[Topspiel zum 20. Spltg.] Vorschau: FCK - Greuther Fürth (08.02.14 - 13 Uhr)

Tipp: BETZE - Fürth

  • Sieg

    Stimmen: 53 93,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 5,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rechne mit einem Gedulds- und Nervenspiel, der Druck auf die Mannschaft ist schon hoch. Klar ist, dass uns in einem Heimspiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten nur ein Sieg weiterhilft, alles andere ist aus meiner Sicht zu wenig. Mit Lakic wird man abwarten müssen, m.E. ist er kein geborener Joker.
 
wird wohl nichts mit meinen erhofften 40 000. ist wohl zu kalt, zu nass, käää luschd oder bleedi anstosszeit
default_sad.png
 
Weiss man denn, Dr.Betze, wie sich unser Lakic so im Training angestellt hat? Hinterliess er einen guten Eindruck?
 
wird wohl nichts mit meinen erhofften 40 000. ist wohl zu kalt, zu nass, käää luschd oder bleedi anstosszeit
default_sad.png


Wenn wir dann gegen Dresden den Aufstieg klar machen können, kommen wieder alle angerannt und wollen Tickets...
default_icon_rolleyes.gif
Ist ja auch okay dann, aber ich würd mir auch mehr Unterstützung in solchen Spielen wie diesem wünschen.
 
Weiss man denn, Dr.Betze, wie sich unser Lakic so im Training angestellt hat? Hinterliess er einen guten Eindruck?
also ich finde er macht sich bisher ganz ordentlich und netzt in den torschusstrainings regelmässig, was man nicht immer von jedem stürmer behaupten kann. hier kannst du dir selbst (ein kleines) bild von ihm machen: <___base_url___>/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube/page36http://www.roteteufel.de/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube/page36
 
Also den Hesl soll mal de blitz beim Stuhlgang treffen... Jetzt mal Spaß bei Seite. Irgendwie hat er ja schon recht. Läufts nicht könnte es schon anfangen zu prodeln.



Dennoch bin ich der Meinung, dass wir Gewinnen
 
Mich stört an der Aussage eher der Teil mit den Scheinchen am Baum.
default_wink.png


Ich glaub, das ist auch eher das, was Turnbeutelvergesser meint.
 
also ich finde er macht sich bisher ganz ordentlich und netzt in den torschusstrainings regelmässig, was man nicht immer von jedem stürmer behaupten kann. hier kannst du dir selbst (ein kleines) bild von ihm machen: <___base_url___>/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube/page36http://www.roteteufel.de/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube/page36


Danke schön, Doktore! Was die Bemerkungen des Herrn Hesl betrifft: Unsere Transfers gehen diesen Torwächter einen feuchten Kehricht an. Hätte er den Kicker gelesen, wüsste er zudem, dass am Betze keine Gelddruckmaschine steht. Halte es daher für sinnvoll, den Herrn Hels am Samstag zum Esel zu machen.
 
Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

Assistenten: Thorsten Schiffner (Konstanz), Florian Steinberg (Korntal-Münchingen)

Vierter Offizieller: Markus Sinn (Filderstadt)
 
Ein paar Antworten zur Aufstellung hat Runjaic auf der PK heute ja gegeben:



----------Sippel

Dick--Torrejón--XA--Löwe

-------Karl--Jenssen

XB-----Fortounis-----XC

-----------XD



XA: Als möglichen Partner von Torrejón hat Runjaic als ersten Heintz genannt.

XB/XC: Kein Kommentar zu den Flügelspielern.

XD: Gefragt wurde, ob Mo oder Lakic beginnt. Runjaic zeigte sich irritiert, dass Occéan gar nicht zur Debatte stünde, der eine tolle Vorbereitung hatte. Und Bunjaku gibt es ja auch noch.



Von Karl und Jenssen "kann man ausgehen" und Fortounis wird definitiv spielen. Allerdings muss er jetzt zeigen, dass er die Mannschaft qualitativ besser macht.
 
Hello people. We are playing at saturday.

What are the expectations for the game? Is atmosphere in the team OK, any injuried players?

I like to put bug money on FCK win. Is it smart?

Greetings from Macedonia
 
Hello people. We are playing at saturday.
What are the expectations for the game? Is atmosphere in the team OK, any injuried players?

I like to put bug money on FCK win. Is it smart?

Greetings from Macedonia


Atmosphere in team seems pretty good. You can check out Videos from the last practice in docs video section here:

<___base_url___>/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube/page38http://www.roteteufel.de/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube/page38



Except Zolller's injury, which will take a little longer then expected, the team is ready. 30.000 tickets are sold. Place your bet on our team, we will handle the rest.



Aufstellung wird, wenn man die PK und die Trainings-Videos betrachtet so aussehn:



------------------Sippel----------------

--Dick----Torres---Heintz/Simunek----Löwe

-------------Karl--------Jenssen------------

Ring/Matmour----Fortounis-------Gaus/Ede

-------------------Mo/Laki------------------
 
Atmosphere in team seems pretty good. You can check out Videos from the last practice in docs video section here:
<___base_url___>/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube/page38http://www.roteteufel.de/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube/page38



Except Zolller's injury, which will take a little longer then expected, the team is ready. 30.000 tickets are sold. Place your bet on our team, we will handle the rest.



Aufstellung wird, wenn man die PK und die Trainings-Videos betrachtet so aussehn:



------------------Sippel----------------

--Dick----Torres---Heintz/Simunek----Löwe

-------------Karl--------Jenssen------------

Ring/Matmour----Fortounis-------Gaus/Ede

-------------------Mo/Laki------------------


Thanks for info.

Im looking forward for our team to start the season with victory
 
------------------Sippel----------------

--Dick----Torrejon---Simunek----Löwe---

-------------Karl--------Jenssen------------

Ring-------------Fortounis------------Gaus

-------------------Occean----------------
 
------------------Sippel----------------
--Dick----Torrejon---Simunek----Löwe---

-------------Karl--------Jenssen------------

Ring-------------Fortounis------------Gaus

-------------------Occean----------------


Kann durchaus so aussehn, allerdings Ring UND Fortunis bin ich kein großer Fan von. Wahrscheins wird auch Mo anfangen, ich hoffe der hat sein Tief überwunden. Wichtig wird bei dem Spiel vor allem Geduld. Wenn ich Fürther Trainer wäre, die würden bei mir alle hintendrin stehn.
 
Nachdem ich mir die Vorberichterstattung seitens des Kicker und den anderen üblichen Quellen etwas näher durchgelesen habe, rechne ich v.a. von Seiten der Fürther mittlerweile mit einem Kampfspiel. Alleine die Aussagen von Fürstner (""Wenn wir einen Gegner killen können, dann sollten wir ihn auch töten") oder auch der hohlbirnige Kommentar von Hesl gestern vermitteln auf mich schon etwas den Eindruck als wolle die SpvGG morgen keinen technisch-anspruchsvollen Auftritt hinlegen. Ich bin gespannt welches Spiel wir von beiden Seiten zu sehen bekommen werden.
 
Nachdem ich mir die Vorberichterstattung seitens des Kicker und den anderen üblichen Quellen etwas näher durchgelesen habe, rechne ich v.a. von Seiten der Fürther mittlerweile mit einem Kampfspiel. Alleine die Aussagen von Fürstner (""Wenn wir einen Gegner killen können, dann sollten wir ihn auch töten") oder auch der hohlbirnige Kommentar von Hesl gestern vermitteln auf mich schon etwas den Eindruck als wolle die SpvGG morgen keinen technisch-anspruchsvollen Auftritt hinlegen. Ich bin gespannt welches Spiel wir von beiden Seiten zu sehen bekommen werden.


nein, denke ich nicht. fürstner hat das sehr martialisch ausgedrückt, aber es ging bei der aussage wohl darum, dass fürth einen direkten konkurrenten um den direkten aufstieg distanzieren bzw. "ausschalten" kann und sie die chance nutzen wollen. fürth hat seine stärken in der vorwärtsbewegung und in technisch starkem spiel. die werden im rahmen ihrer möglichkeiten kämpfen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur deshalb auf den betze kommen.
 
bei dem spiel um platz zwei muss die bude wackeln, deshalb jetzt schon der thread!
hoffe auf über 40 000 zuschauer und ne gute betze-atmosphäre, um mit einem dreier die rückrunde fortzusetzen. den fürthern muss gleich im ersten spiel nach der winterpause klar gemacht werden, dass der aufstieg nur über uns geht!
Ich hoffe das vom Trainer geplante 4-2-3-1 System geht auf.

Ich bin nicht so der Fan von nur einer Stürmer spitze

Aber egal hauptsache 3Punkte egal wie
default_smile.png
 
Ich hoffe das vom Trainer geplante 4-2-3-1 System geht auf.
Ich bin nicht so der Fan von nur einer Stürmer spitze

Aber egal hauptsache 3Punkte egal wie
default_smile.png


Es steht doch noch gar nicht fest das wir 4-2-3-1 spielen, der Coach hat doch nur gesagt das Kosta spielt oder irre ich mich?

Kann ja auch sein das Fortunis auf den Außen zum einsatz kommen soll, bin mal sehr gespannt gehe derzeit allerdings auch von nem 4-3-2-1 aus, wobei ich schon glaube das es bei unseren Stürmern langfristig ein wenig verschwenderisch wäre so zu spielen....
 
wird ein absoluter krampf morgen. da braucht niemand ansrpruchsvollen fußball erwarten, is meine meinung. trotzdem sieg für uns, da fürth ihr spiel nach vorne nicht durchziehen können. im falle eines unentschieden oder einer unglücklichen niederlage, hoffe ich das trotzdem nicht gepfiffen wird. die erwartungshaltung ist nämlich mal wieder verdammt hoch im umfeld...
 
Befürchte das wir (mal wieder) das Spiel machen, einen dummen Konter mit dem 0:1 fangen und Fürth sich anschließend hinten reinstellt. Lakic wird eingewechselt, hat aber noch keine Bindung zu den Mitspielern und das Spiel endet 0:1.



Spielen wir mit einem Stürmer, was wohl geplant ist, zeigt dies wiederum das Runjaic das obige Szenario vermeiden will. Ich hoffe, das er es schafft. Die Erwartungshaltung ist hoch und der Druck wird mit jeder Minute steigen, mit der es 0:0 steht. Bis man dann (mal wieder) durch einen individuellen Fehler ins Hintertreffen gerät.



Was ich an der zweiten Liga am meisten hasse, ist dieses hintenreinstellen, dieser Anti-Fußball den die meisten Mannschaften gegen uns spielen.
 
Befürchte das wir (mal wieder) das Spiel machen, einen dummen Konter mit dem 0:1 fangen und Fürth sich anschließend hinten reinstellt. Lakic wird eingewechselt, hat aber noch keine Bindung zu den Mitspielern und das Spiel endet 0:1.


Spielen wir mit einem Stürmer, was wohl geplant ist, zeigt dies wiederum das Runjaic das obige Szenario vermeiden will. Ich hoffe, das er es schafft. Die Erwartungshaltung ist hoch und der Druck wird mit jeder Minute steigen, mit der es 0:0 steht. Bis man dann (mal wieder) durch einen individuellen Fehler ins Hintertreffen gerät.



Was ich an der zweiten Liga am meisten hasse, ist dieses hintenreinstellen,
<strong>dieser Anti-Fußball</strong> den die meisten Mannschaften gegen uns spielen.


...den wir dann selber im Fall der Fälle in der 1. Liga gegen Spitzenteams spielen würden
default_wink.png
 
Toll, um 7 aufgewacht und vor Aufregung konnte ich nicht mehr einschlafen:smiley:


Da war ich schon ne Stunde am Arbeiten.
default_icon_neutral.gif




Ich bin erstaunlich ruhig, wundert mich etwas. Das Spiel ist schon Richtungsweisend für den rest der Saison.
 
Meine Nervosität steigt. Schrecklich, dass ich mir anstatt unser Team doch tatsächlich heute die Bayern im Stadion anschauen muss. Viel lieber würde ich den FCK siegen sehen! Tut mir einen Gefallen und singt und jubelt (hoffentlich!) für mich mit!
 
ich bin bereit. kann losgehen.
default_icon_biggrin.gif




interessant übrigens, dass laut rp müller den ersatztorwart gibt und hohs nicht im kader ist. ansonsten sind bunjaku und simunek ebenso nicht im kader. das nennt sich wohl luxus. auf heintz bin ich auch gespannt, der scheint ja an orban und simunek in der vorbereitung vorbeigezogen zu sein. gaus ist nach eigener aussage auch sehr fit und frisch. denke, bei ihm wird man die komplette vorbereitung merken und er wird sich in der rückrunde steigern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben