[Testspiel] OFC - FCK (0:3)

Glaube trotzdem, dass wir gegen Braunschweig im 4-2-3-1 starten werden. Würde mich aber freuen, wenn wir uns besser, auch mit Systemumstellungen, auf den Gegner einstellen könnten (wie z.B. im 4-4-2).
 
Kurze OT Info, die Handballer führen zur Halbzeit 16-14. Ein Sieg wäre die Quali für Rio 2016.


Wäre die Quali für ein Qualifikationsturnier für Rio
default_wink.png
 
Da werden aber auch einige Chancen liegenlassen. Youngs, Demirbay sehr schwach im Abschluss.


Wen wundert's ernsthaft...
default_icon_wink.gif
Dafür scheinen aber immerhin Jacob, Zoller, Gaus oder Thommy die zu sein, die vollstrecken können.
 
Ich denke gerade für den Sommer könnte Jacob die "Neuverpflichtung" im Sturm sein. Er hat jetzt ein halbes Jahr Zeit sich weiterzuentwickeln und er bekommt ja immer mehr Spielminuten, was sich ja vor der Winterpause gezeigt hat. Durch den Abgang von Mugosa hat man seinen Kaderplatz endgültig frei gemacht. Ich hoffe, der Junge macht genau so weiter.
 
Es kommt drauf an wie oft er zum Zug kommt, steigen wir auf kommen andere Kaliber.



Sollten wir in Liga zwei bleiben und Jacob und Mugi sich gut entwickeln kann ich mir die zwei als Sturm Duo vorstellen, haben mir gegen Augsburg gut gefallen.
 
Generalprobe geglückt – 3:0 gegen Offenbach - Tore






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-v7pM_Xd0BI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben