Torbjörn Nilsson als neuer Lauterntrainer gehandelt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, man weiß halt net obs wirklich von ihm ist, derjenige hat halt überascht geantwortet, wie eben," Wow" ich FCK-Coach welch Ehre, so interpretiere ich das eben. Andere denken sich da vllt was anderes dabei, aber ist doch schön das man wenigstens ne Antwort bekommen hat, von wem auch immer. Wie heißt es, Fragen kostet ja nix.



Kann halt net jeder perfekt Englisch, für mich reichts, ich unterhalte mich jede Woche einmal mit meinem Onkel in Amerika und dessen Frau, die kein Deutsch kann, übers Internet und die sagt sie versteht alles .
 
Na gut, man weiß halt net obs wirklich von ihm ist, derjenige hat halt überascht geantwortet, wie eben," Wow" ich FCK-Coach welch Ehre, so interpretiere ich das eben. Andere denken sich da vllt was anderes dabei, aber ist doch schön das man wenigstens ne Antwort bekommen hat, von wem auch immer. Wie heißt es, Fragen kostet ja nix.


Ich find, das hast du sehr gut gemacht, und ich würde seine Antwort genauso interpretieren
default_wink.png
 
Also ich kann es mir nicht verkneifen...aber @Schwabenteufel..Du bist ne Hohle Nuss!!
Finde Nilsson garnet schlecht..das hab ich auch vor einigen Wochen schonmal gepostet..als ob ich es gewusst hätte!

Er trainiert die U21 und kann wohl gut mit den Jungen Wilden...denke und hoffe, falls er es wird, das er dann ein oder zwei Schwedische Talente mitbringt.....wir sind bisher immer mit den Schweden gut gefahren..und Mikel könnte dann den Dolmetscher machen!

Das hab ich zwar auch schonmal gepostet, aber ich sags nochmal...der neue trainer ist die geilste sau der welt..egal wie er heißt!



Achso..nochmal zu Schwabenteufel..was kann Nilsson dafür das Du keine Ahnung hast und Du ihn nicht kennst?? Sind nur Trainer gut die DU kennst??Man Du hast Argumente........Wenn jeder so wäre wie Du, dann wären wir schon lange in Liga 3!!!!




Ich habe schon für solche Sätze Verwarnungen und Punkte bekommen.

Hoffe du bekommst jetzt auch welche.



Schreib was du willst.



Du hast deine Meinung und ich habe meine. Wir werden in einem Jahr sehen, wer Recht hatte.



Und dieser Nilson ist bereits seit 2004 nicht mehr Trainer. Aber lassen wir das.



Es gibt hier Leute, die finden alles toll, egal wer es ist. Scheinbar gehörst du auch zu denen.



Dieser Nilson ist soweit weg von der Bundesliga wie du und ich, und daher bin ich der Meinung, das so eine Verpflichtung ein Witz wäre.



Wie wär ich jetzt am Ende doch mit Balakov noch zufrieden.
default_sad.png
 
Der is besser wie der Sforza!!! Auch von der Erfahrung her...hat auch mehr Bezug zum FCK
ähm wie jetzt? Dere hat 2 Jahre hier gespielt und 2 mal gegen Lautern gespielt und du schreibst was von mehr bezug wie Sforza

Er hat zwar bestimmt mehr Trainererfahrung aber nur in Schweden und auch da seit einiger Zeit nichts mehr gemacht. Denke das es was anderes ist in der Bundesliga
 
Na gut, man weiß halt net obs wirklich von ihm ist, derjenige hat halt überascht geantwortet, wie eben," Wow" ich FCK-Coach welch Ehre, so interpretiere ich das eben. Andere denken sich da vllt was anderes dabei, aber ist doch schön das man wenigstens ne Antwort bekommen hat, von wem auch immer. Wie heißt es, Fragen kostet ja nix.


Kann halt net jeder perfekt Englisch, für mich reichts, ich unterhalte mich jede Woche einmal mit meinem Onkel in Amerika und dessen Frau, die kein Deutsch kann, übers Internet und die sagt sie versteht alles .


...was Du wolltest hab ich verstanden. Ich meinte die Antwort...
 
der grosse mann war aber klein
default_icon_smile.gif
))))))


Der damals schon, abba ich meine einen Neuen, der dann groß sein müsste *g*




mir fällt langsam nichts mehr ein.


Die Hauptsache ehemaliger FCK-ler und auch egal, wie lange es schon her ist.



Wenn Donald Duck Spieler beim FCK gewesen wäre, würdet ihr ihn auch noch toll finden.



Koblenz holt einen Rapolder und wir machen uns über einen Schweden Gedanken, den die meisten gar nicht kennen und der bisher bei Klubmannschaften nichts gerissen hat.

Aber die Hauptsache Sforza runtermachen.



Ich ahne schlimmes. Um so länger es dauert, um so schlimmer werden die Namen.



Was muss man als FCK-Fan noch alles ertragen.



Wenn so einer wie Nilson kommt, dann sage ich nur, wilkommen FCK in Liga 3.



Wir sind bald auch nur noch ein Karnevalsverein!


Ein Karnevalsverein werden wir nie! Dass haben die Mainzer schon für sich inne. Wir machen ja schließlich auch keine Narrenparade
default_icon_razz.gif
durch die Stadt.



btt

Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe ob wer mal bei Lautern gekickt hat oder ned, solange er gut Trainieren kann. Mir gefällt die Variante Nilsson, aber nicht weil er Spieler bei uns war, sondern weil er mit den jungen Spielern gut kann und vllt ein paar schwedische Talente überzeugen kann zu uns zu kommen. Bin überzeugt in 1-2 Jahren könnte der Mann uns wieder in Liga 1 bringen. Dass eine Sprachbarriere bestehen wird befürchte ich nicht, da sein ältester Sohn ja sogar in der Pfalz geboren ist. Der wird schon Deutsch können unser bäriger Donnergott.



mfg
 
Der damals schon, abba ich meine einen Neuen, der dann groß sein müsste *g*






Ein Karnevalsverein werden wir nie! Dass haben die Mainzer schon für sich inne. Wir machen ja schließlich auch keine Narrenparade
default_icon_razz.gif
durch die Stadt.



btt

Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe ob wer mal bei Lautern gekickt hat oder ned, solange er gut Trainieren kann. Mir gefällt die Variante Nilsson, aber nicht weil er Spieler bei uns war, sondern weil er mit den jungen Spielern gut kann und vllt ein paar schwedische Talente überzeugen kann zu uns zu kommen. Bin überzeugt in 1-2 Jahren könnte der Mann uns wieder in Liga 1 bringen. Dass eine Sprachbarriere bestehen wird befürchte ich nicht, da sein ältester Sohn ja sogar in der Pfalz geboren ist. Der wird schon Deutsch können unser bäriger Donnergott.



mfg




Der Mann war vor ewigen Jahren mal zwei Jahre in der Pfalz und hat da deutsch gelernt. Wenn er es seit dem nicht mehr angewendet hat, dann kann er auch nix mehr. Und nur weil sein Sohn in der Pfalz geboren wurde und also bestenfalls bis zum zweiten Lebenjahr hier gelebt hat lässt wohl kaum den Schluß zu, dass er deutsch spricht.
 
Der Mann war vor ewigen Jahren mal zwei Jahre in der Pfalz und hat da deutsch gelernt. Wenn er es seit dem nicht mehr angewendet hat, dann kann er auch nix mehr. Und nur weil sein Sohn in der Pfalz geboren wurde und also bestenfalls bis zum zweiten Lebenjahr hier gelebt hat lässt wohl kaum den Schluß zu, dass er deutsch spricht.


Ist doch eh egal, da wir sowieso nur eine Söldnertruppe haben. (Wer findet die Ironie) Hier im Forum bewegen sich außerdem Gestalten, die ihr ganzes Leben hier wohnen und trotzdem kein richtiges Deutsch können.
default_biggrin.png




Wenn man ein Argument gegen eine Person finden will, findet man sie auch. Deshalb sind mir Aussagen wie "Ich mag den nicht!" noch am liebsten und ehrlichsten!
 
Ist doch eh egal, da wir sowieso nur eine Söldnertruppe haben. (Wer findet die Ironie) Hier im Forum bewegen sich außerdem Gestalten die ihr ganzes Leben hier wohnen und kein richtiges Deutsch können.
default_biggrin.png



Wenn man ein Argument gegen eine Person finden will, findet man sie auch. Deshalb sind mir Aussagen wie "Ich mag den nicht!" noch am liebsten und ehrlichsten!




Ich mag den!



...ein liebes und ehrliches Argument!
default_wink.png




Mittlerweile kann ich mich immer mehr mit Nilsson anfreunden. Es gibt eine Verbindung zum FCK, doch die ist nicht so eng, als dass er nicht unvorbelastet das Traineramt übernehmen könnte. Hätte als nicht so viel "Reizpotenzial" wie andere Namen. Kann offensichtlich mit jungen Leuten umgehen. Hätte mit einem Co-Trainer Funkel einen Mann neben sich, der Fußballdeutschland kennt.
 
Ich mag den!


...ein liebes und ehrliches Argument!
default_wink.png




Mittlerweile kann ich mich immer mehr mit Nilsson anfreunden. Es gibt eine Verbindung zum FCK, doch die ist nicht so eng, als dass er nicht unvorbelastet das Traineramt übernehmen könnte. Hätte als nicht so viel "Reizpotenzial" wie andere Namen. Kann offensichtlich mit jungen Leuten umgehen. Hätte mit einem Co-Trainer Funkel einen Mann neben sich, der Fußballdeutschland kennt.


Ich würde mich auch mit ihm anfreunden. Ausserdem könnte der Funkel ja wohl bleiben. Klingt vielversprechend, finde ich!
default_smile.png
 
Ich hätt lieber nen Trainer aus nem deutschsprachigen Land. Aber ich geb zu, ich hab den Namen noch nie gehört.
 
Der Mann war vor ewigen Jahren mal zwei Jahre in der Pfalz und hat da deutsch gelernt. Wenn er es seit dem nicht mehr angewendet hat, dann kann er auch nix mehr. Und nur weil sein Sohn in der Pfalz geboren wurde und also bestenfalls bis zum zweiten Lebenjahr hier gelebt hat lässt wohl kaum den Schluß zu, dass er deutsch spricht.


Er hat den Kontakt in die Pfalz nie abgebrochen steht im Artikel. Es kann natürlich auch sein dass er Kontakt auf Englisch hat.. was ich aber - fragt mich dazu bitte ned nach Gründen, ist nur ein Bauchgefühl - bezweifle.



MFG
default_wink.png
 
Damals sprach Nilsson deutsch. Das wird er nicht verlernt haben. die Sprache ist nicht das Problem! Eher ob das wirklich klappen könnte?!

Ich hoffe nur, dass wir von Balakov verschont bleiben!
default_wink.png
 
Damals sprach Nilsson deutsch. Das wird er nicht verlernt haben. die Sprache ist nicht das Problem! Eher ob das wirklich klappen könnte?!
Ich hoffe nur, dass wir von Balakov verschont bleiben!
default_wink.png


ueber dessen deutsch wird sogar in der schweiz gelästert. Und das will was heissen
 
Hmmn.. die Gefahr des "Stinkstiefels" wie es bei Sforza als Spieler war und auch als Trainer nicht auszuschließen ist, wäre bei ihm sicherlich geringer.
 
Also wenn er kommt fände ich das mal so von seinen bisherigen Taten und Ergebnissen eine ganz gute "Notlösung", falls es denn nicht schon von beginn an der eigentliche Wunsch gewesen sein sollte.

Mein Vater hat ihn noch Spielen sehen (is au schon 40 kann playerred, redskin usw. die hand geben *g*), ist aber nicht so begeistert davon ihn zu verpflichten. Ihm wär ein F. Funkel zb. lieber.



Um es in seinen Worten zu sagen "Des sin Depp, mir brauche endlich mo widder en gscheide, erfahrne Trainer, un jetz her mer uff mit denne! Du mach mich schun widder ganz verrickt! Ich reh mich nurnoch übber die uff. Des mit dem Kommentar uff de Seit reht mich ah schun widda uff, die mache sich do owwe lächerlich un ich muss mers noch mit ohgucke, wennse halt ebe alle abhaun sins halt Söldner do brauchmer sich garned drüwwer uffrehe, wenn des die Zeidunge so schreiwe!" Zitat ende.

Kann mich noch ziemlich genau dran erinnern. War zwar gestern und der Wortlaut wird wohl ned ganz exakt sein, aber so vom Kern der Aussage stimmt alles.



MFG



PS: Ich würde es auch nicht als Notlösung sehen, darum auch die ""
 
Also mir gefällt die Vorstellung, Torbjörn Nielsson als Trainer zu bekommen. Er ist absolut unbelastet, nicht wie Sforza, dem hier immer das Stinkstiefel-Image anhaften wird. Außerdem trainiert er die schwedische U21, was für uns von großem Vorteil sein kann. Er kennt viele Jugendspieler und kann evtl. den ein oder anderen nach Lautern lotsen. U21 Trainer wird man auch nicht einfach so. Ich denke er wäre ne super Lösung für eine langfristige Aufbauarbeit!
 
Also mir gefällt die Vorstellung, Torbjörn Nielsson als Trainer zu bekommen. Er ist absolut unbelastet, nicht wie Sforza, dem hier immer das Stinkstiefel-Image anhaften wird. Außerdem trainiert er die schwedische U21, was für uns von großem Vorteil sein kann. Er kennt viele Jugendspieler und kann evtl. den ein oder anderen nach Lautern lotsen. U21 Trainer wird man auch nicht einfach so. Ich denke er wäre ne super Lösung für eine langfristige Aufbauarbeit!


120% Agree
 
Also mir gefällt die Vorstellung, Torbjörn Nielsson als Trainer zu bekommen. Er ist absolut unbelastet, nicht wie Sforza, dem hier immer das Stinkstiefel-Image anhaften wird. Außerdem trainiert er die schwedische U21, was für uns von großem Vorteil sein kann. Er kennt viele Jugendspieler und kann evtl. den ein oder anderen nach Lautern lotsen. U21 Trainer wird man auch nicht einfach so. Ich denke er wäre ne super Lösung für eine langfristige Aufbauarbeit!


... er trainierte die schwedische U21 (bis 2004, seitdem keinerlei Trainerstationen). Generell nix gegen den Mann, aber ich bezweifle, dass er sich in den letzten 25 Jahren uneingeschränkt mit dem Fußball in Deutschland beschäftigt hat. Wir brauchen aber natürlich auch einen Trainer, der weiß, wie die andren Mannschaften spielen, kurz der hier einigermaßen involviert ist!



Desweiteren müsste man über die Gründe bescheid wissen, warum er seit 3 Jahren kein Trainer mehr ist.



Das berühmte unbefleckte Blatt sollte meiner Meinung nach als Argument nicht zu viel Gewicht bekommen. Denn was unbefleckte Blätter ohne Erfahrung bewirken, konnten wir ja unter Henke sehen.
 
... er trainierte die schwedische U21 (bis 2004, seitdem keinerlei Trainerstationen).


Desweiteren müsste man über die Gründe bescheid wissen, warum er seit 3 Jahren kein Trainer mehr ist.



Das berühmte unbefleckte Blatt sollte meiner Meinung nach als Argument nicht zu viel Gewicht bekommen. Denn was unbefleckte Blätter ohne Erfahrung bewirken, konnten wir ja unter Henke sehen.




.. das wäre durchaus etwas was man Wissen sollte!!!





... das mit dem "UNBEFLECKT sein, kann man so (HENKE) oder so (SLOMKA) sehen!!!



Ich möchte jetzt aber trotzdem endlich mal Wissen was los ist, wo ist der Maulwurf der alles aus dem Vorstand ausplaudert???
default_icon_surprised.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_surprised.gif
default_icon_razz.gif
default_icon_twisted.gif
 
... er trainierte die schwedische U21 (bis 2004, seitdem keinerlei Trainerstationen). Generell nix gegen den Mann, aber ich bezweifle, dass er sich in den letzten 25 Jahren uneingeschränkt mit dem Fußball in Deutschland beschäftigt hat. Wir brauchen aber natürlich auch einen Trainer, der weiß, wie die andren Mannschaften spielen, kurz der hier einigermaßen involviert ist!


Desweiteren müsste man über die Gründe bescheid wissen, warum er seit 3 Jahren kein Trainer mehr ist.



Das berühmte unbefleckte Blatt sollte meiner Meinung nach als Argument nicht zu viel Gewicht bekommen. Denn was unbefleckte Blätter ohne Erfahrung bewirken, konnten wir ja unter Henke sehen.


Das juckt doch hier keinen. Die Hauptsache schon mal beim FCK gespielt.

Ob er Ahnung oder Erfahrung in der Liga hat, ist wurscht.



Ein Teil der Fans hat so einen Trainer verdient. Warum soll ich mich noch aufregen. Ich sage es nochmal, hätte Donald Duck mal 2 Jahre hier gespielt, wären viele auch damit einverstanden, wenn das der neue Trainer werden würde.



Erfahrene Trainer, wie Toppmöller, Finke, Rapolder, Augenthaler werden hier runtergemacht, aber die Hauptsache dann einen no-name aus Schweden. Klasse Jungs, ich kann das langsam nur noch als witzig aufnehmen.

Am Gedanken, das wir bald wieder aufsteigen, habe ich mich verabschiedet.
 
Das juckt doch hier keinen. Die Hauptsache schon mal beim FCK gespielt.
Ob er Ahnung oder Erfahrung in der Liga hat, ist wurscht.



Ein Teil der Fans hat so einen Trainer verdient. Warum soll ich mich noch aufregen. Ich sage es nochmal, hätte Donald Duck mal 2 Jahre hier gespielt, wären viele auch damit einverstanden, wenn das der neue Trainer werden würde.



Erfahrene Trainer, wie Toppmöller, Finke, Rapolder, Augenthaler werden hier runtergemacht, aber die Hauptsache dann einen no-name aus Schweden. Klasse Jungs, ich kann das langsam nur noch als witzig aufnehmen.

Am Gedanken, das wir bald wieder aufsteigen, habe ich mich verabschiedet.


Den Einzigen erfahrenen gegen den ich was habe/hatte is F.Funkel weil er meistens defensiv spielen lässt. Ich habe mir dazu aber auch gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass er das mit uns in der 2. Liga nicht unbedingt machen muss/wird. Nur wie es dann aussieht wenn wir in Liga 1 sind will ich garnicht wissen.
default_icon_confused.gif
(Fahr-stuhl-mannschaft, ole,ole,ole
default_icon_evil.gif
default_icon_rolleyes.gif
)

Im übrigen habe ich auch gesagt, dass es mir egal ist ob der Trainer mal für uns gekickt hat. Da bin ich auch nicht der einzige hier, es gibt ebenso viele Fans denen es egal ist ob er mal hier gekickt hat, wie es Fans gibt die darauf bestehen, dass der jenige mal bei uns gekickt haben muss. (Meine Meinung. Zumindest steht es mal im Verhältniss 55:45 oder 60:40 für die die wollen, dass er mal hier gepspielt hat)



MFG
 
Erfahrene Trainer, wie Toppmöller, Finke, Rapolder, Augenthaler werden hier runtergemacht, aber die Hauptsache dann einen no-name aus Schweden. Klasse Jungs, ich kann das langsam nur noch als witzig aufnehmen.


Toll!!! wie hier wieder argumentiert wird!

Ach nein, is ja der Schwabenteufel, da ist nichts anderes zu erwarten!
default_wink.png


oder: Lieber Herr Schwabenteufel

besitzen Sie eine Trainerlizens für die 2. Buliga! Ja, dann bitte zumailen.

Ich werde mich umgehend im Rahmen meiner Möglichkeiten - und die sind nicht zu unterschätzen - dafür einsetzen,

dass auch über Ihre Person gesprochen wird. Eine kurze Philosophie wie Sie in zukunft das Team spielen lassen wollen,

wäre eine ideale Ergänzung. Dazu auch die Wünsche für neue Spielerverpflichtungen. Einen 7-stelligen Betrag kann ich Ihnen schon jetzte zusichern.

Der Vorschlag mit Donald Duck wurde nur deshalb abgelehnt, da seine Lizens nur für die amerikanische Major League Soccer Gültigkeit besitzt.

Aber die Verbindung zu Onkel Dagobert iwäre auch für uns interessant - und für Sie als neuen Trainer, falls wir mit Dagobert ins Geschäft kommen können (er zieht es z. Zt allerdings vor, Team seines Heimatlandes zu sponsoren, aber da letzte Wort ist auch hier noch nicht gesprochen.

Deshalb meine Bitte: Bewerbungsunterlagen einreichen, damit mit uns nicht länger mit einem "no-name" beschäftigen müssen, sondern über Herrn Schwabenteufel und seine fußballphilosphie verständigen können.

Freundlichst

tosoe

default_wink.png
 
.. das wäre durchaus etwas was man Wissen sollte!!!





... das mit dem "UNBEFLECKT sein, kann man so (HENKE) oder so (SLOMKA) sehen!!!



Ich möchte jetzt aber trotzdem endlich mal Wissen was los ist, wo ist der Maulwurf der alles aus dem Vorstand ausplaudert???
default_icon_surprised.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_surprised.gif
default_icon_razz.gif
default_icon_twisted.gif




Ws meinst Du damit?



Welcher Maulwurf aus dem Vorstand plaudert " a l l e s " aus? Welche Anhaltspunkte gibt es dafür?
 
Ws meinst Du damit?


Welcher Maulwurf aus dem Vorstand plaudert " a l l e s " aus? Welche Anhaltspunkte gibt es dafür?


... das war nur ein Scherz, bezogen auf damals als Wenzel noch Kapitän war und die Handys eingesammelt hatte um den MAULWURF zu finden.



Aktuell ist da nix, ich wünschte mir nur SCHERZHAFT einen Maulwurf, damit man mal wieder etwas "inoffiziell" offizielles hört!!!
default_biggrin.png




OOOKAY?
 
... das war nur ein Scherz, bezogen auf damals als Wenzel noch Kapitän war und die Handys eingesammelt hatte um den MAULWURF zu finden.


Aktuell ist da nix, ich wünschte mir nur SCHERZHAFT einen Maulwurf, damit man mal wieder etwas "inoffiziell" offizielles hört!!!
default_biggrin.png




OOOKAY?


klar. so gesehen wünsche ich mir auch einen zuverlässigen und glaubwürdigen Maulwurf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben