Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] OFC - FCK (0:3)

So, erste 100%ige von Zoller vergeben, aber genau so'n Spielzug, den ich erwartet habe. Weiter geht's...

Gleich gut im Spiel, sehr gut.

Gott ... mir bluten die Ohren ... die Offenbacher sind ja alle Superhelden!
default_biggrin.png
Er stellt UNS Modica vor? Den kennen wir von der U23
default_biggrin.png

HOfmann setzt nach! Pass auf Zoller. Tor. Oder interpretier ich zu viel in die Pixel?
default_biggrin.png

@ Doc: Zimmer nicht
default_wink.png
Frag ich mich aber auch.

Rossi redet sich um Kopf und Kragen, jetzt gibts eher kein Zurück mehr, das der FCK das auch langsam mal mit den Übertragungen einführt.
default_icon_smile.gif

Ich denk, wenn man beim FCK.tv alle Pressekonferenzen, solche Spiele wie heute und auch mal was vom Training zusätzlich zu den Zusammenfassungen der Spiele zeigt, sind die knappen 5€/Monat nicht zu viel.

FCK-TV? Das wird kosten, glaub mir.
geh ich auch von aus.

Ich denk, wenn man beim FCK.tv alle Pressekonferenzen, solche Spiele wie heute und auch mal was vom Training zusätzlich zu den Zusammenfassungen der Spiele zeigt, sind die knappen 5€/Monat nicht zu viel.
glaube nicht, dass es dann bei 5€ bleiben wird. das muss ja alles bezahlt werden wirds dann heissen, auch wenn das der ofc so hinbekommt.

Hofmann gefällt. ... Vllt auch nur, weil er der einzige ist, denn ich von den anderen unterscheiden kann
default_wink.png

@ Doc: Sind das nicht Fans beim OFC?

Gerade erst einschalten können. Wie steht's denn bzw. wie ist unser Tor entstanden?

Die Perspektive sieht aus wie bei uns auffem Sprtplatz
default_lachen.gif

keine ahnung aber scheinbar haben die auch schon für andere vereine übertragen, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe. könnten die doch für uns auch machen.

Ich dachte beraten? Ach egal.

Denn moussa machen, der Zoller!

Danke Jonny! Ich würd ja auch gern ein System erkennen aber die Kamera hängt dafür einfach zu tief.

Hofmann und Zoller lässt zwei Stürmer vermuten (HS/MS). Könnte eine kleine Andeutung für einen Systemwechsel sein
default_wink.png

Hofmann und Zoller lässt zwei Stürmer vermuten (HS/MS). Könnte eine kleine Andeutung für einen Systemwechsel sein
default_wink.png

Ich wills nicht hoffen - zumindest nicht so plötzlich.

Seit gefühlt 10 Saisons hatten wir zwischen defensivem Mittelfeld und dem Sturm ein Loch, welches immer zu Problemen im Aufbau führte.

Und nun hätten wir mit Demirbay, Stöger, Younes, Klich und Ring Leute, die diese Lücke stopfen können und dies ja auch unter Beweis gestellt haben in der Rückrunde, und dann stellt man nachher wieder auf 2 Stürmer um, weil es mit Zoller nicht anders möglich ist...?

Will es ja auch nicht überdramatisieren anhand einer Halbzeit in einem Testspiel. Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht wieder an den Punkt kommen, wo einzelne Spieler das System "diktieren".

Warten wir mal Hälfte zwei ab.

glaube nicht, dass es dann bei 5€ bleiben wird. das muss ja alles bezahlt werden wirds dann heissen, auch wenn das der ofc so hinbekommt.

Das teure an der Sache ist die Technik. Die sollte aber vorhanden sein, immerhin hat man das Spiel im Sommer gegen die Franzosen auf FCK.tv übertragen. Ich würde als Verein sowieso einen oder zwei Mann einstellen, die die Trainingseinheiten und alle Spiele aufzeichnet. Das Trainergespann kann auch nicht immer alles im Auge haben, und Trainingseindrücke werden zur Beurteilung und zur Aufstellung herangezogen. Oder halt bei den Bundesligaspielen kann der Trainer mal die Anweisung geben, einen bestimmten Spieler über 90 minuten zu geobachten.

Wird das übertragen?

Edit: Hab schon, danke. Die erste Seite eines Threads sollte man schon lesen
default_wink.png

default_wink.png

Ich geh auch davon aus. Vorne Zoller/Hofmann, links Thommy/Gaus, rechts Zimmer/Matmour und auf der 6er Karl/Klich/Ring. Die ausgeliehenen könnten erstmal außen vor sein, wenn die Gerüchte stimmen, das zumindest einer die Möglichkeit hatte, fest zum FCK zu wechseln und das abgelehnt hat.

Zurück
Oben