Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] OFC - FCK (0:3)

Das teure an der Sache ist die Technik. Die sollte aber vorhanden sein, immerhin hat man das Spiel im Sommer gegen die Franzosen auf FCK.tv übertragen. Ich würde als Verein sowieso einen oder zwei Mann einstellen, die die Trainingseinheiten und alle Spiele aufzeichnet. Das Trainergespann kann auch nicht immer alles im Auge haben, und Trainingseindrücke werden zur Beurteilung und zur Aufstellung herangezogen. Oder halt bei den Bundesligaspielen kann der Trainer mal die Anweisung geben, einen bestimmten Spieler über 90 minuten zu geobachten.
der nachteil an solchen übertragungen ist aber auch, dass die konkurrenz frei haus über uns informiert wird und sie muss nicht mal persönlich dazu anreisen. trainingsübertragungen kann ich mir schon gar nicht vorstellen, sonst dürfte ich ja z.b. auch alles filmen.

Steht 1:0. Dieser Neue hats gemacht. Der scheint was zu können
default_wink.png

Aber er hat auch zwei, drei Dinger vergeben.

der nachteil an solchen übertragungen ist aber auch, dass die konkurrenz frei haus über uns informiert wird und sie muss nicht mal persönlich dazu anreisen. trainingsübertragungen kann ich mir schon gar nicht vorstellen, sonst dürfte ich ja z.b. auch alles filmen.

Mit den Trainingsübertragungen stimmt, da muß ich Dir recht geben. Trotzdem kann man ausgewählte Trainingseinheiten mal zeigen, die nicht entscheidentes für andere Teams zeigt.

Die Übertragungen von solchen Testspielen wird meiner Meinung nach nicht so entscheidend für andere Vereine sein. Die kucken sich das lieber live vor Ort an, da sie auf viele andere Dinge achten, die man im Bild überhaupt nicht sieht. Da gehts nicht um das eigendliche Spiel, sondern wie z.B. die Mannschaft verschiebt oder wie verhält sich ein bestimmter Mannschaftsteil in der Rückwärts oder Vorwärtsbewegung. Das kannste im Fernsehen unmöglich sehen.

Es gibt aber auch sonst noch einige Möglichkeiten, FCK.tv interessanter zu machen.

Immerhin macht er soetwas, hätte ich mir bei Gruber nicht vorstellen können.

Da Du sowieso oft vor Ort bist, wär das eigendlich der richtige Job für dich. Und mit ner Kamera kannste auch umgehen.
ja das wär schön! was gäbs besseres als das hobby zum beruf zu machen
default_wink.png

wenn alles klappt bin ich wohl morgen auch oben um den Zolli mal zu filmen.

default_laugh.png

"Das Gute ist, die Leute haben ein Bild, die sehen, was du für Mist redest"
default_biggrin.png

Aber was für ein Grottenkick. Ich meld mich jetzt erstmal bei FB an.

trainingsübertragungen kann ich mir schon gar nicht vorstellen, sonst dürfte ich ja z.b. auch alles filmen.
Ich wußte gar nicht das du nicht alles filmen darfst. Wie läuft das denn ab, kommt Ehrmann vorbei und bittet dich höflich aber bestimmt jetzt die Kamera auszumachen? Und wann weißt du wann du wieder anmachen darfst?

Dafür fehlt uns aber ein Stürmer oder? Da sollten wir dann ja 4 für insgesamt haben, aber es sind nur 3.

Was ist denn mit Facebook? Den habe ich nicht verstanden.

Dafür fehlt uns aber ein Stürmer oder? Da sollten wir dann ja 4 für insgesamt haben, aber es sind nur 3.

Was ist denn mit Facebook? Den habe ich nicht verstanden.

Es ging um die Bedeutung der Testspielergebnisse. Für den Trainer wären die nicht so wichtig, aber Rossi (also Pressesprecher) wäre froh, wenn diese Spiele gewonnen werden. Ansonsten gäbe es halt die 897 Facebook-Kommentare, die den nahenden Untergang des FCK beschreiben.
default_wink.png

Ich wußte gar nicht das du nicht alles filmen darfst. Wie läuft das denn ab, kommt Ehrmann vorbei und bittet dich höflich aber bestimmt jetzt die Kamera auszumachen? Und wann weißt du wann du wieder anmachen darfst?
manchmal weisst mich (und den swr, falls der da ist) ein FCKler darauf hin, dass nicht mehr gefilmt werden darf. hat z.b. Rossi schon gemacht oder mir nicht näher bekannte mitarbeiter, die wohl in der presseabteilung tätig sind.

ist meist so nach dem aufwärmen der fall, wenn die "leibchen" angezogen werden.

bei den letzten einheiten war das aber nicht mehr der fall. vielleicht auch, weil ich mittlerweile selbst weiss, was man filmen kann und was nicht.

leider sind deswegen die videos etwas langweilig, denn man würde wohl lieber trainingsspielchen, freistosstraining und so sachen sehn.

Es ging um die Bedeutung der Testspielergebnisse. Für den Trainer wären die nicht so wichtig, aber Rossi (also Pressesprecher) wäre froh, wenn diese Spiele gewonnen werden. Ansonsten gäbe es halt die 897 Facebook-Kommentare, die den nahenden Untergang des FCK beschreiben.
default_wink.png

Achso, danke.
default_laugh.png

Übrigens Ring Kapitän und nicht Orban... Das verwundert mich etwas....

Ansonsten bin ich auch von der Übertragung des OFC sehr begeistert. Auch dass Rossi bei soetwas mit macht, finde ich stark! Teilweise labern mir die doch viel zu sehr rum, aber es ist deutlich unterhaltsamer als die Übertragungen auf Sport1.

Zur Leistung: so wirklich überzeugt mich der Auftritt nicht, aber die bodenverhältnisse lassen ein Kombinationsspiel auch nicht wirklich zu... Abgefallen ist meiner Meinung nach jenssen, der leider keinen guten Tag erwischt hat. In der nächsten Woche würde ich wieder mit einem Stürmer spielen und Younes und Demirbay anstatt Hofmann und Jenssen bringen.

Zurück
Oben