch ein Karnevalsverein!
 
mir fällt langsam nichts mehr ein.


Die Hauptsache ehemaliger FCK-ler und auch egal, wie lange es schon her ist.



Wenn Donald Duck Spieler beim FCK gewesen wäre, würdet ihr ihn auch noch toll finden.



Koblenz holt einen Rapolder und wir machen uns über einen Schweden Gedanken, den die meisten gar nicht kennen und der bisher bei Klubmannschaften nichts gerissen hat.

Aber die Hauptsache Sforza runtermachen.



Ich ahne schlimmes. Um so länger es dauert, um so schlimmer werden die Namen.



Was muss man als FCK-Fan noch alles ertragen.



Wenn so einer wie Nilson kommt, dann sage ich nur, wilkommen FCK in Liga 3.



Wir sind bald auch nur noch ein Karnevalsverein!


Da mußt du ja gut über den Mann bescheid wissen!

Ich kenne ihn nicht und erlaube mir deshalb auch kein Urteil über ihn.



Aber dass viele hier unbedingt einen Ex-FCKler haben wollen, dass verstehe ich auch nicht.

Macht meiner Ansicht nach, wenn es schlecht läuft, mehr Probleme als das es hilft.
 
@Schwabenteufel!!!

Warum bist du noch im Forum aktiv???

Deine Beiträge hier und an anderen Orten sind mit "schwarzmalen" noch sehr positiv bewertet!

Ein Tipp: Tue dir das bitte nicht an! Und fast noch wichtiger der Nebeneffekt: dann tust dich auch uns nicht mehr an!
default_wink.png
 
mir fällt langsam nichts mehr ein.


Die Hauptsache ehemaliger FCK-ler und auch egal, wie lange es schon her ist.



Wenn Donald Duck Spieler beim FCK gewesen wäre, würdet ihr ihn auch noch toll finden.



Koblenz holt einen Rapolder und wir machen uns über einen Schweden Gedanken, den die meisten gar nicht kennen und der bisher bei Klubmannschaften nichts gerissen hat.

Aber die Hauptsache Sforza runtermachen.



Ich ahne schlimmes. Um so länger es dauert, um so schlimmer werden die Namen.



Was muss man als FCK-Fan noch alles ertragen.



Wenn so einer wie Nilson kommt, dann sage ich nur, wilkommen FCK in Liga 3.



Wir sind bald auch nur noch ein Karnevalsverein!




Mir steht es nicht zu dich hier zu kritisieren, aber was hast du immer mit dem Rapolder. Der ist auch nicht besser als alle anderen über die du so schimpfst.

Mit deinen Dunklen Prognosen machst du auch nichts besser!



Sei doch mal ein wenig positiver und lass das doch mal auf dich zukommen.

Ich denke egal wer kommt, er verdient erstmal Vertrauen.
 
.. ich finde das mal eine angenehme "ALTERNATIVE"!!!



Und JAA, ich habe Ihn auch spielen gesehen, sowohl für UNS als auch für Göteborg!!!
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif




Wie steht es eigentlich mit "BENNY WENDT"!!!
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png
:smiley:
default_icon_rolleyes.gif
 
Also ich kann es mir nicht verkneifen...aber @Schwabenteufel..Du bist ne Hohle Nuss!!

Finde Nilsson garnet schlecht..das hab ich auch vor einigen Wochen schonmal gepostet..als ob ich es gewusst hätte!

Er trainiert die U21 und kann wohl gut mit den Jungen Wilden...denke und hoffe, falls er es wird, das er dann ein oder zwei Schwedische Talente mitbringt.....wir sind bisher immer mit den Schweden gut gefahren..und Mikel könnte dann den Dolmetscher machen!

Das hab ich zwar auch schonmal gepostet, aber ich sags nochmal...der neue trainer ist die geilste sau der welt..egal wie er heißt!



Achso..nochmal zu Schwabenteufel..was kann Nilsson dafür das Du keine Ahnung hast und Du ihn nicht kennst?? Sind nur Trainer gut die DU kennst??Man Du hast Argumente........Wenn jeder so wäre wie Du, dann wären wir schon lange in Liga 3!!!!
 
So Leutz, hab hier was aus Schweden, hab gedacht ich schreib mal ne Email an Nilsson und hab tatsächlich ne Antwort bekommen, ob die aber wirklich von ihm ist, weiß ich nicht, kann ja auch von nem Bürofuzzi sein, der sich einen Spass macht:







info@torbjornnilsson.com



Danke.

Coach fur 1 FCK, whoooooou.

Bis später

Torbjörn



----- Original Message Follows -----

>

> Hello Torbjörn,

>

> i am an old FCK Fan, I see you playing till our good times,

> with great plays, whats a matter with the Stories at

> Newspapers in Germany, about the New Coach for FCK,

> Torbjörn Nilsson, I think it will be a good thing, i read

> about you all your last Stations, and i be impressed, we

> need a Coach which bring up our new talents and the FCK

> return in first Liga. I Think you can be it.

>

>

> Many Greetings and i hope you'll be back soon.
 
So Leutz, hab hier was aus Schweden, hab gedacht ich schreib mal ne Email an Nilsson und hab tatsächlich ne Antwort bekommen, ob die aber wirklich von ihm ist, weiß ich nicht, kann ja auch von nem Bürofuzzi sein, der sich einen Spass macht:






info@torbjornnilsson.com



Danke.

Coach fur 1 FCK, whoooooou.

Bis später

Torbjörn


...ich versteh nicht wirklich was er meint!
 
...ich versteh nicht wirklich was er meint!


Bei allem Respekt: Aber dein Englisch ist auch für Schweden gewöhnungsbedürftig.



Ich weiss nicht, ob er Dich richtig verstanden hat.



Ob er oder sein Sekretär geantwortet hat, lässt sich nicht abschliessend sagen.



Jedenfalls dürckt die Antwort Verwunderung, Erstaunen aus, was vorgespielt sein könnte...



Bis Später lediglich eine Floskel....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben