SWR: Beda nicht mehr Kapitän (Text S. 214)

Und warum wundere ich mich nicht das Beda morgen nicht spielen kann wegen eines angeblichen Magen-Darm-infekts?
default_icon_evil.gif

Ich verabscheue solche Leute! Kein bisschen Ehrgefühl und null zuverlässig!

Penner!









Quelle: auf der betze brennt gelesen!


Bei allen verständlichen Emotionen : das mit der Krankheit kann ja stimmen. Ich glaube nicht, dass Sasic auf Beda verzichtet, wenn er nicht muss.

Das Penner ist beleidigend und nicht angebracht, nur weil Du eine Vermutung hast.
 
Nur der Magen-Darm-Infekt und gleichzeitig der Entzug der Kapitänsbinde ist mir dann doch bissel viel Zufall auf einmal.



Alles Scheiße derzeit...
 
so, hammer jetzt ne sau gefunden, die man durchs dorf treiben kann...

ich weiß grad nicht was mich trauriger macht, die situation des fck oder die einfältigkeit mancher fans. im januar haben ihm nicht wenige bereits nachgetrauert siehe hier, jetzt ist er das größte charakterschwein. echt arm sowas.
 
Na Moment, eingeschlafen ist Jendrisek.
Und die Reaktion Sasics auf dessen nachträgliche Wahl sich rausschmeißen zu lassen, kann ich absolut verstehen.
deshalb habe ich ja geschrieben "auch" beda..das nächste mal mach ich es deutlicher




Von Beda hört man nur, er wär zu ruhig für nen Kapitän und versteckt sich im Spiel.

Kein Grund ihn hier menschlich runterzubuttern.
Das sage ich ja auch, ihn menschlich fertig zu machen ist nicht in ordnung, muss auch nicht sein. kritische fragen muss er sich aber gefallen lassen. hätte beda jetzt gesagt er versteht das und hat verständnis, dass ein antreiber kapitän werden muss, dann wäre das ja auch okay. aber wenn ein spieler nicht mehr kapitän ist und kurz darauf ein magen-darm-infekt auftritt, dann fragt man sich natürlich schon, was da jetzt sache ist.

im übrigen wäre beda wirklich weg gewesen, mit rostock war alles klar, nur der fck wollte ihn nicht gehen lassen und rostock die ablöse nicht überweisen




Außerdem ist man ja selbst schuld, wenn man die wenigen Starken Typen,die sich 150% mit dem FCK indifizieren (Jürgen Macho) so billig wegjagt.


man ist beim fck nicht nur selbst schuld wenn mann einen kapitän so billig weg jagt, man sollte auch nicht vergessen, dass diese junge mannschaft doch mit sehr großer unruhe zu kämpfen hat und die vereinsführung weit davon entfernt ist ihr mögliches zu tuen um die mannschaft zu unterstützen!
 
Absolut richtige Entscheidung!

Über die €45.000,- monatlich, müssen wir nicht reden, aber was Béda seit Januar 2007 hier kickt ist Alibifußball in Perfektion. Ich schaue mir oft die TV-Berichte über den FCK an, teilweise sprachen in der Vergangenheit "Teenager" wie Sippel oder Kotysch - ich habe Béda nicht einmal gehört, und das obwohl wir die wohl schwerste Zeit der über hundertjährigen Vereinsgeschichte durchmachen und er Kapitän ist.

Diese Entscheidung von Sasic nötigt mir viel Respekt ab und lässt mich - unabhängig vom Ausgang der Saison - hoffen, dass er längst fällige Aufräumarbeiten durchführt!




so, hammer jetzt ne sau gefunden, die man durchs dorf treiben kann...
ich weiß grad nicht was mich trauriger macht, die situation des fck oder die einfältigkeit mancher fans. im januar haben ihm nicht wenige bereits nachgetrauert siehe hier, jetzt ist er das größte charakterschwein. echt arm sowas.
Da sieht man halt, wieviel Aura und Aussehen noch im 21. Jahrhundert für Auswirkungen haben können.
 
Ich finde mich solangsam damit ab, dass das Forum hier immer mehr zu einem Forum verkommt dass den Hass Richtung Spieler kanalisiert. Dieses verbale Treten nach Menschen nimmt immer mehr den Charakter einer Hetze an die im November 1938 zum Brand von Synagogen geführt hat. Ich finde es traurig das die Mods hier nicht den Arsch in der Hose haben und das unterbinden! In den letzten Monaten wurde die Grenze zur Achtung der Menschenwürde immer weiter verschoben. Da wünsche ich mir fast einen Schwabenteufel oder Westausbau zurück, die bei aller Kritik deart menschenveachtende Kommentare nicht zur Hauptsache ihres Postings machten. Hier hört für mich die Meinungsfreiheit auf.



Es macht keinen Spass mehr hier zu kucken, nur die Gewohnheit lässt mich hier noch einloggen!

Vielleicht schaffe ich es ja von hier wegzukommen!
 
so, hammer jetzt ne sau gefunden, die man durchs dorf treiben kann...
ich weiß grad nicht was mich trauriger macht, die situation des fck oder die einfältigkeit mancher fans. im januar haben ihm nicht wenige bereits nachgetrauert siehe hier, jetzt ist er das größte charakterschwein. echt arm sowas.


Und den Leuten die ihn nicht durchs Dorf treiben, wird vorgeworfen er sei ihr Messias.
 
Ich finde mich solangsam damit ab, dass das Forum hier immer mehr zu einem Forum verkommt dass den Hass Richtung Spieler kanalisiert. Dieses verbale Treten nach Menschen nimmt immer mehr den Charakter einer Hetze an die im November 1938 zum Brand von Synagogen geführt hat. Ich finde es traurig das die Mods hier nicht den Arsch in der Hose haben und das unterbinden! In den letzten Monaten wurde die Grenze zur Achtung der Menschenwürde immer weiter verschoben. Da wünsche ich mir fast einen Schwabenteufel oder Westausbau zurück, die bei aller Kritik deart menschenveachtende Kommentare nicht zur Hauptsache ihres Postings machten. Hier hört für mich die Meinungsfreiheit auf.


Es macht keinen Spass mehr hier zu kucken, nur die Gewohnheit lässt mich hier noch einloggen!

Vielleicht schaffe ich es ja von hier wegzukommen!




Würde mich freuen, wenn du nicht von hier wegkommst!



Und wir Mods gucken da auch nicht tatenlos zu. Ist halt nur nicht immer alles öffentlich, was wir hier so treiben.



Und noch mal für alle:



Beleidigungen werden nicht geduldet. Genauso wenig wie hetzerische Beiträge z. B. gegen einzelne Spieler!
 
sasic greift wirklich durch.. nur: ich hab zweifel ob das noch hilft..

weil am ende wird er mit 4-5 spielern da sitzen die wirklich wollen..

naja, vielleicht ist bellos beförderung ein argument für ihn vielleicht

auch in liga 3 zu bleiben..



und das beda zufällig krank wird kann glauben wer will, ich

halte das für zu zufällig..



wenn jetzt banouas und schönheim IV spielen kassieren

bin ich nicht gerade optimistisch, aber ich lass mich

ja gern überraschen..
 
Bei allen verständlichen Emotionen : das mit der Krankheit kann ja stimmen. Ich glaube nicht, dass Sasic auf Beda verzichtet, wenn er nicht muss.
Das Penner ist beleidigend und nicht angebracht, nur weil Du eine Vermutung hast.




Wenn du deinem Namen gerecht werden würdest, müsstest du schon zugeben das meine Vermutung durchaus gehalt hat! Oder glaubst du ernsthaft das dass eine mit dem anderen nicht zusammenhängt?



Und das Wort Penner ist in meinen Augen nicht beleidigend gemeint sondern spiegelt nur meine Meinung wieder!

Nicht nur Beda hätte für mich diesen Titel verdient sondern die halbe Mannschaft!





Ich verstehe einfach net wie manche hier ruhig bleiben können was z.Z. bei uns abläuft! Der Verein stirbt und manche bleiben seelenruhig und sachlich!

Das kann verstehn wer will!



Mfg
 
Wenn du deinem Namen gerecht werden würdest, müsstest du schon zugeben das meine Vermutung durchaus gehalt hat! Oder glaubst du ernsthaft das dass eine mit dem anderen nicht zusammenhängt?


Und das Wort Penner ist in meinen Augen nicht beleidigend gemeint sondern spiegelt nur meine Meinung wieder!

Nicht nur Beda hätte für mich diesen Titel verdient sondern die halbe Mannschaft!





Ich verstehe einfach net wie manche hier ruhig bleiben können was z.Z. bei uns abläuft! Der Verein stirbt und manche bleiben seelenruhig und sachlich!

Das kann verstehn wer will!



Mfg


Durch Beleidigungen und Pöbelein, auch wenns wie du sagt von dir nicht gewollt war, bringt uns aber auch kein Stück weiter.

Es heißt nicht umsonst,dass man in brenzlichen,fast aussichtslosen Situation besonnen und wohl überlegt agieren soll.
 
Ich verstehe einfach net wie manche hier ruhig bleiben können was z.Z. bei uns abläuft! Der Verein stirbt und manche bleiben seelenruhig und sachlich!

Das kann verstehn wer will!



Mfg


Der Verein stirbt nicht, solange wenigstens wir Fans sachlich bleiben und uns nicht selbst zerfleischen. WIR sind der VEREIN!!!!
 
so, hammer jetzt ne sau gefunden, die man durchs dorf treiben kann...
ich weiß grad nicht was mich trauriger macht, die situation des fck oder die einfältigkeit mancher fans. im januar haben ihm nicht wenige bereits nachgetrauert siehe hier, jetzt ist er das größte charakterschwein. echt arm sowas.


Schon mal daran gedacht das sich eine Situation durch das Verhalten eines Spielers ändern kann. Und daran hat Beda einen großen Anteil. Mag sein das die Fans durch die momentane Situation dünnheutiger geworden sind. Aber für mich auch kein Wunder.

Wenn man sieht wo uns die Herren der Führungsetage sowie die Spieler der letzten Jahre hingeführt haben, ist es kein Wunder wenn die Fans selbst auf Kleinigkeiten großen Wert legen.

Aber wie schon so oft hier im Forum.

Man geht lieber kritisch mit manchen Aussagen der Fans um , anstatt sich mit dem eigentlichen Übel zu befassen.
 
Wenn du deinem Namen gerecht werden würdest, müsstest du schon zugeben das meine Vermutung durchaus gehalt hat! Oder glaubst du ernsthaft das dass eine mit dem anderen nicht zusammenhängt?


Und das Wort Penner ist in meinen Augen nicht beleidigend gemeint sondern spiegelt nur meine Meinung wieder!

Nicht nur Beda hätte für mich diesen Titel verdient sondern die halbe Mannschaft!





Ich verstehe einfach net wie manche hier ruhig bleiben können was z.Z. bei uns abläuft! Der Verein stirbt und manche bleiben seelenruhig und sachlich!

Das kann verstehn wer will!



Mfg


Warum sollte ich das nicht glauben ? Penner ist beleidigen, da ändert Deine Sicht auch nichts dran. Mit Unsachlichkeit ist in der Geschichte der Menscheit noch nie eine Krise erfolgreich gemeistert worden.
 
Durch Beleidigungen und Pöbelein, auch wenns wie du sagt von dir nicht gewollt war, bringt uns aber auch kein Stück weiter.
Es heißt nicht umsonst,dass man in brenzlichen,fast aussichtslosen Situation besonnen und wohl überlegt agieren soll.




Okee ich gebe dir recht!



Ich finde es einfach beleidigend gegebüber dem Verein was manche Spieler für eine Moral an den Tag legen! Und soetwas macht mich tierisch wütend und mich reissts zu einem "penner" hin!



Mfg
 
Wenn du deinem Namen gerecht werden würdest, müsstest du schon zugeben das meine Vermutung durchaus gehalt hat! Oder glaubst du ernsthaft das dass eine mit dem anderen nicht zusammenhängt?
Mfg




Wenn er krank ist, dass hat er von einem Arzt eine Krankmeldung bekommen. So einfach ist das. Dann muss man das akzeptieren.



Ich bin davon überzeugt, dass Beda keinen Bock mehr hat. Dennoch muss man hie die Grenze ziehen. Ich hasse solche üblen Vermutungen auch im Beruf, wenn es heisst...der oder die macht krank!



Das finde ich nicht ok.
 
sasic greift wirklich durch.. nur: ich hab zweifel ob das noch hilft..
weil am ende wird er mit 4-5 spielern da sitzen die wirklich wollen..

naja, vielleicht ist bellos beförderung ein argument für ihn vielleicht

auch in liga 3 zu bleiben..



und das beda zufällig krank wird kann glauben wer will, ich

halte das für zu zufällig..



wenn jetzt banouas und schönheim IV spielen kassieren

bin ich nicht gerade optimistisch, aber ich lass mich

ja gern überraschen..
Zustimmung in allen Punkten CT.



Ich denke auch da wird derzeit schon sortiert wer in Liga 3 mitgeht und wer net. Mit der Mannschaft bzw. der Einstellung die scheinbar viele Spieler an den Tag legen, reißen wir eh nix mehr. Also lieber aussortieren und brauchbare Spieler für Liga 3 begeistern.
 
Schon mal daran gedacht das sich eine Situation durch das Verhalten eines Spielers ändern kann. Und daran hat Beda einen großen Anteil. Mag sein das die Fans durch die momentane Situation dünnheutiger geworden sind. Aber für mich auch kein Wunder.
Wenn man sieht wo uns die Herren der Führungsetage sowie die Spieler der letzten Jahre hingeführt haben, ist es kein Wunder wenn die Fans selbst auf Kleinigkeiten großen Wert legen.

Aber wie schon so oft hier im Forum.

Man geht lieber kritisch mit manchen Aussagen der Fans um , anstatt sich mit dem eigentlichen Übel zu befassen.






Sehr guter Beitrag! DANKE!
 
Trotzdem sind unsere Spieler keine Penner sondern, völlig mit der Situation überforderte junge Männer die eigentlich Hilfe brauchen, nur sieht das keiner.



Ich bleibe deshalb so ruhig, weil ich es nicht beeinflussen kann und ich nicht jemand bin der sein Seelenheil davon abhängig macht, ob wir 3. oder 2. Liga spielen. Ich bin früher auf Kreisklassenspiele gegangen und hatte immer Spass, auch bei Niederlagen.

Auch mache ich nicht Beda oder Jendrisek dafür verantwortlich dass mein Ego angekratzt ist, weil wir nicht Championsleague spielen.

Ich möchte mich auch nicht als Fan bezeichnen, weil Fan von Fanatismus kommt und dieser in unserewr Situation völlig fehl am Platz ist.
 
Trotzdem sind unsere Spieler keine Penner sondern, völlig mit der Situation überforderte junge Männer die eigentlich Hilfe brauchen, nur sieht das keiner.


Oh jaaah! Eine Runde Mitleid für die armen, armen, jungen Männer. Die können bestimmt alle nicht mehr schlafen for lauter Kummer und Sorge um den FCK.

Klar doch.
default_icon_rolleyes.gif
 
Oh jaaah! Eine Runde Mitleid für die armen, armen, jungen Männer. Die können bestimmt alle nicht mehr schlafen for lauter Kummer und Sorge um den FCK.
Klar doch.
default_icon_rolleyes.gif


Was soll dieser Ton denn?? Das geht doch auch anders, oder etwa nicht?



Diese grundsätzlich aggressive Haltung...
 
Der Verein stirbt nicht, solange wenigstens wir Fans sachlich bleiben und uns nicht selbst zerfleischen. WIR sind der VEREIN!!!!


ein schöner satz!



der ist aber null wert!!!!



wir können doch am wenigstens an der situation ändern!!!!





oder glaubst du,wenn wir jetzt alle zusammen 8 spiele miteinander kuscheln,dann wird alles wieder gut????
default_icon_rolleyes.gif




man muß doch auchmal die dinge beim namen nennen dürfen!



und das einzige was hier beleidigend ist,ist die leistung der mannschaft und des vereins im gesamten!!!!



man kann das ganze nämlich auch umdrehen und sagen: wer hier noch immer ruhig bleibt,dem ist der verein egal.





also sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen,wie er mir dieser situation umgeht!!!





natürlich sollte man nicht alles sagen,was man denkt,aber wenn wir fans etwas emotionen zeigen,dann darf uns wohl keiner bös sein.
 
Was soll dieser Ton denn?? Das geht doch auch anders, oder etwa nicht?


Diese grundsätzlich aggressive Haltung...


Mich regt das eben auf. Immer dieselbe Leier. Entscheidet euch mal was ihr wollt! Mal motzen mal in Schutz nehmen. Aber am Ende sind die einzigen Opfer die Fans oder glaubt ihr die Spieler weinen heimlich auf dem Zimmer, wenn sie nächste Saison woanders kicken? LOL
 
ein schöner satz!


der ist aber null wert!!!!



wir können doch am wenigstens an der situation ändern!!!!





oder glaubst du,wenn wir jetzt alle zusammen 8 spiele miteinander kuscheln,dann wird alles wieder gut????
default_icon_rolleyes.gif




man muß doch auchmal die dinge beim namen nennen dürfen!



und das einzige was hier beleidigend ist,ist die leistung der mannschaft und des vereins im gesamten!!!!



man kann das ganze nämlich auch umdrehen und sagen: wer hier noch immer ruhig bleibt,dem ist der verein egal.





also sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen,wie er mir dieser situation umgeht!!!





natürlich sollte man nicht alles sagen,was man denkt,aber wenn wir fans etwas emotionen zeigen,dann darf uns wohl keiner bös sein.






Noch ein guter Beitrag!
 
ein schöner satz!


der ist aber null wert!!!!



wir können doch am wenigstens an der situation ändern!!!!





oder glaubst du,wenn wir jetzt alle zusammen 8 spiele miteinander kuscheln,dann wird alles wieder gut????
default_icon_rolleyes.gif




man muß doch auchmal die dinge beim namen nennen dürfen!



und das einzige was hier beleidigend ist,ist die leistung der mannschaft und des vereins im gesamten!!!!



man kann das ganze nämlich auch umdrehen und sagen: wer hier noch immer ruhig bleibt,dem ist der verein egal.





also sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen,wie er mir dieser situation umgeht!!!





natürlich sollte man nicht alles sagen,was man denkt,aber wenn wir fans etwas emotionen zeigen,dann darf uns wohl keiner bös sein.






Absolut richtig.

Nur sollte man wirklich in diesem Zusammenhang einen Spieler des FCK nicht als Penner oder sonstiges bezeichnen.

Ansonsten würde wird uns auf das selbe Niveaus mancher Spieler herab lassen.
 
Schon mal daran gedacht das sich eine Situation durch das Verhalten eines Spielers ändern kann. Und daran hat Beda einen großen Anteil. Mag sein das die Fans durch die momentane Situation dünnheutiger geworden sind. Aber für mich auch kein Wunder.


seit wann spielt den beda alleine in unserer abwehr? wieso wird jetzt gerade er an den pranger gestellt? wo bleibt die kritik an den anderen spielern? es wird hier in diesem thread die personalie beda in einer art und weise diskutiert, die jeglicher beschreibung spottet.

es bietet sich ein spieler an auf den man jetzt gut einprügeln kann und viele machen davon ohne rücksicht auf verluste gebrauch. von sachlicher auseinandersetzung mit seinen tatsächlichen leistung (die natürlich auch kritikwürdig waren und sind) finde ich hier überhaupt nichts. allenfalls wird kritisiert, dass er zu still auf dem platz ist. ok, kann man so sehen.




Wenn man sieht wo uns die Herren der Führungsetage sowie die Spieler der letzten Jahre hingeführt haben, ist es kein Wunder wenn die Fans selbst auf Kleinigkeiten großen Wert legen.
Aber wie schon so oft hier im Forum.

Man geht lieber kritisch mit manchen Aussagen der Fans um , anstatt sich mit dem eigentlichen Übel zu befassen.


wenn du damit meinst ich würde die taten unserer führungsebene gut heißen oder nicht kritsch sehen, dann irrst du dich. das genaue gegenteil ist der fall. allerdings ist hier nicht der ort um dies zu diskutieren - dafür gibt es andere threads.



was mir aber auffällt ist deine verallgemeinerung, dass jeder der sich kritisch mit den fans auseinandersetzt, automatisch das wort für die vereinsspitze ergreift. du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber man kann tatsächlich beide seiten kritisch sehen und sich seine gedanken über jede seite machen. es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viel grau. wenn du den verein als solches kritisieren willst, dann vergiß bitte nicht, dass auch die fans irgendwo dazu gehören.
 
Oben