Testspiele Saison 2023/24

Zum #BetzeInternational-Testspiel beim Minnesota United FC wird es keinen Livestream geben. Wir halten Euch auf twitter auf dem Laufenden: twitter.com/Rote_Teufel

Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr außerdem im Anschluss auf unserer Website.

Quelle: Facebook


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Versteh ich nicht, gegen nen 0815 2.Ligisten wie Louisville gibts nen Stream und gegen ein MLS Team nicht?
 
wir streamen doch fast nur, wenns der gegner anbietet oder ein neutraler überträgt, wie sporttotal z. b.
ist doch viel zu anstrengend mal ein handy (besser wie nix) in die hand zu nehmen.
 
Ich finds gut: lieber nicht streamen, als schlecht streamen. Hat schon unser Finanzminister gesagt.

Handy-Stream, total verwackelt, beim Zoom den Ball suchen müssen - damit wäre auch keiner zufrieden.
 
Evtl dort nicht ohne weiteres umsetzbar, wegen Lizenzen nicht möglich oder die Trainer wollen es nicht, oder das Spiel ist nur eine Erfindung der Regierung! Die Gründe können mannigfaltig sein. Eine Begründung könnte man von Vereinsseite trotzdem ruhig angeben. Sonst wird der neue Medienmensch doch auch gelobt.
 
Bitte komplett zitieren :wink: Gegen einen professionellen Stream hätte ich natürlich auch nichts.
Von was reden wir hier eigentlich?

Das der FCK das Spiel nicht selbst streamen kann liegt ja wohl auf der Hand, hier gehts um die DFL, das Paderborn Spiel letztes Jahr wurde auch bei ESPN+ gezeigt.
 
Das Ergebnis ist ja nicht so tragisch, immerhin steht Minnesota mitten in der Saison. Schön, dass Boyd wieder genetzt hat. Dass Opoku etwas vor der Pause vom Platz musste, hat hoffentlich keine Verletzungsgründe. Aber schade, dass der Hypetrain aufgrund einer Verletzung nicht aufs Gleis, äh, den Platz konnte.
 
hoffe, dass boyd nicht alle tests mitmachen muss, nicht dass er im winter wieder ausgebrannt ist.
 
c2fd802f61a25069d53899d8905c1318.png

Die Pälzer erobern Amerika
 
Muss sagen: im ersten Moment dachte ich, der sieht da aber mal ganz schwach aus. Nach näherem Betrachten könnte es aber auch der Mann von Jean gewesen sein, der dem gar nicht nachgesetzt hat.

Insgesamt sollte man Testspiele nicht überbewerten - man weiß auch nicht, was trainiert wurde. Aber eines können die Jungs schon mitnehmen: beide Tore waren VIEL zu einfach...
 
Oben