SWR: Beda nicht mehr Kapitän (Text S. 214)

Du bist ein Arschloch!


@ Mods. Wieviel Freischüsse habe ich noch!


Normalerweise dürfte es das gewesen sein!
default_icon_wink.gif
 
ein schöner satz!


der ist aber null wert!!!!



wir können doch am wenigstens an der situation ändern!!!!





oder glaubst du,wenn wir jetzt alle zusammen 8 spiele miteinander kuscheln,dann wird alles wieder gut????
default_icon_rolleyes.gif




man muß doch auchmal die dinge beim namen nennen dürfen!



und das einzige was hier beleidigend ist,ist die leistung der mannschaft und des vereins im gesamten!!!!



man kann das ganze nämlich auch umdrehen und sagen: wer hier noch immer ruhig bleibt,dem ist der verein egal.





also sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen,wie er mir dieser situation umgeht!!!





natürlich sollte man nicht alles sagen,was man denkt,aber wenn wir fans etwas emotionen zeigen,dann darf uns wohl keiner bös sein.


Doch. Wir Mods dürfen!

Und User, die so nicht diskutieren wollen. Warum ist Beda plötzlich mein Messias? Was soll denn sowas?



diablo hat entschieden, dass er hier keine Beleidigungen gegen Spieler lesen will, also kein "Penner". Dafür gibt es andere Foren.



Wenn dir ein Gastgeber sagt "Zieh bitte die Schuhe aus" und du es nicht machst, dann geht das einfach nicht.



Das klingt jetzt sicher alles Scheiße, aber hey, diablo ist hier der Boss.



Und du weißt nicht, was ich am Montag im Stadion gefühlt habe. Wie ich mit den Tränen kämpfen musste, als ich Streitereien zwischen Fans gesehen hab und die Gesichter der Leute, die alle zwei Wochen hunderte Kilometer fahren. DAS ist der FCK der mir LEID tut!









Hier ist zu.
 
Besten Dank Jonny.



Hoffentlich bleibt es jetzt sachlich.

Zumal eine Diskussion um unseren Kapitän bzw. ehemaligen Kapitän nicht unwichtig ist.






seit wann spielt den beda alleine in unserer abwehr? wieso wird jetzt gerade er an den pranger gestellt? wo bleibt die kritik an den anderen spielern? es wird hier in diesem thread die personalie beda in einer art und weise diskutiert, die jeglicher beschreibung spottet.
es bietet sich ein spieler an auf den man jetzt gut einprügeln kann und viele machen davon ohne rücksicht auf verluste gebrauch. von sachlicher auseinandersetzung mit seinen tatsächlichen leistung (die natürlich auch kritikwürdig waren und sind) finde ich hier überhaupt nichts. allenfalls wird kritisiert, dass er zu still auf dem platz ist. ok, kann man so sehen.







wenn du damit meinst ich würde die taten unserer führungsebene gut heißen oder nicht kritsch sehen, dann irrst du dich. das genaue gegenteil ist der fall. allerdings ist hier nicht der ort um dies zu diskutieren - dafür gibt es andere threads.



was mir aber auffällt ist deine verallgemeinerung, dass jeder der sich kritisch mit den fans auseinandersetzt, automatisch das wort für die vereinsspitze ergreift. du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber man kann tatsächlich beide seiten kritisch sehen und sich seine gedanken über jede seite machen. es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viel grau. wenn du den verein als solches kritisieren willst, dann vergiß bitte nicht, dass auch die fans irgendwo dazu gehören.




Ich glaube Du vergisst sehr schnell.

Beda war der Spieler der als einer der aller ersten das Schiff FCK in Richtung Rostock verlassen wollte.

Nach diesem Vorfall ging es mit seiner Leistung und seiner Disziplinierten Spielweise bergab.

Und den Vorbildcharakter eines Kapitäns des FCK hat er schon lange nicht mehr.

Somit steht Beda für mich auch mehr in der Pflicht als so mancher "normaler" Abwehrspieler beim FCK.

Alles andere was ich von mir gegeben habe, sollte keiner Verallgemeinerung sein.
 
Besten Dank Jonny.


Hoffentlich bleibt es jetzt sachlich.

Zumal eine Diskussion um unseren Kapitän bzw. ehemaligen Kapitän nicht unwichtig ist.











Ich glaube Du vergisst sehr schnell.

Beda war der Spieler der als einer der aller ersten das Schiff FCK in Richtung Rostock verlassen wollte.

Nach diesem Vorfall ging es mit seiner Leistung und seiner Disziplinierten Spielweise bergab.

Und den Vorbildcharakter eines Kapitäns des FCK hat er schon lange nicht mehr.

Somit steht Beda für mich auch mehr in der Pflicht als so mancher "normaler" Abwehrspieler beim FCK.

Alles andere was ich von mir gegeben habe, sollte keiner Verallgemeinerung sein.


PS.

Ändert allerdings nichts daran das man einen Spieler des FCK nicht beleidigen darf.
 
Doch. Wir Mods dürfen!
Und User, die so nicht diskutieren wollen. Warum ist Beda plötzlich mein Messias? Was soll denn sowas?



Hier ist zu.


wo soll ich denn sowas gesagt haben????
default_icon_rolleyes.gif




also,wenn du schon mich zitierst,dann bleib auch bitte bei meinen aussagen!!!
 
denke diese entscheidung ist schon mit blick auf die zukunft.

beda hatte ja selten bock auf zweite liga, er wird auf jeden fall nach der saison gehen. wie soll er noch spieler motivieren als kapitän.

bello ist zwar technisch nicht der beste, hängt sicher aber immer voll rein.

er ist vllt auch einer der nächste saison in der dritten liga dabei sein würde!
 
wo soll ich denn sowas gesagt haben????
default_icon_rolleyes.gif



also,wenn du schon mich zitierst,dann bleib auch bitte bei meinen aussagen!!!


Ich mein ja nicht nur dich...aber in diesem Thread kam schon wieder dieses Schwarz-Weiß Denken. Beda = Arsch oder Messias, sonst nix.
 
absolut korrekte entscheidung

seit monaten zeigt beda eigentlich nur noch lustlosen fußball..und in den letzten wochen auch nur noch alibifußball mit der krönung in osnabrück



meiner meinung nach hätte man einen schritt weiter gehen sollen und ihn ganz aus dem kader streichen mit seinem franzöischen alibikollegen aimen demai, der für mich ebenso aus dem kader gehört
 
absolut korrekte entscheidung
seit monaten zeigt beda eigentlich nur noch lustlosen fußball..und in den letzten wochen auch nur noch alibifußball mit der krönung in osnabrück



meiner meinung nach hätte man einen schritt weiter gehen sollen und ihn ganz aus dem kader streichen mit seinem franzöischen alibikollegen aimen demai, der für mich ebenso aus dem kader gehört


Aber Dir ist schon klar, dass wir 11 Spieler aufbieten sollten? Müssen übrigens 7.
 
absolut korrekte entscheidung
seit monaten zeigt beda eigentlich nur noch lustlosen fußball..und in den letzten wochen auch nur noch alibifußball mit der krönung in osnabrück



meiner meinung nach hätte man einen schritt weiter gehen sollen und ihn ganz aus dem kader streichen mit seinem franzöischen alibikollegen aimen demai, der für mich ebenso aus dem kader gehört


dann hätten wir aber bald garkeine spieler mehr!!!!!



denn wirklich geglänzt hat ja bis jetzt noch keiner!!!!!!! (ausser sippel)





es fehlen uns einfach die alternativen....
 
Ich glaube Du vergisst sehr schnell.
Beda war der Spieler der als einer der aller ersten das Schiff FCK in Richtung ostock verlassen wollte.


das war nach der letzten saison. im juni 2007 stand bereits fest das er bleibt. trotzdem wurde er kapitän und es hat sich soweit ich mich erinner keiner dran gestört.




Nach diesem Vorfall ging es mit seiner Leistung und seiner Disziplinierten Spielweise bergab.
Und den Vorbildcharakter eines Kapitäns des FCK hat er schon lange nicht mehr.


kannst du das an beispielen belegen oder gibst du nur deine meinung wieder?

er hat in dieser saison sechs gelbe und eine rote karte erhalten. sieht man von der roten karte ab, ist das für mich keine undisziplinierte spielweise. wenn du dir die rückrunde anschaust, hat der fck mit beda auf dem platz gerade drei tore bekommen (in fünf spielen - eins gegen gladbach, zwei in osnabrück) von leistungsabfall kann da wohl keine rede sein. ich bin mit sicherheit kein beda-fanatiker und ich weiß, dass die abwehrspieler alle mit teilhaben an dieser statistik - ich weiß aber genauso, dass beda nicht der alleinverantwortliche für die misere beim fck ist.




Somit steht Beda für mich auch mehr in der Pflicht als so mancher "normaler" Abwehrspieler beim FCK.


als kapitän hat er mit sicherheit eine größere verantwortung als andere spieler und ich finde auch, dass er auf dem spielfeld zu unaufällig agiert und eigentlich nicht den eindruck einer führungspersönlichkeit hinterlässt. ich frage mich aber warum drei trainer ihn zum kapitän gemacht haben und es sasic jetzt mitten in der saison ändert. wenn die schlechten leistungen als begründung herhalten müssen, dann dürfte außer sippel niemand als kapitän auflaufen. es hat sich jedenfalls keiner aufgedrängt.
 
so, hammer jetzt ne sau gefunden, die man durchs dorf treiben kann...
ich weiß grad nicht was mich trauriger macht, die situation des fck oder die einfältigkeit mancher fans. im januar haben ihm nicht wenige bereits nachgetrauert siehe hier, jetzt ist er das größte charakterschwein. echt arm sowas.


Zustimm!



Das Spielchen Heute-Messias-Morgen-Kreuzigt ihn ist doch in den letzten Wochen dauernd zu sehen, ob das Fuchs war, oder Sasic (man lese Kommentare nach Fürth oder Wehen), Frommlo, ....



Wie der Wind gerade weht ...



Schade.
 
Vielleicht hat Beda auch nur schon einen neuen Verein und den FCK darüber informiert....Hab eh das Gefühl, dass sich hier alles auflöst
Hab genau diese Vermutung grad eben am Telefon geäußert. Entweder es kam raus, dass er mit einem Verein verhandelt oder er hat schon irgendwo unterschrieben. Würde mich nicht wundern wenn morgen oder übermorgen ne Vollzugsmeldung auftaucht.
 
Vielleicht hat Beda auch nur schon einen neuen Verein und den FCK darüber informiert....Hab eh das Gefühl, dass sich hier alles auflöst


Naja, das Beda geht ist doch schon länger klar. Und was interessiert es uns wer das ist.



Aber diese Auflösungserscheinungen scheinen wirklich jetzt zustande zukommen.

Sie könnten sich wenigstens wie Braunschweig letzte Saison wehren und kämpfen, aber diese Spalierstehen und dem Gegner zuschauen macht einen fuchsteufelswild.
 
Hört doch endlich ma auf die Spieler immer in Schutz zu nehmen.Das sind Profis die auch ne dementsprechende Leistung abrufen müssen Woche für Woche! Die Zeit der Samthandschuhe sind vorbei.
 
Hört doch endlich ma auf die Spieler immer in Schutz zu nehmen.Das sind Profis die auch ne dementsprechende Leistung abrufen müssen Woche für Woche! Die Zeit der Samthandschuhe sind vorbei.


Da redest du gegen Wände. Als Spieler des FCK besitzt mal die absolute Lizenz zum Nichtstun und wird dennoch in Schutz genommen.
 
Ich muss gestehen, dass mir Bedas plötzliche Magen-Darm-Erkrankung doch ziemlich suspekt ist.



1. Im Gegensatz zu Verletzungen schwer überprüfbar.

2. Dass heute schon festehen soll, dass er morgen nicht spielen kann





Kann natürlich sein, dass es sich hier um eine unglückliche Koinzidenz handelt, aber so recht glauben kann ich das nicht...
default_icon_neutral.gif
 
Der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst! Ich würde den rauswerfen und zwar hochkant! Wenn wir absteigen dann sollen diese Söldner vorher wenigstens rausfliegen und jeder soll wissen was die für welche sind.
 
Die Zeit der Samthandschuhe sind vorbei.




Ja richtig und das, wenn es nach Meinung einiger hier geht, schon seit 7 Jahren, da seit diesem Zeitraum die Meinung mit dem Wind dreht und jeder, der was mit dem FCK zu tun hat, sofort fertig gemacht wird, wenn er geht oder nicht die volle Leistung abrufen kann.



Mal ne Frage: Wann hatten wir eigentlich eine Zeit der Samthandschuhe?
 
Ich muss gestehen, dass mir Bedas plötzliche Magen-Darm-Erkrankung doch ziemlich suspekt ist.


1. Im Gegensatz zu Verletzungen schwer überprüfbar.

2. Dass heute schon festehen soll, dass er morgen nicht spielen kann





Kann natürlich sein, dass es sich hier um eine unglückliche Koinzidenz handelt, aber so recht glauben kann ich das nicht...
default_icon_neutral.gif
shit happens.... ( Forest Gump )
 
Ach? Hmm...dann hab ich eine andere Saison verfolgt als du.


Nö...Aber es wurde doch alles und jeden in Schutz genommen in der Hinrunde.Die Mannschaft brauch Zeit, das sind junge Leute, der Trainer braucht Zeit.



Der BEDA is mit Sicherheit nicht krank. Wäre ja ein komischer Zufall.



Frage is nur wer dafür spielt.?! Bohl in die IV?! Banouas wieder aufstellen?! Aber das geht ja eigentlich net nach der schwachen Leistung gegen Offenbach.
 
nach dieser woche bin ich wirklich mal gespannt, welche elf morgen auflaufen wird.

scheint so, als hätte es ganz schön gerappelt.

jendrisek und beda sind wahrscheinlich nur die spitze des eisberges.



und auch wenn es wahrscheinlich zu spät kommt, sasic greift durch; und ich hoffe, dass milan nächste saison noch unser trainer ist, um ein team nach seinen maßstäben zu formen.



in kombination mit kuntz (so gott will) könnte hier wieder was entstehen, was den fck in bessere zeiten führen könnte.
 
Oben