Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Wenn wenigstens die Bandansage nicht auch noch so falsch wäre. Seit drei Stunden muss ich mir dieses "Aufgrund hoher Anfragen..." anhören und auch noch Geld dafür bezahlen.
default_sad.png
 
Bei mir scheint irgendwa komplett nicht zu stimmen. Habe noch nie was anderes außer Page not found oder Kurze Wartezeit angezeigt bekommen. viele hier konnten sich ja zumindest mal einloggen.
 
Bei mir scheint irgendwa komplett nicht zu stimmen. Habe noch nie was anderes außer Page not found oder Kurze Wartezeit angezeigt bekommen. viele hier konnten sich ja zumindest mal einloggen.


Die ersten drei Stunde waren bei mir auch so, seitdem bin ich zumindest drin, kann aber nichts machen...
 
Ich versuchs grad nochmal und bei der Seite mit der Blockauswahl kommt seit 30 Min. "Lade Daten".



Ich komm mir verarscht vor. Sicher - meine beiden DK hab ich ja sicher reserviert. Aber was meine Vorkaufsrechte für andere Karten betrifft, war das ja wohl mal alles mehr oder weniger gelogen. Denn wenn ich nachher, so um 19:00 endlich mal die Seite geladen kriege, sind natürlich alle Karten weg.



Man sollte sich beim FCK wirklich mal überlegen, dass man die tollen "Bonus-Modelle", die zum Teil ja auch Extra-Kosten beinhalten, den Leuten, die dafür bezahlen, auch garantieren kann. Ansonsten ist das nämlich alles bloß Bullshit.
 
Netter Liveticker hier, hat durchaus Potenzial für mehr
default_icon_wink.gif


Warum kann man eigtl nicht auch inner Stadt Karten holen? Oder will man am Stadion Hunderte/Tausende Leute Schlange stehen haben damits nach gigantischer Euphorie aussieht? Ich geh da jedenfalls erst am Mittwoch hin. Immer schön geschmeidig bleiben Mädls
default_icon_wink.gif
 
Dafür dass hier einige Siege nur noch "distanziert zur Kenntnis nehmen" wollen, und andere (oder die gleichen) sogar freiwillig auf den Aufstieg verzichten würden, wenn dafür der Trainer entlassen wird, ist aber gewaltig was los...
 
Dafür dass hier einige Siege nur noch "distanziert zur Kenntnis nehmen" wollen, und andere (oder die gleichen) sogar freiwillig auf den Aufstieg verzichten würden, wenn dafür der Trainer entlassen wird, ist aber gewaltig was los...


Hey es ist immerhin Relegation...
default_icon_cool.gif




Erstmal Onlineshop, dann zum Ticketshop,

beim FCK schellt das Telefon,

vielleicht nach Augsburg, vielleicht nach Düsseldorf,

vielleicht auch Hoffenheim einen Tag Kraichgau!

RELEGATIOOON, RELEGATIOON, RELEGATIOON,RELEGATIOON,RELEGATIOOON
 
Weiß jemand wie man sich die genauen Plätze in den Blöcken ansehen kann? Würde gerne sehen, wo genau die Plätze in Block 2.2 sind. Danke!
 
ca. 2 Stunden!



in 90% der Fälle besetzt!

in9,99% der Fälle in der Hotline und nach der anwahl der 1 kam die Ansage das alles überlastet ist...



......und dann der entscheidende Anruf!
default_smile.png





Frage an die, die Karten über Telefon bekommen haben: wie oft habt Ihr's denn probiert?
 
Und dann warst du so perplex, dass du keinen Ton raus bekommen hast ... Service hat aufgelegt ... neuer Versuch ... oder du hattest gerade den Mund voll ...
default_laugh.png




Ich bin froh, dass ich mir den Stress nicht geben muss
default_wink.png
 
Vielleicht sollte man mal über eine Koorperation mit eventim o.Ä. nachdenken (ja,ich bring jetzt populistische Äußerungen
default_wink.png
)

Oder noch besser: viagogo als offizieller Servicedienstleister des FCK-Ticketings
default_biggrin.png
 
eeeeeeeeeeeendlich, nach fast 6h dauerprobierens bei tel und onlineshop endlich karten bekommen. süd block 4.1 reihe 2
default_icon_smile.gif
und wehe die vergeigens hinspiel, dann will ich die 35€ pro karte wieder haben....!!!
 
Oben