Torbjörn Nilsson als neuer Lauterntrainer gehandelt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davidson

Member
Laut Sat 1 Videotext ist der FCK an dem Ex FCK Profi Torbjörn Nilsson als Trainer interessiert. Kennt den einer von euch? Mir sagt der ehrlich gesagt nix. Weiß auch nicht ob der bereits Trainer ist.



Weiß einer von euch mehr??
 
ok ok... dann könnt ihr den Thread ja wieder schließen...
default_icon_smile.gif
 
SWE - * 09.07.1954

Größe: 190 cm

Gewicht: 80 kg



Erfolge als Spieler:

Bundesliga: 1× Platz 6 1983 mit 1. FC Kaiserslautern





Stationen als Nationalspieler:

Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot

1978 Schweden Angriff 1 0



Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot

Bundesliga 1982/1983 1. FC K'lautern Angriff 33 9 0 0 0

Bundesliga 1983/1984 1. FC K'lautern Angriff 32 13 2 0 0

Summe: 65 22 2 0 0
 
Wenn den Namen höre dann merke ich erst wie lange ich schonn hochgehe...
default_icon_surprised.gif
 
Er - wie ich übrigens auch - kennt wahrscheinlich nicht nur den Namen, sondern hat den Nilsson auch noch spielen gesehen. Oh, verdammt! Ich werd alt!
 
Er - wie ich übrigens auch - kennt wahrscheinlich nicht nur den Namen, sondern hat den Nilsson auch noch spielen gesehen. Oh, verdammt! Ich werd alt!


Kann mich noch gut an ihn erinnern...weil ich in deinem Alter bin
 
Da merkt man wirklich, dass man alt wird.



Der Junge hat im UEFA-Pokal-Halbfinale damals für Göteborg gegen uns getroffen, in der nächsten Saison war er dann bei uns.



War ein richtiger Brecher, so einer fehlt uns momentan (als Spieler).
 
War ja dann doch bissl vor meiner Zeit, puh, ich bin noch nicht so ein alter Sack. Was für ein Typ war er denn menschlich?
 
War ja dann doch bissl vor meiner Zeit, puh, ich bin noch nicht so ein alter Sack. Was für ein Typ war er denn menschlich?


Geradeaus und voll in Ordnung - wie alle Schweden, die in Lautern gekickt haben!
 
Oh wie alt bin ich, ich werde die nächste Saison die Westkurve definitiv verlassen und auf der Nord in Rente gehen
default_biggrin.png
default_icon_razz.gif


Was habe ich damals wegen seinem Tor gegen uns geweint, so richtig hat er bei uns dann nicht eingeschlagen, für heutige Maßstäbe war er ein Weltklassetopstar.

Was waren das noch Zeiten, so einen geschmeidigen Spieler wie Nilson oder Jan Eriskon werden wir so schnell nicht wieder sehen
default_icon_cry.gif


Wenn er kommen sollte und damit wir an ein paar schwedische Juniorennationalspieler kommen, fänd ich das gar nicht so schlecht.

Ihn als Trainer beurteilen kann ich aber auch nicht.
 
Finde die Variante auch prickelnd. Würde was das Alter geht gerne mit euch mit trauern, aber dass ist leider nicht möglicht
default_wink.png
Trotzdem wünsch ich euch mein beileid (hoffe jetz insgeheim ihr ladet mich zum saufen auf euren 50. ein xD) und nen schönen 50. Geburtstag in den nächsten Jahren
default_icon_razz.gif




PS: Wenn es denn so wäre dass er junge Spieler mitbringen kann fände ich das sehr toll. Aber die selben könnte auch Sforza aus Luzern mitbringen oder Eilts durch die U-21 von uns.



mfg



--------------------------------------------------------------------------

YNWA
 
torbjörn war und bleibt für mich der beste mittelstürmer den wir hatten.leider wurde er damals--gründe kenne ich nicht-von einigen spielern die was zu sagen hatten geschnitten.er bekam deshalb nie richtig den fuss in die pfalz...z.bsp.trotz das er frei stand bekam er dioe pässe nicht...und eine kleine geschichte am rand..er wohnt wie geye in morlautern.er fragte dann,ob geye ihn mit ins trainig nehmen kann, da sein auto in inspektion ist.nein..er musste dann mit dem taxi ins training fahren.....



und ausserdem hat er sich beim hinspiel in göteborg vor entkräftung in unserem strafraum fallen gelassen und der schiri pfiff elfmeter..lächerlich..die ganzen schwedischen zuschauer lachten und gaben uns zu verstehen,wie lächerlich ie entscheidung war.
 
Finde die Variante auch prickelnd. Würde was das Alter geht gerne mit euch mit trauern, aber dass ist leider nicht möglicht
default_wink.png
Trotzdem wünsch ich euch mein beileid (hoffe jetz insgeheim ihr ladet mich zum saufen auf euren 50. ein xD) und nen schönen 50. Geburtstag in den nächsten Jahren
default_icon_razz.gif



PS: Wenn es denn so wäre dass er junge Spieler mitbringen kann fände ich das sehr toll. Aber die selben könnte auch Sforza aus Luzern mitbringen oder Eilts durch die U-21 von uns.



mfg


Na da denk ich mal das die jungen Schweden einen ganzen deut besser wären als die Schweizer.
 
default_wink.png
War doch vernünftig vom Geye nur sich selbst zu gefärden!
 
Na da denk ich mal das die jungen Schweden einen ganzen deut besser wären als die Schweizer.


Das denke ich auch. Zumal ich viel von den schwedischen Kickern halte. Trotzdem tat es mir gut sie gegen uns rausfliegen zu sehen bei der WM *g*



mfg
 
Trotzdem wünsch ich euch mein beileid (hoffe jetz insgeheim ihr ladet mich zum saufen auf euren 50. ein xD) und nen schönen 50. Geburtstag in den nächsten Jahren
default_icon_razz.gif




Kannst kommen! Nord - 1. Reihe. Du erkennst uns an unseren Regenschirmen!
default_wink.png






Also die "Schwedenzeit" auf'm Betze war so mit die schönste, seit ich da hoch gehe. Ob Nilsson allerdings somit der richtige Mann auf dem Trainerstuhl wäre, kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall wär's einer, an dem sich nicht gleich wieder die Geister scheiden.
 
für alle, die ihn aufgrund ihres jungen Alters:tongueout: nicht spielen gesehen haben, anbei ein Link mit ein paar Toren von ihm:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/VfVkqAfDg5s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Kannst kommen! Nord - 1. Reihe. Du erkennst uns an unseren Regenschirmen!
default_wink.png





Also die "Schwedenzeit" auf'm Betze war so mit die schönste, seit ich da hoch gehe. Ob Nilsson allerdings somit der richtige Mann auf dem Trainerstuhl wäre, kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall wär's einer, an dem sich nicht gleich wieder die Geister scheiden.


Hmm ich weiß ned... Dann wink ich euch lieber von der West aus zu wenn ich die Bälle ins tor schrei. ^^ Dann komm ich nachm Spiel kurz vorbei um zu gratulieren.



PS: Von mir aus könnt er auch en paar Schwedinnen mit in die West bringen.. Abba dann bitte u21 xD, weil ich mir ned vorstelle kann dass eine über 21 nen 17 Jährigen nimmt.
default_icon_biggrin.gif
Außerdem muss ich warten bis ich 18 bin sons machen die sich ja strafbar. *g*




für alle, die ihn aufgrund ihres jungen Alters:tongueout: nicht spielen gesehen haben, anbei ein Link mit ein paar Toren von ihm:




<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/VfVkqAfDg5s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


danke ^^



mfg



PS: der freut sich ja tierisch wenn er tore schießt *g*
 
Hmm ich weiß ned... Dann wink ich euch lieber von der West aus zu wenn ich die Bälle ins tor schrei. ^^ Dann komm ich nachm Spiel kurz vorbei um zu gratulieren.


Brauchste aber bei mir net, ich steh nach wie vor in Block 8.
 
Gut dann stell ich mich dazu
default_wink.png
. Also bis dahin hoff ich ne DK zu haben.. Will mir für Rückrunde nächstes Jahr eine holen und ab dann durchgehend. Jetz im moment mangelts an Geld und an Möglichkeiten hin zu kommen. Ich muss über LU fahren und für Stehplatz is des ungemütlich mim Zug weil man früher da sein muss und man muss bissl früher gehen, soweit ich weiß, weil die Züge so beschissen fahren. Darum noch halbes Jahr dann hab ich Auto, des wird schööööön
default_smile.png




mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben