Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
ah verdammt...so wie ichs sehe besteht wohl bei keinem spiel mehr die wirkliche chancen mehr auf die west, oder? denn wenn wir schonmal die knapp 800 km auf uns nehmen, dann sollte es doch auf jeden fall die west sein
default_wink.png




mistverdammt...



aber schonmal dank für die schnelle antwort!
 
Naja, dann nimm halt eine Karte für nen 5.xer Block... das sitzen auch die wenigsten und so wie ich das kenne kannst Du dann auch einfach rüber auf die West laufen und Dich dort hinstellen...
 
Also zum Thema Kölnspiel: Ich gehe davon aus, dass des (fast) ausverkauft sein wird. Wenn man sich die Blöche beim Onlineticketing anguckt, so sind auch sehr viele "unbeliebtere" Plätze weg, insofern mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen
default_icon_wink.gif
 
Warte auch noch auf meine reservierungsbestätigung gegen Dortmund. Die gute Frau sagte, das wohl keine Tickets mehr in den freien Verkauf gehen würden.
 
Ich warte auch und ir hat man am Montag gesagt, dass bis ende der Woche alle Reservierungen abgearbeitet sind und man dann bescheid bekommt....



Kann mir einer sagen was bei euch die kurze und was die lange gerade ist??? Das bieten verschiedene ticketseiten im internet an
 
Kurze Gerade kann im Grunde nur die Hintertortribüne sein, also West- und Ostkurve und da es ja keine Kurven mehr sind, sind es Geraden.

Und da unser Spielfeld (hoffentlich) kein Trapez ist, bleiben ja quasi nur die Stirnseiten übrig.
default_biggrin.png
 
kurze gerade, lange gerade :rol: fehlt nur noch die gerade kurve.

wozu gibts denn namen für die einzelnen tribünen?
 
ALs ich letzte Woche angerufen habe hat man mir gesagt, dass bis Ende der Woche die Reservierungen abgeschlossen seien....bis jetzt habe ich nix gehört werde wohl auch morgen nochmal anrufen
 
Ist das Spiel gegen Dortmund denn schon ausverkauft? Wenn nicht wann kommt es in online shop?
 
43000 Tickets gegen Mainz verkauft,aber im Ticketshop gibt's gerade mal ca.20 Karten zu bestellen.Ich weiß nicht,warum wir da nicht mehr freigeben.Kann vlt. sein,dass man Angst vor ner Mainzer Invasion hat(höhö
default_icon_wink.gif
),aber ernsthaft:Es gibt sicherlich viele die gerne übers Internet bestellen wollen.Eine Reservierung ist "blöd",da man nicht weiß welche von den 6600 Plätzen noch frei sind.Das ist auch nicht nur gegen Mainz so,sondern hab ich auch schon in der Hinrunde beobachtet.
 
Meistens sind die Karten dann reserviert und man wartet auf den Zahlungseingang... kommt der nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, dann werden die Karten wieder frei gegeben...

Kann also gut sein, dass wir fast "ausreserviert" aber eben noch nicht ausverkauft sind... Gruber meinte ja, dass man in riesen Schritten auf das ausverkauft zugeht...
 
Ich weiss nicht, ob bei den 43.000 verkauften Karten gegen Mainz schon die Gästefans dazugerechnet wurden. Ich habe nämlich mal auf deren Homepage geschaut und bei denen beginnt der Kartenvorverkauf erst heute. Da sie beim letzten Spiel nur 3.000 Clowns dabei hatten, kann es natürlich sein, dass sie noch Karten zurück geben werden. Ob diese dann an Lautern Fans verkauft werden, wie in der 2. Liga weiss ich nicht!
 
Ich hab mal ne allgemeine Frage zur Bestellung von Tickets online, wenn man die Reservierungsbestätigung hat und auch schon das Geld überwiesen hat, wann werden die Karten verschickt? Erst kurz vor dem Spieltag oder schon früher? Also die Karten sind für das Nürnberg Heimspiel, also noch ein wenig Zeit, aber würde mich trotzdem generell mal interessieren.

Danke.
 
Ich hab mal ne allgemeine Frage zur Bestellung von Tickets online, wenn man die Reservierungsbestätigung hat und auch schon das Geld überwiesen hat, wann werden die Karten verschickt? Erst kurz vor dem Spieltag oder schon früher? Also die Karten sind für das Nürnberg Heimspiel, also noch ein wenig Zeit, aber würde mich trotzdem generell mal interessieren.
Danke.


Die karten kommen immer zeitnah zum Spiel - also brauchst du im Moment noch nicht damit zu rechnen
default_icon_wink.gif
 
MAn regt mich die Tickethotline wieder auf. Wieder angeblich zu hoher telefonansturm. Wieso???? Warum wird da ne Trulla nicht zusätzlich eingestellt.
 
Ist das Spiel gegen Dortmund denn schon ausverkauft? Wenn nicht wann kommt es in online shop?


Ich denke man möchte vermeiden das sich tausende Dortmunder zusätzlich auf der Ost einnisten. Wird wohl aber trotzdem geschehen. Denke mal die sind heiß wie nochwas auf alles was jetzt kommt:

Weg zur Meisterschaft eben, wer wills ihnen verdenken. Sind ja sonst schon immer zahlreich, aber jetzt wird das sichelrich noch andere Ausmaße annehmen. Hoffe das sich genügend Lautrer mit Karten eindecken!
 
Woher auch immer du das weisst - 10.12., ja...
default_icon_wink.gif


Hatte gestern doch noch jemanden erreicht und die gute Frau sagte mir das sie gerade dabei sind den Dezember abzustottern. Da ich am 3 Januar bestellt hatte denke ich das ich Anfang nächste woche hoffentlich was positives zugemailt bekomme. Die sagen doch ab wenn es nicht klappt oder?
 
Die Frage die wahrscheinlich schon so oft gestellt wurde, woher/wo bekomme ich Karten für die Westtribüne??? Direkt am Stadion oder auch irgendwo im I-net???
default_icon_redface.gif
 
Nicht so erfreulich trotzdem danke für die superschnelle antwort !



Und wie komme ich am besten an so eine Dauerkarte nächste Saison??
 
tja, da hilft wohl derzeit wirklich nur der Schwarzmarkt am Eck Betzenbergstr. / Hegelstr. (Süd-West Eck)
 
Oben