SWR: Beda nicht mehr Kapitän (Text S. 214)

Richtig...und vor dem Hintergrund wäre ein Abstieg nicht mal das schlechteste. Mann könnte eine komplett neue Mannschaft aufbauen...


Naja. Ich bin mir nicht mal sicher,ob wir die Lizenz bekommen. Vor dem Hintergrund kann ich mich da nicht anschließen.
 
Das ist mir alles zu viel Schwarzmalerei!



Auf einmal ist die ganze Mannschaft Scheiße (mit den Ausnahmen Ouattara und Sippel und vielleicht noch Bellinghausen). Es war auch angeblich schon immer so und wir sind nichts anderes gewöhnt.



Was - außer Jendrissek und Bedás vermutete Unprofessionalität (oder wie ihr es nennen wollt - ist denn noch passiert? Wer hat denn von der Mannschaft in dieser Saison für Schlagzeilen gesorgt? Alles was bisher für Aufreger gesorgt hat, hat sich nicht in der Mannschaft abgespielt. Mich stört ganz einfach diese fatalistische Sichtweise: Alles Scheiße - war immer alles Scheiße - und wird auch niemals anders werden.



Können wir mit der großen Abrechnerei nicht mal warten, bis die Saison zu Ende ist? Jetzt hilft es dem FCK bestimmt nicht weiter.
 
Was - außer Jendrissek und Bedás vermutete Unprofessionalität (oder wie ihr es nennen wollt - ist denn noch passiert?


Hmmm - Rücktritt Fritz Fuchs zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, Bekanntgabe von Fromlowitz' Wechsel zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, kombiniert mit der Information, dass die Vertragsklausel bzgl. automatischer Verlängerung außer Kraft gesetzt ist und er für lau oder ganz kleines Geld wechselt, eine öffentlich breitgetretene Posse um einen verschollenen Schlüssel, Hängepartie bzgl Stefan Kuntz mit ungewissem Ausgang, ein Kollektivversagen in Osnabrück, als es fast schon um alles ging...

... also mir reicht's für eine Woche:wink:
 
@Auge:



Gut, Fromlowitz hatte ich vergessen. Aber alles andere hat nichts direkt mit der Mannschaft zu tun und kann deswegen auch nicht dafür herhalten, dass jetzt (fast) alle Spieler "Fluppen" wären.
 
wie gesagt, 1 woche..bei anderen vereine reicht das für 1 jahr, bzw. jahre.. das sagt ja schon alles..
 
@Auge:Gut, Fromlowitz hatte ich vergessen. Aber alles andere hat nichts direkt mit der Mannschaft zu tun und kann deswegen auch nicht dafür herhalten, dass jetzt (fast) alle Spieler "Fluppen" wären.


Ich meinte auch eher die erschreckenden Auflösungserscheinungen in Mannschaft UND Umfeld - und in dieser zeitlichen Dichte.

Ich würde viel dafür geben, heute Abend Lügen gestraft zu werden...
 
wie gesagt, 1 woche..bei anderen vereine reicht das für 1 jahr, bzw. jahre.. das sagt ja schon alles..


so ist es!

ich frag mich wirklich wie einige leute, immer noch etwas positives aus der situation ziehen können, obwohl eine horrormeldung der anderen folgt!
 
Es gibt ja aber auch gute Meldungen! Zum Beispiel, dass der Fromlo uns verlässt.
 
ist doch kein Wunder wenn man kurz dem "Worst case" steht das alles drunter und drüber geht. Also wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet dann kann man sich das schon vorher denken!
 
Zu den Magen-Darm-Problemen könnte ich nur spekulieren.

Bin weder sein Hausarzt, noch sein Klo.



Grundsätzlich halte ich ihn nicht für einen Kapitän - aber es gibt keinen, der geeigneter wäre.

Axel ist von seiner Einstellung her ein Leader, wäre aber bei einem weniger dramatischen Saisonverlauf kein Stammspieler.



Béda hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir lange Zeit kein Abwehrproblem hatten, dies allerdings, ohne sich ein Bein auszureißen.



In den letzten Spielen ist er mikt dem Team untergegangen, bzw. hat in Osnabrück jeglichen Einsatz vermissen lassen.



Er war in seiner Zeit bei uns immer ein überdurchschnittlicher Spieler, der auch nie verhehlt hat, dass dieser Verein nicht sein persönliches Nonplusultra ist - das ist okay und fair von ihm, dass so offen zuzugeben.



Da sich die Wege wohl trennen werden, wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft!
 
Béda hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir lange Zeit kein Abwehrproblem hatten, dies allerdings, ohne sich ein Bein auszureißen.



Er war in seiner Zeit bei uns immer ein überdurchschnittlicher Spieler, der auch nie verhehlt hat, dass dieser Verein nicht sein persönliches Nonplusultra ist - das ist okay und fair von ihm, dass so offen zuzugeben.




sorry muss ich leider mein Veto einlegen - erst ist für mich kein überdurchschnittlicher Spieler sondern nur durchschnitt.



für den Spielaufbau tut er absolut null !!!
 
eben..in seiner ersten saison war er richtig gut.. beda kann was, aber er is kein herausragender spieler, dafür fehlt einfach die fähigkeit der spieleröffnung von hinten raus.. plus paar andere sachen..



is doch eh egal, heute war´s das.. fertig, aus..
 
Ich halte Beda auch nicht für so einen schlechten Spieler, wie er hier z.T. hingestellt wird. Aber für das Amt als Kapitän war er mir immer "zu leise". Es muss auch mal jmd. das Maul aufmachen und Sagen was Sache ist - da ist mir von ihm einfach zu wenig gekommen. Ob Bellinghausen das für den Rest der Saison bringen kann, bleibt abzuwarten. Denn nicht nur das Maul aufmachen gehört dazu, es wäre nicht schlecht wenn ein Kapitän auch das Spiel lesen und lenken könnte, vorallem im bzw. als Mittelfeldspieler, denn der "große" Stratege und Lenker ist uns diese Saison vorenthalten...
 
Runström hat sich auch mit einem Magen Darm Virus abgemeldet, vielleicht sollten sich einige hier bei ihm entschuldigen...
 
Also ich hab zwar hier keine Silbe gegen Beda gesagt, aber im Grundtenor hatte ich ihn auch verurteilt. So wie es aber aussieht scheint in der Mannschaft magentechnisch mal wieder der Wurm drin zu sein.



Also Asche auf mein Haupt.
 
Hoffentlich gibts das keinen Virus wie letztes Jahr...



Bin mal gespannt, wer denn in der IV spielen würde, wenn alle fit wären. Schönheim gefiel mir gegen Hoffenheim eigentlich gut! Ouattara sollte gesetzt sein!
 
jedenfalls für nächstes jahr wären schönheim und ouattara meine wunschinnenverteidigung
 
Und nicht nur die. Ich kann mir kaum vorstellen,dass irgendjemand bleibt außer Sippel.


ja vielleicht aber wo wollen die denn hingehhen... ok vielleict wollen en paar vereine die aber ch denk 3-4 bleiben
 
Ziemer, Reinert, Bohl, Broni, Neubauer, Stachnik, evtl. Bello wär ein Anfang. Richtig freun würde ich mich wenn Kotysch bleibt, aber dazu is er zu gut. Aber jetzt bitte back to topic!
 
Und nicht nur die. Ich kann mir kaum vorstellen,dass irgendjemand bleibt außer Sippel.


versteh nicht, warum ihr so sicher seid, dass er bleibt.

mir schweben andere namen durch den kopf, die wohl eher bleiben,

weil sie keiner haben will, wegen mangelnder leistung in dieser saison.



wenn sippel weiter so hält, bekommt er fette angebote

und ob er denen widerstehen kann, wage ich zu bezweifeln.
 
wenn sippel weiter so hält, bekommt er fette angebote

und ob er denen widerstehen kann, wage ich zu bezweifeln.
Richtig, zumal man sich im worst-case (3. Liga) auch fragen muss, ob man so einen super Torwart halten will und kann, wenn das Angebot denn stimmt. Ich würde sehnlich wünschen, dass er bleibt, aber man hats bei Sanogo u.a. gesehen.
 
versteh nicht, warum ihr so sicher seid, dass er bleibt.
mir schweben andere namen durch den kopf, die wohl eher bleiben,

weil sie keiner haben will, wegen mangelnder leistung in dieser saison.



wenn sippel weiter so hält, bekommt er fette angebote

und ob er denen widerstehen kann, wage ich zu bezweifeln.


genau das denke ich auch!

und da er auch dr einzige spieler ist,der auch im abstiegsfall noch geld bringen würde,glaube ich nicht,dass sich der verein um alles in der welt gegen einen wechsel wehren würde...
 
Hoffnung macht mir,dass er in einem kürzlichen Interview gesagt hat,dass nach Flos Weggang nach Hannover er jetzt länger beim FCK spielen werde.
 
außerdem is sippel kein sanogo oder sonst wer.. dem nehm ich auch ab was er sagt, bzw. glaub dem das er 101% am verein hängt und immer alles gibt im gegensatz zu anderen in der truppe..
 
Oben