Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
weshalb sind die Karten fürs Dortmund-Spiel noch nicht im Verkauf? Weiß einer ab wann die Karten erworben werden können?


Hat warscheinlich mit dem Verkauf der Rückrundendauerkarte zu tun. Bis das Spiel ist sind ja auch noch 7 Wochen. Urlaubsmäßig muß man auch nicht viel einplanen, das Spiel ist ja Samstags um 18.30 Uhr.
 
Würde aber auch mal gerne wissen wann die in den Verkauf kommen. Sonst steh ich da nachher mit Hotel, was schon gebucht ist, und ohne Karten.....das wäre ziemlich übel
 
Ich denke, dass es am besten ist oben anzurufen und deine Situation zu schildern. Ich denke, dass sie dafür Verständnis haben
default_icon_smile.gif
 
Ich denke, dass es am besten ist oben anzurufen und deine Situation zu schildern. Ich denke, dass sie dafür Verständnis haben
default_icon_smile.gif


Na das glaub ich net...gegen Gladbach war es ja die gleiche Situation und da hat es ja zum Glück geklappt....aber ich denke, ich werde doch da mal anrufen und nachfragen.
 
Also über FCK und Bayern direkt hast wohl nur wenige Chancen. Ich hab beim FCB im August bestellt und ne Absage bekommen. Beim FCK hab ich jetzt ne Zusage für 4 Karten, auch im August bestellt. Kumpel von mir im Oktober (hat DK und ist Mitglied) - hat keine bekommen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
default_smile.png
 
Ne Frage zu den Tickets gegen den BVB.

Kommen da überhaupt noch Tickets in den Verkauf oder sind sie nun schon weg ?

Ich schau nicht oft in den Ticketshop, deswegen weiß ich nun nicht ob es was zu bedeuten hat, dass es schon Tickets für Spiele gibt die nach dem BVB Spiel sind ?!?!

Oder muss ich einfach noch bissl warten und täglich reinschauen ?



Gruß
 
Ich denke dass da nur kurz vor Ende, wenn Reservierungen nicht wahrgenommen wurden, nochmal welche in den Onlineshop kommen... ob es Sinn macht bei der Hotline anzurufen und dort zu bestellen weiss ich nicht...
 
Kann man auf fck-ticketshop.de nur mit Visa- oder Mastercard zahlen? Gibt es nicht die Möglichkeit der Überweisung?


Also ich hab da immer per Überweisung bezahlt ...



Grad mal gekuckt, geht auch. Unter VISA/Mastercard kann man Lastschrift auswählen.
 
Bis jetzt wurden gegen Köln 38.500 und gegen Mainz 41.500 Karten verkauft! Hätte gegen Köln eigentlich mit mehr gerechnet, bis zum Spiel gegen Mainz ist ja noch ein bisschen Zeit!
 
Meldung von www.fck.de:






Bisher wurden für die Begegnung gegen den 1. FC Köln am Sonntag, 16. Januar 2011 um 17.30 Uhr, insgesamt 38.500 verkauft.





Für das am 20. Spieltag folgende Heimspiel des FCK gegen den 1. FSV Mainz 05 konnten bisher 41.500 Tickets verkauft werden.
die beiden ersten heimspiele sollten eigentlich längst ausverkauft sein
default_icon_confused.gif




sieht man unseren bisherigen schnitt und dass es sich

bei den spielen um eminent wichtige duelle (direkter gegner im kampf gegen

den abstieg und derby) dreht, kann ich das nicht nachvollziehen!



davon abgesehn sollte das interesse für diese beiden spiele

bei den gästefans ähnlich gross vsein wie bei uns.
 
Mich wundert das auch, die Kölner bringen eigentlich immer viele Leute mit! Ob die Mainzer den Gästeblock vollkriegen weiss ich nicht, aber dass es von unserer Seite noch Karten gibt, hätte ich nicht gedacht!
 
Zu Bayern nochmal:

Kaum hatte ich die Karten beim FCK (40 € pro Karte) bezahlt, hab ich von Bayern 213(!!!) € abgebucht bekommen, was bei 4 Karten über 50 € pro Karte entspricht - und das obwohl ich storniert hatte! Die Kohle hab ich mittlerweile zurück, geärgert hat es mich trotzdem.



Zu den Heimspielen: Ich fürchte fast, dass es wieder mal mit an den beschissenen Anstoßzeiten liegt. Wär zu beiden gern gegangen, aber ist mir beides zu spät, um danach noch nach Hause zu fahren im Winter.
 
Mich wundert das auch, die Kölner bringen eigentlich immer viele Leute mit! Ob die Mainzer den Gästeblock vollkriegen weiss ich nicht, aber dass es von unserer Seite noch Karten gibt, hätte ich nicht gedacht!


Da sowohl die Kölner als auch die Mainzer ihre Karten noch nicht zurückgeschickt haben und der FCK nicht tagesaktuell weiß, wie viele Karten die Gastvereine abgesetzt haben, gehe ich davon aus, dass die jeweils knapp 5.000 Gästekarten noch nicht in den Zahlen enthalten sind.
 
Zu den Heimspielen: Ich fürchte fast, dass es wieder mal mit an den beschissenen Anstoßzeiten liegt. Wär zu beiden gern gegangen, aber ist mir beides zu spät, um danach noch nach Hause zu fahren im Winter.
musst du sonntags (nach dem mainzspiel) arbeiten?

wenn nicht, dann ist samstagabend 18:30 doch ok.

kommst du direkt aus münchen?
 
Nein, muss nicht arbeiten sonntags. Das hat mein Arbeitgeber zum Glück noch nicht entdeckt. Normal mache ich Zwischenstation bei meinen Eltern in der Pfalz... normal wäre ich zum Köln-Spiel gegangen, aber das wird mir wirklich zu spät, danach noch nach München zu brummen
default_wink.png
Mal sehen, vielleicht nehm ich das Mainz-Spiel als Ex-Mainzer doch noch mit
default_smile.png




Aber generell: es gibt halt viele nicht ganz so enthusiastische Fans, die den Sonntag generell und den Samstag Abend eher ihren Familien/Frauen/Freundinnen widmen.
 
Aber generell: es gibt halt viele nicht ganz so enthusiastische Fans, die den Sonntag generell und den Samstag Abend eher ihren Familien/Frauen/Freundinnen widmen.
Die sollen sich ne Dauerkart besorge und mitgehe oder die Kart an Bekannte abtreten wenn se lieber dageim bleiben wollen
default_wink.png



Fussballuninteressierte Frauen, der Totfeind eines jeden Mannes
default_biggrin.png
 
Frag ich mich auch immer wieder
default_smile.png
Bin davon noch nicht soooo betroffen, da noch nicht verheiratet und keine Kinder.

Aber ich denke nach wie vor, dass Kinder/Frau bei Nicht-Dauerkartenbesitzern zu den Spielzeiten gerne mal den Ausschlag gibt, nicht zu kommen!
 
Also ich hab da immer per Überweisung bezahlt ...


Grad mal gekuckt, geht auch. Unter VISA/Mastercard kann man Lastschrift auswählen.


Also bei mir scheint es wirklich nicht zu gehen. Warst Du eingeloggt, als Du nachgesehen hattest?

Wie philos sagt, möglicherweise muss man angemeldet sein.



Wenn ich jetzt warte, bis ich die Zugangsdaten vom FCK erhalte, bekomme ich wohl keine Karten mehr...
 
Da sowohl die Kölner als auch die Mainzer ihre Karten noch nicht zurückgeschickt haben und der FCK nicht tagesaktuell weiß, wie viele Karten die Gastvereine abgesetzt haben, gehe ich davon aus, dass die jeweils knapp 5.000 Gästekarten noch nicht in den Zahlen enthalten sind.


Ist das jetzt definitiv so oder immer noch Vermutung deinerseits?
 
Ist das jetzt definitiv so oder immer noch Vermutung deinerseits?
sinn würde es schon machen.

glaube die restkarten schickt der gastverein immer donnerstags (so war´s zumindest früher mal)

vor dem spiel zurück an den heimverein.

allerdings könnte man das im zeitalter des internets alles über den pc

erledigen, sodass gar nicht erst karten hin- und hergeschickt werden und

die zahlen der verkauften tickets vom heimverein jederzeit abgerufen werden können.
 
Soweit ich mich erinnere kommen die Restkarten der Gäste immer Mi oder Do vor dem Spiel in den Onlineshop. Gehe auch davon aus, dass die Gästekarten nicht eingerechnet sind...
 
moin moin...



so, peinlicherweise schaffe ich es nach 17 jahren fck-fan-sein das erste mal (hoffentlich auf den betze). zusammen mit meinem vater und 3 kumpels würde ich gerne das letzte heimspiel gegen st. pauli besuchen! meine frage ist nun, ab wann ich für dieses spiel tickets bekommen kann und ob die chancen auf ein ticket (wenn, dann natürlich west... ich will mich schließlich heiser-schreien!) als nicht-mitglied überhaupt vorhanden sind.



thx
 
moin moin...


so, peinlicherweise schaffe ich es nach 17 jahren fck-fan-sein das erste mal (hoffentlich auf den betze). zusammen mit meinem vater und 3 kumpels würde ich gerne das letzte heimspiel gegen st. pauli besuchen! meine frage ist nun, ab wann ich für dieses spiel tickets bekommen kann und ob die chancen auf ein ticket (wenn, dann natürlich west... ich will mich schließlich heiser-schreien!) als nicht-mitglied überhaupt vorhanden sind.



thx


Nabend!



Also, das letzte Spiel ist Bremen.

Tickets für Pauli gibts schon online.

West ist ausverkauft.

Chancen bei frühzeitiger Bestellung sicher auch vorhanden.



Plz.



Nochwas?
default_icon_wink.gif
 
Oben