Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Hm, ich habe am 14.12. per Fax bestellt und weis gar nicht mehr wie das beim letzten Mal war ob ich da ne Mail oder nur Post bekommen habe....auf jeden Fall kann ich ja jetzt doch noch Hoffnung haben...



@TuK: FÜr wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf....vielleicht hab ich dann noch mehr Hoffnung
 
Soll das ein Scherz sein
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif




Auch in der nächsten Saison???



Hilft da auch kein Antrag zu stellen??ß
 
Antrag kannst du schon stellen, da aber dieses Jahr alles belegt ist, musst du rein theoretisch drauf warten, dass jemand seine DK nicht mehr nimmt. Aber ich denk, dann kommen auch erst díe umsetzer. Probieren kannst dus aber.



Als werden aber auch Tageskarten verkauft von denjenigen die zwar eine DK habe, aber als Einzelkarte, vllt hast du ja diese Saison nochmal glück.
 
Danke....denke ich hatte Pech
default_icon_sad.gif
....so ein Mist und alle anderen Anbieter haben ja Wucherpreise da ist doch net normal...also Hotel aber keine Karten wie ich das Liebe
 
Danke....denke ich hatte Pech
default_icon_sad.gif
....so ein Mist und alle anderen Anbieter haben ja Wucherpreise da ist doch net normal...also Hotel aber keine Karten wie ich das Liebe


Vielleicht hast du ja heir im Forum Glück! Wäre ja nicht das erste mal, dass Einer verhindert ist und seine Karte hier abgibt
default_smile.png
 
Ich hoffe.....



Also nehme ja fast alles vorzüglich Block E-B....muss ja Kompromisse mit meiner Begleitung eingehen
 
Hmm, ich hatte 5 Karten für 14.1 oder Block D reserviert. Laut der PK von gestern ist das Spiel so gut wie ausverkauft gegen den BVB. oO
 
Hmm, ich hatte 5 Karten für 14.1 oder Block D reserviert. Laut der PK von gestern ist das Spiel so gut wie ausverkauft gegen den BVB. oO


Hast du die bekommen?

Ich habe am 14.12 per Fax für B oder C bestellt....bis heute nix gehört...am Telefon bekommt man immer gesagt die arbeiten das noch ab und auf Mails reagiert keiner....doofe Sache...
 
JA das war auch mein letzter stand. Die gute Frau sagte mir das sie ende dieser woche (also bis heute) mit den reservierungen Dezember durch sind. Is schon doof diese warterei. welches Hotel hast denn schon gebucht?
 
Hast du die bekommen?
Ich habe am 14.12 per Fax für B oder C bestellt....bis heute nix gehört...am Telefon bekommt man immer gesagt die arbeiten das noch ab und auf Mails reagiert keiner....doofe Sache...


Mach Dir mal keinen Kopf, selbst wenn die gewünschten Blöcke voll sind, wird man Dir aufgrund der frühen Bestellung erstmal ein alternativangebot zukommen lassen...
 
JA das war auch mein letzter stand. Die gute Frau sagte mir das sie ende dieser woche (also bis heute) mit den reservierungen Dezember durch sind. Is schon doof diese warterei. welches Hotel hast denn schon gebucht?
Die Warterei macht einen kirre
default_icon_smile.gif
, will doch unbedingt dahin und das Hotel (Novotel) net verfallen lassen, da man es net stonieren kann...also zahlen muss ich das sowieso...




Mach Dir mal keinen Kopf, selbst wenn die gewünschten Blöcke voll sind, wird man Dir aufgrund der frühen Bestellung erstmal ein alternativangebot zukommen lassen...


Dein Wort in Gottes Gehörgang!
 
Notfalls gibts Hotel für einen Trainingsbesuch auch mal net schlecht...aber das gelbe vom Ei ist es net....



Drück dir genauso die Daumen wir mir selber...
 
Ich denke, bevor sie garnicht zum Spiel kommt, wird sie auch was anderes nehmen... und wenn wir sie einmal in der West haben, dann dürfte es zur Konvertierung nicht mehr allzu weit sein
default_tongue.png


Aber nur wenn ich Geleitschutz von euch allen bekomme....aber Konvertierung....never...aber letztendlich nehm ich auch was anders klar
 
hi, evtl interessiert es ja wen:

ich hab meine 4 dortmund karten für die süd bestellt, als der spielplan veröffentlicht wurde...

block 4.2 oder 1.2 - bekommen hab ich dann 4 stück für 1.2 (dafür ganz unten die 2te reihe des 1.2ers) am 29.12.2010
 
Wenn ich mir 2 Tickets für Osttribüne kauf, kann ich dann auch an dem Eingang der West ins Stadion reingehen? Meine Schwester wollen mit uns rein und dann noch kurz was trinken....
 
Wenn ich mir 2 Tickets für Osttribüne kauf, kann ich dann auch an dem Eingang der West ins Stadion reingehen? Meine Schwester wollen mit uns rein und dann noch kurz was trinken....


ja klar. Du kannst mit jeder Karte überall rein. Nur eben nicht in den Block.
 
Verstehe nicht wieso soviele Tickets gegen den BVB bei viagogo zu verfügung sind. Und dann zu völlig überteuerten Preisen. Also da hat der FCK sich so nen kleines Eigentor geschossen das sie mit den ne Partnerschaft eingegangen sind. z.B. Block 3.1 kostet ne Karte (teuerste) 159,00 € GEHTS NOCH????
 
Naja, was heisst eigentor... Viagogo garantiert dem Verein eben auch die Abnahme von Tickets in schwächer besuchten Spielen wie z.B. Wolfsburg...

Allerdings hätte man einen Vertrag wie die Bayern machn sollen, die nur Originalpreise verlangen dürfen (dafür hauen die Verbrecher aber dann mit den Gebühren richtig zu!)

Und man kann da seine Karten eben für jeden Fantasiepreis draufsetzen, das hat noch nichtmal was mit Viagogo zu tun, sondern können auch Fans sein, die ihre Karte da loswerden wollen...

Insgesamt sollte man die Plattform halt einfach ignorieren...
 
Naja, was heisst eigentor... Viagogo garantiert dem Verein eben auch die Abnahme von Tickets in schwächer besuchten Spielen wie z.B. Wolfsburg... Allerdings hätte man einen Vertrag wie die Bayern machn sollen, die nur Originalpreise verlangen dürfen (dafür hauen die Verbrecher aber dann mit den Gebühren richtig zu!)
Und man kann da seine Karten eben für jeden Fantasiepreis draufsetzen, das hat noch nichtmal was mit Viagogo zu tun, sondern können auch Fans sein, die ihre Karte da loswerden wollen...

Insgesamt sollte man die Plattform halt einfach ignorieren...


Verstehe ich nicht. Wieso sollte jemand dann dort seine Karten kaufen wenn das Spiel doch sowieso schlecht laufen würde? Hab jetzt nicht genau gezählt aber sind bestimmt über 300 Karten die da im Verkauf sind. Sind das alles pseudokäufer die nur auf den Profit drauf aus sind? Ich sehe diese Plattform jetzt sehr viel kritischer als zuvor, steckt kein System hinter und wenn es schlecht läuft kommen diese Karten überhaupt nicht mehr in den Verkauf. Regt mich ein wenig auf. Ich warte hier seit 3 Wochen auf meine Bestätigung und sehe meine Karten bei Viagogo. Dreh ab!
 
@jackass

Vielleicht wartest du einfach ab, ob du eine Karte bekommst und läufst dann Amok.

Viagogo nimmt auch bei schlecht besuchten Spielen Karten ab und bekommt im Umkehrschluss aber auch bei Top-Partien Karten vom FCK, so wurde das hier schon mehrfach erklärt. Bei Viagogo kann aber auch jeder "Fan" seine Karten einstellen und damit dann Geld verdienen, ein Weg des Vereins damit Geld zu verdienen, da er den Handel bei Ebay nicht kontrollieren kann.
 
Die Gäste aus Mainz haben ihr Kartenkontingent nicht voll ausgeschöpft. Aus diesem Grund sind für die Partie am Samstag, 29. Januar 2011, wieder 1300 Tickets auf der Osttribüne in den Blöcken 18.2 bis 18.4 erhältlich. Die Partie wird um 18.30 Uhr angepfiffen.


Die Karten können sowohl online, im Service-Center, im Fanshop Westkurve und auch telefonisch: 01805/318800 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute) ab sofort erworben werden.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5144-wieder-tickets-gegen-mainz-erhaeltlich.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5144-wieder-tickets-gegen-mainz-erhaeltlich.html


Da steckt dann wohl der Fehler im Detail. Die Mainzer dürften ca. 4.800 Karten bekommen haben, davon dürften sie 3.000 verkauft haben und 1.800 zurückgeschickt haben. Wobei mich das wundert, schließlich geht doch morgen erst der freie Verkauf dort los. Heißt sie schicken wohl nochmal was zurück.
default_wink.png
 
Wundert mich auch, dass a) der öffentliche Verkauf so spät losgeht bei Deinen und
default_cool.png
der Verein nichtmal davon ausgeht soviele Ticktes absetzen zu können und freiwillig auf einen Teil davon verzichtet...
 
Oben