[Topspiel zum 20. Spltg.] Vorschau: FCK - Greuther Fürth (08.02.14 - 13 Uhr)

Tipp: BETZE - Fürth

  • Sieg

    Stimmen: 53 93,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 5,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt es doch mal ruhig mit mehr als zwei Mann zuende.



Da rennt einer in die Fürther Hälfte und flankt aus 50 Metern auf einen, der den reinmachen soll. Das ist einfach zu verteidigen...
 
Also da fallen zu viele Spieler ab.

Fortounis eine Katastrophe, jenssen teilweise auch und gaus ist viel zu limitiert .
 
Man hat das Gefühl bei allen zittern die Beine. Entweder Fehlpässe oder 40m Pässe, die schwer zu verarbeiten sind.
 
Die Vorfreude vergeht so langsam , Spaßfaktor Null , der Spielaufbau hat sich nicht verbessert, muss man leider so sagen.
 
Kandidaten für die Bank: Gaus (wirkt völlig überfordert), Matmour u. Fortounis (beide sehr unsichtbar).



Ob KR das System in der HZ schon wieder umstellt? Lakic macht sich schonmal warm, sehr gut.
 
In ya Face marcio
default_icon_biggrin.gif
 
Wenn er denn weiterspielt. Oft hlt er ihn zu lange, geht ins Dribbling und verliert ihn dann.


Aber das erwartet man doch von nem OM, mal ins Dribbling, mal verlagern. Einem OM muss man die Freiheiten geben (zum. wenn man dann mit nur einem Stürmer spielt)
 
Jetzt stimmt zumindest das Ergebnis vorerst, aber die Leistung insgesamt macht das nicht besser....wenn am Ende der Sieg steht, egal.
 
Aber das erwartet man doch von nem OM, mal ins Dribbling, mal verlagern. Einem OM muss man auch mal Freiheiten geben (zum. wenn man dann mit nur einem Stürmer spielt)


Js schon, aber gg 3 ins Dribbling gehen ist halt die falsche Entscheidung. Aber wenn Fortounis in 90 Minuten einen goldenen Moment hat und zum Tor auflegt, dann reicht das auch. War bei Baumjohann nicht anders. Aber dafür muss mehr kommen. Ich hoffe natürlich noch immer drauf.



Haben die Fürther getrunken oder warum fallen die ständig um?
 
Sag mal welches Spiel siehst du denn? Fortounis ist bisher ein Totalausfall... ich versteh das net... Zieh mal die rosarote Brille ab


Ich bin wahrlich kein fanboy, von niemanden. Ich habe einen super Seitenwechsel auf Dick gesehen, der ihn dann nicht annehmen könnte, sowie einen schönen schnellen pass auf Matmour der ihn dann zum Gegner spielte. Außerdem finde ich bietet er sich heute recht gut an, kein Vergleich zu seinen Auftritten auf dem Flügel



Ps: eine Brille setzt man ab
default_tongue.png
 
Was hat denn Torré da gerade für einen Trick ausgepackt?
default_icon_eek.gif




Das war besser als alles anderes was Matmour und Gaus heute dort gezeigt haben.
 
Hoffen wir mal das Jenssen sich jetzt ordentlich Selbstvertrauen geholt hat. Er kann es, aber dolle war das bis zum Treffer nicht wirklich
 
Hoffen wir mal das Jenssen sich jetzt ordentlich Selbstvertrauen geholt hat. Er kann es, aber dolle war das bis zum Treffer nicht wirklich


Fand Jenssen war der einzige der noch eine gewisse Ruhe austrahlen konnte, der Rest hat die Hosen voll, samt Trainer, der Druck scheint heute enorm zusein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben