This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Rossi redet sich um Kopf und Kragen![]()
wäre schön, wenn das dann auch kostenlos ist!
geh ich auch von aus.FCK-TV? Das wird kosten, glaub mir.
glaube nicht, dass es dann bei 5€ bleiben wird. das muss ja alles bezahlt werden wirds dann heissen, auch wenn das der ofc so hinbekommt.Ich denk, wenn man beim FCK.tv alle Pressekonferenzen, solche Spiele wie heute und auch mal was vom Training zusätzlich zu den Zusammenfassungen der Spiele zeigt, sind die knappen 5€/Monat nicht zu viel.
Gerade erst einschalten können. Wie steht's denn bzw. wie ist unser Tor entstanden?
keine ahnung aber scheinbar haben die auch schon für andere vereine übertragen, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe. könnten die doch für uns auch machen.@ Doc: Sind das nicht Fans beim OFC?
keine ahnung aber scheinbar haben die auch schon für andere vereine übertragen, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe. könnten die doch für uns auch machen.
Hofmann und Zoller lässt zwei Stürmer vermuten (HS/MS). Könnte eine kleine Andeutung für einen Systemwechsel sein![]()
glaube nicht, dass es dann bei 5€ bleiben wird. das muss ja alles bezahlt werden wirds dann heissen, auch wenn das der ofc so hinbekommt.
Hofmann und Zoller lässt zwei Stürmer vermuten (HS/MS). Könnte eine kleine Andeutung für einen Systemwechsel sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.