Sven Lintjens zum FCK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

easytiger1976

Active Member
Kopiere es einfach mal von tm.de





Quelle: Reviersport
(Status: vage)

RS wird konkreter: Dem Ex-Siegener liegt offensichtlich ein Vertrags- Angebot des 1. FC Kaiserslautern vor. Die Pfälzer suchen im Abstiegskampf dringend nach Verstärkungen, vor allem im Gestalter-Bereich. Lintjens ist offensichtlich der Mann, mit dem die Wende gelingen soll. Davon sind die Verantwortlichen offenbar so sehr überzeugt, dass sie dem Familienvater einen Wechsel mit einer besonders langen Vertrags-Laufzeit schmackhaft machen wollen.
 
Hehe, weil jahrelang einer meiner "Lieblingsspieler", hat aber schon eine bunte Vergangenheit hinter sich.

Ich erinnere mich an ihn als Stammspieler,als einer der eins wenn nicht 2 mal schon irgendwo aussortiert wurde usw.

Ist in meinen Augen ein 10er.

Hätte also nicht dagegen,wenn wir ihn holen würden.
 
Die Statistiken sehen ja mal ganz ordentlich aus.Aber bleibt natürlich immer ein gewisses Risiko wenn man einen Ü 30 Spieler aus der Regionalliga in der 2.Liga installieren will...
 




Kenne ihn nicht, habe mal hier geschaut und weiß nicht was ich davon halten soll.



Wenn er uns weiterhilft, dann ist er herzlich willkommen..dann ist es mir auch egal ob er schnell wieder wechselt...Hauptsache er hilft uns erstmal den Abstieg zu verhindern!
 
Ich halte sehr viel von ihm. Er war immer einer meiner Lieblingsspieler in Liga 2. Ich würde die Verpflichtung sehr begrüßen
 
Ich halte sehr viel von ihm. Er war immer einer meiner Lieblingsspieler in Liga 2. Ich würde die Verpflichtung sehr begrüßen


Sieh an, wie auch bei mir.

Aber das so ein 2./3.Ligapendler überhaupt mal bei uns Thema sein wird, daran hätt ich vor einigen Jahren net mal im Traum gedacht.
 
"Sven Lintjens ist ein beidfüssiger offensiver Mittelfeldspieler und hat sich bereits in der Historie der Sportfreunde Siegen verewigt: Er ist verantwortlich für den ersten Bundesligatreffer der Vereinsgeschichte. Bevor er nach Siegen kam, kickte er in seiner Heimatstadt für Fortuna Mönchengladbach, für den KFC Uerdingen 05 (1996/ 1997), Borussia Mönchengladbach (bis 1996 und wieder 1997 bis 1999), den SC Fortuna Köln (1999 und 2000), die SG Wattenscheid 09 (2000 bis 2002) und Rot-Weiß Essen (2003 bis 2005).



Der Offensivallrounder agiert vornehmlich hinter den Spitzen und ist dank seiner Einsatzfreude und Leidenschaft der Antreiber des Teams. Lintjens ist schussstark und beweist dies mit sehenswerten Torschüssen. Er ist treffsicher und bereichert das Spiel mit schönen Kombinationen. Seine Stärken zeigen sich vor allem bei Standards, doch manchmal verschleppt er mit seiner Spielfreude das Spiel ein wenig."



(http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=8744http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=8744)



Eine sehr interessante Beurteilung...Wenn das stimmt, würde er wirklich passen.



Hier in Wuppertal spielt er im Moment eine starke Saison und hat nicht unerheblich dazu beigetragen, dass die Stürmer Saglik und Damm voll eingeschlagen haben. Die sollten wir gleich mitholen...
default_icon_wink.gif
 
Ich finde auch, der würde passen. Allzu teuer wird er nicht sein, er hat Zweitligaerfahrung und wäre die erwartete Nummer 10.

Hoffentlich geht das jetzt alles recht flott, Nägel mit Köpfen müssen her.

Aber - und da muss man auch mal ehrlich sein - das haben die Verantwortlichen heute ja auch gemacht! (Rekdal bleibt, 2x Georgier...)

HOLEN! Mit ihm kann man nicht viel falsch machen!
 
bei ihm wissen wir erst nach weihnachten ob er kommt bin schon gespannt wer der stürmer wird



bis jetzt könnte ich mit leben



Levan

zurab

sven

mister x
 
wenn der kommen würde, plus saglik, dann häte der kader endlich mal erfahrung , und evtl. ne qualitäts aufbesserung, die bis lang gefehlt hat..



ich seh neue spieler nicht mehr euphorisch oder kritisch, sondern sachlich neutral, bis wir wissen was se können...
 
ich denke das ist ein Spieler der uns weiterhelfen kann! auf jeden fall sehr interessant. Hat auch schon einige gute Spiele in der 2. Liga gemacht. Auf jeden Fall fänd ich es nicht schlecht wenn er in der Rückrunde für uns spielen würde.
 
Super, man merkt schon das der FCK für die dritte Liga plant...


NAja ich denke der Abstand zwischen spitzenspieler dritter liga und Spieler in ner Abstiegsgefährdeten 2t Liga Mannschaft kann net so riesig sein.

Wenn einer aus der ersten Liga aus schwächeren Ländern kommt muss er net unbedingt besser sein, wie ein guter Regionalligist.

Zudem hat er schon bewießen das er auhc 2te Liga kicken kann!

Hab mich eh schon lang gefragt, warum wir net gute spieler aus der dritten holen, glaub da gibts einige die uns helfen können

Und er passt von der Position endlich mal richtig rein.

DAnn noch ein Stürmer und es sieht wieder besser aus.

Aber ich denke leider, das dieser Transfer nicht zu stande kommt....

lassen wir uns überraschen
 
Hmm. Kann mich irgendwie grade nicht an ihn erinnern, aber scheint kein sooo schlechter Spieler zu sein. Trotzdem kommt mir es so vor, als würde man immer schlechtere Spieler holen (im Sinne der Ligazugehörigkeit). In Liga 1 holte mal Leistungsträger aus Liga 2 und stieg ab, jetzt holt man Leistungsträger aus Liga 3 oder Vereinslose Spieler. Hoffe mal, dass das gut geht!
 
also, meine arbeitskollegen (fcs-fans) lachen sich kaputt, daß wir den holen wollen, wäre in saarbrücken eine luftpumpe gewesen...



aber vielleicht blüht er ja uffem betze auf und in wuppertal ist er wohl ein leistungsträger.



stehe neuzugängen mittlerweile eher neutral gegenüber, bin schon zu oft enttäuscht worden.



kenn ihr noch den spieler der geboren ist um auf dem betzenberg zu spielen ? (zitat eric gerets)



genau, vreven....
 
„VorWeihnachten wird nichts passieren“, betont Lintjens’ Berater Guido Nickolay. Und auch der Spieler hat noch längst nicht mit dem Thema WSV abgeschlossen. „Ich fühle mich in Wuppertal sehr wohl, wir haben eine tolle Mannschaft. Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich verlängere“, bemerkt der Offensiv-Allrounder. Seine Einschränkung: „Es wäre aber fahrlässig, wenn ich über ein solches Zweitliga-Angebot nicht nachdenken würde.“ Das gilt auch für die Bergischen, die sich einen Transfer deutlich versilbern lassen könnten – Lintjens besitzt schließlich keine Ausstiegsklausel.



Quelle: wuppertalersv.com



ist übrigens die ergänzung zu dem threadartikel...
 
Der könnt uns helfen,spielt zwar jedes halbe Jahr woanders...aber egal. Der wäre was...


Dann wäre es für ihm zumindest nichts neues, wenn er bei uns nach einem halben Jahr wieder aussortiert wird.
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif


Ich kann eigenltich nichts über ihn sagen, weil ich Siegen nicht verfolgt habe, kenne ihn als Spieler als nicht. Auf jeden Fall spielt er die richtige Position und hat bei Siegen ganz gute Werte erreicht.
 
Der hat es noch nicht einmal in Saarbrücken in der Regionalliga gepackt.
Aufhören damit!


Sorry aber was soll denn dieser Schwachsinn? Sanogo hat es bei einem Abstiegskandidaten nicht geschafft, warum sollte er es dann in Bremen schaffen bei einer Champions League Mannschaft? Es gibt genügend Beispiele von Spielern, die Probleme mit einem Trainer haben. Oder nimm dir Göktan, Timm usw... Bei uns haben sie gar nichts gebracht und bei anderen Teams spielen sie richtig guten Fußball.
 
Der hat es noch nicht einmal in Saarbrücken in der Regionalliga gepackt.
Aufhören damit!


jaap...seh ich auch so.

Saarbrücken wurde doch direkt durchgereicht in die Oberliga.

Aber wenn er was auf dem Lappen hat, soll er doch kommen.

Mir eigentlich egal wer kommt, hauptsache jemand der uns weiterhilft.
 
hab mal was interessantes von Wupperteufel von DBB kopiert!



"Also bei uns hat er fast durchgehend bis jetzt gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Aber unser Präsi hat schon gesagt , wenn er gehn will wird das nicht unter 250000 Euro Ablöse sein ,denn er hat nen Vertrag bis 2009 ohne Ausstiegsklausel und sollte eigendlich auch gehalten werden. Daher die Aussage man werde sich erst AB 250000 Euro Angebot ernsthaft damit auseinandersetzen. Zumal mein Heimatverein WSV das erklärte Ziel Aufstieg in die 2.Liga hat.(Wo ich lange 15 Jahre drauf warte) .

Sportlich gesehn wäre er für den FCK eine Verstärkung denn er spielt einen sehr offensiven Part im Mittelfeld oder hinter den Spitzen und ist in der Lage ein Spiel zu lesen und dementsprechend zu handeln,und er ist ein sehr gefährlicher Freistossschütze."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben