SWR: Beda nicht mehr Kapitän (Text S. 214)

tj66

Active Member
M.B. ist nicht mehr der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern. Trainer Sasic begründete die Ablösung mit den seit längerem schlechteren Leistungen des 26 jährigen. Neuer Spielführer ist Axel Bellinghausen,



S.214 SWR Text
 
Wurde auch Zeit.

Ein Kapitän muss mitreisen können und sich nicht 90 Minuten während des Spiels überlegen zu welchem Verein er wechselt.
 
man muss halt alles versuchen und bello ist wenigstens ein kämpfer und kann mit seiner klappe vielleicht auch mal den ein oder anderen mitspieler mitreissen!
 
Ich finde Bello als Kapitän auf jeden Fall besser.

Auch beim Ihm klappt diese Saison nicht alles. Aber er zeigt immer Kampf und Einsatz. Und vor allem man glaubt man Ihm das er alles für diesen Verein gibt.
 
Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach haben wir gar keinen Spieler im Kader, von dem man wirklich sagen könnte: Das ist ein Kapitän, das ist unser Führungsspieler!



Béda ist das nicht, Bugera nicht, Bellinghausen auch nicht, Demai schon gar nicht!
 
ich würd dem nicht nur die binde wegnehmen, sondern auch auf die bank setzen.

bedá hat nie großartig den mund auf dem platz aufgemacht, aber solange die leistung gestimmt hat, war mir das eigentlich auch egal.



ein kapitän sollte auch vorbild für die mannschaft sein.

aber mit dieser einstellung und auch den letztgezeigten leistungen, sollte beda nicht derjenige sein, welcher die mannschaft auf (und auch neben dem) platz führt
 
Dass wir hinten so gut dastehen haben wir nicht nur Sippel/Flo zu verdanken ,sondern auch Beda.

Er scheint nunmal ein ruhiger Typ zu sein.



Kapitän hin oder her, aber zum Sündenbock sollte man ihn auch nicht machen.
 
Gerade auf dbb gelesen:




Paßt doch wieder, eben (18:30 Uhr SWR1-Radio-Nachrichten) vermeldeten sie, daß Beda morgen wegen eines Magen-Darm-Infekts ausfällt!
User betzehänger


Wers glaubt, der hat doch einfach keine Lust mehr.
 
Und warum wundere ich mich nicht das Beda morgen nicht spielen kann wegen eines angeblichen Magen-Darm-infekts?
default_icon_evil.gif


Ich verabscheue solche Leute! Kein bisschen Ehrgefühl und null zuverlässig!

"So ein netter Kerl, wir sollten ihn fürs Bundesverdienstkreuz empfehlen!"









Quelle: auf der betze brennt gelesen!









Edith: Auf Wunsch der Mods habe ich zähneknirschend meine "Beleidigung" Editiert! DANKE!!
 
Also ob uns das helfen würde die Binde weiter zu reichen. Keiner im Team hat Vorbildfunktion, und auch keiner kann die Mannschaft mitreisen. Oder ist Bello mit der Binde nun der Leitwolf und alle reißen sich den A**** auf ? Selbst wenn jeder Spieler 2 Binden an jedem Arm tragen würden, würden wir schlecht spielen und keine Ordnung in die Mannschaft bekommen.

*Ironie an* Dann würde ich am ehesten Ehrmann ins zentrale Mittelfeld stellen und ihm die Binde geben....selbst wenn er nicht mehr fit ist, er würde der eigenen und der gegnerischen Mannschaft zeigen wo es langgeht mit seiner Körpersprache *Inonie aus* (oder war das überhaupt Ironie ?)
 
Bei uns ist der Kapitän dazu da, die Seitenwahl vor Anpfiff zu machen. Sonst nix... Nen Captain hatten wir seit Sforza nicht mehr!
 
Freut mich das Bellinghausen den Posten des Kapitäns erhält, er identifiziert sich mit dem Verein un kämpft jede Woche.
 
Gute Entscheidung:smile:ich habe es eigentlich schon viel früher erwartet,weil Beda nie der Typ ist für die Binde ihm ist der Verein doch scheiss egal,er wechselt eh am ende der Saison.
 
Wer diesen Typ noch einen Vertrag gibt der muss bescheuert sein. So langsam sieht man was für tolle Spieler wir in dem Team haben. Ich denke dass noch mehr Typen ihr wahres Gesicht zeigen werden. Mit solchen Leuten kann ein Verein ja nur absteigen,was sonst. Schämt euch,ihr habt es nicht verdient das Logo des FCK auf der Brust zu tragen,macht euch vom Acker.
 
bello kann zwar kein fußball spielen, aber in unserer jetzigen situation ist ein roter kopp, der mal rumplärrt auch was wert. finde es sehr gut, dass beda abgesetzt ist! der hat sich seit jahren nur weggeduckt. einer der miesesten kapitäne, die der fck je hatte.
 
Kleiner Hinweis am Rande:



Dies ist nicht der Thread "Beschimpfungen und Beleidigungen in Sachen Bedá".



Also schaltet mal alle verbal einen Gang runter und lasst die Schmähungen und vor allem die Beleidigungen sein. Ich bitte die Betroffenen, ihre Beiträge zu ändern!
 
Und eine weitere Ratte verlässt das Schiff...


Diese "Ratte" hätte schon längst über alle Berge sein können! Der hätte sich die zweite Liga noch nichtmal antun müssen. Hatte Angebote aus der ersten Liga Frankreichs.



Aber wenigstens mal wieder rumgemotzt...abartig!
 
M.B. ist nicht mehr der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern. Trainer Sasic begründete die Ablösung mit den seit längerem schlechteren Leistungen des 26 jährigen. Neuer Spielführer ist Axel Bellinghausen,


S.214 SWR Text


Joah,mich wundert nix mehr. Jeden Tag eine neue Geschichte!



Wie wäre es mit einem Thread: Was passiert morgen beim FCK?
default_wink.png
 
aber ob es so ein guter zeitpunkt ist,jetzt (so kurz vor saisonende und in der entscheidenden phase der saison) den kapitän zu tauschen,wage ich zu bezweifeln.



warum macht man sich jetzt so viel neue unruhe????



soetwas sollte man doch vor der saison oder in der winterpause klären.auf jeden fall in einem trainingslager...



aber nicht während einer woche,in dr wir montag und freitag spielen!!!



erst das mit jendriseck und nun auch noch das...

solangsam kommt mir hier echt alles so vor,wie in einem ganz schlechten film!
 
Wer diesen Typ noch einen Vertrag gibt der muss bescheuert sein. So langsam sieht man was für Charaktersch..... wir in dem Team haben. Ich denke dass noch mehr Typen ihr wahres Gesicht zeigen werden. Mit solchen Pfeifen kann ein Verein ja nur absteigen,was sonst. Schämt euch,ihr habt es nicht verdient das Logo des FCK auf der Brust zu tragen,macht euch vom Acker.


Also bitte, woran machst diesen "Charakterschweinzug" fest?

Wenn ein Mensch einfach ein ruhiger Charakter ist, kannst du die kritisieren,die ihm die Binde gegeben haben,aber doch nicht ihn,weil er nicht so aus seiner Haut kann, wie es du oder sonst wer,haben will.
 
Diese "Ratte" hätte schon längst über alle Berge sein können! Der hätte sich die zweite Liga noch nichtmal antun müssen. Hatte Angebote aus der ersten Liga Frankreichs.


Aber wenigstens mal wieder rumgemotzt...abartig!


wollte mich eingentlich nicht dazu äußern.



falls er angebote aus der ersten Liga Frankreichs gehabt haben sollte - wäre er schon längst nicht mehr da gewesen.



oder meint ihr Beda ( jetzt bitte nicht nur an Beda festmachen, gibt schon noch ein paar andere im Team ) haben eine emotionale Bindung zum Verein ?



nur wenn der Gehaltsscheck ausbleibt dann ja
default_biggrin.png
 
Also bitte, woran machst diesen "Charakterschweinzug" fest?
Wenn ein Mensch einfach ein ruhiger Charakter ist, kannst du die kritisieren,die ihm die Binde gegeben haben,aber doch nicht ihn,weil er nicht so aus seiner Haut kann, wie es du oder sonst wer,haben will.


naja aber mal im ernst, wenn jemand vor dem wichtigsten spiel der vereinsgeschichte während der mannschaftsbesprechung nicht auf die leinwand schaut sondern stattdessen mal lieber eine runde heia machen geht, dann kann man von einer verzerrten einstellung zum arbeitgeber sprechen. das werte ich schon als charakterschwäche...

auch beda hat sich im letzten jahr nicht so verhalten wie man es sollte.

niemand kann jemanden wegen seiner art und weise, seinem auftreten runter putzen aber man kann erwarten, dass sie ihrer arbeit mit herz, verstand und wenigstens etwas einsatzwillen nachgehen..
 
naja aber mal im ernst, wenn jemand vor dem wichtigsten spiel der vereinsgeschichte während der mannschaftsbesprechung nicht auf die leinwand schaut sondern stattdessen mal lieber eine runde heia machen geht, dann kann man von einer verzerrten einstellung zum arbeitgeber sprechen. das werte ich schon als charakterschwäche...
auch beda hat sich im letzten jahr nicht so verhalten wie man es sollte.

niemand kann jemanden wegen seiner art und weise, seinem auftreten runter putzen aber man kann erwarten, dass sie ihrer arbeit mit herz, verstand und wenigstens etwas einsatzwillen nachgehen..


Na Moment, eingeschlafen ist Jendrisek.

Und die Reaktion Sasics auf dessen nachträgliche Wahl sich rausschmeißen zu lassen, kann ich absolut verstehen.



Von Beda hört man nur, er wär zu ruhig für nen Kapitän und versteckt sich im Spiel.

Kein Grund ihn hier menschlich runterzubuttern.





Außerdem ist man ja selbst schuld, wenn man die wenigen Starken Typen,die sich 150% mit dem FCK indifizieren (Jürgen Macho) so billig wegjagt.
 
Diese "Ratte" hätte schon längst über alle Berge sein können! Der hätte sich die zweite Liga noch nichtmal antun müssen. Hatte Angebote aus der ersten Liga Frankreichs.


Aber wenigstens mal wieder rumgemotzt...abartig!


ach ja? hätte rostock die ablöse stemmen können wäre er schon längst weg, dein messias......und das mit frankreich glaubst wohl selber nicht!
 
Oben