Torbjörn Nilsson als neuer Lauterntrainer gehandelt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Gedanken, das wir bald wieder aufsteigen, habe ich mich verabschiedet.
Das hab ich schon vor der Winterpaus, daher beschwer ich mich auch nimmer dass wir's net tun. Merk's dir einfach, nächste Saison wird's realistisch gesehn auch nix, dann mußt du's dann auch net immer anmäkeln.
 
@schwabenteufel:




Erfahrene Trainer, wie Toppmöller, Finke, Rapolder, Augenthaler werden hier runtergemacht, aber die Hauptsache dann einen no-name aus Schweden. Klasse Jungs, ich kann das langsam nur noch als witzig aufnehmen.
Am Gedanken, das wir bald wieder aufsteigen, habe ich mich verabschiedet.


ich finds eher witzig wie du teils argumentierst.. thema toppi is ja seit seinen top-aussagen endgültig gegessen..wieder einmal, gott seit dank.. großmaul, und als trainer immer von der leistung seiner vorgänger profitiert.. finke wurde schon mehr ls einmal konkrett und logisch gesagt, warum das mit lautern nix werden kann und würde... rpolder finde ich persönlich aucn net schlecht, genauso wie de clausthaler. nur denke ich, das z.B. auch ein auge bei uns schwer hätte...



wobei ich dir beipflichte is das thema nilsson. mit sicherheit kein schlechter, aber mich beunruhigt das "seit 2004 keine trainerstation mehr"... deswegen für mich net wirklich ein ernstgemeinter kandidat..
 
Bleib mir doch mit dem Augentaler weg, der Bayern...

Was hat der eigentlich vorzuweisen, einen Rausschmiss und 2x Abstiegsendspiel? Ich bin auch kein Fan von der Nilsson Variante, aber da solche Kamellen auszugraben bringt keinen weiter und gehört eher in den anderen Trainerthread...
 
Hat in 22 Spielen 2 Tore für uns erzielt. Das als Stürmer..muss ja echt ne Granate gewesen sein ^^
 
Statistiken lesen will gelernt sein...
default_icon_mrgreen.gif
Nilsson hat in 2 Jahren 22 Tore geschossen...
default_wink.png
 
jeder behler hot ´n fehler , jeder igglemer hot zwee..kummt jo net vun ungefähr..
default_icon_wink.gif
*späßle*
 
wobei ich dir beipflichte is das thema nilsson. mit sicherheit kein schlechter, aber mich beunruhigt das "seit 2004 keine trainerstation mehr"... deswegen für mich net wirklich ein ernstgemeinter kandidat..


Das kann aber auch kein Argument sein. Ein Hitzfeld war auch seit 2004 arbeitslos, bis die Bayern ihn aus dem Altenstift zurück geholt haben.
default_wink.png
 
Ja. Und mit welchem Erfolg?


Sollte ja nur ein Beispiel sein. Jetzt über den Erfolg von Hitzfeld zu diskutieren ist müßig.
default_icon_confused.gif




Ein Wolf war nur 21 Tage arbeitlos bevor er zu uns kam. Und mit welchem Erfolg?
default_icon_razz.gif
 
und was hat de hitzfeld schon alles erreicht ? bitte, des vergleich hinkt doch mal mächtigst..
default_icon_wink.gif
 
Ein Hitzfeld hatte genug Angebote aber wollte nicht arbeiten sondern wollte nach dieser langen Trainer-Karriere mal eine Pause. Ich glaube bei Nilsson ist das etwas anders. Auserdem wie kommt man eigentlich auf Nilsson? Ich werf auch einfach mal einen Namen in die Runde: Anthony Yeboah!
default_icon_cool.gif
 
Auf den Namen Nilsson kam man, da er in einer Zeitung und im Videotext stand, soviel ich hier gelesen habe, zu den 3 Jahren ohne Traineramt, mancher baut sich vllt auch eine 2. Existenz auf und mit der scheint er ja auch ganz Erfolgreich zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben