Tim Heubach

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
 



Zitat



<div>
Der 1. FC Kaiserslautern hat Verteidiger Tim Heubach unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige kommt vom Zweitligakonkurrenten FSV Frankfurt und unterschrieb in der Pfalz einen Vertrag bis 30. Juni 2017. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

</div>


Quelle und weiterlesen...
 
Dann hoffen wir mal, dass er fit ist. Er soll wohl auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet haben, um den Wechsel zu ermöglichen. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist....keine Ahnung. Wenn es stimmt, dann ist das mal ein feiner Zug. Herzlich willkommen, Tim!
 
Dann mal alles Gute und viel Erfolg!



Mal sehen, ob er an Heintz

vorbeikommt, der hat immerhin einige Spiele mehr auf dem Buckel.
default_wink.png
 
default_icon_cool.gif
Wechsel erst mal auf Eis... heißt doch eh ungefähr das selbe wie der trainer steht nicht zur diskussion
default_icon_cool.gif
 
Jetzt noch drei Wochen einspielen und dann kann die Saison beginnen ... Willkommen in der Hölle
 
...deren Panini-Sticker kleben an der Wand neben seinem Bett...


Ach Andreas...bist Du immer noch sauer, dass Deine Frau von Dir beim GV verlangt hat ein Foto von mir über Dein Gesicht zu legen?
default_tongue.png




Thema: Heubach



Meint ihr an der MRT Geschichte ist was dran? Oder war das dann die Sportmedizinische bei uns?
 
nun ja , er konnte immerhin heute scheinbar schmerzfrei auf die Bank fürs Mannschaftsfoto steigen
default_wink.png
 
FSV verliert Heubach in der Verlängerung



Tim Heubach wechselt nun doch vom FSV Frankfurt zum 1.FC Kaiserslautern. Nachdem der Transfer schon gescheitert schien, haben sich die Clubs nun doch geeinigt – und zwar mitten in der Nacht.



Dieser Transfer war wirklich ein zähes Ringen: Der FSV Frankfurt und der 1.FC Kaiserslautern haben nicht nur wochenlang über die Zukunft von Verteidiger Tim Heubach verhandelt, sie einigten sich auch erst mitten in der Nacht auf Dienstag über die endgültigen Modalitäten.



"Ich glaube, die letzte SMS habe ich um halb eins geschrieben", sagte FSV-Sportgeschäftsführer Uwe Stöver dem hr-sport am Dienstag. Da gab der Manager des Bornheimer Zweitligisten sein Okay für den Transfer des Abwehrspielers zum Ligakonkurrenten aus der Pfalz ...



http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_52391769http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_52391769
 
Schulze sieht auf einem der Trikot Präsentationsbilder aus wie Bello. So langsam erkennt man da schon ein System.
default_wink.png




asy6uquz.jpg
 
Was ich allerdings geil fände wäre, wenn beim Mainzspiel (bei dem die Trikots offiziell vorgestellt werden sollten) die Mannschaft auf einmal mit komplett anderen Trikots aufläuft
default_tongue.png
 
Heubach verlässt den FSV Frankfurt

Das Schmollen hat ein Ende: Heubach zum FCK16.07.2014, 03:30 Uhr

Von Michael Helms



Am Montag stand er noch beim FSV Frankfurt unter Vertrag, seit gestern ist der 1. FC Kaiserslautern der neue Arbeitgeber von Tim Heubach.



Bad Kreuznach.

Wer etwas über die Schnelllebigkeit im Profifußball und Wendungen am Verhandlungstisch erfahren möchte, sollte diese Zeilen lesen. Sieben Tage lang bewohnte Tim Heubach, der Innenverteidiger des FSV Frankfurt, gemeinsam mit seinem Teamkollegen Manuel Konrad ein Zimmer im Bad Kreuznacher Kurhotel Fürstenhof. Dort hatte Heubach sich mit dem Zweitligisten in einem Trainingslager auf die anstehende Saison vorbereitet.



Am Montag zur Mittagszeit verließ Heubach allerdings den Kurort, um sich in Frankfurt aufgrund von Problemen mit seiner Oberschenkelmuskulatur einer MRT-Untersuchung zu entziehen. Dies war natürlich nicht die ganze Wahrheit. Denn mittlerweile waren die angeblich gescheiterten Verhandlungen zwischen dem FSV und dem 1. FC Kaiserslautern schon längst wieder aufgenommen worden. Am Samstag, am Rande des Blitzturniers in Bad Kreuznach, an dem beide Mannschaften teilnahmen, hatte man sich wieder an den Verhandlungstisch begeben. Die Bornheimer forderten für Heubach angeblich 500 000 Euro Ablöse, die Pfälzer sollen 300 000 geboten haben. Heubach kehrte am Montag schon gar nicht mehr nach Bad Kreuznach zurück, denn er sollte gestern Vormittag schon auf dem Mannschaftsfoto des FCK seinen Mann stehen. In der Nacht zu Dienstag kam es dann auch zur Einigung zwischen den Parteien, gestern wurde der noch bis zum 30. Juni 2015 datierte Vertrag von Heubach aufgelöst, der daraufhin in der Pfalz einen sicherlich erheblich besser dotierten Kontrakt bis zum 30. Juni 2017 unterschrieb und den Bornheimern eine weitere Ablösesumme, über die beide Seiten natürlich Stillschweigen vereinbarten, in die Kasse spülte.



55 485 Euro für Leckie



Bereits für Mathew Leckie, der zum FC Ingolstadt wechselte, und Emre Nefiz, der sich dem türkischen Erstligisten Gaziantepspor anschloss, kassierte der FSV Ablösesummen. Und gestern nannte der Weltverband Fifa auch die exakte Höhe der Abstellungsgebühr für jene Spieler, die bei der WM in Brasilien zum Einsatz kamen. Für den australischen Nationalspieler Leckie streicht der FSV, bei dem er bis zum 30. Juni noch unter Vertrag stand, genau 55 485 Euro ein.



Heubach wird nun also mit Kaiserslautern möglicherweise um den Aufstieg kämpfen, statt mit den Hessen im Ringen um den Klassenerhalt verstrickt zu sein. Aber es gab nicht wenige im Lager des FSV, die gestern in Bad Kreuznach erleichtert aufatmeten. Denn der Defensivspieler hatte sich während des Trainingslagers derart in einen Schmollwinkel zurück gezogen, nachdem sein Wechsel zum Ligarivalen zunächst gescheitert war, dass er fast schon zur Belastung wurde.



Vor zwei Jahren war Heubach aus der in der Regionalliga West spielenden U23 von Borussia Mönchengladbach an den Bornheimer Hang gewechselt. Es war der letzte Versuch des damals 24 Jahre alten Blondschopfs, doch noch Fuß zu fassen im Profifußball, was ihm in Gladbach nicht gelungen war. In seiner ersten Saison beim FSV entwickelte sich Heubach sofort zur unumstrittenen Stammkraft und bestritt 22 Spiele, ehe eine langwierige Verletzung ihm eine über ein Jahr währende Zwangspause einbrachte.



Am Ende der abgelaufenen Spielzeit feierte Heubach dann ein erstaunliches Comeback und hatte großen Anteil daran, dass der FSV noch die Klasse hielt. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatten die Verantwortlichen des FSV nicht nur eine Option genutzt, um den Vertrag mit ihm bis zum 30. Juni 2015 zu verlängern. Die Bornheimer boten dem Innenverteidiger zwei Mal einen neuen, weitaus besser dotierten Kontrakt über 2015 hinaus an, was Heubach aber jedes Mal ablehnte. Offensichtlich hatten die Lauterer schon ihre Fühler nach ihm ausgestreckt, die ihn gestern nun doch noch verpflichteten. Heute Vormittag übrigens wird Heubach nach Bad Kreuznach zurückkehren und im Dress des 1. FC Kaiserslautern den alten Kameraden vom FSV Frankfurt vielleicht beim Frühstück über den Weg laufen. Denn der FCK bezieht von heute an im selben Hotel sein Trainingslager wie die Bornheimer, die erst am Donnerstag abreisen.



http://www.fnp.de/sport/fsv/Das-Schmollen-hat-ein-Ende-Heubach-zum-FCK;art786,940698http://www.fnp.de/sport/fsv/Das-Schmollen-hat-ein-Ende-Heubach-zum-FCK;art786,940698
 
Und auch Tim Heubach kann aktuell noch nicht mit seinen neuen Kollegen trainieren. Der Neuzugang laboriert noch an einem leichten Faserriss. Die Verletzung hatte sich der Abwehrspieler bereits vergangene Woche in einem Testspiel mit dem FSV Frankfurt zugezogen. Der 26-Jährige hat bereits eine Woche Behandlung bei seinem ehemaligen Verein hinter sich und wird nun von der medizinischen Abteilung des FCK weiter therapeutisch behandelt.



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...ten-am-feinschliff-fck-im-trainingslager.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/arbeiten-am-feinschliff-fck-im-trainingslager.html
 
Heubach wird sich hinten anstellen müssen, noch nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht.

Ich schätze das Orban mit Torrejon starten werden.
 
Oben