[Topspiel zum 20. Spltg.] Vorschau: FCK - Greuther Fürth (08.02.14 - 13 Uhr)

Tipp: BETZE - Fürth

  • Sieg

    Stimmen: 53 93,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 5,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist sie, unsere MANschaftsaufstellung! So beginnen die Roten Teufel gegen die SpVgg Fürth. Auf der Bank nehmen zudem Platz: Marius Müller, Enis Alushi, Alexander Ring, Chinedu Ede, Srdjan Lakic, Olivier Occean und Wilii Orban. Auf geht's Lautern kämpfen und siegen



 
Hi,



Kölle drückt euch die Daumen!

Nicht, weil wir den Abstand auf zwei vergrößern wollen, sondern weil wir euch mit nach oben nehmen wollen!

Ein Dreier wäre heute geil, wenns kurz vor Schluss remis steht, würde ich das auch mitnehmen. Besser, als ausgekontert werden und zu verlieren!



Mein Tipp:



2-1 Lautern
 
Wegflexen bitte!
default_wink.png




Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Hohs wird auch die nächsten Spiele nicht dabei sein, der hat sich angeblich das Syndesmoseband gerissen. Das könnte ne Zeitlang dauern.
 
Bei mir hieß es, syndesmoseband kaputt = OP :/



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Bin v.a. auf Matmour und Gaus gespannt, mal sehen wie gut ihnen die Vorbereitung bekommen ist.



Los geht's SIEG!
 
Schon ganz gute Ansätze offensiv, aber wieder schlampig.... Ansonsten Spielverlauf wie immer, bin mal aus den ersten Ball gespannt, der auf unser Tor kommt.
 
Man merkt schon, dass wir gegen den 2ten spielen. Die stehen richtig gut, die Fürther.


Definitv, wobei ich das Gefühl habe das Fürth befreiter aufspielen kann. Wir verlieren nach vorne noch zu viele Bälle, Matmour und Gaus unglücklich, Fortounis bislang auch sehr unsichtbar. Ich hoffe die fangen sich noch.
 
Ach ... klar Ball gespielt.
default_icon_rolleyes.gif
Penner!



Da muss viel schneller gepasst werden, wenn wir so eine Kontermöglichkeit haben
 
Fürth kann mit einem Remis auch besser leben, als Lautern. Deshalb muss Lautern Druck machen und Fürth hat ab und zu etwas Platz.



Mir ist es oft überhastet. Manche langen Bälle sind unnötig.
 
Ja... Bisher leider erwartungsgemäß Fortounis nur auf dem Spielberichtsbogen präsent. "Gefährlichste Aktion" war angeschossen und in der 15. mit Katastrophen Zweikampf über Dicks Seite.
 
Arghr, die Idee von Jenssen eben war gut. Leider einen Tick zu lang.



Und Sparv's Einsteigen kann man auch mal mit rot ahnden, solch ein Einstieg mit zwei Beinen voran wird mittlerweile selbst in der PL mit rot bestraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben